FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

100 Antworten · 28'540 Aufrufe · Seite 3 von 6
südkurve wescht
Mitglied
26.10.2011, 19:50 · #41
+ RiRo unser neuer Penalty-Schütze (nicht auszudenken wenn Costa ihn noch gehalten hätte, den Riecher für die richtige Ecke hatte er ja) + RiRo als einziger Verteidiger, der ohne gelbe Karte seine Gegenspieler im Griff hat + Leoni 2 3 gute Paraden +- Djuric, Mehmedi, Phönsi, Chermiti, Texeira - Beda, Koch, Nikci (fangt doch klein an, evtl. bei 1 Meter Pässen) -- Fehlpässe allgemein (das ist ja zu Haaröl seichen) --- eigentlich ist es ein verlorener Match, beide Gegentore wären regulär gewesen. Linierichter wo hesch d'Aufe gha? +++ eigentlich ist es ein verlorener Match, beide Gegentore wären regulär gewesen. Linierichterbisch en geile Siech +++ 3 wichtige Punkte für die Tabelle aber auch für die Moral hoffentlich
rasheed
Mitglied
26.10.2011, 19:54 · #42
Auch ich nerve mich über diesen Filmbericht. Wie schon geschrieben, sieht man die meiste Zeit nur ein dunkles Treppenhaus. Klar hat das eine gewisse Symbolwirkung, aber irgendwie waren mir die hausbackenen Berichte, in denen man den Spielern einach ein Mikrofon ins Gesicht streckte, fast lieber. Der Informationsgehalt wäre wohl auch nicht geringer. Und so komme ich zum eigentlichen Ärgernis. Gemäss Spieler und Staff ist unsere gegenwärtige Sitution ja nur halb so schlimm, da es sich ja nur um "eine Krise der Resultate" handelt (Zitat TA-print). Wenn man so denkt, dann ist die nächste Niederlage eigentlich schon vorprogrammiert. So gesehen haben wir heute eine Win-win-Situation. Entweder 3 Punkte oder endlich ein Aufwachen der Hauptbeteiligten. (Wobei bei letzterem bin ich mir selbst im Falle einer neuerlichen Niederlage nicht so sicher.) PS. Bitte kein Unentschieden oder ein Spiel, das durch falsche Schiri-Entscheide beeinflusst wurde. Habe es zwar nur per FCZ Radio verfolgt..aber anscheinend wurden genau 2 zu unrecht aberkannte Tore für Thun nicht gegeben....?!
C.D.M.
Mitglied
26.10.2011, 19:54 · #43
Wir hatten heute sehr viel Glück, denn wie gesagt waren beide Thunfisch Tore regulär... anyway..in unserer Situation müssen wir kämpfen und auch das Glück auf unsere Seite zwingen... Vom spielerischen muss am Sonntag gegen die Luzerner viel mehr her!!!
FCZ miga
Mitglied
26.10.2011, 19:56 · #44
zum spiel,alle spielten gleich scheisse . hauptsach wir haben die 3 pünkte . aber wir haben verdammt viel glück gehabt . thun wurde 1 klares toor nicht anerkannt .ist faireweise zu sagen .
KING_ZHSK
Mitglied
26.10.2011, 20:00 · #45
wichtige 3 punkte!! + endlich mal ein penalty versenkt - angriffe und abschlüsse heieieiei
CHEFF
Mitglied
26.10.2011, 20:06 · #46
Wichtiger Sieg, egal wie.. das Glück darf mal auch auf unserer Seite sein.. +++ Alphonse,Rodriguez,Leoni ---- Der Rest.. ---Fehlpassequote hoch 100.. Konter sehr schlecht.. --Verletzungen Margeraiz & Nikci -----Petardenwurf auf Leoni..
din Vater
Mitglied
26.10.2011, 20:08 · #47
Margeraiz Du willst nicht lernen, hä? ;)
Züri Wiedike
Mitglied
26.10.2011, 20:12 · #48
Wichtiger Sieg, egal wie.. das Glück darf mal auch auf unserer Seite sein.. +++ Alphonse,Rodriguez,Leoni ---- Der Rest.. ---Fehlpassequote hoch 100.. Konter sehr schlecht.. --Verletzungen Margeraiz & Nikci -----Petardenwurf auf Leoni.. Ich konnte das Spiel leider wie anscheinend andere auch nicht sehen, da kein Stream. Ich war mir so sicher, dass nun die Wende kommt und die Mannschaft ihre Klasse zeigt, aber anscheinend habe ich nichts verpasst. :( Warum war Leoni gut? Die beiden nicht gegebenen Tore nicht haltbar? Naja, ich werde es ja gleich selbst in sportaktuell sehen.
