FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 8. März 2015 | 13.45h

49 Antworten · 19'852 Aufrufe · Seite 1 von 3
Goose
Mitglied
05.03.2015, 07:11 · #1
Ich bin mit dem Junior live dabei und erwarte 3 Punkte; auswärts ist der FCZ in der Rückrunde ja erfolgreicher als zuhause. Will man oben mithalten, muss schlicht ein Sieg her.
bluesoul
Mitglied
05.03.2015, 09:54 · #2
Basel hatte zuhause grosse Mühe gegen Vaduz! Also Jungs. Kämpferisch wie gegen GC und gut kommts. Aber ein Selbstläufer wird das definitiv nicht!
fczlol
Mitglied
06.03.2015, 06:29 · #3
Ich denke die 3 Punkte sollten uns nicht zunehmen sein. Egal welche Spieler auf dem Feld stehen! Ich hoffe aber das Rodriguez nach seinem Tor die Belohnung "Startelf" erhält und nutzen kann.. Ansonsten haben es sich meiner Meinung nach besonders Etoundi und Nef verdient zu spielen nach dem Derby..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.03.2015, 09:18 · #4
Ich denke die 3 Punkte sollten uns nicht zunehmen sein. Egal welche Spieler auf dem Feld stehen! Ich hoffe aber das Rodriguez nach seinem Tor die Belohnung "Startelf" erhält und nutzen kann.. Ansonsten haben es sich meiner Meinung nach besonders Etoundi und Nef verdient zu spielen nach dem Derby.. Habe das Gefühl, dass wohl Etoundi und Schönbi infolge muskulärer Probleme und div. Wehwechen gegen Vaduz nicht im Kader stehen werden.
Mogli
Mitglied
06.03.2015, 09:55 · #5
häts no Tickets?
komalino
Mitglied
06.03.2015, 18:51 · #6
Vaduz ist,so denke ich,von den Abstiegskandidaten die spielstärkste Mannschaft.kommt ev. Dem FCZ entgegen,dass die nicht bloss auf zerstören aus sind sondern, im Normalfall versuchen mitzuspielen.Man wird sehen,ein Sonntagsspaziergang wird es wohl nicht sein. Ein frühes Tor könnte sehr hilfreich sein!
supporter
Mitglied
07.03.2015, 18:22 · #7
Wie kommt man nach Vaduz, falls nicht mit dem Extrazug? Fahren auch sonst Extrabusse aus Sargans? Weiss man wann er Extrazug in Sargans sein sollte (damit man zu ähnlichen zeiten mit normal zug anreisen kann) Danke
FCZ.Radio
Mitglied
08.03.2015, 08:56 · #8
FCZ mit Abwehrsorgen in Vaduz: http://www.zuerilive.ch/?p=504
gygax forever
Mitglied
08.03.2015, 11:27 · #9
Wird das Spiel im auch Attika gezeigt ? Kann man im Attika T-Shirts kaufen ?
FCZ.Radio
Mitglied
08.03.2015, 12:18 · #10
FCZ in Vaduz: Piu; Buff, Nef, Djimsiti; FraRo, Schneuwly, Chikhaoui, Kajevic, Schönbi; Chermiti, Sadiku. Live auf www.zuerilive.ch
Ostler
Mitglied
08.03.2015, 14:43 · #11
So, das wars für heute. Auf eine Einzelkritik verzichte ich. Ausser Da Costa und Garvra alle scheisse. Bin sowas von angepisst!! Wir sind biederes Mittelmass, nicht mehr und nicht weniger. Das wäre ja an sich kein Weltuntergang, ist aber bei dem Spielermaterial einfach nur peinlich. Ich verstehe die Philosophie des FCZ, finde diese sehr sympathisch und geil. Ich weiss auch, dass Meier da rein passt und eine wichtige Rolle spielt. Ich sehe, dass Meier einen guten Draht zu den Spielern hat. Besonders zu den Jungen und den Diven. Das kann bei weitem nicht jeder Trainer. Aber ich muss mich schon sehr, sehr krass bemühen um nach den letzten 4 Spielen nicht seinen Kopf zu fordern. Also halt wider die Faust in der Tasche und abwarten. Aber wie lange noch, Herr Meier?
dennisov
Mitglied
08.03.2015, 14:45 · #12
Unglaublich, dass gewisse Spieler noch Geld mit ihrer Arbeit verdienen! Das war wiedermal sack schwach. Das einzige Positive ist dass wir nicht verloren haben. Frage: Wie kann man Buff in der Verteidigung bringen?! Seine Zweikampfschwäche und seine Grösse sprechen nicht gerade dafür, dass er in der 3er Kette zu allem Übel sogar noch im Zentrum spielt. Zudem verstehe ich auch nicht, wie man es sich leisten kann in unserer Situation den Agressivleader Rikan draussen zu lassen. Da sollte sich Rizzo und Meier mal hinterfragen, denn hätte man die Besten auf den Platz geschickt, wäre vielleicht etwas mehr drin gelegen.
