FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

70 Antworten · 32'116 Aufrufe · Seite 2 von 4
bluesoul
Mitglied
24.11.2010, 08:44 · #21
Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank Da bin ich im Prinzip einverstanden. Nur darf St.Gallen trotz all den finanziellen Querelen und unseren Stärken alles andere als unterschätzt werden. Die Westösterreicher sind dadurch zwar angeschlagen, haben aber im Prinzip nichts mehr zu verlieren, da ja ohnehin nicht allzu viel erwartet wird. Der Druck ist definitiv auf unserer Seite und als Favorit aufzutreten zählt nicht gerade zu unseren Stärken! Da hast du was verwechselt. Gegen die Teams 6-10 haben wir beinahe das Punktemaximum geholt diesen Herbst. Gegen die anderen Teams 1-5 hingegen ganze mickrige 6 oder 7 Pünktchen. Und viele kommen da nicht mehr hinzu. Gerade Luzern treffen wir noch auswärts an. In St. Gallen müssens 3 Punkte sein, wenn wir vorne mitmischen wollen. Und ich denke, das sollte machbar sein.
Titanium
Mitglied
24.11.2010, 09:16 · #22
Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank Da bin ich im Prinzip einverstanden. Nur darf St.Gallen trotz all den finanziellen Querelen und unseren Stärken alles andere als unterschätzt werden. Die Westösterreicher sind dadurch zwar angeschlagen, haben aber im Prinzip nichts mehr zu verlieren, da ja ohnehin nicht allzu viel erwartet wird. Der Druck ist definitiv auf unserer Seite und als Favorit aufzutreten zählt nicht gerade zu unseren Stärken! Da hast du was verwechselt. Gegen die Teams 6-10 haben wir beinahe das Punktemaximum geholt diesen Herbst. Gegen die anderen Teams 1-5 hingegen ganze mickrige 6 oder 7 Pünktchen. Und viele kommen da nicht mehr hinzu. Gerade Luzern treffen wir noch auswärts an. In St. Gallen müssens 3 Punkte sein, wenn wir vorne mitmischen wollen. Und ich denke, das sollte machbar sein. Ich sagte nur, wir dürfen St.Gallen trotz ihren Problemen nicht unterschätzen! Auf die Leistung gegen die 6-10 Platzierten wäre ich jedoch nicht durchwegs stolz, da nicht durchwegs überzeugend, auch wenn nur gegen Bellenz zu Hause 2 Punkte vergeigt wurden! Darum aufgepasst in St.Gallen! Aber ich bin natürlich auch der Meinung, dass alles andere als 3 Punkte einer Enttäuschung gleichkommt!
Matador
Mitglied
24.11.2010, 09:39 · #23
Ich denke 3 Punkte sind eine angemessene Forderung, vorallem nach dem starken Spiel gegen YB und dem unglücklichen Unentschieden! Ist Barmettler eigentlich wieder fit?
wettskandal
Mitglied
24.11.2010, 10:45 · #24
-----------guatelli----------- p.koch--tex--rochat--ludo ---------chaker--aegi------- schönbi--mehmedi--dusan ------------hassli----------- So gibts 3 Punkte.
Djuric_14
Mitglied
24.11.2010, 12:35 · #25
-------------guatelli------------- --ph.koch--tex--rochat--ludo-- -------------aegeter------------- schönbi-----buff--------djuric-- -------mehmedi--hassli---------
Sektor D
Mitglied
25.11.2010, 07:31 · #26
-------------guatelli------------- --ph.koch--tex--rochat--ludo-- -------------aegeter------------- schönbi-----buff--------djuric-- -------mehmedi--hassli--------- Buff wieder eine Chance geben fände ich richtig. Und gegen St. Gallen sollte das ja eigentlich eine ideale Möglichkeit sein, sich einmal mehr zu etablieren. Weiss man schon Genaueres betr. Anreise?
