FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

100 Antworten · 46'364 Aufrufe · Seite 3 von 6
Sandman
Mitglied
13.05.2017, 18:24 · #41
Der Böller kam offenbar von einem Schaffhausener, da habe ich mich wohl zu früh geärgert. Stand keine 10m weg von der Stelle, hätte schwören können....
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.05.2017, 18:27 · #42
Schön hat man gewonnen, aber der Böllerl kurz vor Schluss könnte uns noch teuer zu stehen kommen. Unfassbar solche Idioten. Was gerade am Bahnhof abging ist um einiges schlimmer! Dreckspack diese zwei Winterthurer!!!
pluto
Mitglied
13.05.2017, 18:33 · #43
3 zu 0 gewonnen, es ist der 13. Mai, alles ist gut. Aber, ein Interview mit Oli Buff von zuerilive gab mir gerade einen Knax. Leider konnte ich nicht alles verstehen, was gesagt wurde. (schlechte Verbindung, Kindergeschrei) Kann jemand aufklären?
Gibs
Mitglied
13.05.2017, 18:42 · #44
Schön hat man gewonnen, aber der Böllerl kurz vor Schluss könnte uns noch teuer zu stehen kommen. Unfassbar solche Idioten. Was gerade am Bahnhof abging ist um einiges schlimmer! Dreckspack diese zwei Winterthurer!!! Keine Ahnung was am Bahnhof abging. Aber der Böller seitens Ostribüne war so etwas von scheisse und unnötig, der hätte genau so gut Richtung Zuschauer abgehen können! Was für ein Vollid... aber gute Reaktion der Zuschauer. Pyro ok, Böller nein! Zum Spiel: Drei Tore und ein Sieg, mehr brauchen wir nicht. Unsere Jungs mussten sich nicht mehr anstrengen, Winti war zu schlecht. Mal schauen was Xamax macht.
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.05.2017, 18:47 · #45
Schön hat man gewonnen, aber der Böllerl kurz vor Schluss könnte uns noch teuer zu stehen kommen. Unfassbar solche Idioten. Was gerade am Bahnhof abging ist um einiges schlimmer! Dreckspack diese zwei Winterthurer!!! Keine Ahnung was am Bahnhof abging. Aber der Böller seitens Ostribüne war so etwas von scheisse und unnötig, der hätte genau so gut Richtung Zuschauer abgehen können! Was für ein Vollid... aber gute Reaktion der Zuschauer. Pyro ok, Böller nein! Zum Spiel: Drei Tore und ein Sieg, mehr brauchen wir nicht. Unsere Jungs mussten sich nicht mehr anstrengen, Winti war zu schlecht. Mal schauen was Xamax macht. Der Tagi schrieb fälschlicherweise dass der Böller aus dem FCZ-Sektor kam. Zum Bahnhof: Glaube nicht, dass dies hier hin gehört, aber es ging um Leben und Tod... Aber lassen wir dies beiseite hier im Forum.
blanco
Mitglied
13.05.2017, 18:47 · #46
Wür jetzt uf äm Platz gad dä Buff unterschriebä lah... :) uf was wartet dä FCZ?! Schönbi mit dem Kopf schon weg... was jetzt, wer wot dä schönbi ? Sehe ich auch so.Viele Angebote wird er nicht bekommen,da braucht er sich nichts vorzumachen. Ich denke schon, dass Schönbi Angebote bekommen wird. Was er vor seiner Verletzung gezeigt hat, haben viele Klubs gesehen, bis zur in die Nati-Nomination hats gereicht. Es ist ein Risiko, dass ein Klub eingehen kann meiner Meinung nach. Er wird ablösetechnisch nicht die Welt kosten und auch im Unterhalt für Teams aus Deutschland, Italien etc. finanzierbar sein. Notfalls wechselt er innerhalb der Schweiz, aber noch eine Saison hinter Rodriguez, der ihm technisch sowie spielerisch unterlegen ist, gibt sich Schönbi nicht mMn.