spitzkicker
Mitglied
08.03.2015, 14:49 · #13
Unglaublich, dass gewisse Spieler noch Geld mit ihrer Arbeit verdienen! Das war wiedermal sack schwach. Das einzige Positive ist dass wir nicht verloren haben. Frage: Wie kann man Buff in der Verteidigung bringen?! Seine Zweikampfschwäche und seine Grösse sprechen nicht gerade dafür, dass er in der 3er Kette zu allem Übel sogar noch im Zentrum spielt. Zudem verstehe ich auch nicht, wie man es sich leisten kann in unserer Situation den Agressivleader Rikan draussen zu lassen. Da sollte sich Rizzo und Meier mal hinterfragen, denn hätte man die Besten auf den Platz geschickt, wäre vielleicht etwas mehr drin gelegen. Meier wird sich nicht hinterfragen. Eben hat er im Teleclub erzählt, dass der FCZ eine gute Woche hatte, ohne Niederlage. Dass man gegen Aarau und Vaduz nicht gewinnen konnte, schein für ihn normal zu sein. Ich denke, dass die Ansprüche ans Budget des Clubs und der Fans ganz anders aussehen. Super, wir haben nicht verloren. Dafür mit einem Nicht-Verteidiger wie Buff, der zudem eine Gesichtsmaske tragen musste, als Innenverteidiger. Das ist ja schon fast Satire. Oder traurig. Wie man's nimmt.
yellow
Mitglied
08.03.2015, 14:57 · #14
Unglaublich, dass gewisse Spieler noch Geld mit ihrer Arbeit verdienen! Das war wiedermal sack schwach. Das einzige Positive ist dass wir nicht verloren haben. Frage: Wie kann man Buff in der Verteidigung bringen?! Seine Zweikampfschwäche und seine Grösse sprechen nicht gerade dafür, dass er in der 3er Kette zu allem Übel sogar noch im Zentrum spielt. Zudem verstehe ich auch nicht, wie man es sich leisten kann in unserer Situation den Agressivleader Rikan draussen zu lassen. Da sollte sich Rizzo und Meier mal hinterfragen, denn hätte man die Besten auf den Platz geschickt, wäre vielleicht etwas mehr drin gelegen. Meier wird sich nicht hinterfragen. Eben hat er im Teleclub erzählt, dass der FCZ eine gute Woche hatte, ohne Niederlage. Dass man gegen Aarau und Vaduz nicht gewinnen konnte, schein für ihn normal zu sein. Ich denke, dass die Ansprüche ans Budget des Clubs und der Fans ganz anders aussehen. Super, wir haben nicht verloren. Dafür mit einem Nicht-Verteidiger wie Buff, der zudem eine Gesichtsmaske tragen musste, als Innenverteidiger. Das ist ja schon fast Satire. Oder traurig. Wie man's nimmt. Ab und zu sind wir sogar gleicher Meinung.
komalino
Mitglied
08.03.2015, 14:58 · #15
Ich bin mit dem Junior live dabei und erwarte 3 Punkte; auswärts ist der FCZ in der Rückrunde ja erfolgreicher als zuhause. Will man oben mithalten, muss schlicht ein Sieg her. Na ja, wenigstens hattet ihr schönes sonniges Wetter! Der Rest ist Schweigen!
FCZ.Radio
Mitglied
08.03.2015, 15:48 · #16
Vaduz - FCZ 2:2 Highlights: http://www.zuerilive.ch/?p=511
BoboBotteron
Mitglied
08.03.2015, 16:22 · #17
Unglaublich, dass gewisse Spieler noch Geld mit ihrer Arbeit verdienen! Das war wiedermal sack schwach. Das einzige Positive ist dass wir nicht verloren haben. Frage: Wie kann man Buff in der Verteidigung bringen?! Seine Zweikampfschwäche und seine Grösse sprechen nicht gerade dafür, dass er in der 3er Kette zu allem Übel sogar noch im Zentrum spielt. Zudem verstehe ich auch nicht, wie man es sich leisten kann in unserer Situation den Agressivleader Rikan draussen zu lassen. Da sollte sich Rizzo und Meier mal hinterfragen, denn hätte man die Besten auf den Platz geschickt, wäre vielleicht etwas mehr drin gelegen. Meier wird sich nicht hinterfragen. Eben hat er im Teleclub erzählt, dass der FCZ eine gute Woche hatte, ohne Niederlage. Dass man gegen Aarau und Vaduz nicht gewinnen konnte, schein für ihn normal zu sein. Ich denke, dass die Ansprüche ans Budget des Clubs und der Fans ganz anders aussehen. Super, wir haben nicht verloren. Dafür mit einem Nicht-Verteidiger wie Buff, der zudem eine Gesichtsmaske tragen musste, als Innenverteidiger. Das ist ja schon fast Satire. Oder traurig. Wie man's nimmt. Ab und zu sind wir sogar gleicher Meinung. Avi Rikan ist angeschlagen und konnte auch nicht am gesamten Training mitmachen. Welcher Spieler sollte dann, eurer Meinung nach, in der 3er Kette spielen? Koch wolltet ihr ja auch nicht und Buff hat ende Saison (UEFA Cup) und in den Vorbereitungsspielen diese Position recht gut gespielt. Ich denke, Davide hat im Mittelfeld sehr gefehlt, da er Gegenspieler auf sich zieht und dadurch unserer Kapitän mehr Platz hat. Wie viele verletzte und gesperrte hatten wir heute? Denke, es gibt nur eine Mannschaft die das ohne Substanz Verlust verkraften kann.
