Ja, die Mannschaft hat scheisse gespielt. Doch ich muss immer so schmunzeln wenn ich unsere Lage mit unser Potential vergleiche. Unglaublich!
Nun haben wir noch Yassine Chikhaoui, einen bald in Form kommenden Djuric. Wir haben im Sturm überdurchschnittliche Stürmer mit Chermiti, Alphonse und Mehmedi.
WIR MÜSSEN JETZT ALLE ZUSAMMEN DA RAUS KOMMEN! BIS ZUR WINTERPAUSE AUF 5 PÜNKTE HERANKOMMEN UND DANN WIRD ES MIT SO EINER MANNSCHAFT NICHT SCHWER, MEISTER ZU WERDEN!
FCZ SUST GAR NÜÜT!
Z
Zappa
Mitglied
1'412 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
26.10.2011, 22:18 · #62
+ RiRo als einziger Verteidiger, der ohne gelbe Karte seine Gegenspieler im Griff hat
--- eigentlich ist es ein verlorener Match, beide Gegentore wären regulär gewesen. Linierichter wo hesch d'Aufe gha?
- Wenn RiRo so weiterspielt könnte er es schaffen, ab 2011/12 beim FC Basel zu spielen
- Das erste Thuner Goal wurde zu Recht aberkannt. Lescano hat RiRo in den Rücken gestossen
In Deutschland die Bayern , in der Schweiz der FC Basel....
Z
Zappa
Mitglied
1'412 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
26.10.2011, 22:27 · #63
Bitte noch diesen Uruguayaner Dario Lezcano verpflichten. Sackstarker Spieler und ein bisschen Auffrischung wäre schon wichtig ....
R
Roger Kundert
Mitglied
2'053 Beiträge
Dabei seit September 2007
26.10.2011, 23:22 · #64
Danke für drei schmeichelhafte Punkte.
Unnötige Thuner Pyrosgeschichte.
Und jetzt let's faets Oschtribüne gegen Yakin & friends.
+ SIEG
+ Bierkurier aus dem Sektor C
+ Sekuritas am Parkplatz (durften unser auto gratis auf den carparkplatz stellen)
+ Penalty, er ging rein ! :D
+ es war gar nicht so kalt
+ s'isch sau glatt gsi
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
27.10.2011, 05:44 · #67
mal hand aufs herz: ein lustloses, völlig demotiviertes gekicke von einem fcz, welcher (abgesehen von leoni und rodriguez) wohl komplett aus der form geraten ist, kein pass kommt an, kein dribbling funktioniert, schwaches stellungsspiel und mindestens 1,5 aberkannte tore der thuner. unverdienter 2-0 sieg, meiner meinung nach hätte es 2-2 stehen müssen am ende, auch am bc z'lieb. aber: das isch euse fcz - ist das die wende?
L
Luke
Mitglied
1'952 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.10.2011, 06:01 · #68
Ja, die Mannschaft hat scheisse gespielt. Doch ich muss immer so schmunzeln wenn ich unsere Lage mit unser Potential vergleiche. Unglaublich!
Nun haben wir noch Yassine Chikhaoui, einen bald in Form kommenden Djuric. Wir haben im Sturm überdurchschnittliche Stürmer mit Chermiti, Alphonse und Mehmedi.
WIR MÜSSEN JETZT ALLE ZUSAMMEN DA RAUS KOMMEN! BIS ZUR WINTERPAUSE AUF 5 PÜNKTE HERANKOMMEN UND DANN WIRD ES MIT SO EINER MANNSCHAFT NICHT SCHWER, MEISTER ZU WERDEN!FCZ SUST GAR NÜÜT!
Meinst du das wirklich ernsthaft?
S
supporter
Mitglied
3'100 Beiträge
Dabei seit April 2005
27.10.2011, 06:18 · #69
Zurück aus Thun, bleibt mir folgendes zu erwähnen:
Spiel:
Hauptsache 3 Punkte! Hört auf mit Euphorie, es war ein Zittersieg und nicht mehr. Man hätte dieses Spiel auch verlieren können beim gestrigen Spielverlauf! Leoni hält alles, was es zu halten gab, RR kam mit sehr überzeugenden Leistung, und Ägerster mir nur einem einzigen Fehlpass, sehr vielen Balleroberungen (die gehn leider viel zu oft vergessen) und auch sonst einem, meiner Ansicht nach, sehr gutem Spiel! Bin ich der einzige, der dass so gesehen hat?
Das Lezcano ein sehr guter Techniker ist, ist nichts neues. Palermo wollte den nach den beiden Spielen gegen Thun ja gleich mitnehmen.
Da Costa im FCZ wäre auch was schönes!
Rest:
Das Stadion ist absolut top! Genau so sollte ein Schweizer Stadion sein! Auch die Organisation mit dem Transfer und so fand ich makellos!
Stimmung war meiner Meinung nach auch ganz OK! Erwähnenswert fand ich noch die Reaktion auf den Fackelwurf. Dauerte keine 2 Minuten und der Typ wurde abgeführt....
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
27.10.2011, 06:47 · #70
++ 3 Punkte
-- der ganze Rest (ausser von mir aus Rodriguez, er will wenigstens!)
Bin unzufrieden und habe fertig...
PS: Ludovic, leg en Huet ah!!! Das chame ja nöd aluege...
