FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

69 Antworten · 27'255 Aufrufe · Seite 3 von 4
bluesoul
Mitglied
10.03.2013, 19:51 · #41
Erste Halbzeit etwas glücklich mit dem Eigentor und den beiden (vor allem die erste) gelben gegen den Thuner in drei Minuten. Nach Buffs 2:0 wars dann reine Formsache. Chermitis (Dörf i-ich? Bitti Bätti) um den Penalty war schon fast der Höhepunkt in der zweiten Hälfte. Zum Glück hat er ihn dann auch souverän versenkt. Tut ihm gut. Jetzt muss ihn Meier einfach nicht ganz abheben lassen. Wird nicht einfach. :-) Yassine is back! Ich wünsche ihm und uns, dass er sich nicht mehr verletzt. Dann werden wir noch ein Jahr oder so viel Spass an ihm haben, bevor er für viel Geld seines Weges ziehen wird. Ich hoffe, Benitos Finger geht es wieder gut. :-) Weiter so Jungs. Rang 3 ist noch 6 Punkte entfernt. Einziger Wermutstropfen an dem Wochenende ist der Sieg der Insekten.
fred
Mitglied
10.03.2013, 21:47 · #42
langsam kommen erinnerungen an die saison 03/04 hoch. das war ein wunderbarer frühling/frühsommer, mit einer unerreichten rückrunde.
Artemos
Mitglied
10.03.2013, 22:49 · #43
langsam kommen erinnerungen an die saison 03/04 hoch. das war ein wunderbarer frühling/frühsommer, mit einer unerreichten rückrunde. Uff, beschwör mir bitte nicht diese Saison. Aber du hast Recht, wir sind damals mit sieben Siegen und einem Unentschieden in die Rückrunde "gestartet". Und der März hatte da nur 30 Tage.
der grosse user lapen
Mitglied
10.03.2013, 23:34 · #44
langsam kommen erinnerungen an die saison 03/04 hoch. das war ein wunderbarer frühling/frühsommer, mit einer unerreichten rückrunde. rückrundenpunkte (cup): 05/06: 44 (1/2-final) 10/11: 41 (1/2-final) 08/09: 37 (1/4-final) 03/04: 36 (1/2-final) 06/07: 35 (1/2-final)
CONE OM ZI!RÜ
Dr. Dre
Mitglied
11.03.2013, 06:51 · #45
Er ist wieder da! Das FCZ-Herz hüpft vor Freude. Kompliment an die ganze Mannschaft.
Sandman
Mitglied
11.03.2013, 07:48 · #46
Für alle Nostalgiker in Anlehnung an das gestrige Spiel. Maradona vs Hellinga http://www.youtube.com/watch?v=9xkSsnhV ... r_embedded
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.03.2013, 08:27 · #47
Ein weiteres tolles Spiel in dieser Rückrunde, es macht wieder viel Freude, dem FCZ zuzuschauen. Speziell freut es mich für Yassine, dass er wieder Entscheidendes zu einem Sieg beitragen kann, die Pässe vor dem dritten und vierten Tor waren ganz stark. Schade hat es vor dem Penalty diese Szene gegeben, hoffe es schadet dem Teamgeist nicht allzu sehr. Wenn wir jetzt noch gegen Servette gewinnen können wir uns voll nach vorne orientieren und ohne weiteren Druck aufspielen. Nach dem Servette-Spiel folgt die Nati-Pause, diese darf uns einfach nicht ausser Form bringen. Ich rechne nach dem Ausfall von Gavranovic eigentlich mit der Nomination von Drmic, zumal Derdiyok bei Hoffenheim wegen sportlichen Gründen nicht aufgeboten wurde.
PeterPan
Mitglied
11.03.2013, 08:28 · #48
Da ist er, der 5.Platz ! Weiter jetzt- Güllen hat wieder verloren, Sion ist zurzeit katastrophal. Der 3.Rang liegt drin,und ich würde gerne wissen wo jetzt die sind die vom Abstieg(skampf) gesprochen haben :-)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.03.2013, 08:34 · #49
Da ist er, der 5.Platz ! Weiter jetzt- Güllen hat wieder verloren, Sion ist zurzeit katastrophal. Der 3.Rang liegt drin,und ich würde gerne wissen wo jetzt die sind die vom Abstieg(skampf) gesprochen haben :-) Ganz ehrlich, hättest du geglaubt dass es so gut läuft? Als 9. nach der Vorrunde ist der Abstiegskampf Realität, wir haben uns nun mit guten Leistungen von dort unten verabschiedet.
bluesoul
Mitglied
11.03.2013, 08:35 · #50
Da ist er, der 5.Platz ! Weiter jetzt- Güllen hat wieder verloren, Sion ist zurzeit katastrophal. Der 3.Rang liegt drin,und ich würde gerne wissen wo jetzt die sind die vom Abstieg(skampf) gesprochen haben :-) Nun, nach den zwei blamablen 0:2 kurz hintereinander gegen schwache Mannschaften Ende Hinrunde, hab sogar ich begonnen daran zu denken. Nach dem ersten Auftritt unter Meier, war ich aber schon wieder ziemlich beruhigt. Inzwischen seh ich auch wieder mehr nach vorne. Schade sind die Insekten so weit weg... :-) Trotzdem, am Sonntag hätte es auch schwieriger werden können. Ohne Eigentor, oder Schnöilis Hammer geht rein, oder der Schirinski ist etwas weniger blöd (vor allem das Foul zur ersten Gelben war sowas von unnötig)... wobei ich glaube, dass sie es auch so zu drei Punkten gebracht hätten. Halt etwas knapper.
