FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

64 Antworten · 26'859 Aufrufe · Seite 1 von 4
bluesoul
Mitglied
17.10.2016, 08:03 · #1
Holt euch die drei Punkte aus dem Land der Vampire! Egal wie. Zeigt einfach Zähne! Edit meint noch, sicher mit Nef. Der kann ja dann seine alten Knochen gegen Schaffhausen erholen. :-)
Stogerman.
Mitglied
17.10.2016, 09:40 · #2
Holt euch die drei Punkte aus dem Land der Vampire! Egal wie. Zeigt einfach Zähne! Edit meint noch, sicher mit Nef. Der kann ja dann seine alten Knochen gegen Schaffhausen erholen. :-) Greifen Rote Karten nicht wettbewerbsübergreifend? (Siehe Chikhaoui vs. Gladbach)
Beast from the East
Mitglied
17.10.2016, 09:47 · #3
Holt euch die drei Punkte aus dem Land der Vampire! Egal wie. Zeigt einfach Zähne! Edit meint noch, sicher mit Nef. Der kann ja dann seine alten Knochen gegen Schaffhausen erholen. :-) Greifen Rote Karten nicht wettbewerbsübergreifend? (Siehe Chikhaoui vs. Gladbach) Das galt in der Schweiz kann mich erinnern als Benito beim Spiel gegen Basel 2014 in der Liga (Gelb-?) Rot kassierte und dannach für den Cupfinal gegen Basel gesperrt wurde. Aber auch nur für Nationale Wettbewerbe. Für Internationale Wettbewerbe zählt es allerdings nicht meines Wissens nach. In der EL kann man nur gesperrt werden infolge von Rotenkarten wenn man auch in diesem Wettbewerb eine kassiert hat.
Stogerman.
Mitglied
17.10.2016, 15:22 · #4
Holt euch die drei Punkte aus dem Land der Vampire! Egal wie. Zeigt einfach Zähne! Edit meint noch, sicher mit Nef. Der kann ja dann seine alten Knochen gegen Schaffhausen erholen. :-) Greifen Rote Karten nicht wettbewerbsübergreifend? (Siehe Chikhaoui vs. Gladbach) Das galt in der Schweiz kann mich erinnern als Benito beim Spiel gegen Basel 2014 in der Liga (Gelb-?) Rot kassierte und dannach für den Cupfinal gegen Basel gesperrt wurde. Aber auch nur für Nationale Wettbewerbe. Für Internationale Wettbewerbe zählt es allerdings nicht meines Wissens nach. In der EL kann man nur gesperrt werden infolge von Rotenkarten wenn man auch in diesem Wettbewerb eine kassiert hat. Ja stimmt, hatte das falsch in Erinnerung. Chikhaoui wurde aufgrunde der gelb-roten Karte gegen Apollon Limmassol gesperrt.
blablub
Mitglied
19.10.2016, 09:06 · #5
Warum boykottiert eigentlich die Fanszene von Steaua? in welchem Stadion spielen wir? Freu mich. U-u-ueeefa Cup!
Colo
Mitglied
19.10.2016, 09:12 · #6
Warum boykottiert eigentlich die Fanszene von Steaua? in welchem Stadion spielen wir? Freu mich. U-u-ueeefa Cup! Ich glaub weil der Verein die Farben geändert hat und sonst Stress mit dem Präsidenten.... Nationalstadion :)
Krönu
Mitglied
19.10.2016, 09:19 · #7
Warum boykottiert eigentlich die Fanszene von Steaua? in welchem Stadion spielen wir? Freu mich. U-u-ueeefa Cup! Ich glaub weil der Verein die Farben geändert hat und sonst Stress mit dem Präsidenten.... Nationalstadion :) Dieser Streit hat sich wieder gelegt. Der Grund für den Boykott ist, dass sie nicht mehr in ihrem eigentlichem Stadion Ghencea spielen können wegen eines Streits um Mietzahlungen. Steaua ist der ursprüngliche Armee-Club Rumäniens und das Stadion gehört heute noch immer dem Verteidigungsministerium.
blablub
Mitglied
19.10.2016, 09:35 · #8
«Der Grund für den Boykott ist, dass sie nicht mehr in ihrem eigentlichem Stadion Ghencea spielen können wegen eines Streits um Mietzahlungen. Steaua ist der ursprüngliche Armee-Club Rumäniens und das Stadion gehört heute noch immer dem Verteidigungsministerium.»
War wohl meine Frage betr. Spielort gar nicht so unberechtigt. :-) Habe bei Google-Maps nach Stadien in Bukarest gesucht. Und dabei eben das "Steaua-Stadion" gefunden, hatte aber im Kopf, dass auf den Tickets was von Nationalstadion steht..
Züri Live
Mitglied
19.10.2016, 20:19 · #10
FCZ-Neuigkeiten vor dem Steaua-Duell, Aufarbeitung Le Mont http://www.zuerilive.ch/2016/10/fcz-neu ... g-le-mont/ (inkl. Interview mit Uli Forte)
Yekini_RIP
Mitglied
20.10.2016, 06:40 · #11
hmmm...wie wird heute wohl die Aufstellung aussehen?...hoffe Kukeli und Bangura sind dabei... Vanins Brunner, Bangura, Nef, Voser Kukeli, Sarr/Yapi Winter, Buff, Schönbi Cavu Tip: 0-1 (0-0) Tor Bangura
fczlol
Mitglied
20.10.2016, 06:55 · #13
hmmm...wie wird heute wohl die Aufstellung aussehen?...hoffe Kukeli und Bangura sind dabei... Vanins Brunner, Bangura, Nef, Voser Kukeli, Sarr/Yapi Winter, Buff, Schönbi Cavu Tip: 0-1 (0-0) Tor Bangura Bangura ist ja nicht mit dabei. Kukeli sollte aber wieder an Board sein. Vanins Brunner, Nef, Kecojevic, Voser Kukeli, Sarr Winter, Buff, Schönbi Cavu Wechsel Kone, RoRo und Marchesano
tamtam3000
Mitglied
20.10.2016, 07:36 · #14
![](http://www.zuerilive.ch/wp-content/uploads/2016/10/IMG_0782.jpg) Yapi hat ja schon fast 2x Platz in Favre ;D Bei der Aufstellung denke ich gleich wie Yekini & fczlol Auf jeden Fall Marchesano & Kone bringen
Zhyrus
Mitglied
20.10.2016, 16:20 · #17
Interessant mit Kone statt Cavusevic! Hätte lieber Schönbi statt Rodriguez gesehen. Letzterer hat mir gegen Le Mont gar nicht gefallen!
Schmiedrich
Mitglied
20.10.2016, 16:32 · #18
.
Züri Live
Mitglied
20.10.2016, 16:58 · #20
Steaua - FCZ ab 18:55 live auf www.zuerilive.ch
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.