bluesoul
Mitglied5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
09.03.2015, 16:47 · #41
Wenn man das Spiel gegen Vaduz weglässt und sich mal Gedanken zu Buff macht muss man eigentlich zum Entschluss kommen, dass Buff das Zeug zum Zentralen Verteidiger in einer 3-er Abwehr hat! Leider hat er dies gestern nicht so gut gelöst wie er es eigentlich lösen könnte! Aber mit seinen Stärken die er hat ist er für mich nach wie vor eine gute Alternative in der Verteidigung.. (Zweikampfstärke, guter erster Pass, genügend schnell und genügend Kopfballstark) deshalb würde ich i jederzeit wiedermal eine Chance geben sollten die Stammverteidiger mal ausfallen!
Aber wenn man au einer neuen (zentralen) Position spielt und die ganze Mannschaft nicht gut spielt ist es halt schwierig seinen Job gut zu machen.. Weiss jeder der mal in einem Verein gespielt hat!
Da bin ich nicht ganz einverstanden. Ich sehe ihn aber absolut als 6er. Eher noch als Schneuwly. Und zwar genau aus dem Grund – guter erster Pass, Zweikampfstärke und Einsatz überhaupt.
Meier hat was ausprobiert was aber in die Hose ist. Er hätte besser Djimsiti, Nef und Koch hinten reingestellt und Buff mit Schneuwly oder Rikan als Doppelsechs. Aber nachher ist man immer schlauer...