FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

65 Antworten · 25'548 Aufrufe · Seite 2 von 4
stagi
Mitglied
03.11.2013, 12:21 · #21
Wieder eine komplett neue Aufstellung. Sind wir mal gespannt! -------------------Da Costa P. Koch-----R.Koch----Djimsiti----Glarner ----------------------Buff Schönbächler-Rikan-Chikhaoui-Kajevic(unklar wer auf welcher genauer Pos.) -----------------Gavranovic
Goose
Mitglied
03.11.2013, 12:30 · #22
Wieder eine komplett neue Aufstellung. Sind wir mal gespannt! -------------------Da Costa P. Koch-----R.Koch----Djimsiti----Glarner ----------------------Buff Schönbächler-Rikan-Chikhaoui-Kajevic(unklar wer auf welcher genauer Pos.) -----------------Gavranovic Stammelf wo bist du? Chermiti nur noch Joker? Bin überrascht, den Herrn Chikhaoui in der Aufstellung zu finden. Womit hat der seine Nomination verdient? Bin gespannt, ob's so gut kommt..
Fussballverückter
Mitglied
03.11.2013, 12:58 · #23
Kajevic auf dem Flügel? Und dafür Pedro auf der Bank?! Momol Urs...
Goldfish
Mitglied
03.11.2013, 14:44 · #24
...es wird zeit r.koch die captainbinde abzunehmen! es braucht endlich einer der die mannschaft mitreissen und auch dem entsprechend “arschtritte" verpassen kann! wenn ich den fcz von heute sehe, habe ich ein unglaubliches deja-vu... 80/90er jahre! mir fehlen die worte, was hat der verein aus den meistertiteln gemacht? nichts, nada, schissdreck! dami nomel! meier wirkt auch völlig ratlos... sorry so geht das nicht weiter!
Goose
Mitglied
03.11.2013, 14:53 · #25
1 Punkt aus den letzten 5 Spielen..
rsab
Mitglied
03.11.2013, 14:55 · #26
normalerweise wette ich gegen den fcz, heute seit langem wieder mal auf sieg fcz gewettet, nachdem ich die aufstellung sah. vermutlich bestes spiel der saison. jedenfalls bis unser chefstratege und obertaktiker auf die idee kam, yassine aus dem spiel zu nehmen. von da an stimmte nix mehr, vorne wie hinten. nicht dass es ein gutes spiel war von yassine. aber er kann den ball halten und schafft freiräume für die anderen, indem er mehrere spieler bindet.
Deepblue
Mitglied
03.11.2013, 14:58 · #27
Das Spiel vom FCZ heute war gut. Aber Sie müssen es früher entscheiden. Vorne die Tore leider nicht gemacht. Naja das Hinspiel hat der FCZ glücklich gewonnen und nun unglücklich verloren. Ich denke so langsam gehts Bergauf. Aber das müssen die Jungs erst noch auf dem Rasen beweisen.
eric b+karim
Mitglied
03.11.2013, 14:58 · #28
sehe ich genau gleich.die wechsel entschieden das spiel!
Goose
Mitglied
03.11.2013, 15:00 · #29
Das Spiel vom FCZ heute war gut. Aber Sie müssen es früher entscheiden. Vorne die Tore leider nicht gemacht. Naja das Hinspiel hat der FCZ glücklich gewonnen und nun unglücklich verloren. Ich denke so langsam gehts Bergauf. Aber das müssen die Jungs erst noch auf dem Rasen beweisen. bergauf? mit einer weiteren Niederlage?
yellow
Mitglied
03.11.2013, 15:03 · #30
sehe ich genau gleich.die wechsel entschieden das spiel! Ist leider seit einigen Spielen so, (fast) mit jedem Wechsel verlieren wir an Qualität. Ich habe dafür keine Erklärung. Wenn ich sehe, was ein Sadik bewirkt hat...
eric b+karim
Mitglied
03.11.2013, 15:05 · #31
mit dem kleinen unterschied dass wir heute mal in führung lagen. es kann echt nur noch besser werden...
LuisCypher
Mitglied
03.11.2013, 15:06 · #32
Stimmt...meine ich das nur oder werden stets die Torschützen ausgewechselt?
hyperlite
Mitglied
03.11.2013, 15:07 · #33
normalerweise wette ich gegen den fcz, heute seit langem wieder mal auf sieg fcz gewettet, nachdem ich die aufstellung sah. vermutlich bestes spiel der saison. jedenfalls bis unser chefstratege und obertaktiker auf die idee kam, yassine aus dem spiel zu nehmen. von da an stimmte nix mehr, vorne wie hinten. nicht dass es ein gutes spiel war von yassine. aber er kann den ball halten und schafft freiräume für die anderen, indem er mehrere spieler bindet. Nichts mehr stimmte, als Fischer Sadik hereinbrachte und sein System umstellte. Darum hat auch Sadik zweimal alle Zeit der Welt den Ball ins Goal zu bringen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Chikhaoui zu tun. Über 70 Minuten spielt der FCZ ansprechend, hat das Meiste im Griff, danach kommt der alte Trott.
