FC St.Gallen - FC Zürich | Samstag, 7. Februar 2015 | 20:00h

54 Antworten · 17'872 Aufrufe · Seite 3 von 3
rasheed
Mitglied
07.02.2015, 21:01 · #41
Was für ein geiler Auftakt in die Rückrunde, ganz stark! Hinten souverän, in der Mitte kompakt und Zweikampfstark und vorne/über die Seite stets brandgefählich! Einzelkritik kann man sich sparen, das war eine grossartige Mannschaftsleistung. Herausheben möchte ich trotzdem Schönbi (was der momentan zeigt ist grosses Kino, heute wieder ein sensationelles Spiel), Schneuwly (hat gespielt als wäre er schon seit Jahren ein Teil dieser Mannschaft) und Franck (wann hatten wir das letzte Mal einen solch kopfballstarken Spieler? Der Typ ist einfach ein Phänomen. Sieht oft so aus als könnte er keine 2 Meter laufen ohne zu stolpern, und trotzdem ist er immer brandgefährlich, kämpferisch und aufopferungsvoll..). Fazit: Eine grossartige Leistung mit ein paar ganz wenigen kleinen Schönheitsfehlern (Piu beim Gegentor, Franck teilweise zu eigensinnig etc.) Und wenn dann erst noch Chikhaoui wider kommt ;-)
Kollegah
Mitglied
07.02.2015, 22:42 · #42
Starke Leistung trotz der Absenz von Chikhaoui. Besonders das schnelle Umschalten war erste Sahne! Ich mag die St. Galler, aber Saibene muss auf die eigene Mannschaft schauen und nicht hoffen, dass unsere Tunesier einen Kälteschock bekommen. Diesen hat sein Team erhalten heute. Nun gilt es weiter Gas zu geben und von Spiel zu Spiel schauen. Mit Rikan und Chikhaoui haben wir noch mehr Möglichkeiten und bald kommt auch Gavranovic.
Z
Mitglied
07.02.2015, 22:51 · #43
Man of the Match 1. HZ Schönbächler toll getretene Freistösse, immer anspielbar, riesen Laufpensum. 2. HZ Rikan kam rein, schoss das wichtige 3:0 und bereitete das 4:1 mit einem herrlichen Zuspiel vor. Hat gekämpft und die Bälle intelligent verteilt oder gehalten. Fazit: Eine Mannschatsleistung, die si nicht zu erwarten war - Chapeau!
starman
Mitglied
07.02.2015, 23:45 · #44
Das ist Fussball wie ich ihn liebe, danke FCZ! Gruess nach Basel... ;-)
bluesoul
Mitglied
07.02.2015, 23:55 · #45
Bemerkenswert: Zwei Tore aus stehenden Bällen in einem Spiel. Im Herbst waren es in 18 Spielen, ausser den Penalties, genau Eines. Plus vielleicht noch ein kurz gespielter Corner, der nach drei, vier Pässen zum Tor führte. Grossartig Schneuwlys Pass zum 3:0. Rikan ist zurück. Yess. Schönbi in Hochform. Defensive steht. Etoundi kann sich sogar durchdribbeln. Chikhaoui und Chiumiento und Kukeli und auch Gavranovic in der Hinterhand. Kommt gut.
Resultatkosmetik
Mitglied
08.02.2015, 01:49 · #46
darauf lässt sich aufbauen.
sitem achzgi
Mitglied
08.02.2015, 08:37 · #47
Danke. Von A-Z ein gelungener Auftritt! Hätte ich mir nicht träumen lassen, dass wir mit solch einer Wucht und Präsenz die Ostschweizer (notabene in ihrem eigenen Stadion) auseinander nehmen.
yellow
Mitglied
08.02.2015, 08:57 · #48
Was für ein ermutigender und erfreulicher Start. Hätte ich in dieser Form nicht erwartet. Jetzt einfach auf dem Boden bleiben. Das Spiel lief natürlich mit den beiden frühen Toren total für uns. Die geschockten Ostschweizer waren überraschenderweise unfähig, auf diese Rückschläge zu reagieren. Weil wir so stark oder weil sie so schwach waren? Die Zukunft wird es weisen.