CHEFF
Mitglied
26.10.2011, 20:13 · #49
Margeraiz Du willst nicht lernen, hä? ;) Du weist es noch ? ;) Ich meine Margairaz so ;=)
CHEFF
Mitglied
26.10.2011, 20:14 · #50
Wichtiger Sieg, egal wie.. das Glück darf mal auch auf unserer Seite sein.. +++ Alphonse,Rodriguez,Leoni ---- Der Rest.. ---Fehlpassequote hoch 100.. Konter sehr schlecht.. --Verletzungen Margeraiz & Nikci -----Petardenwurf auf Leoni.. Ich konnte das Spiel leider wie anscheinend andere auch nicht sehen, da kein Stream. Ich war mir so sicher, dass nun die Wende kommt und die Mannschaft ihre Klasse zeigt, aber anscheinend habe ich nichts verpasst. :( Warum war Leoni gut? Die beiden nicht gegebenen Tore nicht haltbar? Naja, ich werde es ja gleich selbst in sportaktuell sehen. Hatte eine gute Parade im stand von 1:0.. und sonst sichere Ausstrahlung..
yellow
Mitglied
26.10.2011, 20:17 · #51
Das nennt man dann wohl einen dreckigen Sieg. Sprach man bei uns vor dem Spiel noch von der 'Krise der Resultate' muss man jetzt ganz klar eingestehen, dass heute ausser dem Resultat kaum etwas stimmte.
jake
Mitglied
26.10.2011, 20:35 · #52
Challandes-Interview soeben im Sportaktuell - Weltklasse :D
Doppelsechs
Mitglied
26.10.2011, 20:36 · #53
Bis auf die ersten 15 Minuten, war das auch nicht viel. Bin natürlich erleichtert über das Resultat, aber die Spielweise... heieieie die gibt einem arg zu denken. Fehlpässe en masse, drei Torchancen im ganzen Spiel( Tor Phönsi, Weitschuss Aegi von Piu drüber gelenkt, Mehmedi Schuss von Piu abgewehrt). Sonst wurden wieder viele Konter extrem leichtfertig verspielt. Und das macht mich eben hässig, weil ich weiss, dass sie es so viel besser könnten! Positiv, dass ein Elferschütze gefunden wurde ;) Hoffe nun, dass man auch innerhalb des Teams auf dem Boden bleibt, und die Leistung mal wirklich realistisch einschätzt und nicht wieder im FCZ TV oder im Blick von einer sehr guten Partie des FCZ labert. Einfach Fresse halten( tut mir Leid wegen der Ausdrucksweise) bis zum Sonntag! FCZ suscht gar nüt!
fcz333
Mitglied
26.10.2011, 20:36 · #54
Challandes-Interview soeben im Sportaktuell - Weltklasse :D "Es war 1:1" und lächelt verschmitzt :)
esahin
Mitglied
26.10.2011, 20:37 · #55
Schiri war uns wohlgesinnt, endlich wieder ein Sieg, UND ENDLICH WIEDER PENALTY VERWERTET!!!!! Da Costa eine vo eus, hoffe er kommt für die zwei Abwanderungswilligen.. Grande Rodriguez!!
LiGhmasteR
Mitglied
26.10.2011, 20:45 · #56
solche punkte sind im abstiegskampf wichtig. mehr gibt es zu diesem spiel nicht zu sagen weil wir weiter da unten rumdümppeln werden.
Ussersihl
Mitglied
26.10.2011, 20:56 · #57
Fand (im Gegensatz zu offenbar vielen anderen hier) das erste Tor zu recht aberkannt. Beim zweiten braucht man nicht zu streiten. Bin mir jedoch nicht sicher, ob es wirklich Penalty war. Aber: Scheiss der Hund drauf - 3 Pünkt, alles andere ist sekundär Edith: ich will den Piu wieder bei uns sehen (auch wenn ich nicht wirklich daran glaube)!
Mark
Mitglied
26.10.2011, 21:16 · #58
Tja anscheinend ausser drei Punkten gegen den Abstieg nicht viel erfreuliches, heute Abend. Aber hey.....vielleicht sind nicht mal die drei Punkte sicher.....Vielleicht wird die Partie ja nach den "Gerold Lauber Fanal" nachträglich noch wegen dem Thuner Fackelwurf annuliert? Wer weiss.....
Rotblau
Mitglied
26.10.2011, 21:17 · #59
+ RiRo als einziger Verteidiger, der ohne gelbe Karte seine Gegenspieler im Griff hat --- eigentlich ist es ein verlorener Match, beide Gegentore wären regulär gewesen. Linierichter wo hesch d'Aufe gha? - Wenn RiRo so weiterspielt könnte er es schaffen, ab 2011/12 beim FC Basel zu spielen - Das erste Thuner Goal wurde zu Recht aberkannt. Lescano hat RiRo in den Rücken gestossen
fcz333
Mitglied
26.10.2011, 21:23 · #60
+ RiRo als einziger Verteidiger, der ohne gelbe Karte seine Gegenspieler im Griff hat --- eigentlich ist es ein verlorener Match, beide Gegentore wären regulär gewesen. Linierichter wo hesch d'Aufe gha? - Wenn RiRo so weiterspielt könnte er es schaffen, ab 2011/12 beim FC Basel zu spielen - Das erste Thuner Goal wurde zu Recht aberkannt. Lescano hat RiRo in den Rücken gestossen Träum weiter.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.