FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

66 Antworten · 29'925 Aufrufe · Seite 4 von 4
fczlol
Mitglied
13.12.2016, 14:22 · #61
er wird in zukunft nicht mal daran denken, es wieder zu tun. Muhahaha ja genau. Gabs eins auf die Fresse?. Der Idiot hat sich ein paar gefangen und ist dann irgendwo abgetaucht, der Extrazug wurde mehrfach durchsucht aber er war danach unauffindbar...Wird hoffentlich nie mehr auf die Idee kommen die Kurve zu besuchen! Einer der ganz wenigen Negativpunkte einer tollen Hinrunde :) Ja aber genug hierdrin über dieses Thema. Ich hoffe, dass er die Message verstanden hat.. Zum Thema wer alles mitlist und so.. ;-)
dennisov
Mitglied
13.12.2016, 14:25 · #62
War gestern zum ersten Mal auf der Schützi und kann nur bestätigen, es ist das beste Fussballstadion in Zürich und der ChL! Wunderschön. Man stelle sich vor, wir hätten bei diesem Nebel gestern im Letzi gespielt, dann hätte man nicht mal mehr bis zur Mittellinie gesehen. Könnte mich gut an die Derbys gegen Winti gewöhnen.
rai_vital
Mitglied
13.12.2016, 14:54 · #63
er wird in zukunft nicht mal daran denken, es wieder zu tun. Muhahaha ja genau. Gabs eins auf die Fresse?. Der Idiot hat sich ein paar gefangen und ist dann irgendwo abgetaucht, der Extrazug wurde mehrfach durchsucht aber er war danach unauffindbar...Wird hoffentlich nie mehr auf die Idee kommen die Kurve zu besuchen! Einer der ganz wenigen Negativpunkte einer tollen Hinrunde :) Ja aber genug hierdrin über dieses Thema. Ich hoffe, dass er die Message verstanden hat.. Zum Thema wer alles mitlist und so.. ;-) Absolut korrekt (Y) Nur ish es amigs chli schwirig sich bi so Bullshit zurggzhalte :V
roliZ
Mitglied
13.12.2016, 15:45 · #64
Für all die wo kei Swisscom TV händ, im Usland gsi sind etc. SFL hät än Ufzeichnig inegstellt. Würde mich über ein paar Föteli vom Konfettiregen freuen. Danke
Dave
Mitglied
13.12.2016, 18:00 · #65
er wird in zukunft nicht mal daran denken, es wieder zu tun. Muhahaha ja genau. Gabs eins auf die Fresse?. Der Idiot hat sich ein paar gefangen und ist dann irgendwo abgetaucht, der Extrazug wurde mehrfach durchsucht aber er war danach unauffindbar...Wird hoffentlich nie mehr auf die Idee kommen die Kurve zu besuchen! Einer der ganz wenigen Negativpunkte einer tollen Hinrunde :) Nein ich finde toll, dass es eine Selbstregulierung in der SK gibt und solch hirnverbrannte Aktionen nicht geduldet werden.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Züri Live
Mitglied
30.12.2016, 09:15 · #66
Nef und Forte führen FCZ über Ziellinie der 1.Saisonetappe: FCW – FCZ Tore, Stats & Spielinfos: http://www.zuerilive.ch/2016/12/nef-und ... pielinfos/
Züri Live
Mitglied
30.12.2016, 11:44 · #67
FCW vs. FCZ: mehr als ein Kantonsderby - Geschichte, Eindrücke, Atmosphäre und Meteo-Bericht von Züri Live: http://www.zuerilive.ch/2016/12/fcw-vs- ... ueri-live/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.