Freue mich auch auf den Saisonstart. In St. Gallen gab es für uns meistens etwas zu holen. Hoffe dabei auf folgende Aufstellung:
Da Costa, Djimsiti, Kecojevic, Koch (Nef), Schneuwly, Kukeli, Schönbi, FraRo, Chiumiento, Chikhaoui, Etoundi
Sofern die Afrika-Cup-Rückkehrer bis Donnerstag in ZH eintreffen und fit sind, sollen sie auch spielen.
Das gilt natürlich insbesondere für den Captain und Leitwolf. Auf den kann schlicht nicht verzichtet werden. Zudem ist er der einzige im Kader (Chermiti und Etoundi hatten ja eher nur Kurzeinsätze) welcher bereits vollumfänglich im Wettkampf-Rhytmus ist. Kein Problem also.
Das mit Chikhaoui sehe ich nicht so eng. Das einzige Meisterschaftsspiel in der Vorrunde, bei dem er gefehlt hatte, war jenes in St.Gallen 0-2 und da haben sie ohne ihn eines der besten Spiele gemacht, vor allem in HZ 2. Yapi konnte sogar noch
einen Penalty verschiessen. Yassine soll sich lieber zuerst anklimmatisieren und eine Woche in der Kälte trainieren und dann vielleicht zu Hause gegen Thun spielen. Das gleiche gilt für Chermiti. Ich hoffe aber, dass wenigstens Etoundi dabei ist. Dann müsste man im Vergleich zum erfolgreichen Hinrunden-Auswärtsspiel "nur" Yapi ersetzen und könnte gleich antreten. Anderseits könnte auch Rikan ins DM neben Kukeli, Schneuwly über den rechten Flügel kommen und Rodriguez oder Buff neben Chiumento hinter die Spitze.
http://www.transfermarkt.ch/spielberich ... ht/2466371
-------------------------Da Costa---------------------------
Djimsiti--------------Kecojevic------------------Ph.Koch
------------Schwneuly-------------Kukeli-------------------
Buff (Rodriguez)----------------------------------Schönbi
------------------Rikan--------------Chiumento------------
-------------------------Etoundi (Sadiku)------------------