Shorunmu
Mitglied
25.11.2010, 07:49 · #27
Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank Da bin ich im Prinzip einverstanden. Nur darf St.Gallen trotz all den finanziellen Querelen und unseren Stärken alles andere als unterschätzt werden. Die Westösterreicher sind dadurch zwar angeschlagen, haben aber im Prinzip nichts mehr zu verlieren, da ja ohnehin nicht allzu viel erwartet wird. Der Druck ist definitiv auf unserer Seite und als Favorit aufzutreten zählt nicht gerade zu unseren Stärken! In St. Gallen müssens 3 Punkte sein, wenn wir vorne mitmischen wollen. Und ich denke, das sollte machbar Ich sagte nur, wir dürfen St.Gallen trotz ihren Problemen nicht unterschätzen! Auf die Leistung gegen die 6-10 Platzierten wäre ich jedoch nicht durchwegs stolz, da nicht durchwegs überzeugend, auch wenn nur gegen Bellenz zu Hause 2 Punkte vergeigt wurden! Darum aufgepasst in St.Gallen! Aber ich bin natürlich auch der Meinung, dass alles andere als 3 Punkte einer Enttäuschung gleichkommt! Wer spricht denn da von unterschätzen? Aber hey, das ist St. Gallen und wir sind der FCZ: Wie du sagst, alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Wir spielen um den Titel mit (auch wenn mich die Darbietungen in dieser Saison noch nicht sonderlich vom Hocker gerissen haben) und St. Gallen gegen den Abstieg. Ja, ja, Favoriten straucheln etc., trotzdem, mit diesem Kader und diesem Budget sollten wir uns endlich auch so aufführen und ein gesundes Selbstvertrauen an den Tag legen. St. Gallen putzen wir weg!!
1896
Mitglied
25.11.2010, 07:50 · #28
-----------guatelli----------- p.koch--tex--rochat--ludo ---------chaker--aegi------- schönbi--mehmedi--dusan ------------hassli----------- So gibts 3 Punkte. Würde auch so aufstellen. Nur schon um den Zouaghi mal an seiner angestammten Position spielen zu sehen...
wettskandal
Mitglied
25.11.2010, 08:44 · #29
-----------guatelli----------- p.koch--tex--rochat--ludo ---------chaker--aegi------- schönbi--mehmedi--dusan ------------hassli----------- So gibts 3 Punkte. Würde auch so aufstellen. Nur schon um den Zouaghi mal an seiner angestammten Position spielen zu sehen... Das war meine Absicht, Buff hat ein gutes Spiel gemacht, aber ich denke es gibt ein Kampf betontes Spiel und mich nimmt Wunder wieviel Einfluss Zouaghi dann hat.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.11.2010, 09:48 · #30
Ich denke 3 Punkte sind eine angemessene Forderung, vorallem nach dem starken Spiel gegen YB und dem unglücklichen Unentschieden! Ist Barmettler eigentlich wieder fit? Barmettler ist wieder "fit". Kam in der U21 zu zwei Teileinsätzen. - 1x 45min gegen SC Zofingen (1:1) - 1x ca. 65min gegen GCZ U21 (5:1) Denke, dass Barmettler diese Hinrunde im Fanionteam wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Er braucht noch seine Zeit, Spielpraxis und vor allem einiges an Spritzigkeit. Denke ab der Rückrunde wird er wieder Bestandteil der 1. Mannschaft sein.
Glarona
Mitglied
25.11.2010, 12:56 · #31
hhmm schwieriges spiel. st.güllen braucht jeden punkt und wir wollen nicht den anschluss an die spitze verlieren. riecht nach einem remis..........ich hasse remis.
Shao Diese
Mitglied
25.11.2010, 16:22 · #32
hhmm schwieriges spiel. st.güllen braucht jeden punkt und wir wollen nicht den anschluss an die spitze verlieren. riecht nach einem remise..........ich hasse remise. Die Remise ist aber in Wil und die gibt's glaub nicht mehr!!! Also bleibt nur ein Sieg!!!!
C.D.M.
Mitglied
26.11.2010, 13:24 · #34
News vom Training.... Alphonse und Margi haben mit der Mannschaft voll mittrainiert... damit hat wohl Fischer wieder mehrere Optionen
wettskandal
Mitglied
26.11.2010, 13:35 · #35
News vom Training.... Alphonse und Margi haben mit der Mannschaft voll mittrainiert... damit hat wohl Fischer wieder mehrere Optionen Cool, danke für die Info.
Sektor D
Mitglied
26.11.2010, 14:43 · #36
News vom Training.... Alphonse und Margi haben mit der Mannschaft voll mittrainiert... damit hat wohl Fischer wieder mehrere Optionen Good News! Merci für die Info! Da freue ich mich doch gleich noch ein bisschen mehr auf die Reise nach St. