FC Thun : FCZ - So. 15.10.2017, 16.00 Uhr

46 Antworten · 21'506 Aufrufe · Seite 1 von 3
Yekini_RIP
Mitglied
03.10.2017, 11:13 · #1
Weiter geht es...zwar erst in 12 Tagen aber freue mich schon darauf! 3 weitere Punkte wären für die Heimspiele gegen das Pack und den kleinsten aller FCB's Gold wert!... Vanins Nef, Bangura, Thelander Brunner, Rüegg, Palsson, Pa Modou Winter, Frey, Dwamena Tip 0-2, zweimal Dwamena
bluesoul
Mitglied
03.10.2017, 16:00 · #2
Weiter geht es...zwar erst in 12 Tagen aber freue mich schon darauf! 3 weitere Punkte wären für die Heimspiele gegen das Pack und den kleinsten aller FCB's Gold wert!... Vanins Nef, Bangura, Thelander Brunner, Rüegg, Palsson, Pa Modou Winter, Frey, Dwamena Tip 0-2, zweimal Dwamena Ich leg mich mal fest. Genau das ist zur Zeit meine Topformation. Auch wenn Rodriguez gegen Lugano sehr gut gespielt hat. Und dann, je nach Spielverlauf, auch den anderen Jungen etwas Spielpraxis geben.
starman
Mitglied
06.10.2017, 22:37 · #3
Weiter geht es...zwar erst in 12 Tagen aber freue mich schon darauf! 3 weitere Punkte wären für die Heimspiele gegen das Pack und den kleinsten aller FCB's Gold wert!... Vanins Nef, Bangura, Thelander Brunner, Rüegg, Palsson, Pa Modou Winter, Frey, Dwamena Tip 0-2, zweimal Dwamena Die Aufstellung gefällt und die Bank ist auch nicht ohne...)) Brecher, Sarr, Rodriguez, Voser, Odey ect. Wann hatte der FCZ letztmals ein so starkes Team? Freue mich mich auf die nächsten 3 Punkte Hopp Züriii
Thommy
Mitglied
07.10.2017, 10:48 · #4
Weiter geht es...zwar erst in 12 Tagen aber freue mich schon darauf! 3 weitere Punkte wären für die Heimspiele gegen das Pack und den kleinsten aller FCB's Gold wert!... Vanins Nef, Bangura, Thelander Brunner, Rüegg, Palsson, Pa Modou Winter, Frey, Dwamena Tip 0-2, zweimal Dwamena Die Aufstellung gefällt und die Bank ist auch nicht ohne...)) Brecher, Sarr, Rodriguez, Voser, Odey ect. Wann hatte der FCZ letztmals ein so starkes Team? Freue mich mich auf die nächsten 3 Punkte Hopp Züriii Der FC Thun ist sehr heimstark und hat mit Hediger einen richtigen Kämpfer. Hoffe auf Unentschieden für den FCZ im Berner Oberland.
Djuric14
Mitglied
07.10.2017, 11:34 · #5
Der FC Thun ist sehr heimstark und hat mit Hediger einen richtigen Kämpfer. Hoffe auf Unentschieden für den FCZ im Berner Oberland. Ich teile deine Meinung bezüglich der Heimstärke, obwohl Thun zuhause nur 1 Punkt mehr geholt hat, als wir auswärts. Thun ist eine kämpferische Mannschaft mit einzelnen feinen Spieler wie Tosseti oder Spielmann. Trotzdem sind wir klar stärker einzustufen als Thun, ausserdem ist meiner Meinung nach Ruberto der schlechteste Torwart der SL. Ich erhoffe mir weitere 3 Punkte nächstes Wochenende in Thun!
Z
Mitglied
07.10.2017, 13:36 · #6
Gibt leider keine klare Sache....Sieg mit wohl nur einem Tor Differenz - kann auf beide Seiten kippen....Entscheidend dürfte die Effizienz sein. Sehr uns nur leicht im Vorteil.
ouagi
Mitglied
11.10.2017, 07:13 · #7
Marvin Spielmann ist der Ronaldo des FC Thun. Ihn gilt es am Sonntag aus dem Spiel zu nehmen. Er steht schon bei 6 Ligatoren und zeichnet sich auch als Doppeltorschütze der U21-Nati aus (gestern gegen Liechtenstein).