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.10.2011, 06:59 · #71
Seien wir ehrlich, das Spiel von gestern war nach unserem 1:0 schon fast katastrophal. Ein total verunsichertes Thun wurde durch unser Zurückziehen immer mehr aufgebaut. In dem Masse, in dem wir schlechter wurden, konnten sich die Oberländer steigern. Und wenn der Schiri nichts dagegen gehabt hätte, dann wären wir auch gestern ohne Punkte geblieben.
Da gab es z.T. reihenweise unglaubliche Fehlpässe über 4!!! Meter. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass sich die Spieler versteckten. Gegen den Schluss hin gab es eine Szene in der Alphonse herrlich den Ball erkämpfte und an Mehmedi weiterleitete. Damit schien seine Aufgabe erfüllt und er blieb einfach stehen. Mehmedi verlor prompt den Ball mangels Abspielmöglichkeiten. (Dies ist bloss ein Beispiel und nicht etwa gegen Alphonse gerichtet.) Die versuchten Konter gegen Spielschluss waren ein Graus. Laufwege? Timing beim Abspiel?
Immerhin sind die Standards wieder gefährlich, leider aber nur, wenn der Gegner sie treten kann. Jedes Mal herrschte in unserem Strafraum Alarmstufe 1. Bei unseren Standards konnte man hingegen ruhig ein Bierchen holen.
Eine spielerische Steigerung war gestern nun beim besten Willen nicht zu erkennen. Aber immerhin konnten 3 Punkte eingefahren werden. Vielleicht hilft das einigen, wieder den Tritt zu finden. Auf den gestrigen Sieg sollte sich aber niemand etwas einbilden. Mit solchen Leistungen ist selbst in unserer Liga nicht viel zu holen. Nicht jeder Schiri ist uns so wohl gesonnen.
Trotzdem, hoffen wir, dass die Köpfe ein bisschen gelüftet sind, und der FCZ endlich das zeigen kann, was er eigentlich drauf haben sollte.
sollte das eigentlich lustig sein oderso?
heinz, magnin, phönsi sie alle mit der selben kak frisur. was für spassten, sind doch keine 15 mehr.
C
chnobli
Mitglied
10'418 Beiträge
Dabei seit September 2008
27.10.2011, 07:38 · #74
heinz, magnin, phönsi sie alle mit der selben kak frisur. was für spassten, sind doch keine 15 mehr.
vielleicht haben wir nächste saison gidor coiffeur als trikotsponsor?!
arena ist gut in thun, zu fuss vom bahnhof locker zu erreichen.. war ein lustiges reisli..
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
27.10.2011, 07:42 · #75
statt färben halt einen mini-irokesen! jetzt müssen alle die haare haben mitziehen und wir werden meister! olé!
edit: Canepa mit Iro!! muahmuah
T
Tsüri
Mitglied
728 Beiträge
Dabei seit Juli 2009
27.10.2011, 08:12 · #76
statt färben halt einen mini-irokesen! jetzt müssen alle die haare haben mitziehen und wir werden meister! olé!
edit: Canepa mit Iro!! muahmuah
Schön wenn wir schon über die Frisuren unserer Fussballer diskutieren...
S
Shorunmu
Mitglied
4'730 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
27.10.2011, 08:19 · #77
zum Spiel:
verdammt glückliches Resultat, verdammt wichtiges Resultat
C
celtic92
Mitglied
303 Beiträge
Dabei seit Juli 2009
27.10.2011, 08:20 · #78
Hauptsache 3 Punkte!
das ist wirklich das einzige, was interessiert.
wie der sieg zustande kam, wie schön oder hässlich, wie verdient oder glücklich,
interessiert mich in unserer situation wirklich überhaupt nicht.
es gilt selbstvertrauen zu tanken und auf dem sieg weiter aufzubauen!!
sry, da bin ich aber anderer Meinung! Du hast zwar recht, dass die Spieler Selbstvertrauen tanken müssen, aber die wissen genau so gut wie du und ich, dass das gestern überhaupt nichts war! Auch wenn sie das in den Interviews nicht zugeben wollen.... (vergl. Margi im Blick-TV)
GERADE IN UNSERER SITUATION muss die Leistung auf dem Platz stimmen! Klar, ohne Punkt nützt auch das nichts! Aber solche Glückssiege wie der gestrige bringen uns überhaupt nicht weiter! Hätte man nur ein Unentschieden gespielt, dafür aber einen wachen, kämpferischen und spielerisch starken FCZ gesehen, so wäre das 1000mal besser gewesen als ein praktisch geschenkter Sieg gegen ein schwaches Thun!
Starke (ich meine nicht passable/durchschnittliche) Leistungen bringen zwangsläufig Punkte, das ist klar! Das man aber bei 6 durchschnittlichen Spielen auch einmal punktet, ist ebenso bekannt, zumindest in unserer Liga! Also so lange die Leistung nicht besser wird, bin ich dafür, dass etwas passieren muss!
Nachtrag: klar will ich nicht ein schönes Spiel sehen, wenn wir dann wieder 0 Punkte haben! so meine ich das nicht... aber ein Sieg mit einer super Leistung hätte dem Selbstvertrauen sicher viel besser getan!
M
Merida
Mitglied
447 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
27.10.2011, 08:23 · #79
Positiv vor dem Fernseher:
- Spruchband der SK, wirklich Weltklasse!
- Kampfgeist
- Piu
Negativ vor dem Fernseher:
- das Spiel des FCZ
C
chnobli
Mitglied
10'418 Beiträge
Dabei seit September 2008
27.10.2011, 08:36 · #80
- Spruchband der SK, wirklich Weltklasse!
was stand drauf? habs nicht auf den anpfiff geschafft...