FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

66 Antworten · 29'922 Aufrufe · Seite 2 von 4
Mr Mike
Mitglied
12.12.2016, 08:49 · #21
kleine frage: da hochrisikospiel, gibts bier im stadion? https://www.facebook.com/plugins/commen ... rent=false einfach gute leute die winterthurer.
fczlol
Mitglied
12.12.2016, 08:53 · #22
So nun ist es soweit. Winti Auswärts. Auf genau diese Partie freue ich mich seit dem Abstieg. Die Ausgangslage ist ziemlich deutlich. Der FCZ ist mit grossem Abstand Tabellenführer und Winti spielt aktuell gegen den Abstieg. David gegen Goliath also. Nur mit dem besseren Ende für den Goliath heute. Hoffentlich. Schön ist, dass wir die Tabellenführung sogar noch ausbauen können bei einem Sieg auf der Schützenwiese. Ich denke die Jungzh habe das Ausscheiden in der EL verkraftet und sind nun heiss die Siegesserie auszubauen. Gerne würde ich heute eine mutige und junge Elf auf dem Platz sehen. Ich würde so aufstellen: -------------------------------------Vanins---------------------------------------- Stettler------------------Bangura----------Alesevic--------------------Kempter -----------------------------Brunner----------Sarr--------------------------------- Winter-------------------------Marchesano-----------------------------Schönbächler -------------------------------------Kone--------------------------------------------
Baloo
Mitglied
12.12.2016, 09:49 · #23
kleine frage: da hochrisikospiel, gibts bier im stadion? https://www.facebook.com/plugins/commen ... rent=false einfach gute leute die winterthurer. Woher kommt eigentlich die Aussage, dass es sich um ein Hochrisikospiel handelt? Persönlich würde ich das Risiko minimal höher einschätzen als bei einem Spiel FCZ gegen FCZ U21, aber leider hört niemand auf mich..
Los Tioz
Mitglied
12.12.2016, 10:00 · #24
Woher kommt eigentlich die Aussage, dass es sich um ein Hochrisikospiel handelt? Persönlich würde ich das Risiko minimal höher einschätzen als bei einem Spiel FCZ gegen FCZ U21, aber leider hört niemand auf mich..
«"Kein 9400 Zuschauer werden erwartet – so viele, dass die Polizei spezielle Vorkehrungen treffen muss.»
Sie warnt vor starkem Personen- und Verkehrsaufkommen vor und nach dem Spiel und empfiehlt, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Vor Ort ist mit einer erhöhten Polizeipräsenz zu rechnen – nicht zuletzt wegen der vielen Zuschauer und teils gewaltbereiter Fans wird der Match als Hochrisikospiel eingestuft." Quelle: 20min Also die Polizei. Der FC Winterthur nimmt es eher locker:
«Dass es tatsächlich zu Ausschreitungen kommt, hält FCW-Geschäftsführer Andreas Mösli jedoch für unwahrscheinlich: «Ich erwarte ein friedliches Fussballfest.» Eine Fan-Feindschaft gebe es nicht – allein schon, weil die Clubs bisher so selten aufeinandergetroffen sind. «Der FCZ war vor 21 Jahren zum letzten Mal bei uns zu Gast», sagt Mösli.»
Für ihn ist klar: Der Match vom Montag ist ein Saison-Highlight. Damit alles glatt über die Bühne geht, hat man das Catering angepasst: Zusätzliche Stände und 140 Mitarbeiter und Freiwillige werden für die Verpflegung sorgen. Für die Fans habe man sich etwas Spezielles ausgedacht: «Wir stellen 7000 Mehrwegbecher mit den Logos beider Clubs bereit. Diese kann man auch als Andenken mitnehmen», so Mösli.
der grosse user lapen
Mitglied
12.12.2016, 10:12 · #25
«"Kein 9400 Zuschauer werden erwartet – so viele, dass die Polizei spezielle Vorkehrungen treffen muss.»