stagi
Mitglied
11.03.2013, 08:46 · #51
Da ist er, der 5.Platz ! Weiter jetzt- Güllen hat wieder verloren, Sion ist zurzeit katastrophal. Der 3.Rang liegt drin,und ich würde gerne wissen wo jetzt die sind die vom Abstieg(skampf) gesprochen haben :-) Hier! Ganz ehrlich es konnte wirklich niemand erahnen dass ein Urs Meier daher kommt und alles so komplett auf den Kopf stellen kann. Wenn so weiter gegangen wäre, wäre der Abstieg auf jeden Fall ein Thema gewesen. Umso mehr freuts mich dass es jetzt wieder ganz anders aussieht. Wir können wieder nach oben schauen. Das hätte ich nie gedacht. Und wer das erwartet hat, dem glaub ich nicht.
Heinz_Durrer
Mitglied
11.03.2013, 09:10 · #52
Kann man die Spielzusammenfassung irgendwo sehen, wenn man nicht in der Schweiz ist? SF will nicht...
Daenu78
Mitglied
11.03.2013, 09:10 · #53
Halleluja, ich bin entzückt... Geniessen, geniessen, geniessen. Wer hätte das gedacht? Nachdem unsere Jungs in der Hinrunde klar unter dem Potential geblieben sind, herrscht nun vielleicht gar eine Übereuphorie, aber mir solls recht sein. Nur noch 5 Punkte von den europäischen Plätzen weg, wobei ich glaube noch nicht ganz daran, dass die Resultate nachhaltig sind. Meier hat die Truppe derzeit gut im Griff und ein paar Umstellungen haben die nötige Wirkung gebracht. Herzliche Gratulation und es wäre genial, wenn das neuste Projekt unserer (in der letzten Zeit teilweise peinlicher) Führung endlich greifen würde. Man(n) darf wieder träumen in der Süpür Liig. Und ganz wichtig: Wir haben das Potential um im oberen Mittelfeld mitzuspielen und allenfalls an den Europaleagueplätzen zu schnuppern und v.a. an einem guten Sonntag die Chemieaffen zu schlagen und GayC den Meistertitel zu versauen. Wie geil ist das denn!!
PeterPan
Mitglied
11.03.2013, 09:13 · #54
Dieses Team kann nie und nimmer ein Abstiegskandidat sein. Fringer als Trainer einzustellen, DAS war der Fehler! Hätten wir die Rückrunde nicht so verpennt würden wir jetzt um den Titel spielen. Aber nicht jammern- jetzt unter die Top 4 kommen und nächsten Sommer sofort angreifen international und national!
Glarona
Mitglied
11.03.2013, 09:18 · #55
Dieses Team kann nie und nimmer ein Abstiegskandidat sein. Fringer als Trainer einzustellen, DAS war der Fehler! Hätten wir die Rückrunde nicht so verpennt würden wir jetzt um den Titel spielen. Aber nicht jammern- jetzt unter die Top 4 kommen und nächsten Sommer sofort angreifen international und national! na ja. der eine oder andere spieler hat seine sache dazu beigetragen dass das team so lustlos rumeierte. alle schuld jetzt auf den fringer zu schieben ist doch zu einfach.
Heinz_Durrer
Mitglied
11.03.2013, 09:23 · #56
Texeira hat mir nie so richtig gepasst und siehe da, kaum ist er weg gehts aufwärts. Aber ich gebe zu, dass das wahrscheinlich nur Zufall ist. Auf diesem Weg möchte ich nochmals meine Frage in die Runde werfen ob jemand weiss wo (ausser SF) man die Spielzusammenfassung sonst noch sehen könnte?
sonarplanet
Mitglied
11.03.2013, 09:24 · #57
Kann man die Spielzusammenfassung irgendwo sehen, wenn man nicht in der Schweiz ist? SF will nicht... krass, bei mir läuft die srf zusammen fassung ausnahmsweise mal..:D
stagi
Mitglied
11.03.2013, 09:24 · #58
Texeira hat mir nie so richtig gepasst und siehe da, kaum ist er weg gehts aufwärts. Aber ich gebe zu, dass das wahrscheinlich nur Zufall ist. Auf diesem Weg möchte ich nochmals meine Frage in die Runde werfen ob jemand weiss wo (ausser SF) man die Spielzusammenfassung sonst noch sehen könnte? http://www.youtube.com/watch?v=mYfE5LvlMnE
Heinz_Durrer
Mitglied
11.03.2013, 09:25 · #59
Kann man die Spielzusammenfassung irgendwo sehen, wenn man nicht in der Schweiz ist? SF will nicht... krass, bei mir läuft die srf zusammen fassung ausnahmsweise mal..:D Wollte gerade noch eine Edith platzieren, bei mir läuft sie auch, habe ich gerade festgestellt. Irgendwann ist mir bewusst geworden, dass ich es gar noch nicht probiert habe und einfach mal davon ausgegangen bin, dass es nicht funktionert. Edit: Danke trotzdem Stagi.
chirüz
Mitglied
11.03.2013, 09:42 · #60
langsam kommen erinnerungen an die saison 03/04 hoch. das war ein wunderbarer frühling/frühsommer, mit einer unerreichten rückrunde. Ich sehe eher die Saison 04/05. Auch eine Super Rückrunde, Cupsieg und Aufbau der Meistermannschaft 93min.!!!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.