FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

65 Antworten · 25'549 Aufrufe · Seite 1 von 4
s'Efeu
Mitglied
31.10.2013, 09:22 · #1
Meine Wunschaufstellung: Da Costa R. Koch-Djimsiti-Alesevic-Glarner Rikan-Brunner Pedro (Captainbinde)-Buff-Mariani Gavranovic Ja, es sind ein bisschen viel Auswechslungen, aber so wie es bis jetzt war, bringt's nichts. R. Koch als Aussenverteidiger, da er manchmal offensive Akzente setzen kann, aber dies als letzte Chance. Von Ph. Koch habe ich für eine Weile genug gesehen. Brunner mal wieder eine Chance geben, evtl. kann er von Rikan profitieren und etwas lernen. Chiumiento will ich nur noch sehen, wenn alle Stricke reissen und man keine Wahl hat aufgrund von Sperren und Verletzung, sonst nie wieder.
riot666
Mitglied
31.10.2013, 09:28 · #2
nicht schlecht efeu, aber ich würde mariani draussen lassen, schönbi auf rechts und pedro links lassen.
seitdem ich dich kenne…
Goose
Mitglied
31.10.2013, 09:40 · #3
Meine Wunschaufstellung: Da Costa R. Koch-Djimsiti-Alesevic-Glarner Rikan-Brunner Pedro (Captainbinde)-Buff-Mariani Gavranovic Ja, es sind ein bisschen viel Auswechslungen, aber so wie es bis jetzt war, bringt's nichts. R. Koch als Aussenverteidiger, da er manchmal offensive Akzente setzen kann, aber dies als letzte Chance. Von Ph. Koch habe ich für eine Weile genug gesehen. Brunner mal wieder eine Chance geben, evtl. kann er von Rikan profitieren und etwas lernen. Chiumiento will ich nur noch sehen, wenn alle Stricke reissen und man keine Wahl hat aufgrund von Sperren und Verletzung, sonst nie wieder. Sorry, Efeu, genau dies ist's was der FCZ in der momentanen Verfassung nicht weiterbringt.. Schon wieder die Mannschaft umkrempeln.. für die Füchse, meiner Meinung nach. Thun ist ein TEAM, und der FCZ dürfte es schwer haben.. bin nicht sehr zuversichtlich. Sollte es wieder eine Niederlage absetzen, ist der Zug nach oben weg.
stagi
Mitglied
31.10.2013, 09:57 · #4
Hört mit diesem Mariani auf.. der ist für nichts! Das einzige positive an ihm ist die Ähnlichkeit mit einem gewissen Spieler den ich jetzt gerne wieder bei uns hätte.
s'Efeu
Mitglied
31.10.2013, 09:58 · #5
Sorry, Efeu, genau dies ist's was der FCZ in der momentanen Verfassung nicht weiterbringt.. Schon wieder die Mannschaft umkrempeln.. für die Füchse, meiner Meinung nach. Ich war auch nicht begeistert von den Experimenten Meiers, aber auch nur weil sie unverständlicher Natur waren. Hört mit diesem Mariani auf.. der ist für nichts! Das einzige positive an ihm ist die Ähnlichkeit mit einem gewissen Spieler den ich jetzt gerne wieder bei uns hätte. Wer denn an seiner Stelle?
mancebo
Mitglied
31.10.2013, 10:02 · #6
Mit den jetzigen Spieler wird Meier den Umschwung nicht mehr schaffen, für dass sind es zu viele Diven und Egoisten, sodass früher oder später man an den Punkt gelangt, dass die Trainerdiskussion auch im Verwaltungsrat aufkommt. Daher muss er etwas probieren, viel mehr verlieren, als aktuell kann Meier nicht (Abstiegsgefahr minim etc.) Für mich ist es daher der ideale Zeitpunkt einige "heisse" Junioren ins Kader aufzunehmen für das nächste Spiel. Konkrett kommen mir da folgende Namen in den Sinn: Alesevic Schmid Causi Grgic Kleiber Rodriguez Nsiala Klar kann man nicht alle auf Einmal bringen, aber Stück für Stück pro Spiel 2-3 bringen und weitere vlt. einwechseln. Vorallem möchte der FCZ ja einen Umschwung und auf den Nachwuchs setzen, wann nicht jetz wann dann? Vorallem Meier, welche die Jungs ja kennt... verstehe ich wirklich nicht
devante
Mitglied
31.10.2013, 10:10 · #7
Unsere talentierten junioren in eine verunsicherte mannschaft mit einem verunsicherten trainer und verunsicherten fans bringen in so einer phase? bin nicht sicher....besteht für mich gefahr, diese unnötig zu verheizen...