BoboBotteron
Mitglied
08.03.2015, 16:29 · #18
Ich bin mit dem Junior live dabei und erwarte 3 Punkte; auswärts ist der FCZ in der Rückrunde ja erfolgreicher als zuhause. Will man oben mithalten, muss schlicht ein Sieg her. Na ja, wenigstens hattet ihr schönes sonniges Wetter! Der Rest ist Schweigen! Also ich fand nicht nur das Wetter sonnig sondern sah ein interessantes und Abwechslung reiches Spiel. Viele Chancen, spannend, Gavra ein Tor, Big Saves Piu, offensiver Gegner und nie einschläfernd! Basel hatte gegen Vaduz genau so Mühe aber das Spiel war nicht annähernd so gut.
bluesoul
Mitglied
08.03.2015, 16:36 · #19
Avi Rikan ist angeschlagen und konnte auch nicht am gesamten Training mitmachen. Welcher Spieler sollte dann, eurer Meinung nach, in der 3er Kette spielen? Koch wolltet ihr ja auch nicht und Buff hat ende Saison (UEFA Cup) und in den Vorbereitungsspielen diese Position recht gut gespielt. Ich denke, Davide hat im Mittelfeld sehr gefehlt, da er Gegenspieler auf sich zieht und dadurch unserer Kapitän mehr Platz hat. Wie viele verletzte und gesperrte hatten wir heute? Denke, es gibt nur eine Mannschaft die das ohne Substanz Verlust verkraften kann. Ich seh das ähnlich. Vielleicht hätte man Koch statt Buff in der Verteidigung bringen können. Die Probleme waren aber vorwiegend weiter vorne zu suchen. Immerhin etwas Positives. Gavranovic ist zurück. Ansonsten. Tschüss Meisterträume. Vielleicht schaffen es die Berner noch die Meisterschaft etwas spannend zu halten. Wir auf alle Fälle nicht. Inzwischen muss man mit Platz 3 Ende Saison zufrieden sein. Ich bin schon frustriert.
yellow
Mitglied
08.03.2015, 18:02 · #20
Avi Rikan ist angeschlagen und konnte auch nicht am gesamten Training mitmachen. Welcher Spieler sollte dann, eurer Meinung nach, in der 3er Kette spielen? Koch wolltet ihr ja auch nicht und Buff hat ende Saison (UEFA Cup) und in den Vorbereitungsspielen diese Position recht gut gespielt. Ich denke, Davide hat im Mittelfeld sehr gefehlt, da er Gegenspieler auf sich zieht und dadurch unserer Kapitän mehr Platz hat. Wie viele verletzte und gesperrte hatten wir heute? Denke, es gibt nur eine Mannschaft die das ohne Substanz Verlust verkraften kann. Ich seh das ähnlich. Vielleicht hätte man Koch statt Buff in der Verteidigung bringen können. Die Probleme waren aber vorwiegend weiter vorne zu suchen. Immerhin etwas Positives. Gavranovic ist zurück. Ansonsten. Tschüss Meisterträume. Vielleicht schaffen es die Berner noch die Meisterschaft etwas spannend zu halten. Wir auf alle Fälle nicht. Inzwischen muss man mit Platz 3 Ende Saison zufrieden sein. Ich bin schon frustriert. Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, wie jemand ernsthaft Meisterträume hegen konnte. Basel ist mittlerweile dem Rest so weit enteilt, dass schon der berühmte Feldstecher bald nicht mehr reicht. YB, mit den Rihs-Millionen, wird der einzige einigermassen valable Gegner bleiben. Mit Hoarau haben sie zudem einen Supertransfer getätigt. Bei uns läuft seit Yapis Ausfall leider nicht mehr sehr viel zusammen. Als FCZ-Fan habe ich gelernt, mit Rückschlägen zu leben. Vorausgesetzt, die Spieler geben ihr Bestes. Was heute in den ersten 20 Minuten abgeliefert wurde, war grottenschlecht. Zum x-ten Mal in der Rückrunde wurde der Start gründlich verpennt. Auch über einen 0:3 Rückstand hätten wir uns nicht beschweren können. Hier erwarte ich von Meier eine Reaktion. Schliesslich ist es sein Job, die Mannschaft richtig einzustimmen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.