FC Thun - FC Zürich / So., 01. Mai 2016 / 13:45 Uhr

78 Antworten · 20'208 Aufrufe · Seite 3 von 4
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.05.2016, 15:06 · #41
.
Pyle
Mitglied
01.05.2016, 15:08 · #42
Primär AC und seine Ehefrau haben es geschafft, den Aparat FCZ in 10 Jahren vollumfänglich an die Wand zu fahren: - Die 1. Mannschaft sowie U21 sind beide in akuter Abstiegsgefahr - Der FCZ gehört nach 10 Jahren AC Präsidentschaft dem Ehepaar Canepa - Sinkende Zuschauerzahlen, bei steigenden Preisen - Absolute Kontrollmacht des Ehepaar Canepa, das den Sportchef, CEO sowie VR Präsi mimt. - Der FCZ wirtschaftet schlecht, Jahr für Jahr gibt es Verluste - Dem Nachwuchs lauft ein Talent nach dem anderen davon.. ... Apropos CEO, was macht eigentlich die Puppe Schönenberger? Langsam sehe ich das Ende kommen. Die Canepas tragen den Verein zu Grabe.
yellow
Mitglied
01.05.2016, 15:46 · #43
Weiss nicht, ob es richtig ist, dass Hyypiä jetzt sagt, dass der Fcz so nicht vor dem Abstieg zu retten ist... Wenn er das Wort "so" richtig betont hat, stimme ich ihm zu 100% zu. Das war heute sowas von katastrophal. Ich bewunderte Hyypiä, dass er nicht nach 10 Minuten aufs Spielfeld rannte und jeden Spieler einzeln in den Hintern trat.
MIND-Z
Mitglied
01.05.2016, 16:19 · #44
Aber die rechnung für die neue super league saisonkarte schon mal verschickt! selbstüberheblich und zynisch! das einzig korrekte verhalten von canepa wäre, allen fans die saisonkarte zu schenken und zwar mit dem 15 mio transfererlös aus dem sommer, welchen er nicht in form einer sl tauglichen mannschaft an die fans weitergegeben hat.
Ujfalushi
Mitglied
01.05.2016, 16:21 · #45
Dieser Präsi hat nicht alle Tassen im Schrank sorry!!!
Dieter
Mitglied
01.05.2016, 16:22 · #46
Dieser Präsi hat nicht alle Tassen im Schrank sorry!!! Deiner Meinung - dass er die in der Minute 7 nicht reinmachte ist schon unterste Schublade
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.05.2016, 16:23 · #47
Aber die rechnung für die neue super league saisonkarte schon mal verschickt! selbstüberheblich und zynisch! das einzig korrekte verhalten von canepa wäre, allen fans die saisonkarte zu schenken und zwar mit dem 15 mio transfererlös aus dem sommer, welchen er nicht in form einer sl tauglichen mannschaft an die fans weitergegeben hat. Ich bin gespannt was Canepa macht mit den bezahlten Saisonkarten sollte der FCZ absteigen was ich nicht hoffe.Vermutlich bleibt der Preis der gleiche in der Challenge League.
ted mosby
Mitglied
01.05.2016, 16:29 · #48
Aber die rechnung für die neue super league saisonkarte schon mal verschickt! selbstüberheblich und zynisch! das einzig korrekte verhalten von canepa wäre, allen fans die saisonkarte zu schenken und zwar mit dem 15 mio transfererlös aus dem sommer, welchen er nicht in form einer sl tauglichen mannschaft an die fans weitergegeben hat. Ich bin gespannt was Canepa macht mit den bezahlten Saisonkarten sollte der FCZ absteigen was ich nicht hoffe.Vermutlich bleibt der Preis der gleiche in der Challenge League. Habe mich diesbezüglich bereits erkundigt. Es besteht diesbezüglich kein Plan B. Sollte das Undenkbare jedoch eintreffen, würde wohl eine Rückvergütung statt finden. Quelle: Chef Ticketing FCZ
Ujfalushi
Mitglied
01.05.2016, 16:30 · #49
Challenge League hoffentlich im Utogrund. Dann überleg ich s mir noch mal mit einer Saisonkarte :-)
stagi
Mitglied
01.05.2016, 16:34 · #50
Aber die rechnung für die neue super league saisonkarte schon mal verschickt! selbstüberheblich und zynisch! das einzig korrekte verhalten von canepa wäre, allen fans die saisonkarte zu schenken und zwar mit dem 15 mio transfererlös aus dem sommer, welchen er nicht in form einer sl tauglichen mannschaft an die fans weitergegeben hat. Ich bin gespannt was Canepa macht mit den bezahlten Saisonkarten sollte der FCZ absteigen was ich nicht hoffe.Vermutlich bleibt der Preis der gleiche in der Challenge League. Habe mich diesbezüglich bereits erkundigt. Es besteht diesbezüglich kein Plan B. Sollte das Undenkbare jedoch eintreffen, würde wohl eine Rückvergütung statt finden. Quelle: Chef Ticketing FCZ Profis halt.
likavi
Mitglied
01.05.2016, 16:47 · #51
Challenge League hoffentlich im Utogrund. Dann überleg ich s mir noch mal mit einer Saisonkarte :-) Utogrund ist nicht Challenge League-tauglich.
Ujfalushi
Mitglied
01.05.2016, 16:59 · #52
Challenge League hoffentlich im Utogrund. Dann überleg ich s mir noch mal mit einer Saisonkarte :-) Utogrund ist nicht Challenge League-tauglich. Dänn halt id Buchlere hahaha
alpo
Mitglied
01.05.2016, 17:05 · #53
Wusste gar nicht das Bregy Verwandte in Finnland hat. Hoffe auf Rückkehrer, Glück. Glaube nicht, dass man das System den Spielern anpasst auch wenn diese nach dem ersten Bock wieder nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist. Bin trotzden pro fertig pröble.
likavi
Mitglied
01.05.2016, 17:16 · #54
Und wenn du dann noch so Deppen wie Kukeli im Team hast, der sich mit Motzen kurz vor Spielschluss bei 0:3 eine Gelbe abholt, Das war Brunner. Kukeli ist zur Zeit jeweils noch einer der besseren. Seine Gelbe war ein taktisches Foul, welches einen gefährlichen Gegenstoss unterbunden hat. Er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Am Ende kann es auch auf jedes Tor ankommen.
likavi
Mitglied
01.05.2016, 17:17 · #55
Challenge League hoffentlich im Utogrund. Dann überleg ich s mir noch mal mit einer Saisonkarte :-) Utogrund ist nicht Challenge League-tauglich. Dänn halt id Buchlere hahaha Ist dort das gleiche. Das einzige Challenge League-taugliche Stadion in Zürich ist der Letzigrund. Das ist ein Manko. Auch für FCZ Frauen, Promotion League-Teams, Juniorenländerspiele und das Blue Stars-Turnier könnte man ein Challenge League-taugliches Stadion à la Wohlen oder Rapperswil-Jona gut gebrauchen. Dazu müsste einer der bestehenden Plätze (zum Beispiel Buchlern) permanent ausgebaut werden.
spitzkicker
Mitglied
01.05.2016, 17:29 · #56
Und wenn du dann noch so Deppen wie Kukeli im Team hast, der sich mit Motzen kurz vor Spielschluss bei 0:3 eine Gelbe abholt, Das war Brunner. Kukeli ist zur Zeit jeweils noch einer der besseren. Seine Gelbe war ein taktisches Foul, welches einen gefährlichen Gegenstoss unterbunden hat. Er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Am Ende kann es auch auf jedes Tor ankommen. Kukeli hat sich die Gelbe in der 92. geholt und gemotzt auch noch. Wenn schon wäre es wohl weniger schlimm gewesen, wenn wir gegen YB 0:4 statt 0:3 verloren hätten und Kukeli dafür in Thun dabei gewesen wäre.
likavi
Mitglied
01.05.2016, 18:03 · #57
Kukeli hat sich die Gelbe in der 92. geholt und gemotzt auch noch. Na ja, ein ziemlich peinlicher Versuch, sich herauszureden. Warum zur Abwechslung nicht einfach mal zugeben, dass Du falsch lagst? Wenn schon wäre es wohl weniger schlimm gewesen, wenn wir gegen YB 0:4 statt 0:3 verloren hätten und Kukeli dafür in Thun dabei gewesen wäre. Die nächste Gelbe wäre für ihn als Defensivspieler in den kommenden Partien so oder so noch gekommen. Nun ist er bis Ende Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr gelbgesperrt. Jedes Spiel ist wichtig. Dann findest Du in dem Fall also auch, dass Kukeli ein wichtiger Spieler ist? Er hat in den letzten Spielen schon einige Male als Feuerwehrmann in letzter Not retten müssen. Nur, weil Du ihn als "Depp" bezeichnet hast. Kukeli ist übrigens so ziemlich der sympatischste Fussballer, der mir jemals über den Weg gelaufen ist, und alles andere, als ein Depp...
spitzkicker
Mitglied
01.05.2016, 18:49 · #58
Kukeli hat sich die Gelbe in der 92. geholt und gemotzt auch noch. Na ja, ein ziemlich peinlicher Versuch, sich herauszureden. Warum zur Abwechslung nicht einfach mal zugeben, dass Du falsch lagst? Wenn schon wäre es wohl weniger schlimm gewesen, wenn wir gegen YB 0:4 statt 0:3 verloren hätten und Kukeli dafür in Thun dabei gewesen wäre. Die nächste Gelbe wäre für ihn als Defensivspieler in den kommenden Partien so oder so noch gekommen. Nun ist er bis Ende Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr gelbgesperrt. Jedes Spiel ist wichtig. Dann findest Du in dem Fall also auch, dass Kukeli ein wichtiger Spieler ist? Er hat in den letzten Spielen schon einige Male als Feuerwehrmann in letzter Not retten müssen. Nur, weil Du ihn als "Depp" bezeichnet hast. Kukeli ist übrigens so ziemlich der sympatischste Fussballer, der mir jemals über den Weg gelaufen ist, und alles andere, als ein Depp... Ist natürlich auch eine Auszeichnung, wenn man als sympathischer Absteiger die SL verlässt.
glarner
Mitglied
01.05.2016, 19:17 · #59
«Es tut weh, was mit dem FCZ passiert!» Drei Titel (2005 Cupsieger, 2006 & 2007 Meister) feierte Blerim Dzemaili im FCZ-Dress. Aktuell steht der 30-jährige Nati-Spieler in Italien bei Genua unter Vertrag. Natürlich verfolgt er auch aus der Ferne die Entwicklung seines FCZ mit. Und die ist derzeit alles andere als positiv – zumindest was die Meisterschaft anbelangt. Heute Sonntag gabs eine 0:4-Klatsche in Thun. Das Hyypiä-Team liegt nur zwei Punkte vor dem Schlusslicht aus Lugano. Dzemaili twittert leidend: «Es tut weh, was mit dem FC Zürich passiert!!!!!!!!!!»
LiGhmasteR
Mitglied
01.05.2016, 19:41 · #60
«Es tut weh, was mit dem FCZ passiert!» Drei Titel (2005 Cupsieger, 2006 & 2007 Meister) feierte Blerim Dzemaili im FCZ-Dress. Aktuell steht der 30-jährige Nati-Spieler in Italien bei Genua unter Vertrag. Natürlich verfolgt er auch aus der Ferne die Entwicklung seines FCZ mit. Und die ist derzeit alles andere als positiv – zumindest was die Meisterschaft anbelangt. Heute Sonntag gabs eine 0:4-Klatsche in Thun. Das Hyypiä-Team liegt nur zwei Punkte vor dem Schlusslicht aus Lugano. Dzemaili twittert leidend: «Es tut weh, was mit dem FC Zürich passiert!!!!!!!!!!» dann soll er auf nächste saison zurück kommen und seine karriere bei uns ausklingen lassen. der jüngste ist er auch nicht mehr und der zeitpunkt zu seiner alten liebe zurück zu kehren wäre langsam günstig. nur leider wird es dazu wohl kaum kommen weil er mit dem verdienst nicht zufrieden sein wird..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.