FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

70 Antworten · 32'117 Aufrufe · Seite 3 von 4
Cris
Mitglied
27.11.2010, 18:27 · #41
weiss jemand, ob noch tickets im extrazug verkauft werden? messi für d'info Da kannst du dir gemütlich dein Ticket zuHause ausdrucken, einfach B4 http://ticketportal.showare.ch/Performa ... HIPLOGIN=1 super, danke schön. prognose: 1-3
Kollegah
Mitglied
28.11.2010, 14:12 · #42
Kennt jmd. einen Livestream???
Shao Diese
Mitglied
28.11.2010, 15:02 · #43
Kennt jmd. einen Livestream??? Leider nein und Teleclub bringt Basel und Bundesliga??? Also Basel kann ich ja noch nachvollziehen, aber eifach irgendein random Spiel aus der Buli....sorry geht ja wohl gar nicht!!!
1896_
Mitglied
28.11.2010, 15:04 · #44
Gewisse FCZ-Fans kommen erst jetzt langsam ins Stadion. Gemäss FCZ-Radio! Wie man es vor dem Spiel angekündigt hat, unglaublich..
DSCHII
Mitglied
28.11.2010, 15:05 · #45
YES 1:0 4'min...durch da mehmedi!!! DANKA FCZ RADIO ;)
der grosse user lapen
Mitglied
28.11.2010, 15:07 · #46
Kennt jmd. einen Livestream??? Leider nein und Teleclub bringt Basel und Bundesliga??? Also Basel kann ich ja noch nachvollziehen, aber eifach irgendein random Spiel aus der Buli....sorry geht ja wohl gar nicht!!! aber swisscom tv bringt das spiel, somit wäre ein gratis-stream möglich, ansonsten (http://tvair.swisscom.ch:yfgfipjw) für 5.-
CONE OM ZI!RÜ
bluesoul
Mitglied
28.11.2010, 16:49 · #47
Kennt jmd. einen Livestream??? Leider nein und Teleclub bringt Basel und Bundesliga??? Also Basel kann ich ja noch nachvollziehen, aber eifach irgendein random Spiel aus der Buli....sorry geht ja wohl gar nicht!!! aber swisscom tv bringt das spiel, somit wäre ein gratis-stream möglich, ansonsten (http://tvair.swisscom.ch:11a9zo6x) für 5.- YESSS.. Drei Punkte. Nach dem 3:0 in der 90. ist die Sache gelaufen. Somit ein Trio an der Spitze... (Scheiss-Stocker).
Kollegah
Mitglied
28.11.2010, 18:37 · #48
Ich will noch hinzufügen, dass der FCZ mit Nikci (21), Mehmedi(19), Schönbächler(20) und Koch (19) vier SPieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Startelf hatte.
1896_
Mitglied
28.11.2010, 19:35 · #49
Respekt an die Mannschaft, souverän aufgetreten, so wünsche ich mir das... Bin überrascht das die Mannschaft trotz gewichtigen Absenzen so gut in Fahrt kommt resp. gekommen ist... Ich hoffe, dass es auch die letzten Spiele vor der Winterpause noch so weitergeht. Wie gesagt, hätte ich nicht gedacht, aber man ist wirklich plötzlich im Fahrplan... Bravo. Diese Worte aus dem Mund vom Dauerpessimist ChrigiS. ;-) Schliesse mich dir an und muss das Team echt mal loben. Es ist nicht immer einfach, gegen schlechterklassierte Teams zu gewinnen. Heute war es eine Zeit lang sicherlich ein bisschen ein ineffizientes Auftreten resp. mit den Chancen umzugehen, aber schlussendlich wurden wir zum Glück nicht bestraft. Mag es Mehmedi auch sehr gönnen, dass ihm endlich auch mal Tore gelingen. Nicht selbstverständlich, wenn du sonst nur immer auf der Bank sitzt und plötzlich musst du in die Bresche springen. Klar, das erste Tor war mit ein bisschen Glück resp. einem wunderschönen Pass von Aegerter eingeleitet, aber das 3:0 hat er also ganz herrlich gemacht, aus der Drehung. Ich hoffe, wir können die verbleibenenden beiden Spiele noch gewinnen, dann können wir beruhigt in die Winterpause. Ob wir dann 1. oder 2. sind, spielt meinerseits keine Rolle. Hauptsach wir haben Spass und gewinnen die Spiele, denn irgend-, irgendwann wird auch Basel wieder gegen uns spielen und.... ..... verlieren!
cryo
Mitglied
28.11.2010, 19:38 · #50
...geil fand ich auch den Kommentator auf dem Teleclub nach der Pause, als die Kurve gezeigt wurde... statt dem üblichen «Pyro-verteufeln», gabs ein «die Zürcher sind schon in Weihnachtsstimmung...» :-)
CHEFF
Mitglied
28.11.2010, 20:32 · #51
Gelunger Abend +3 Punkte +Gleiche Torschützen wie im hinspiel.. Mehmedi und Nikci +Manschaftsleistung mit 4 Nachwuchsspielern +/- 3 Abseits Tore Phönsi.. also mit - meine ich den Schiri auch das brutal foul von Lang an Nikci.. sah sehr schlimm aus ------ Basel....
xavier89
Mitglied
28.11.2010, 21:12 · #52
grosses kino fand ich st. galler neben mir die tatsächlich einen elfmeter bei der chance von sutter gesehen haben!
Züri 9
Mitglied
28.11.2010, 21:36 · #53
grosses kino fand ich st. galler neben mir die tatsächlich einen elfmeter bei der chance von sutter gesehen haben! nun ja, sutter hat den ball zwar schon gespielt, aber guatelli ging danach auch sehr "rustikal" zur sache...
Sektor D
Mitglied
29.11.2010, 06:56 · #54
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Auftritt der ganzen Mannschaft!! ++ Magnin (nicht nur wegen seiner Rettungsaktion, hat sehr gut gekämpft) ++ Schönbi (hat mir sehr gut gefallen, grosser Aufwand betrieben, gute Vorarbeit div. Aktionen) + Mehmedi (Super, 2 Tore! Sonst aber einige Pässe versemmelt) + Phönsi (Pech bei Offside-Situationen, sonst toll) Es fällt mir schwer, einen kritischen Punkt zu finden. Allerdings muss man sagen, dass St. Gallen abgesehen von 2-3 guten Aktionen keine grosse Gegenwehr leistete und der FCZ sich nach einem kurzen "Hänger" nach der frühen Führung sich die Butte nicht mehr vom Brot nehmen liess (siehe YB-Spiel). Ein fettes Merci an die Mannschaft, so geht das...
JohnyJLucky
Mitglied
29.11.2010, 07:03 · #55
grosses kino fand ich st. galler neben mir die tatsächlich einen elfmeter bei der chance von sutter gesehen haben! nun ja, sutter hat den ball zwar schon gespielt, aber guatelli ging danach auch sehr "rustikal" zur sache... und wie! am fernseh sahs ziemlich schlim aus. aber auch das foul an nikci! Definitiv rot! sehr gutes spiel, phönsi echt nur milimeter im offside gestanden. zum teil die stürmer gestern ein bisschen zu egoistisch, ich meine ich wünsche mir zwar immer das schnell der abschluss gesucht und durchgeführt wird aber gestern stand einige male mehmedi frei und wurde nicht angespielt. ich denke ein bis zwei tore wären noch drin gelegen. st. galler zum teil mit guten kontermöglichkeiten, aber unsere verteidigung stand wie eine mauer! sehr gut jungs! das freut! jetzt weiter so und die letzten zwei spiele genau so oder noch besser spielen, dann kommts gut, sogar sehr gut!
Sandman
Mitglied
29.11.2010, 07:48 · #56
grosses kino fand ich st. galler neben mir die tatsächlich einen elfmeter bei der chance von sutter gesehen haben! War ein klarer Elfer. Also ich verstehe den Ärger Deines Nachbarn.
bluesoul
Mitglied
29.11.2010, 08:58 · #57
++ Magnin (nicht nur wegen seiner Rettungsaktion, hat sehr gut gekämpft) Ganz hübsch fand ich sein zappeln im Netz nach seiner Grosstat. :-)) Ich freu mich sehr für Ludo, den ich immer sehr mochte, dass er endlich wieder seine Form findet. So wird er wieder eine Option für die Nati hinten links...
Sektor D
Mitglied
29.11.2010, 09:21 · #58
++ Magnin (nicht nur wegen seiner Rettungsaktion, hat sehr gut gekämpft) Ganz hübsch fand ich sein zappeln im Netz nach seiner Grosstat. :-)) Das war sehr elegant =) Aber es hat wohl so manch einem durchfrohrenem FCZler ein Grinsen ins Gesicht gezaubert! =D
Dini Mueter
Mitglied
29.11.2010, 09:31 · #59
Schön, dass Mehmedi zwei Tore geschossen hat! Beim ersten hätte er wohl auch den Pass zu Phönsi rüberspielen können. Jedenfalls wäre das bemängelt worden, wenn der Ball nicht reingegangen wäre. Beim 3:0 zeigt er technisches Können und Spielverständnis; wunderschön, wie er sofort die Situation begreift und mit einer flüssigen Drehung den Schuss auflädt. Wenn er physisch noch ein wenig zulegen kann, reichts vielleicht mal fürs Ausland. Bis dann darf er gerne zwei Tore pro Match für den FCZ schiessen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.11.2010, 09:34 · #60
grosses kino fand ich st. galler neben mir die tatsächlich einen elfmeter bei der chance von sutter gesehen haben! Fand ich auch :) Sass in der Nähe ;) musst mich danach belehren lassen, dass in St. Gallen eine 100%ige Chance ein "Elfmeter" genannt wird.... ;) Grosser Negativpunkt am gestrigen Spiel --> 0 Spielminuten für Oliver Buff !!! Das kann es doch nicht sein....heieiei...musst zum zweiten Mal nach einem Spiel von einem Mitspieler getröstet werden, weil er nicht zum Einsatz kam. Ich möchte sonst eigentlich nichts kritisieren und bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, dem Trainer und dem gesamten Staff...aber heieieiei wann begreift man, dass Oliver Buff eines der grössten FCZ-Juwel seit Jahren ist und endlich Spielpraxis braucht in der 1. Mannschaft...???
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.