FC Thun : FCZ - So. 15.10.2017, 16.00 Uhr

46 Antworten · 21'504 Aufrufe · Seite 3 von 3
Remo von der Brücke
Mitglied
16.10.2017, 08:40 · #41
Gute Mannschaftsleistung in der Stockholm Arena in Thun. Hoffentlich nun mit genügend Motivation gegen den Landclub von Niederhasli?!
ouagi
Mitglied
16.10.2017, 08:57 · #42
Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Die Stockhorn Arena ist das Paradebeispiel eines regelrechten Kackstadions aus der Neuzeit. Kunstrasen, Rauchverbot auf der Tribüne (ohne aber dass dies gekennzeichnet wäre), hässliche Pfüze in Kackpfandbechern, Catering generell überteuert, peinlicher Speaker. Auf der Gegentribüne hat uns die Sonne zwei Stunden mitten in die Fresse gebrannt aber da kann das Stadion wenig dafür. Mueni nüme ha.
Remo von der Brücke
Mitglied
16.10.2017, 09:05 · #43
Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Die Stockhorn Arena ist das Paradebeispiel eines regelrechten Kackstadions aus der Neuzeit. Kunstrasen, Rauchverbot auf der Tribüne (ohne aber dass dies gekennzeichnet wäre), hässliche Pfüze in Kackpfandbechern, Catering generell überteuert, peinlicher Speaker. Auf der Gegentribüne hat uns die Sonne zwei Stunden mitten in die Fresse gebrannt aber da kann das Stadion wenig dafür. Mueni nüme ha. Beim nächsten Mal würde ich es mit Daylong 25 versuchen
ouagi
Mitglied
16.10.2017, 09:22 · #44
Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Die Stockhorn Arena ist das Paradebeispiel eines regelrechten Kackstadions aus der Neuzeit. Kunstrasen, Rauchverbot auf der Tribüne (ohne aber dass dies gekennzeichnet wäre), hässliche Pfüze in Kackpfandbechern, Catering generell überteuert, peinlicher Speaker. Auf der Gegentribüne hat uns die Sonne zwei Stunden mitten in die Fresse gebrannt aber da kann das Stadion wenig dafür. Mueni nüme ha. Beim nächsten Mal würde ich es mit Daylong 25 versuchen Habe ja geschrieben in Sachen Sonne kann das Stadion wenig dafür, pfritte :) Apropos Pfritte: Die Fritten waren gut.
pluto
Mitglied
16.10.2017, 10:02 · #45
Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Die Stockhorn Arena ist das Paradebeispiel eines regelrechten Kackstadions aus der Neuzeit. Kunstrasen, Rauchverbot auf der Tribüne (ohne aber dass dies gekennzeichnet wäre), hässliche Pfüze in Kackpfandbechern, Catering generell überteuert, peinlicher Speaker. Auf der Gegentribüne hat uns die Sonne zwei Stunden mitten in die Fresse gebrannt aber da kann das Stadion wenig dafür. Mueni nüme ha. Rauchverbot???? ....echt jetzt? Selbst wenn ich demnächst nicht mehr rauche (badumm-tss) werde ich dieses Stadion nie besuchen. Aus Prinzip
ouagi
Mitglied
16.10.2017, 15:21 · #46
Ach ja, Herr Rüegg einmal mehr mit einer klasse Partie!
Züri Live
Mitglied
25.10.2017, 13:49 · #47
Frey ist Mister 100%, Voser mit Mühe / Thun – FCZ Stats & Spielinfos: http://www.zuerilive.ch/2017/10/frey-is ... pielinfos/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.