FC Thun - FC Zürich / So., 01. Mai 2016 / 13:45 Uhr

78 Antworten · 20'210 Aufrufe · Seite 1 von 4
1896_
Mitglied
27.04.2016, 08:41 · #1
Neben dem ganzen Hype rund um die Cupfinaltickets, darf nicht in Vergessenheit geraten - dass wir am nächsten Sonntag, 01. Mai 2016, ein immens wichtiges Auswärtsspiel im Berner Oberland absolvieren. Daher mal den Thread für die "Match-Diskussion".
Gräse
Mitglied
27.04.2016, 08:48 · #2
Kukeli ist ja - zum Glück - gesperrt. Weiss jemand wie es eigentlich um unsere Verletzten steht? Bua, Etoundi, Yapi?
fczlol
Mitglied
27.04.2016, 11:03 · #3
In der Hoffnung, dass Sànchez, Buff und Bua zurück sind würde ich so Aufstellen: --------------------------------------Brecher------------------------------------------------- ----------------Brunner-------------Sànchez------------------Kecojevic------------------- --------------------------Sarr-----------------------Grgic------------------------------------ Koch-----------------------------------------------------------------------------Vinicius/Kempter -------------------------------Bua----------------Buff----------------------------------------- ------------------------------------Kerzhakov------------------------------------------------ Meine Überlegungen: Tor: Brecher bis Ende Jahr als Nr. 1 lassen dann Schlussfazit IV: Nef und Kukeli raus, Brunner und Sànchez rein DM: Sarr und Grgic spielen lassen (Kukeli gesperrt, Yapi verletzt) AV/FL: Koch und Vinicius/Kempter auf den Flügeln mangels Alternativen OM: Chiumiento Denkpause, Bua rein, Domiguez durch den genesenen Buff ersetzen ST: Natürlich der Zar Wechsel: Je nach Verlauf aber ungefähr so, Dominguez/Chiumiento, Yapi, Turkes rein
tamtam3000
Mitglied
27.04.2016, 11:24 · #4
Weiss jemand genauer was mit Yapi los ist? Wird seit einem Monat als Verletzt gemeldet, seit er im Vaduz Spiel Ende Halbzeit ausgewechselt wurde
fczlol
Mitglied
27.04.2016, 11:27 · #5
Weiss jemand genauer was mit Yapi los ist? Wird seit einem Monat als Verletzt gemeldet, seit er im Vaduz Spiel Ende Halbzeit ausgewechselt wurde Ich meinte es hat mal geheissen er habe eine Zerrung (glaube im Oberschenkel). Bin mir aber nicht 100% sicher.
DINGO
Mitglied
27.04.2016, 11:30 · #6
In der Hoffnung, dass Sànchez, Buff und Bua zurück sind würde ich so Aufstellen: --------------------------------------Brecher------------------------------------------------- ----------------Brunner-------------Sànchez------------------Kecojevic------------------- --------------------------Sarr-----------------------Grgic------------------------------------ Koch-----------------------------------------------------------------------------Vinicius/Kempter -------------------------------Bua----------------Buff----------------------------------------- ------------------------------------Kerzhakov------------------------------------------------ Meine Überlegungen: Tor: Brecher bis Ende Jahr als Nr. 1 lassen dann Schlussfazit IV: Nef und Kukeli raus, Brunner und Sànchez rein DM: Sarr und Grgic spielen lassen (Kukeli gesperrt, Yapi verletzt) AV/FL: Koch und Vinicius/Kempter auf den Flügeln mangels Alternativen OM: Chiumiento Denkpause, Bua rein, Domiguez durch den genesenen Buff ersetzen ST: Natürlich der Zar Wechsel: Je nach Verlauf aber ungefähr so, Dominguez/Chiumiento, Yapi, Turkes rein So ist die Aufstellung geil. Ich würde auf den Flügeln Koch/Kempter bringen.
Don Ursulo
Mitglied
27.04.2016, 16:27 · #7
Kukeli ist ja - zum Glück - gesperrt. Weiss jemand wie es eigentlich um unsere Verletzten steht? Bua, Etoundi, Yapi? Seine "Gelbe", In der Nachspielzeit beim Stand von 0:3 ... habe mich fuerchterlich aufgeregt. Wie dies einem solch erfahrenen Spieler passieren kann? In Thun muss eine Antwort kommen nach dem harmosen Auftritt in Bern!
Los Tioz
Mitglied
27.04.2016, 18:05 · #8
Kukeli ist ja - zum Glück - gesperrt. Weiss jemand wie es eigentlich um unsere Verletzten steht? Bua, Etoundi, Yapi? Seine "Gelbe", In der Nachspielzeit beim Stand von 0:3 ... habe mich fuerchterlich aufgeregt. Wie dies einem solch erfahrenen Spieler passieren kann? In Thun muss eine Antwort kommen nach dem harmosen Auftritt in Bern! Vielleicht gewollt, weil er lieber gegen Thun als gegen Basel gesperrt ist? Nur eine Vermutung...
yellow
Mitglied
27.04.2016, 18:13 · #9
Kukeli ist ja - zum Glück - gesperrt. Weiss jemand wie es eigentlich um unsere Verletzten steht? Bua, Etoundi, Yapi? Seine "Gelbe", In der Nachspielzeit beim Stand von 0:3 ... habe mich fuerchterlich aufgeregt. Wie dies einem solch erfahrenen Spieler passieren kann? In Thun muss eine Antwort kommen nach dem harmosen Auftritt in Bern! Sorry, aber das war zu diesem Zeitpunkt eine sehr strenge gelbe Karte, provoziert von Gernd, der heftigst geschauspielert hat. Kukeli konnte sich ja dann nach dem Spiel auch kaum mehr beruhigen und hat dem Gernd seine Meinung gegeigt, worauf dieser einfach sein übliches Grinsen aufsetzte.
Don Ursulo
Mitglied
27.04.2016, 19:02 · #10
Kukeli ist ja - zum Glück - gesperrt. Weiss jemand wie es eigentlich um unsere Verletzten steht? Bua, Etoundi, Yapi? Seine "Gelbe", In der Nachspielzeit beim Stand von 0:3 ... habe mich fuerchterlich aufgeregt. Wie dies einem solch erfahrenen Spieler passieren kann? In Thun muss eine Antwort kommen nach dem harmosen Auftritt in Bern! Sorry, aber das war zu diesem Zeitpunkt eine sehr strenge gelbe Karte, provoziert von Gernd, der heftigst geschauspielert hat. Kukeli konnte sich ja dann nach dem Spiel auch kaum mehr beruhigen und hat dem Gernd seine Meinung gegeigt, worauf dieser einfach sein übliches Grinsen aufsetzte. Sah dies nicht als sehr streng ... muss aber zugeben, dass ich es nur einmal gesehen habe, trotzdem, man geht nicht so in einen Zweikampf in Minute 92 beim Stand von 0:3 und im Wissen, dass man bei der naechsten Gelben pausiert. @Los Tioz: glaube nicht, das die gesucht wurde, Yapi kraenkelt ja noch
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.05.2016, 10:36 · #11
.
dynamo
Mitglied
01.05.2016, 10:50 · #12
Das Spiel scheint Niemanden gross zu interessieren... thx fyi
DINGO
Mitglied
01.05.2016, 10:59 · #13
Bitte, lieber FCZ-Gott, lass es heute nicht wieder so ein Grottenkick werden. Ich wünsche mir sehnlichst fünf Torschüsse gepaart mit ein bisschen Spielfreude unserer Mannschaft. Am Ende sollte so doch im Minimum ein Punkt rausschauen.
tehmoc
Mitglied
01.05.2016, 11:20 · #15
Bitte, lieber FCZ-Gott, lass es heute nicht wieder so ein Grottenkick werden. Ich wünsche mir sehnlichst fünf Torschüsse gepaart mit ein bisschen Spielfreude unserer Mannschaft. Am Ende sollte so doch im Minimum ein Punkt rausschauen. Amen
Züri Live
Mitglied
01.05.2016, 11:30 · #16
FCZ mit Kempter, Buff und Turkes in Start-11. Brecher; Brunner, Nef, Kecojevic; Koch, Grgic, Buff, Kempter; Chiumiento, Kerzhakov; Turkes. live auf www.zuerilive.ch
stagi
Mitglied
01.05.2016, 12:02 · #17
Das Spiel scheint Niemanden gross zu interessieren... Unser Team inklusive.
Los Tioz
Mitglied
01.05.2016, 13:32 · #18
So, jetzt lasse sogar ich mal meine Besonnenheit beiseite und haue die Polemik-Keule raus: Das war mit Abstand die schlechteste Leistung seit ich denken kann, Ponte-, Gress- und Bregy-Zeiten inklusive. Irgendwo zwischen 5.-Liga-Niveau, Arbeitsverweigerung und Slapstick. Alle zu Fuss durch den Regen nach Hause. Oder noch besser im Extrazug, damit denen mal erklärt werden kann in welcher Situation wir uns eigentlich befinden, und was es bedeutet ein FCZ-Trikot zu tragen. Meine Fresse ist das traurig.
bluesoul
Mitglied
01.05.2016, 13:33 · #19
So, jetzt lasse sogar ich mal meine Besonnenheit beiseite und haue die Polemik-Keule raus: Das war mit Abstand die schlechteste Leistung seit ich denken kann, Ponte-, Gress- und Bregy-Zeiten inklusive. Irgendwo zwischen 5.-Liga-Niveau, Arbeitsverweigerung und Slapstick. Alle zu Fuss durch den Regen nach Hause. Oder noch besser im Extrazug, damit denen mal erklärt werden kann in welcher Situation wir uns eigentlich befinden, und was es bedeutet ein FCZ-Trikot zu tragen. Meine Fresse ist das traurig. So spielt ein Abstiegskandidat - in der NL B!
Mr Mike
Mitglied
01.05.2016, 13:36 · #20
KATASTROPHE!!! schämed oi!!! gäbed die trikots ab!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.