FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

69 Antworten · 27'256 Aufrufe · Seite 2 von 4
Wiediker90
Mitglied
08.03.2013, 10:27 · #21
und wer weiss, vielleicht brechen die hoppers auch noch ein und wir überholen Sie dann bis zum schluss der saison, hach wäre das schön.... nein ganz im ernst, thun wird mühsam, fischer kennt die mannschaft und kann die thuner pefekt auf uns einstellen, zudem spielen die einen soliden defensiv fussball... die bisherige serie ist super, aber wir müssen auch einsehen, dass wir gegen schlechte teams oder solche die in einer krise sind gespielt haben. klar kann es sein das sg yb und sion noch einbrechen, aber ob wir dann diesen lauf bis zum ende der saison durchziehen können, ich weiss es nicht, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. sicher ist, das meier die mannschaft im griff hat und sie wieder schönen fussball zelebrieren, aber die euphorie würde ich im moment ein wenig bremsen... allne en schöne fritig.
ouagi
Mitglied
08.03.2013, 13:52 · #22
Einfach damit es nochmals gesagt ist: "ALLI UF THUN !!"
fczlol
Mitglied
08.03.2013, 21:20 · #23
Unterschätzen dürfen wir sie nicht, aber schlagen müssen wir sie trozdem! ;)
Roger Kundert
Mitglied
10.03.2013, 11:38 · #24
Unterschätzen dürfen wir sie nicht, aber schlagen müssen wir sie trozdem! ;) Heute egal, irgendein Urs wirds schon machen, Hauptsache der Röfe ist weg, seither läufts ja wieder prima...
Heinz_Durrer
Mitglied
10.03.2013, 12:13 · #25
Mittelfristig wegweisendes Spiel. Mit 3 Punkten aus Thun wäre die Abstiegshexe wohl bereits vorzeitig in den Sommerferien und man könnte sich nach Vorne orientieren.
EscaPe
Mitglied
10.03.2013, 14:48 · #26
Ganz starker Auftritt! 13 Punkte aus 5 Spielen. In der ganzen Hinrunde (18 Spiele) 17 Punkte. So darf's weitergehen!
Mark
Mitglied
10.03.2013, 14:51 · #27
DANKE Mannschaft. Kann man bitte dem Meier einen 5-Jahres Vertrag geben?`Hey...Cillo....damit könntest Du viele Deiner Peinlichkeiten wieder gut machen! :-) FREUDE FREUDE FREUDE
blanco
Mitglied
10.03.2013, 14:52 · #28
Hinrunde: 18 Spiele, davon: 4 Siege 5 Unentschieden 9 Niederlagen Torverhältnis von 19:25 (-6) Punkte: 17 Rückrunde: 5 Spiele, davon: 4 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen Torverhältnis von 14:2 (+12) Punkte: 13 Chapeau!! Und Respekt an AC, der noch an Chikhaoui geglaubt hat und seinen Vertrag verlängert hat.
Mark
Mitglied
10.03.2013, 14:53 · #29
PS: der Marder "isch en geile Siech!"
C.D.M.
Mitglied
10.03.2013, 14:56 · #30
Was für eine solide und kämpferische Mannschaftsleistung..ok das Eigentor kam uns entgegen aber die Flanke von Schönbi war scharf getreten... Dann die gelb-rote Karte kurz vor der Pause ebenfalls....Fantastisch Buff's Hammergoal... Chickhoui mit 2 Assists und den Pass zu Chermit welcher zum Penalty führte gab er auch noch...super SK...geile Stimmung.... So kanns weitergehen..wenn dann Gavra und Chiumento wieder voll dabei sind hat dann Meier wohl ein Luxusproblem
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.03.2013, 14:57 · #31
Hinrunde: 18 Spiele, davon: 4 Siege 5 Unentschieden 9 Niederlagen Torverhältnis von 19:25 (-6) Punkte: 17 Rückrunde: 5 Spiele, davon: 4 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen Torverhältnis von 14:2 (+12) Punkte: 13 Chapeau!! Und Respekt an AC, der noch an Chikhaoui geglaubt hat und seinen Vertrag verlängert hat. Fantastisch!! Chikhaoui mit 3 magistralen Pässe!!
der grosse user lapen
Mitglied
10.03.2013, 14:59 · #32
laut fcz-radio sollte gajic den penalty schiessen, das betteln von chermiti erweichte meier nicht, aber chikhaoui schickte gajic weg und und chermiti schoss ihn trotzdem
CONE OM ZI!RÜ
Mostowoj
Mitglied
10.03.2013, 15:11 · #33
laut fcz-radio sollte gajic den penalty schiessen, das betteln von chermiti erweichte meier nicht, aber chikhaoui schickte gajic weg und und chermiti schoss ihn trotzdem Schade. Hätte das Tor dem Gajic mehr gegönnt als den tunesischen Diven. Sei's drum, solide Leistung auch heute von unserem Zwänzgi.
gelbeseite
Mitglied
10.03.2013, 16:04 · #34
laut fcz-radio sollte gajic den penalty schiessen, das betteln von chermiti erweichte meier nicht, aber chikhaoui schickte gajic weg und und chermiti schoss ihn trotzdem Schade. Hätte das Tor dem Gajic mehr gegönnt als den tunesischen Diven. Sei's drum, solide Leistung auch heute von unserem Zwänzgi. Unglaublich was hier schon wieder rumgeheult wird. Vonwegen Diven, was Chermiti momentan bietet ist mannschaftsdienlich und fleissig, endlich kann er sein Potential abrufen. Dass er als Stürmer weiter im Fuss haben muss wo das Tor steht ist doch völlig in Ordnung, er hat die Kugel auch sauber versenkt. Ich habe mich mehr über R.Koch und seine Disziplinslosigkeit geärgert, wie er im gegnerischen Strafraum denn Ball noch ins Tor drischt obwohl schon 3 Sekunden abgepfiffen war und deshalb die gelbe Karte sieht, unnötig.