komalino
Mitglied
08.02.2015, 09:27 · #49
Was für ein ermutigender und erfreulicher Start. Hätte ich in dieser Form nicht erwartet. Jetzt einfach auf dem Boden bleiben. Das Spiel lief natürlich mit den beiden frühen Toren total für uns. Die geschockten Ostschweizer waren überraschenderweise unfähig, auf diese Rückschläge zu reagieren. Weil wir so stark oder weil sie so schwach waren? Die Zukunft wird es weisen. Nun,die Wahrheit liegt wohl,wie so oft,in der Mitte.
riot666
Mitglied
08.02.2015, 09:33 · #50
... Kukeli ... in der Hinterhand. nur so btw.: er hat durch gespielt.
seitdem ich dich kenne…
bluesoul
Mitglied
08.02.2015, 09:57 · #51
... Kukeli ... in der Hinterhand. nur so btw.: er hat durch gespielt. Hab's auch noch realisiert. :-) Auf Meier kommt nun ein luxusproblem zu. Viele sehr gute Spieler fürs Mittelfeld. Mehr als es da Plätze gibt. Jeder gestern hätte sich einen Stammplatz verdient. Und da kommen noch Chikhaoui und Chiumiento dazu.
Dave
Mitglied
08.02.2015, 10:20 · #52
Sackstarkes Spiel, bin den Rest des Abends mit einem Smile rumgelaufen. Überzeugende Mannschaftsleistung, Schneuwly mit einem soliden Auftritt. So kann es weitergehen, St. Gallen hatte keinen Stich. Und bitte klont den Schönbi, hat der eine geile Entwicklung durchgemacht. Note 5-6!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ZüriIschOisSit1896
Mitglied
08.02.2015, 12:25 · #53
Bemerkenswert: Zwei Tore aus stehenden Bällen in einem Spiel. Im Herbst waren es in 18 Spielen, ausser den Penalties, genau Eines. Plus vielleicht noch ein kurz gespielter Corner, der nach drei, vier Pässen zum Tor führte. Grossartig Schneuwlys Pass zum 3:0. Rikan ist zurück. Yess. Schönbi in Hochform. Defensive steht. Etoundi kann sich sogar durchdribbeln. Chikhaoui und Chiumiento und Kukeli und auch Gavranovic in der Hinterhand. Kommt gut. Kann ich nur zustimmen! :) Richtig starke Leistung von allen! Vor allem Schönbi hat mich schwer beeindruckt! Und auch von Etoundis Leustung war ich sehr positiv überrascht! Scheint als könnte er da anknüpfen wo er in der Hinrunde aufgehört hat! :D Wenn ich dann daran denke, dass wir mit Yassine, Chermiti, Chiumiento und Gavra noch einige wichtige Absenzen hatten, dann stimmt mich das sehr positiv hinsichtlich den kommenden Spielen! Ein Luxusprobelm im Mittelfeld und in der Offensive gab es beim FCZ doch schon länger nicht mehr! :) Wird hoffentlich eine richtig geile Rückrunde! ZÜRI ISCH OIS! <3
Glarona
Mitglied
09.02.2015, 06:05 · #54
Schöner Rückrunden Auftakt unseres FCZ. Haben ordentlcih Dampf gemacht und die St.galler gezwungen dem Ball hinterher zu laufen. Tolle Sache!
dennisov
Mitglied
09.02.2015, 06:55 · #55
Ich bin auch positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass wir in Abwesenheit von Chikhaoui St.Güllen so deutlich schlagen. Ich glaube der FCZ hat mit Elvedi ein noch grösseres Talent als es Ricardo Rodriguez in seinem Alter war. Zudem ist Elvedi polivalent Einsetzbar und macht den Eindruck, wie wenn er schon ein Routinier wäre. Sackstarke Leistung von ihm! Weiter so, jetzt noch schnell die Thuner zu Hause wegputzen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.