stagi
Mitglied
31.10.2013, 10:10 · #8
Wer denn an seiner Stelle? also sorry da ist sogar buff in schlechter form besser...
s'Efeu
Mitglied
31.10.2013, 10:16 · #9
Wer denn an seiner Stelle? also sorry da ist sogar buff in schlechter form besser... Buff habe ich in "meiner" Aufstellung drin.
stagi
Mitglied
31.10.2013, 10:20 · #10
Wer denn an seiner Stelle? also sorry da ist sogar buff in schlechter form besser... Buff habe ich in "meiner" Aufstellung drin. Dann von mir aus Schönbi. Eigentlich ist es egal wer.. auch irgend einer aus der U21 machts bestimmt nicht schlechter.
supporter
Mitglied
31.10.2013, 12:36 · #11
TRAININGSBESUCH ?!? Ps: jetzt bleiben die nicht bedingungslos- unterstützenden Nörgler am Sonntag zu Hause. Gut so! Alli uf Thun, und wenn sie an der Einstellung nichts ändern, SK zum Training!
Glarona
Mitglied
31.10.2013, 12:46 · #12
Thun kann sich am Sonntag eigentlich nur selber schlagen. mal schauen vieleicht gehen wir ja nach einer misglückten Flanke in führung. ps. oder das auf und ab geht weiter und wir hollen souverän 3 punkte. mal schauen.
Z
Mitglied
02.11.2013, 21:04 · #13
sion mit einem dreier und aarau gegen basel mit einem punkt - wenn wir morgen nicht punkten sind wir zweitletzter!!! also jungs, gegen thun MÜSSEN punkte her - egal wie!! prognose: sollten wir verlieren, fliegt meier....(leider)
rasheed
Mitglied
02.11.2013, 21:31 · #14
sion mit einem dreier und aarau gegen basel mit einem punkt - wenn wir morgen nicht punkten sind wir zweitletzter!!! also jungs, gegen thun MÜSSEN punkte her - egal wie!! prognose: sollten wir verlieren, fliegt meier....(leider) Vergiss das...Meier wird bestimmt nicht fliegen bis mindestens in der Winterpause!!
Roger Kundert
Mitglied
02.11.2013, 21:33 · #15
sion mit einem dreier und aarau gegen basel mit einem punkt - wenn wir morgen nicht punkten sind wir zweitletzter!!! also jungs, gegen thun MÜSSEN punkte her - egal wie!! prognose: sollten wir verlieren, fliegt meier....(leider) Vergiss das...Meier wird bestimmt nicht fliegen bis mindestens in der Winterpause!! Gemäss gut unterrichteten Kreisen geniesst Meier uneingeschränktes Vertrauen des Präsidenten (leider)
Kollegah
Mitglied
03.11.2013, 02:49 · #16
Wie kann man hier Mariani und Brunner fordern? Sorry, aber diese Spieler sind keine Talente und spielen immer schwach, wenn sie mal aufgestellt werden. Von einem jungen Spieler, der meistens auf der Bank Platz nehmen muss, erwarte ich einfach viel mehr. Ich sehe besonders bei diesen zwei (jungen) Spielern und bei Buff, dass sie kaum Fortschritte machen. Wenn ein junger Spieler seine Chancen nicht nutzt, dann ist er selber schuld. Und kommt mir nicht mit "ja sie bekommen nie eine richtige Chance". Buff und Brunner hatten Chancen von Beginn an und auch Mariani durfte jetzt zweimal in Folge von Anfang an beginnen. Mariani und Brunner können einfach nicht mehr, Buff schon, aber er brauch eine Luftveränderung. Bin gespannt auf die Aufstellung morgen. Das Spiel gegen GC war wirklich grausam anzusehen. So deutlich überlegen war uns GC im Direktduell wohl selten. Der FCZ hat seine Stärken in der Offensive, das hat Meier in der Rückrunde der letzten Saison gut bemerkt und auch auf diese Stärken gesetzt. ----------------------------------Da Costa---------------------------- Koch---------------Djimsiti(!)---------Alesevic---------Glarner -----------------------------------Rikan------------------------------- --------Benito---------------------------------------Chikhaoui----- ----------------------------------Pedro-------------------------------- ---------------------Chermiti----------Gavranovic----------------- Pedro könnte auf der 10 evtl. mehr Einfluss nehmen auf das Spiel. Er ist unser Hoffnungsträger zurzeit.
