FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

100 Antworten · 28'541 Aufrufe · Seite 2 von 6
sonarplanet
Mitglied
25.10.2011, 12:58 · #21
weisch ab affolter am albis wirdi wohl den äbä scho schnäller si so ummä, also wieder zrugg und limmattalerchüütz isch au bockmischt am 4abig! tja, da hast du rech. haben uns noch nicht entschlossen wir wir fahren. won züri city kommt evtl. aufs gleiche draufan...ha eh überall stau... nicht so durchs entlebuch.... ja mir gäbäd ois müäh..
Z
Mitglied
25.10.2011, 20:06 · #22
nicht vergessen - riesen baustelle auf der autobahn zwischen emmen und luzern! autobahn ZH-bern ist aber auch nicht viel besser...
Doppelsechs
Mitglied
25.10.2011, 20:53 · #23
http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=233 Sorry, aber anstatt solchen Dünnschiss zu verzapfen( da meine ich die Spieler), sollte man sich jetzt lieber voll und ganz auf die Spiele konzentrieren und wirklich alles geben!! Ist ja nicht auszuhalten " bàäh, wir haben immer Pech , bääh". Nicht vergessen, dass wir in der letzten RR auch oft glückliche Siege einfuhren( Sion, Thun, Bellinzona auswärts) und auch nicht immer glanzvoll spielen. Das einzige was mir gefällt: " Jetzt erst recht" von Kuki. Versteht mich nicht falsch, ich stehe zum FCZ, kann aber das andauernde Geheule von Pech usw. nicht immer hören.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.10.2011, 07:03 · #24
http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=233 Sorry, aber anstatt solchen Dünnschiss zu verzapfen( da meine ich die Spieler), sollte man sich jetzt lieber voll und ganz auf die Spiele konzentrieren und wirklich alles geben!! Ist ja nicht auszuhalten " bàäh, wir haben immer Pech , bääh". Nicht vergessen, dass wir in der letzten RR auch oft glückliche Siege einfuhren( Sion, Thun, Bellinzona auswärts) und auch nicht immer glanzvoll spielen. Das einzige was mir gefällt: " Jetzt erst recht" von Kuki. Versteht mich nicht falsch, ich stehe zum FCZ, kann aber das andauernde Geheule von Pech usw. nicht immer hören. Und jedes Spiel ist schwierig, sehr schwierig! Da gibt man ja dem Team im Vorfeld bereits ein Alibi für eine allfällige Niederlage...
LiGhmasteR
Mitglied
26.10.2011, 08:41 · #25
http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=233 Sorry, aber anstatt solchen Dünnschiss zu verzapfen( da meine ich die Spieler), sollte man sich jetzt lieber voll und ganz auf die Spiele konzentrieren und wirklich alles geben!! Ist ja nicht auszuhalten " bàäh, wir haben immer Pech , bääh". Nicht vergessen, dass wir in der letzten RR auch oft glückliche Siege einfuhren( Sion, Thun, Bellinzona auswärts) und auch nicht immer glanzvoll spielen. Das einzige was mir gefällt: " Jetzt erst recht" von Kuki. Versteht mich nicht falsch, ich stehe zum FCZ, kann aber das andauernde Geheule von Pech usw. nicht immer hören. sehr schlechte ausgabe vom fcz tv. 90% vom video sieht man ein schönes treppenhaus. was mit dem sprint nach oben gemeint ist hätte man schon nach 20 sekunden gecheckt. und das jammern der spieler kann ich sowiso auch nicht mehr hören, immer ist es pech und niemals unvermögen.
C.D.M.
Mitglied
26.10.2011, 08:47 · #26
sehr schlechte ausgabe vom fcz tv. 90% vom video sieht man ein schönes treppenhaus. was mit dem sprint nach oben gemeint ist hätte man schon nach 20 sekunden gecheckt. und das jammern der spieler kann ich sowiso auch nicht mehr hören, immer ist es pech und niemals unvermögen. Die Spieler quoten die Sätze / Aussagen von Fischer;-)
yellow
Mitglied
26.10.2011, 08:55 · #27
Auch ich nerve mich über diesen Filmbericht. Wie schon geschrieben, sieht man die meiste Zeit nur ein dunkles Treppenhaus. Klar hat das eine gewisse Symbolwirkung, aber irgendwie waren mir die hausbackenen Berichte, in denen man den Spielern einach ein Mikrofon ins Gesicht streckte, fast lieber. Der Informationsgehalt wäre wohl auch nicht geringer. Und so komme ich zum eigentlichen Ärgernis. Gemäss Spieler und Staff ist unsere gegenwärtige Sitution ja nur halb so schlimm, da es sich ja nur um "eine Krise der Resultate" handelt (Zitat TA-print). Wenn man so denkt, dann ist die nächste Niederlage eigentlich schon vorprogrammiert. So gesehen haben wir heute eine Win-win-Situation. Entweder 3 Punkte oder endlich ein Aufwachen der Hauptbeteiligten. (Wobei bei letzterem bin ich mir selbst im Falle einer neuerlichen Niederlage nicht so sicher.) PS. Bitte kein Unentschieden oder ein Spiel, das durch falsche Schiri-Entscheide beeinflusst wurde.