Sie warnt vor starkem Personen- und Verkehrsaufkommen vor und nach dem Spiel und empfiehlt, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Vor Ort ist mit einer erhöhten Polizeipräsenz zu rechnen – nicht zuletzt wegen der vielen Zuschauer und teils gewaltbereiter Fans wird der Match als Hochrisikospiel eingestuft." Quelle: 20min Also die Polizei. dass die winti bullen kein bisschen intelligenter sind als zürcher schlümpfe hat man bei standortfucktor gesehen, sie wären die einzigen die es versauen könnten, ansonsten wird es ein friedliches fustballfest geben
CONE OM ZI!RÜ
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.12.2016, 10:35 · #26
so, ich werde mich also das zweite mal in meinem leben in winterthur länger aufhalten als die stadt nur auf der autobahn zu durchqueren. das erste mal als primarschüler (in dieser zeit in bassersdorf wohnhaft) wegen einer OP im spital winti. ok da war ich narkotisiert, habe also nicht allzu viel mitgekriegt und nun jahrzehnte später auf der schützi. freu mich trotzdem, auch wenn sich alles wieder nur im dunkeln abspielt ;)
ted mosby
Mitglied
12.12.2016, 10:52 · #27
so, ich werde mich also das zweite mal in meinem leben in winterthur länger aufhalten als die stadt nur auf der autobahn zu durchqueren. das erste mal als primarschüler (in dieser zeit in bassersdorf wohnhaft) wegen einer OP im spital winti. ok da war ich narkotisiert, habe also nicht allzu viel mitgekriegt und nun jahrzehnte später auf der schützi. freu mich trotzdem, auch wenn sich alles wieder nur im dunkeln abspielt ;) lohnt sich im Fall au suscht emal ;)
Deepblue
Mitglied
12.12.2016, 13:22 · #29
Freue mich wirklich auf dieses Spiel (vor dem TV). Hoffe die Jungs geben nochmal Vollgas und 3 Punkte! Könnte aber sein, dass die Luft schon etwas raus ist bei uns. Ich hoffe nicht!
Schmiedrich
Mitglied
12.12.2016, 13:30 · #30
.
fischbach
Mitglied
12.12.2016, 17:49 · #31
Vanins; Alesevic, Nef, Bangura, Voser; Winter, Marchesano, Sarr, Schönbächler; Koné, Sadiku Ersatz: Baumann, Stettler, Kempter, Brunner, Kukeli, Rodriguez, Cavusevic
Suedkuervler1993
Mitglied
12.12.2016, 20:46 · #32
Schade, dass Schönbi seine Chancen nicht macht, ansonsten gute Leistung, bis auf den Fakt, dass man nicht erwartet hätte, dass Winthi so mutig aufspielen wird! Verstehe nicht wieso man den Pyro aufs Spielfeld schmeissen muss....
Sandman
Mitglied
12.12.2016, 20:47 · #33
Freue mich über die 3 Punkte, ärgere mich über die Hirnis, welche bei bereits prekären und knapp für ein Fussballspiel akzeptablen Witterungsverhältnissen (Nebel) auch noch mehrere Male Pyros ablassen und diese als Krönung auch noch aufs Feld schmeissen.
südkurve wescht
Mitglied
12.12.2016, 20:47 · #34
Man hat zwar nicht viel gesehen im TV, aber + die gesamte Mannscgaft - Hänni mit seinen Entscheiden -- Der vollpfosten aus der Kurve + Hänni, dass er am Schluss nicht abgebrochen hat
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.12.2016, 20:48 · #35
Hatte da in der 100' wirklich Angst, als der Hänni den Ball packte, dass er nun das Spiel abbricht und wir forfait verlieren... Gott sei dank konnte Nef ihn umüberzeugen.
Glarona
Mitglied
12.12.2016, 21:12 · #36
Grande FCZ!!! über den Vollpfosten sage ich jetzt nix....
Resultatkosmetik
Mitglied
12.12.2016, 22:02 · #37
Dian Fossey R.I.P.
owen
Mitglied
12.12.2016, 22:08 · #38
Gab ja nicht nur einen Vollpfosten. Aber Diskussion im Forum ist unnötig
Los Tioz
Mitglied
12.12.2016, 22:09 · #39
Zuerst das negative: Die 1,2 Vollidioten, einige kapieren es wohl nie... Wir haben vor dem Spiel noch Mario Fehr auf dem Weg ins Stadion gesehen, der wird sich sicher gefreut haben... Zum Positiven: Wow, ich war schon lange nicht mehr so glücklich und habe mich so wohl gefühlt in einem Stadion wie beim Intro und beim Einlauf der Mannschaften, ich konnte minutenlang nicht mehr aufhören zu grinsen. Das ist Fussball - trotz Kälte, Nebel, widrigster Umstände - einfach nur geil. Danke Winti und danke FCZ-Fans. Und natürlich auch einen grossen Dank an die Mannschaft für diese geile Hinrunde. Ich hätte es im Sommer nicht für möglich gehalten dass mich der FCZ so schnell wieder so elektrisieren kann. Der FCZ lebt, und der FCZ wird irgendwann wieder ganz oben stehen! E schöni Winterpause eu allne!
fcz333
Mitglied
12.12.2016, 22:11 · #40
Eines der absurdesten Spiele meiner Fan-"Karriere". Ein Spiel, welches eigentlich gar nie hätte angepfiffen werden dürfen. Wahrscheinlich war es der Affiche geduldet, dass man sich für die Durchführung entschied. Glaube nicht, dass dieses Spiel heute gegen Chiasso vor 2000 Nasen gespielt worden wäre. Wie auch immer: 12 Punkte Vorsprung! Grande FCZ!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.