fczlol
Mitglied
11.10.2017, 08:19 · #8
Ich gehe davon aus, dass man stark aus der Natipause zurück kommt. Die Zeit in der Pause hat man bestimmt genutzt um das Toreschiessen weiter zu trainieren. Zudem hat man mit Odey nun eine neue zusätzliche Option im Kader. Für mich ein weiterer Pluspunkt auch wenn er bestimmt noch ein bisschen Zeit benötigt. Meine Wunschelf ohne das Team in der Pause beobachtet zu haben: ----------------------------------Vanins--------------------------------- ---------Nef--------------------Bangura-----------Thelander-------- ----------------------Rüegg----------------Palsson-------------------- Brunner------------------------------------------------------Pa Modou ---------Winter------------------Frey----------------Dwamena------
Yekini_RIP
Mitglied
11.10.2017, 08:25 · #9
hey lol...gute Aufstellung, gefällt mir, aber nicht abschreiben...;-)
Schmiedrich
Mitglied
11.10.2017, 08:34 · #10
.
ouagi
Mitglied
11.10.2017, 08:54 · #11
Marvin Spielmann ist der Ronaldo des FC Thun. Ihn gilt es am Sonntag aus dem Spiel zu nehmen. Er steht schon bei 6 Ligatoren und zeichnet sich auch als Doppeltorschütze der U21-Nati aus (gestern gegen Liechtenstein). War aber bis auf die Tore in der U21 Nati nicht gerade in bester Verfassungm sollte schon zu schaffen sein.;) 6 Tore (in 10 Spielen) in der Liga und nicht in bester Verfassung?
Djuric14
Mitglied
11.10.2017, 08:55 · #12
Marvin Spielmann ist der Ronaldo des FC Thun. Ihn gilt es am Sonntag aus dem Spiel zu nehmen. Er steht schon bei 6 Ligatoren und zeichnet sich auch als Doppeltorschütze der U21-Nati aus (gestern gegen Liechtenstein). War aber bis auf die Tore in der U21 Nati nicht gerade in bester Verfassungm sollte schon zu schaffen sein.;) Dann sollte man umso mehr auf Spielmann aufpassen, wenn er sich in "nicht gerade bester Verfassung" befindet und trotzdem zwei Tore schiesst.... Wieviele schiesst er in guter Verfassung? ;)
eifachöppis
Mitglied
11.10.2017, 09:03 · #13
Marvin Spielmann ist der Ronaldo des FC Thun. Ihn gilt es am Sonntag aus dem Spiel zu nehmen. Er steht schon bei 6 Ligatoren und zeichnet sich auch als Doppeltorschütze der U21-Nati aus (gestern gegen Liechtenstein). War aber bis auf die Tore in der U21 Nati nicht gerade in bester Verfassungm sollte schon zu schaffen sein.;) Dann sollte man umso mehr auf Spielmann aufpassen, wenn er sich in "nicht gerade bester Verfassung" befindet und trotzdem zwei Tore schiesst.... Wieviele schiesst er in guter Verfassung? ;) Bisschen Off-Topic, aber Rüegg stand in beiden Spielen der U21 in der Startformation. 1x als zentraler Mittelfeldspieler, 1x auf seiner "alten" Position als RV. Thun auswärts auf Kunstrasen. Ich hoffe, dass der eine oder andere technisch versierte / Kunstrasen erprobte Spieler den Sprung in die Startformation schafft.
Deepblue
Mitglied
11.10.2017, 09:05 · #14
Da Winter die letzten Partien blass war, würde ich Rodriguez setzen: ----------------------------------Vanins--------------------------------- ---------Nef--------------------Bangura-----------Thelander-------- ----------------------Rüegg----------------Palsson-------------------- Brunner------------------------------------------------------Pa Modou ---------Rodriguez------------------Frey----------------Dwamena------
Schmiedrich
Mitglied
11.10.2017, 09:15 · #15
.
Shorunmu
Mitglied
12.10.2017, 07:27 · #16
Da Winter die letzten Partien blass war, würde ich Rodriguez setzen: ----------------------------------Vanins--------------------------------- ---------Nef--------------------Bangura-----------Thelander-------- ----------------------Rüegg----------------Palsson-------------------- Brunner------------------------------------------------------Pa Modou ---------Rodriguez------------------Frey----------------Dwamena------ Voser für Pa Madou, sonst voll deiner Meinung
Mogli
Mitglied
12.10.2017, 13:16 · #17
falls jemand noch Tickets für Thun braucht, hätte 3 Tix für die Osttribüne Sektor E12 zu verkaufen. Orginalpreis: 44.- / Verkaufspreis: 35.- Bei Interesse bitte PN
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.10.2017, 18:52 · #19
YB verliert gegen Lausanne, unsere Chance morgen
crosshair
Mitglied
14.10.2017, 19:49 · #20
YB verliert gegen Lausanne, unsere Chance morgen Wieder auf 3 Punkte an die Affen herankommen! Auf gehts FCZ!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.