gelbeseite
Mitglied
13.05.2017, 20:19 · #47
Schlimm, was sich am Bahnhof ereignete. Die freundliche Stimmung in Winterthur wurde völlig überrumpelt. Hinweise auf das Geschehene bitte an die entsprechenden Behörden.
roliZ
Mitglied
13.05.2017, 20:24 · #48
War sehr enttäuscht von Winti, der FCZ war nicht viel besser, nur effizienter. Ich seh echt keine Fortschritte mehr. Herr Forte mir stinkst. Wir sind auf Kurs. Noch 2 Spiele
ouagi
Mitglied
13.05.2017, 20:38 · #49
War sehr enttäuscht von Winti, der FCZ war nicht viel besser, nur effizienter. Ich seh echt keine Fortschritte mehr. Herr Forte mir stinkst. Wir sind auf Kurs. Noch 2 Spiele Was 2 Spiele??
roliZ
Mitglied
13.05.2017, 20:55 · #50
War sehr enttäuscht von Winti, der FCZ war nicht viel besser, nur effizienter. Ich seh echt keine Fortschritte mehr. Herr Forte mir stinkst. Wir sind auf Kurs. Noch 2 Spiele Was 2 Spiele?? 2 Spiele bis zum Aufstieg. Meine Meinung, denn wir haben noch nicht gegen Servette gewonnen. Aber ich hoffe unsere lassen am Mittwoch nichts mehr anbrennen.
Yekini_RIP
Mitglied
13.05.2017, 21:16 · #51
Keine Fort(e)schritte, RoRo so Scheisse, Winter auch, Nef zu alt, Brunner zu limitiert, Yapi vorbei, Kukeli auch, Bangura kann gar nichts, Cavu verschenken, Koné nicht SL tauglich, Voser unfähig, Schönbi kommt nicht mehr, Vanins floppt nur noch, Brecher war noch nie was, Marchesano reicht oben sicher nicht.......... Sorry aber ihr habt sie doch teilweise nicht mehr alle!..wir haben 24 von 32 Spielen gewonnen!...das sind 75%!...nur 2 verloren!...Torverhältnis plus 56! gewinnen Spiele wie zuletzt zu Hause 5-1 oder heute in Winti 3-0...ein Winti als Beispiel, das in Bern gewonnen hat und Basel 90 Minuten gefordert hat...dominieren auch wenn wir wie in Aarau verlieren...steigen souverän und ohne Mühe auf...aber ihr möchtet 3/4 des Kaders verkaufen verschenken und am dann wohl noch am liebsten die halben Kader von Schaffhausen, Xamax oder Vaduz etc. verpflichten...ein paar von euch sollen mal darüber nachdenken... Sollten wir am Mittwoch aufsteigen, dann bin ich einfach nur sehr stolz auf diese Mannschaft, ja auf jeden Einzelnen und ja auch auf diesen Trainer und bin verdammt froh und dankbar, dass wir so schnell und souverän wieder zurück im Oberhaus sind!..
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.05.2017, 21:29 · #52
Schlimm, was sich am Bahnhof ereignete. Die freundliche Stimmung in Winterthur wurde völlig überrumpelt. Hinweise auf das Geschehene bitte an die entsprechenden Behörden. Ich stand kurz vorher an genau diesem Ort, war schon recht schockierend. Übrigens bereits an die Medien gelangt...: http://mobile.toponline.ch/winterthur/d ... 001731286/ Kann mich vielleicht noch jemand aufklären über das "schockierende" Buff-Interview auf Zürlive? Er und Marchesano waren heute eindeutig die Besten, unbedingt verlängern! Ach ja, hat der Winter heute sein Haar-Bändeli verloren :) ? Auf Dwamenas Instagram-Story erhält übrigens einmal mehr einen Einblick ins Innenleben, schön zu sehen, wie ausgelasssen die Mannschaft feiert in der Garderobe! Edit: Bitte das System so beibehalten und nicht wieder Buff&Marchesano auf die Bank verbannen!
roliZ
Mitglied
13.05.2017, 22:26 · #53
War sehr enttäuscht von Winti, der FCZ war nicht viel besser, nur effizienter. Ich seh echt keine Fortschritte mehr. Herr Forte mir stinkst. Wir sind auf Kurs. Noch 2 Spiele Was 2 Spiele?? 2 Spiele bis zum Aufstieg. Meine Meinung, denn wir haben noch nicht gegen Servette gewonnen. Aber ich hoffe unsere lassen am Mittwoch nichts mehr anbrennen. Ich korrigiere mich, nur noch 1 Spiel bis zum Aufstieg. Sollten wir was unwahrscheinlich ist gegen Servette verlieren, kann uns NX trotzdem nicht mehr auf die Pelle rücken. Die sind zu Besuch bei den Schaffhausern und die sind toll in Form. Mehr als ein Unentschieden liegt da nicht drin.
roliZ
Mitglied
13.05.2017, 22:35 · #54
Schön hat man gewonnen, aber der Böllerl kurz vor Schluss könnte uns noch teuer zu stehen kommen. Unfassbar solche Idioten. Was gerade am Bahnhof abging ist um einiges schlimmer! Dreckspack diese zwei Winterthurer!!! Keine Ahnung was am Bahnhof abging. Aber der Böller seitens Ostribüne war so etwas von scheisse und unnötig, der hätte genau so gut Richtung Zuschauer abgehen können! Was für ein Vollid... aber gute Reaktion der Zuschauer. Pyro ok, Böller nein! Zum Spiel: Drei Tore und ein Sieg, mehr brauchen wir nicht. Unsere Jungs mussten sich nicht mehr anstrengen, Winti war zu schlecht. Mal schauen was Xamax macht. Der Tagi schrieb fälschlicherweise dass der Böller aus dem FCZ-Sektor kam. Zum Bahnhof: Glaube nicht, dass dies hier hin gehört, aber es ging um Leben und Tod... Aber lassen wir dies beiseite hier im Forum. Es war ein Schaffhauser-Supporter, der den Böller geworfen hat. Quelle:20 Min.
Züri Live
Mitglied
14.05.2017, 06:40 · #55
Kann mich vielleicht noch jemand aufklären über das "schockierende" Buff-Interview auf Zürlive? Er und Marchesano waren heute eindeutig die Besten, unbedingt verlängern! Die Verbindung bei den Live-Interviews war tatsächlich nicht optimal. Habe daher die Interviews zusätzlich noch vertextet: http://www.zuerilive.ch/2017/05/intervi ... k-schuler/
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.05.2017, 07:19 · #56
Kann mich vielleicht noch jemand aufklären über das "schockierende" Buff-Interview auf Zürlive? Er und Marchesano waren heute eindeutig die Besten, unbedingt verlängern! Die Verbindung bei den Live-Interviews war tatsächlich nicht optimal. Habe daher die Interviews zusätzlich noch vertextet: http://www.zuerilive.ch/2017/05/intervi ... k-schuler/ Vielen Dank dafür! Beide Interviews stimmen mich eher traurig. Wieso man mit Buff nicht verlängern will, obwohl er so gerne verlängert hätte, kann ich wirklich nicht verstehen... Auch Schönbi wirkt frustriert, dass er wieder nicht von Anfang an spielte und in diesem Fall ist für mich Forte der "Schuldige". Ich weiss, ich habe ein bisschen eine Schönbi-Brille, ich will ihn einfach immer spielen sehen :)
Dave
Mitglied
14.05.2017, 08:25 · #57
Ich habe noch nie ein so entspanntes Auswärtsspiel erlebt. Schade um den Böller-Trottel, aber die Stimmung im Stadion war freundschaftlich und herzlich. Eine Spielanalyse kann ich wegen erhöhtem Bierkonsum nicht liefern.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
spitzkicker
Mitglied
14.05.2017, 09:20 · #58
