FC Thun - FC Zürich / So., 01. Mai 2016 / 13:45 Uhr

78 Antworten · 20'209 Aufrufe · Seite 2 von 4
Philippescu
Admin
01.05.2016, 13:38 · #21
Danke Sami, der Nächste bitte! Wie wärs mit Rizzo?
test
stagi
Mitglied
01.05.2016, 13:40 · #22
Danke Sami, der Nächste bitte! Wie wärs mit Rizzo? Als Übergangslösung... Wieso nicht. So hat man genug Zeit mit Effenberg kontakt aufzunehmen. Damit er am 1. September beginnen kann. Umzug inkl.
ouagi
Mitglied
01.05.2016, 13:41 · #23
Meine Fresse. Da klinkt man sich am Hamburger Flughafen ins W-Lan ein, sowieso schon angepisst, dass das geile HH-Wochenende bereits wieder vorbei ist. Und dann diese Scheisse hier. Zum Glück hab ich mir keine Sekunde dieses Spiels anschauen müssen. Steigt ab, alles andere wäre wohl unverdient!
m.u.r.i.
Mitglied
01.05.2016, 13:43 · #24
Danke Sami, der Nächste bitte! Wie wärs mit Rizzo? Rizzo dürfte schon lange nicht mehr hier sein! Denke auch, wenn neu, dann ganz neu. Rizzo war schon bei Meier ein Schwachpunkt...
crosshair
Mitglied
01.05.2016, 13:44 · #25
Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass wir heute am diesem Punkt sind.....
Sportchef
Mitglied
01.05.2016, 13:46 · #26
Verkaufen Sie doch die ganze Mannschaft und sich auch,gehen sie endlich Herr Canepa. Wo ist das Geld für alle die gemachten Transfers geblieben? Sie verstehen von Fussball soviel wie ich von einer Putzfrau.Treten Sie als Sportchef zurück
Don Ursulo
Mitglied
01.05.2016, 13:46 · #27
Danke Sami, der Nächste bitte! Wie wärs mit Rizzo? Mit Rizzo haetten wir wenigstens ab und zu zwei Torhueter auf der Bank ... :-) Achtung: Ironie und Realitaetswunsch gleichzeitig ... :-) Insider wissen was ich meine :-) ich werde nun eine grosse Kanne Margerita anrichten, ist mir scheiss egal, dass es erst 8am ist ...
DINGO
Mitglied
01.05.2016, 13:52 · #28
Wie schon von einigen hier drin angesprochen können wir den Kader 16/17-Thread schliessen. Und vor allem müsste nun allen glasklar sein, dass es diese Saison gegen den Abstieg geht. Das heutige Spiel war eine Sauerei in allen Belangen.
Thommy
Mitglied
01.05.2016, 14:06 · #29
Basel feiert und der FCZ geht unter. Bei Brighton ist Sämi selber gegangen. Nach so einem miserablen Auftritt ist das auch in Zürich eine Option für ihn. Was für ein desolater Auftritt des FCZ im Berner Oberland!
yellow
Mitglied
01.05.2016, 14:08 · #30
Basel feiert und der FCZ geht unter. Bei Brighton ist Sämi selber gegangen. Nach so einem miserablen Auftritt ist das auch in Zürich eine Option für ihn. Was für ein desolater Auftritt des FCZ im Berner Oberland! Liegt's nur am Trainer? Ist eine rhetorische Frage.
cuhulain
Mitglied
01.05.2016, 14:09 · #31
Unsere "Führungsspieler", die bei jedem Windstoss umfallen, helfen sicher auch... Zum Glück hat Hyypiä in der Causa Chiumento nachgegeben...
fischbach
Mitglied
01.05.2016, 14:10 · #32
Basel feiert und der FCZ geht unter. Bei Brighton ist Sämi selber gegangen. Nach so einem miserablen Auftritt ist das auch in Zürich eine Option für ihn. Was für ein desolater Auftritt des FCZ im Berner Oberland! Als ob nur der Trainer Schuld wäre... Aber Canepa hat jetzt sich schon den «Masterplan» in der Tasche. Übrigens wie steht es um die Thuner Frau, die ihn damals im «Tell Star» ausgekontert hat? Könnte man die nicht als Teammangarin verpflichten?