Simon Le Bon
Mitglied
10.03.2013, 17:09 · #35
laut fcz-radio sollte gajic den penalty schiessen, das betteln von chermiti erweichte meier nicht, aber chikhaoui schickte gajic weg und und chermiti schoss ihn trotzdem Schade. Hätte das Tor dem Gajic mehr gegönnt als den tunesischen Diven. Sei's drum, solide Leistung auch heute von unserem Zwänzgi. Also wie genau meinst du "schade"? Bist du eventuell ein wenig kleingeistig? Also ich persönlich habe diesen Sieg unserer MANSCHAFT sehr genossen. Jesses: das Glas ist halb Voll und du sprichst von irgendwelchen inexistenten Gräben. Kann ich nicht verstehen!
rasheed
Mitglied
10.03.2013, 17:39 · #36
Hinrunde: 18 Spiele, davon: 4 Siege 5 Unentschieden 9 Niederlagen Torverhältnis von 19:25 (-6) Punkte: 17 Rückrunde: 5 Spiele, davon: 4 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen Torverhältnis von 14:2 (+12) Punkte: 13 Chapeau!! Und Respekt an AC, der noch an Chikhaoui geglaubt hat und seinen Vertrag verlängert hat. Auch ich glaubte und tue es immer noch an Chikhaoui ;-)
rasheed
Mitglied
10.03.2013, 17:42 · #37
laut fcz-radio sollte gajic den penalty schiessen, das betteln von chermiti erweichte meier nicht, aber chikhaoui schickte gajic weg und und chermiti schoss ihn trotzdem Schade. Hätte das Tor dem Gajic mehr gegönnt als den tunesischen Diven. Sei's drum, solide Leistung auch heute von unserem Zwänzgi. Jaja..jetzt hacke mal wieder auf den tunesischen "Diven" herum! Ich glaube beide haben einmal mehr gezeigt warum sie in der Startformation stehen!!
Kollegah
Mitglied
10.03.2013, 17:50 · #38
Respekt an Meier, der Chikhaoui von Anfang an das Vertrauen geschenkt hat. Dieser hat eine ganz gute Leistung gezeigt und war zudem auch effektiv mit Assists. Die Mannschaft lebt, sie spielt geilen Kombinationsfussball und kämpft. PS: Bickel sagte nach dem Spiel seiner Young Boys, dass für ihn der FCZ die besten Karten hat auf die Europa League...
fczlol
Mitglied
10.03.2013, 18:33 · #39
Ganz ein geiles Spiel! So kann es gerne weitergehen diese Rückrunde und von mir aus die nächsten Jahre ;-) Ich muss sagen das ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von allen Spielern. Yassine mit einem sehr gutem Spiel. Sehr starke Assists und ein Laserpass auf Chermiti beim Elfmeter! Ich bin froh dass er Gesund ist und entlich wieder spielt. Ich hoffe er trifft auch bald wieder selbst ins Tor. Dann wär sein ganzes Selbstvertrauen wieder da! Chermiti hat wieder geackert und Drmic sein fast schon obligates Tor gemacht. Die Abwehr souverän auch ohne den Capo Beda. Abgesehen von der gelben Karte von R.Koch welche mich sehr geärgert hat! Schönbächler scheint auch entlich Fussball zuspielen und denn Finger aus dem A**** genommen zu haben! Also die Mannschaft macht mir Freude und ich hoffe das bleibt noch so! Kompliment auch von mir an Urs Meier!
Doppelsechs
Mitglied
10.03.2013, 19:33 · #40
Wie in der Hinrunde hat sich die Auswärtsfahrt nach Thun völlig gelohnt! Es ist, im Gegensatz zur Hinrunde, ein echter Spielaufbau vorhanden. Hier erkennt man die Handschrift von Urs Meier bereits, der Milan Gajic das Spiel von hinten raus machen lässt und ihn als zentrale Figur positioniert. Für mich war die Nummer 14 heute der überragende Mann. Hat praktisch keinen Fehlpass gespielt, das Spiel beruhigt und geordnet und liess sich auch vom Thuner Pressing nicht beeindrucken und spielte flache genaue Zuspiele. Auch Yassine holte sich die Bälle weiter hinten ab; sicher auch mit ein Grund, wieso er heute das Vertrauen bekam. Ist viel angenehmer zuzuschauen als in der Vorrunde, als jeweils sinnlose lange Bälle hinten raus gespielt wurden und Da Costa lange Abschläge brachte, die keinen Abnehmer fanden. Weiter so!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.