Kann mich vielleicht noch jemand aufklären über das "schockierende" Buff-Interview auf Zürlive? Er und Marchesano waren heute eindeutig die Besten, unbedingt verlängern! Die Verbindung bei den Live-Interviews war tatsächlich nicht optimal. Habe daher die Interviews zusätzlich noch vertextet: http://www.zuerilive.ch/2017/05/intervi ... k-schuler/ Wieso man mit Buff nicht verlängern will, obwohl er so gerne verlängert hätte, kann ich wirklich nicht verstehen... Der FCZ würde auch gerne verlängern, aber wahrscheinlich sind die Forderungen von Buff, resp. seinem Manager zu hoch. Ich gehe davon aus, dass man beim FCZ nach all den finanziellen Eskapaden wie Chikhaoui, Gavranovic usw. sich eine Ausgabenstrategie zurecht gelegt hat. Und da passt Buff sicher rein, wenn er oder sein Berater Leistung-Nachfrage-Transferwert realistisch beurteilen. Wenn aber die Forderungen zu hoch sind, dann soll er gehen - so er dann einen Verein findet, der sooo viel bezahlen will. Buff ist ein guter, sehr guter Schweizer Fussballer, aber kein Überflieger wie einst Ricardo Rodriguez und nicht mehr so jung, wie es ein Elvedi war, als er zu Gladbach wechselte. Buff ja, sehr gerne sogar - aber nicht um jeden Preis.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.05.2017, 09:51 · #59
Kann mich vielleicht noch jemand aufklären über das "schockierende" Buff-Interview auf Zürlive? Er und Marchesano waren heute eindeutig die Besten, unbedingt verlängern! Die Verbindung bei den Live-Interviews war tatsächlich nicht optimal. Habe daher die Interviews zusätzlich noch vertextet: http://www.zuerilive.ch/2017/05/intervi ... k-schuler/ Wieso man mit Buff nicht verlängern will, obwohl er so gerne verlängert hätte, kann ich wirklich nicht verstehen... Der FCZ würde auch gerne verlängern, aber wahrscheinlich sind die Forderungen von Buff, resp. seinem Manager zu hoch. Ich gehe davon aus, dass man beim FCZ nach all den finanziellen Eskapaden wie Chikhaoui, Gavranovic usw. sich eine Ausgabenstrategie zurecht gelegt hat. Und da passt Buff sicher rein, wenn er oder sein Berater Leistung-Nachfrage-Transferwert realistisch beurteilen. Wenn aber die Forderungen zu hoch sind, dann soll er gehen - so er dann einen Verein findet, der sooo viel bezahlen will. Buff ist ein guter, sehr guter Schweizer Fussballer, aber kein Überflieger wie einst Ricardo Rodriguez und nicht mehr so jung, wie es ein Elvedi war, als er zu Gladbach wechselte. Und ein Berater, der via BLICK Druck ausüben will, ist ohnehin verwerflich. Aber diesen hat sich Buff selbst ausgesucht. Buff ja, sehr gerne sogar - aber nicht um jeden Preis. Naja wenn nur das Geld das Problem wäre, dann wäre man sicher wieder mal zusammen gesessen und verhandelt. Doch dass der FCZ seit Dezember nicht mehr auf ihn zugekommen ist finde ich schwach. Ohne die Hintergründe zu kennen, ist dies für mich der erste grosse Fehler in Bickels Amtszeit.
rsab
Mitglied
14.05.2017, 10:09 · #60
könnte mir vorstellen, dass buff nicht ins taktische konzept passt. sein defensivverhalten ist ungenügend. hat gefühlt die schlechtesten laufdaten vom gesamten team und langsam ist er auch. gestern hat mk14 ein paar mal die hände verworfen beim pressing. als 6er und 8er ist er defensiv zu schwach. buff ist ein 10er, hat zweifellos seine qualitäten, ein messi für arme. passt deshalb leider wenig in die aktuelle mannschaft. könnte mir vorstellen, dass dies ähnliche gründe sind, weshalb rodriguez gesetzt ist.. er läuft und läuft und läuft..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.