Machete
Mitglied
26.10.2011, 09:09 · #28
Wenn man kein Glück hat muss man das Glück halt ERZWINGEN! Das erwarte ich vom FCZ gegen die Thunfische, doppelt soviel laufen, solidarsch den Mitspieler absichern und gegen vorne endlich Druck im Strafraum des Gegners erzeugen (mit 2!!!! Strafraumstürmern! Verletzt: Kukuruzovic, Zouaghi. Fraglich: Aegerter, Djuric. Mögliche Aufstellung: -------------Johnny------------ --Ph. Koch--Béda--Tex--RR-- ----------Xa4-----Heinz-------- --Nikci---------------Yassine-- -------Admiral----Phöns------- Falls fit: Aegi anstelle von Heinz Djuric rechts anstelle von Nikci, Yassine rückt auf die rechte Seite (wo er auch hingehört!) Fazit: Wiiterräne, WIIIITERKÄMPFEE!!!!
Rainer Zufall
Mitglied
26.10.2011, 09:37 · #29
Wenn man kein Glück hat muss man das Glück halt ERZWINGEN! Das erwarte ich vom FCZ gegen die Thunfische, doppelt soviel laufen, solidarsch den Mitspieler absichern und gegen vorne endlich Druck im Strafraum des Gegners erzeugen (mit 2!!!! Strafraumstürmern! Verletzt: Kukuruzovic, Zouaghi. Fraglich: Aegerter, Djuric. Mögliche Aufstellung: -------------Johnny------------ --Ph. Koch--Béda--Tex--RR-- ----------Xa4-----Heinz-------- --Nikci---------------Yassine-- -------Admiral----Phöns------- Falls fit: Aegi anstelle von Heinz Djuric rechts anstelle von Nikci, Yassine rückt auf die rechte Seite (wo er auch hingehört!) Fazit: Wiiterräne, WIIIITERKÄMPFEE!!!! Die werden sich nur im Weg stehen.. Ich denke mit 11 sollten auch 3 Punkte machbar sein.
Kollegah
Mitglied
26.10.2011, 16:44 · #30
Kennt jmd. vlt einen Stream?
gecko
Mitglied
26.10.2011, 16:53 · #31
Kennt jmd. vlt einen Stream? Auf "http://atdhenet.tv/" ist bis jetzt nix drauf und wird wohl auch nichts folgen... Tja swisscom tv, fcz-radio oder live-ticker wird wohl Deine einzige Chance sein...
Kollegah
Mitglied
26.10.2011, 17:07 · #32
Kannst du mir vlt erklären ich man das macht mit dem Swisscom TV
Basel_isch_gaggi
Mitglied
26.10.2011, 17:24 · #33
: FCZ TOTOMAT>FCT-FCZ. Aufst.: Leoni; Ph. Koch, Beda, Teixeira, Rodriguez; Nikci, Aegerter, Margairaz, Djuric; Chermiti, Alphonse. Hopp FCZ!
Charlie Brown
Mitglied
26.10.2011, 17:24 · #34
Kannst du mir vlt erklären ich man das macht mit dem Swisscom TV die behauptet ich sei im Ausland, ähä.
Züri 9
Mitglied
26.10.2011, 17:25 · #35
Kannst du mir vlt erklären ich man das macht mit dem Swisscom TV ev.findest du hier antworten: http://tvair.swisscom.ch/?x=0.753682161 ... anguage=de
Kollegah
Mitglied
26.10.2011, 17:26 · #36
Kannst du mir vlt erklären ich man das macht mit dem Swisscom TV die behauptet ich sei im Ausland, ähä. Bei mir auch haha
fcz333
Mitglied
26.10.2011, 17:28 · #37
Kannst du mir vlt erklären ich man das macht mit dem Swisscom TV die behauptet ich sei im Ausland, ähä. Bei mir auch haha Bei mir auch! Tami!! Edit: Haben wohl alles das gleiche Problem...
Torcida FC
Mitglied
26.10.2011, 18:07 · #38
1:0 Phönsi...!!!
salsso
Mitglied
26.10.2011, 18:16 · #39
Bei mir funzt Swisscom auch nicht!
südkurve wescht
Mitglied
26.10.2011, 18:41 · #40
Schlimm, es nervt mich grausam. Angriffsauslösung zum kotzen, da stehen sie zu siebt hinten und trotten locker langsam (wenn überhaupt) nach vorne. Der Spieler der den Ball hat muss quasi warten oder quer zum vordersten spielen. Fehlpässe auf 2 Meter ohne gestört zu werden, Beda zweimal hintereinander, Nikci und Koch auch ein paar Mal. Symptomatisch ist, dass der tödliche Pass von Chermiti zu Phönsi eigentlich eine schlechte Ballannahme von Chermiti war. Margi trottet im gewohnten Tempo durch das ganze Spiel, ist der Ball auch nur 10 cm zu weit, ja dann ist er halt zu weit und es wird nicht noch ein schnellerer Gang eingelegt. Wenn es so weitergeht verlieren wir diesen Match noch. Einzig geile war das SK-Banner: "Hüt aber wider emal de Chopf bi de Sach und nöd bim Coiffeur" . Schade war Schönbi nicht auf dem Platz :-))) Edith: Der Kommentator im TC hat sicher den Thunerschal und eine Thunermütze an.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.