FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

70 Antworten · 32'118 Aufrufe · Seite 1 von 4
Danilo
Mitglied
16.11.2010, 20:24 · #1
Eröffne mal einen neuen Thread. Denkbar ungünstige Voraussetzungen für das Spiel in St. Güllen. Margi, Phönis und Chermi verletzt. Letzterer sogar länger. Wer soll nun bei den Güllern unsere Tore schiessen? Traue das nur halbwegs noch Mehmedi zu, wenn er mal wieder explodiert. Hassli würde ich nicht aufstellen. Ev. einem Jungen im Sturm (Drmic?) eine Chance geben. Dürfte ein Unentschieden geben, wenn sie hinten dicht halten. Was für ein Pech. Beide Top Stümer out.
devante
Mitglied
16.11.2010, 20:35 · #2
hab mich ja auch aufgeregt über den erich, aber was hier abgeht ist schon unterste.....sorry dass er es kann, das wissen wir, ist er in form, ist er klar unser bester stürmer......er braucht das vetrauen, dann klappt das schon.....
Dräcksocke
Mitglied
16.11.2010, 20:51 · #3
Hassli soll wieder von der Bank aus starten. Hat mich diese Saison wirklich noch nicht vom Hocker gerissen. Schönbi, Mehmedi wie User Sandman im fcz-yb-thread geschrieben haben, fände ich ein gute Sturm-Variante... Beide Spieler haben in den letzten Saison(s) gegen St.Gallen schon getroffen! Im ZM ist alles möglich von Kuku, Gajic über Buff...da hat Fischer die Qual der Wahl. Ich auf tippe Kukuruzovic, Fischers neuer Liebling neben Guatelli und Djuric, der einzige Spieler, der in jedem der 15 Spiele zum Einsatz kam!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.11.2010, 20:51 · #4
hab mich ja auch aufgeregt über den erich, aber was hier abgeht ist schon unterste.....sorry dass er es kann, das wissen wir, ist er in form, ist er klar unser bester stürmer......er braucht das vetrauen, dann klappt das schon..... @devante: Sehe ich auch so...jedoch mit einer kleinen Ausnahme. Finde Chermiti in Form unser klar bester Stürmer. Trotz den vielen hochkarätigen Ausfällen bin ich optimistisch für das Auswärtsspiel in St. Gallen. Warum? Weil unser FCZ bereits die gesamte Hinrunde immer wieder von diversen Verletzungssorgen geplagt wurde und dies bis jetzt mit Bravour gemeistert hat und oftmals gut kompensiert hat. Leider leidet darunter das "schöne" Spiel und gewisse Automatismen. Trotzdem stehen wir auf Rang 3 und sind auf Tuchfühlung mit Rang 1. Dies nach einer schlechten letzten Saison. Es braucht Zeit, dass haben wir auch diesen Sonntag wieder gesehen. Aber ich sehe unsere Mannschaft auf einem guten Weg. Unsere Jungen werden es bis zur Winterpause richten. Würde mir folgende Aufstellung wünschen für das Spiel in St. Gallen. ------------------ Guatelli ---------------- - P. Koch - Zouaghi - Teixeira - Rochat ----------------- Aegerter ----------------- ------ Kukuruzovic ------------Djuric ---- -------------------- Buff ------------------- ------------- Schönbi ---------------------- ---------------------- Mehmedi ----------- Ersatzbank: - Leoni - Magnin - Hassli - Barmettler - Brunner - Mariani Verletzt: - Rodriguez - Alphonse - Chermiti - Margairaz - Chikhaoui - Stahel Nicht im Aufgebot: - Borkovic - Nikci - R. Koch - Gajic
Sandman
Mitglied
16.11.2010, 21:04 · #5
hab mich ja auch aufgeregt über den erich, aber was hier abgeht ist schon unterste.....sorry dass er es kann, das wissen wir, ist er in form, ist er klar unser bester stürmer......er braucht das vetrauen, dann klappt das schon..... Leider zeigte er uns nur gerade in 1 von 3 1/2 Saisons, wie gut er wirklich sein kann. Wie auch immer erachte ich die Kombination Erich/Mehmedi für nicht geeignet. Beide zieht es immer in die Mitte, keiner von beiden geht in die Tiefe etc. Da Mehmedi diese Saison klare Aufwärtstendenz gezeigt hat, würde ich ihm den Vorzug geben. Dazu den Schönbi als schnellen Stürmer, welchen man mal mit einem langen Ball (siehe 2:0 gegen YB nach Pass von Djuric oder seine Riesenchance nach Pass von Syllä) schicken kann. ------------------ Guatelli ---------------- - P. Koch - Rocha - Tescheira - Maniä ----------------- Syllä ----------------- ------ Kuku ------------------Djuric ---- -------------------- Buff ------------------- ------------- Schönbi ---------------------- ---------------------- Mehmedi -----------
Yekini
Mitglied
16.11.2010, 21:24 · #6
jetzt wäre doch die Möglichkeit...mal Zouaghi im Mittelfeld zu probieren...auf seiner angeblichen Position... Guatelli Koch, Tex, Rochat, Magnin Schönbi, Aegi, Zouaghi, Djuric Buff Mehmedi Leoni Ra. Koch Gajic Barmetti Kuki Nikci Hassli
Machete
Mitglied
16.11.2010, 21:38 · #7
------------------ Guatelli ---------------- - P. Koch - Zouaghi - Teixeira - Rochat ----------------- Aegerter ----------------- ------ Kukuruzovic ------------Djuric ---- -------------------- Buff ------------------- ------------- Schönbi ---------------------- ---------------------- Mehmedi ----------- Gute Aufstellung, würde dies nur leicht abändern... ------------------ Guatelli ---------------- - P. Koch - Texeira - Rochat - Magnin - ----------------- Aegerter ----------------- ------ Kukuruzovic ------------Djuric ---- -------------------- Buff ------------------- ------------- Schönbi ---------------------- ---------------------- Mehmedi ----------- Zouaghi überzeugt mich weiterhin nicht, denke eine Pause würde ihm gut tun...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.11.2010, 21:47 · #8
------------------ Guatelli ---------------- - P. Koch - Zouaghi - Teixeira - Rochat ----------------- Aegerter ----------------- ------ Kukuruzovic ------------Djuric ---- -------------------- Buff ------------------- ------------- Schönbi ---------------------- ---------------------- Mehmedi ----------- Gute Aufstellung, würde dies nur leicht abändern... ------------------ Guatelli ---------------- - P. Koch - Texeira - Rochat - Magnin - ----------------- Aegerter ----------------- ------ Kukuruzovic ------------Djuric ---- -------------------- Buff ------------------- ------------- Schönbi ---------------------- ---------------------- Mehmedi ----------- Zouaghi überzeugt mich weiterhin nicht, denke eine Pause würde ihm gut tun... @ Dynamic-Killah: Habe mir deine Variante auch überlegt. Aber bin zum Schluss gekommen, dass ja Rochat in der Winterpause wechselt und es endlich an der Zeit ist, dass Teixeira und Zouaghi so viele Minuten wie möglich zusammen spielen um sich zu finden. Rochat habe gemessen an seinen letzten Leistungen auf der LV-Position Magnin vorgezogen. Eine Auswechslung in einer 4-er-Abwehrkette in den Aussenpositionen ist weniger tragisch und einfacher zu verkraften als eine Änderung in der IV. Dies sind meine Überlegungen.
Doppelsechs
Mitglied
16.11.2010, 22:42 · #9
Finde die Aufstellung von Sandman perfekt. Zouaghi stellt ein zu grosses Sicherheitsrisiko dar in der IV, da hat es sich Rochat verdient, dort zu spielen, Abgang hin oder her, muss man ja nicht immer das gleiche Theater veranstalten wie bei einem gewissen Almen A. Djuric schlägt gute Standards, doch spielerisch hat er leider ein wenig enttäuscht in den letzten Spielen. Dass er es viel besser kann, wissen wir alle, und ich würde ihn auch nicht rausnehmen, da er zu viel Qualiät hat. Nur sollte er mal ein wenig Vertrauen in seinen linken Fuss haben und auch mal mit diesem einen Pass oder Flanke zur Mitte schlagen. Wenn man am linken Flügel spielt, muss man auch ein wenig etwas mit dem linken Fuss können, und ich bin überzeugt, dass der Schwede das kann. Dauert eben viel zu lange, wenn er sich den Ball immer noch auf den rechten " anebüscheln" muss. Go Dusan!
Jure Jerkovic
Mitglied
17.11.2010, 10:24 · #10
als sturm-alternative bleibt uns derzeit wenig. in diesem zusammenhang eine frage: weiss eigentlich jemand, was mit josip drmic los ist? ist der verletzt? hat glaubs in der u21 zuletzt auch nie mehr gespielt. der wäre sonst eine variante für die bank - für den fall, dass mehmedi oder hassli sich verletzen.
bluesoul
Mitglied
17.11.2010, 11:14 · #11
Guatelli P. Koch - Tex - Zouaghi (evtl. Rochat) - Ludo Schönbi - Kuki - Syllä - Düsan Hassli - Mehmedi Ich weiss, Hassli und Mehmedi haben noch nie so richtig gut harmoniert. Ich denke, man sollte es aber nochmals versuchen. Wenns nicht klappt in der Pause oder kurz danach, einer der beiden (eher Hassli) raus, Buff rein, Kuki auf die Seite, Schönbi nach vorne. Ob Zouaghi oder Rochat ist eine gute Frage. Rochat ist wohl zur Zeit besser in Form, ein prima Fussballer (was will denn der in Kanada?), Zouaghi macht etwas viele Fehler, muss aber sicher mit Tex besser harmonieren und das geht nur, wenn sie viel zusammen spielen... Für mich daher beides gescheite Optionen. Egal wie. 3 Punkte müssen her. :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.11.2010, 11:44 · #12
als sturm-alternative bleibt uns derzeit wenig. in diesem zusammenhang eine frage: weiss eigentlich jemand, was mit josip drmic los ist? ist der verletzt? hat glaubs in der u21 zuletzt auch nie mehr gespielt. der wäre sonst eine variante für die bank - für den fall, dass mehmedi oder hassli sich verletzen. Josip Drmic ist zur Zeit verletzt. Hat sich das letzte U21 Spiel von der Tribüne angesehen. Wie lange er noch ausfällt kann ich aber nicht sagen, da es sich meiner Kenntnis entzieht.
Jure Jerkovic
Mitglied
17.11.2010, 12:22 · #13
messi dzemaili!
Dräcksocke
Mitglied
17.11.2010, 15:12 · #14
Guatelli P. Koch - Tex - Zouaghi (evtl. Rochat) - Ludo Schönbi - Kuki - Syllä - Düsan Hassli - Mehmedi Bin ziemlich sicher, dass Fischer so aufstellen wird! Wenig Veränderungen, auf Kontinuität bauend wo es geht. Gegen Güllen ist man ja Favorit, da muss man sich nicht gross am Gegner anpassen, eher umgekehrt. Frage mich allerdings wieso hier drinnen alle Kuku vor Nikci auf Nikcis rechter Seite sehen wollen? Nikci war für mich der offensiv eher auffälligere Spieler diese Saison im Vergleich zu Schönbi und kaum macht Schönbi ein gutes Spiel, wird Nikci ganz vergessen?!?sogar, wenn Schönbi im Sturm spielen würde...kuku is zentral viel besser aufgehoben und Nikci aussen. Und ja Buff könnte man gerade gegen Güllen eine Chance geben, aber auch nicht zwingend. Sein Pech ist, dass er die ersten Partien wegen der Verletzung verpasst hat. Fischers nr. 3 im Zentrum ist klar Kuku, dass beweisen sein Einsatzzeiten. Würde sogar sagen Kuku ist der Ersatzspieler Nr. 1!
din Vater
Mitglied
17.11.2010, 15:28 · #15
Wollt ihr nicht zuerst einmal den Cup abwarten, bevor ihr hier schon über die Aufstellung von "übermorgen" diskutiert?
Jure Jerkovic
Mitglied
17.11.2010, 15:51 · #16
Frage mich allerdings wieso hier drinnen alle Kuku vor Nikci auf Nikcis rechter Seite sehen wollen? Nikci war für mich der offensiv eher auffälligere Spieler diese Saison im Vergleich zu Schönbi und kaum macht Schönbi ein gutes Spiel, wird Nikci ganz vergessen?!? sogar, wenn Schönbi im Sturm spielen würde...kuku is zentral viel besser aufgehoben und Nikci aussen. Und ja Buff könnte man gerade gegen Güllen eine Chance geben, aber auch nicht zwingend. Sein Pech ist, dass er die ersten Partien wegen der Verletzung verpasst hat. Fischers nr. 3 im Zentrum ist klar Kuku, dass beweisen sein Einsatzzeiten. Würde sogar sagen Kuku ist der Ersatzspieler Nr. 1! nikci und schönbi fand ich beide nicht überzeugend diese saison - bis zum yb-spiel, wo schönbi nicht einfach ein gutes spiel hatte, sondern für mich der beste offensivspieler des fcz war. wieso kukuruzovic dermassen in der gunst von fischer steht, begreife ich nicht. glaube, seine hereinnahme war der hauptgrund für das nachlassen des fcz gegen die bienen in der 2. HZ. er war technisch eine runde schlechter als die anderen spieler. behaupte mal, mit buff hätten wir das spiel heimgetan, weil er mit einem steilpass noch ein drittes tor vorbereitet hätte.
Shorunmu
Mitglied
23.11.2010, 19:11 · #18
Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank
Goose
Mitglied
24.11.2010, 06:49 · #19
Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank Meine Worte. Hab ein gutes Gefühl. Sieg!
Titanium
Mitglied
24.11.2010, 07:52 · #20
Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank Da bin ich im Prinzip einverstanden. Nur darf St.Gallen trotz all den finanziellen Querelen und unseren Stärken alles andere als unterschätzt werden. Die Westösterreicher sind dadurch zwar angeschlagen, haben aber im Prinzip nichts mehr zu verlieren, da ja ohnehin nicht allzu viel erwartet wird. Der Druck ist definitiv auf unserer Seite und als Favorit aufzutreten zählt nicht gerade zu unseren Stärken!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.