Gute Mannschaftsleistung in der Stockholm Arena in Thun. Hoffentlich nun mit genügend Motivation gegen den Landclub von Niederhasli?!
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
16.10.2017, 08:57 · #42
Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Die Stockhorn Arena ist das Paradebeispiel eines regelrechten Kackstadions aus der Neuzeit. Kunstrasen, Rauchverbot auf der Tribüne (ohne aber dass dies gekennzeichnet wäre), hässliche Pfüze in Kackpfandbechern, Catering generell überteuert, peinlicher Speaker. Auf der Gegentribüne hat uns die Sonne zwei Stunden mitten in die Fresse gebrannt aber da kann das Stadion wenig dafür.
Mueni nüme ha.
R
Remo von der Brücke
Mitglied
475 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
16.10.2017, 09:05 · #43
Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Die Stockhorn Arena ist das Paradebeispiel eines regelrechten Kackstadions aus der Neuzeit. Kunstrasen, Rauchverbot auf der Tribüne (ohne aber dass dies gekennzeichnet wäre), hässliche Pfüze in Kackpfandbechern, Catering generell überteuert, peinlicher Speaker. Auf der Gegentribüne hat uns die Sonne zwei Stunden mitten in die Fresse gebrannt aber da kann das Stadion wenig dafür.
Mueni nüme ha.
Beim nächsten Mal würde ich es mit Daylong 25 versuchen
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
16.10.2017, 09:22 · #44
Mueni nüme ha.
Beim nächsten Mal würde ich es mit Daylong 25 versuchen
Habe ja geschrieben in Sachen Sonne kann das Stadion wenig dafür, pfritte :) Apropos Pfritte: Die Fritten waren gut.
P
pluto
Mitglied
2'758 Beiträge
Dabei seit Januar 2015
16.10.2017, 10:02 · #45
Mueni nüme ha.
Rauchverbot???? ....echt jetzt?
Selbst wenn ich demnächst nicht mehr rauche (badumm-tss) werde ich dieses Stadion nie besuchen. Aus Prinzip
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
16.10.2017, 15:21 · #46
Ach ja, Herr Rüegg einmal mehr mit einer klasse Partie!