Fussballverückter
Mitglied
03.11.2013, 15:09 · #34
Ich mag gewisse fressen einfach nicht mehr sehen!
spitzkicker
Mitglied
03.11.2013, 15:32 · #35
Manchmal heisst es, die Spieler würden gegen den Trainer spielen. Bei uns, wen wunderts, hat man den Eindruck, Urs Meier arbeite mit seinen wirren und ständig wechselnden und auf höchste Ratlosigkeit deutenden Aufstellung und Einwechslungen an seiner Entlassung, und Bernet ärgert ihn, indem er ständig betont, der Trainer sei kein Thema. Wir nähern uns Hollywood Bayern München - leider nicht auf dem Platz.
rsab
Mitglied
03.11.2013, 15:42 · #36
normalerweise wette ich gegen den fcz, heute seit langem wieder mal auf sieg fcz gewettet, nachdem ich die aufstellung sah. vermutlich bestes spiel der saison. jedenfalls bis unser chefstratege und obertaktiker auf die idee kam, yassine aus dem spiel zu nehmen. von da an stimmte nix mehr, vorne wie hinten. nicht dass es ein gutes spiel war von yassine. aber er kann den ball halten und schafft freiräume für die anderen, indem er mehrere spieler bindet. Nichts mehr stimmte, als Fischer Sadik hereinbrachte und sein System umstellte. Darum hat auch Sadik zweimal alle Zeit der Welt den Ball ins Goal zu bringen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Chikhaoui zu tun. Über 70 Minuten spielt der FCZ ansprechend, hat das Meiste im Griff, danach kommt der alte Trott. ist bekannt, dass du yassine nicht magst.... und weil ich scheinbar weniger ahnung habe wie du, halte ich die fresse
hyperlite
Mitglied
03.11.2013, 15:47 · #37
normalerweise wette ich gegen den fcz, heute seit langem wieder mal auf sieg fcz gewettet, nachdem ich die aufstellung sah. vermutlich bestes spiel der saison. jedenfalls bis unser chefstratege und obertaktiker auf die idee kam, yassine aus dem spiel zu nehmen. von da an stimmte nix mehr, vorne wie hinten. nicht dass es ein gutes spiel war von yassine. aber er kann den ball halten und schafft freiräume für die anderen, indem er mehrere spieler bindet. Nichts mehr stimmte, als Fischer Sadik hereinbrachte und sein System umstellte. Darum hat auch Sadik zweimal alle Zeit der Welt den Ball ins Goal zu bringen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Chikhaoui zu tun. Über 70 Minuten spielt der FCZ ansprechend, hat das Meiste im Griff, danach kommt der alte Trott. ist bekannt, dass du yassine nicht magst.... und weil ich scheinbar weniger ahnung habe wie du, halte ich die fresse Ich halte sehr viel von beiden unserer tunesischen Spielern. Aber wenn Du nicht hören möchtest, was ich einerseits aus erster Hand weiss (Spielerthread) und andererseits denke (Matchanalyse heute), kannst Du mich sehr gerne auf die Ignore-Liste setzen.
MIND-Z
Mitglied
03.11.2013, 16:11 · #38
Ich glaube meier würfelt sich die start-elf jeweils am vorabend zusammen! Der mann hat schlicht kein konzept! KONZEPTLOS! Wieso muss man jetzt diese entlassung unnötig hinauszögern? Niemand kann ernsthaft davon ausgehen, dass meier auf dauer erfolg haben kann.
bluediver
Mitglied
03.11.2013, 16:16 · #39
Ich glaube meier würfelt sich die start-elf jeweils am vorabend zusammen! Der mann hat schlicht kein konzept! KONZEPTLOS! Wieso muss man jetzt diese entlassung unnötig hinauszögern? Niemand kann ernsthaft davon ausgehen, dass meier auf dauer erfolg haben kann. Weil der FCZ Präsident Canepa heisst , darum wird herausgezögert ... Könnte ja sein das sich das Problem irgendwann noch von selber löst ...
Gazza65
Mitglied
03.11.2013, 16:38 · #40
Also ich verstehe, warum Pedro zuerst auf der Bank sass.... Rotieren, versteht ihr ??? Schliesslich ist nächste Woche Jubiläum: 1000 Jahre Zebrastreifen und 500 Jahre Kläranlage Adliswil. Da brauchen wir jeden Mann....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.