11i
Mitglied
03.11.2013, 06:06 · #17
sion mit einem dreier und aarau gegen basel mit einem punkt - wenn wir morgen nicht punkten sind wir zweitletzter!!! also jungs, gegen thun MÜSSEN punkte her - egal wie!! prognose: sollten wir verlieren, fliegt meier....(leider) ... und wenn wir gewinnen sind wir auf platz 6 gerade mal 3 punkte hinter dem 4. plazierten (okay falls yb und fscg nicht punkten)
blanco
Mitglied
03.11.2013, 08:22 · #18
So, ich möchte keinem zumuten von Beginn an zu spielen, sonst muss er ja noch rennen und fighten, deshalb mache ich es umgekehrt. Folgende Spieler dürfen meiner Meinung nach nicht spielen, der Rest ist mir egal: Chiumiento Ph. Koch Mariani (Nicht Superliga tauglich. Ihm fehlt es ganz einfach an Qualität. Hatte so viele Chancen aber ist nie positiv aufgefallen). Wie einige trotz der letzten Spiele Mariani fordern können verstehe ich nicht. Keine Ahnung was einige in ihm sehen..
bluesoul
Mitglied
03.11.2013, 08:36 · #19
Bei Mariani bin ich nicht einverstanden. Gegen Basel hat er ein prima Spiel gemacht. Neben Benito. Gegen Niederhasli war Benito raus bevor das Spiel begonnen hatte... danach war Mariani einer der Schwächsten. Ihn aber grad als untauglich abzustempeln geht zu weit. Benito, wenn er kann, unbedingt als 6er weiter aufbauen. Und sicher nicht auf der rechten Seite... Benito und Rikan als Doppelsechs wäre wohl sehr interessant. Auch hinten. Ph. Koch hat gegen Basel endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel gemacht. Gegen GC wieder sehr diskret, leider. Aber Hoffnung besteht, meiner Meinung nach. Auch bei Alain Nef, der mit genügend Rückendeckung auch zu der Sicherheit gelangen könnte, die es braucht. Glarner verhebt auch links. Das Problem sehe ich zur Zeit eher vorne. ------------------- Piu -------------- Ph. Koch -- Nef -- Djimsiti -- Glarner ------ Rikan ---- Benito ---- Schönbi (?) --- Gavranovic --- Pedro -------------- Chermiti -------- Evt. Chiumiento als 10er und Gavranovic vorne. Und wenn Chikhaoui grad mal will, wäre er auf der Position auch eine Option. Also für vorne: Gavranovic ---- Chikhaoui ---- Pedro ----------- Chermiti ----------- Hopp FCZ. Ihr packt das schon noch...
nino
Mitglied
03.11.2013, 12:13 · #20
Eigentlich egal wer spielt, ich möchte folgende Dinge (nicht) sehen: - 11 Spieler, die sich gegenseitig unterstützen -> ein Team - keine hohen Bälle nach vorne - ein paar Bälle in die Tiefe - mind. einen gefährliche Standardsituation - mind. ein Doppelpass - mind. ein flache Passfolge von 3 oder mehr Pässen Kommt Jungs!!! Wenn ihr den Ball haltet, den Ball laufen lässt, euch nach vorne und HINTEN bewegt, euch als Mannschaft präsentiert und das nötige Glück habt, dann gibts heute 3 Punkte!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.