Beast from the East
Mitglied
01.05.2016, 14:11 · #33
Basel feiert und der FCZ geht unter. Bei Brighton ist Sämi selber gegangen. Nach so einem miserablen Auftritt ist das auch in Zürich eine Option für ihn. Was für ein desolater Auftritt des FCZ im Berner Oberland! Liegt's nur am Trainer? Ist eine rhetorische Frage. Der Trainer ist auch immer das erste Opfer wenn selbst die Spieler keine Leistung zeigen. Obwohl die Probleme selbst in der allerhöchsten Etage zu suchen sind. Es ist aufjedenfall etwas oberfaul beim FC Zürich.
DINGO
Mitglied
01.05.2016, 14:14 · #34
Unsere "Führungsspieler", die bei jedem Windstoss umfallen, helfen sicher auch... Zum Glück hat Hyypiä in der Causa Chiumento nachgegeben... Ich bin absolut deiner Meinung. Schickt den Jungen wieder weg.
cuhulain
Mitglied
01.05.2016, 14:17 · #35
Ich hätte da eine Schuhschachtel, die bereits mit einer absolut willkürlichen Adresse in Abu Dhabi beschriftet ist, damit wir unseren Nermal wieder loswerden... Dein Avatar passt übrigens irgendwie zur heutigen Leistung... Erinnerungen werden wach an die "Goldene Zeit" mit dem vormaligen Bundesligatorschützenkönig als Abwehrchef...
Ujfalushi
Mitglied
01.05.2016, 14:25 · #36
Findet jetzt eigentlich eine Abstiegsparty statt?
spitzkicker
Mitglied
01.05.2016, 14:26 · #37
Unsere "Führungsspieler", die bei jedem Windstoss umfallen, helfen sicher auch... Zum Glück hat Hyypiä in der Causa Chiumento nachgegeben... Ich bin absolut deiner Meinung. Schickt den Jungen wieder weg. Wie will einer Führungsspieler sein, wenn er als Captain abgesetzt und dann noch degradiert wird? Und jetzt hat man ihm das Gnadenbrot hingelegt. Da hat sich Mr Sami gehörig verhauen. Genauso wie mit Yapi. Ist der überhaupt verletzt, oder will Sami nicht den Captain auf die Bank setzen? Das Problem ist, dass die Mannschaft viel zu viel von Sanchez abhängig ist. Bis dieser verletzt wurde gegen Basel, die Bebbi danach noch den Ausgleich schafften, geht wieder nichts mehr. Da spielen die, die vorher Fortschritte gemacht haben oder endlich wieder ihr Potential abrufen konnten, einfach unterirdisch. Und wenn du dann noch so Deppen wie Kukeli im Team hast, der sich mit Motzen kurz vor Spielschluss bei 0:3 eine Gelbe abholt, dann bist du halt auch als Trainer machtlos. Seit der Thun-Klatsche ist klar: Es fällt jetzt leicht, das Team auszumisten.
Don Ursulo
Mitglied
01.05.2016, 14:27 · #38
Ich hätte da eine Schuhschachtel, die bereits mit einer absolut willkürlichen Adresse in Abu Dhabi beschriftet ist, damit wir unseren Nermal wieder loswerden... Dein Avatar passt übrigens irgendwie zur heutigen Leistung... Erinnerungen werden wach an die "Goldene Zeit" mit dem vormaligen Bundesligatorschützenkönig als Abwehrchef... lass mir den Jørn in Ruhe :-) ![](http://www.dbfcz.ch/images/thumbs/thumb_1377037527_1996-1997_andersen.jpg)
Züri Live
Mitglied
01.05.2016, 14:29 · #39
PK nach dem Spiel im Wortlaut - Hyypiä: „Es war peinlich, uns heute zuzuschauen“ http://www.zuerilive.ch/2016/05/hyypiae ... zuschauen/
blanco
Mitglied
01.05.2016, 14:38 · #40
Primär AC und seine Ehefrau haben es geschafft, den Aparat FCZ in 10 Jahren vollumfänglich an die Wand zu fahren: - Die 1. Mannschaft sowie U21 sind beide in akuter Abstiegsgefahr - Der FCZ gehört nach 10 Jahren AC Präsidentschaft dem Ehepaar Canepa - Sinkende Zuschauerzahlen, bei steigenden Preisen - Absolute Kontrollmacht des Ehepaar Canepa, das den Sportchef, CEO sowie VR Präsi mimt. - Der FCZ wirtschaftet schlecht, Jahr für Jahr gibt es Verluste - Dem Nachwuchs lauft ein Talent nach dem anderen davon.. ...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.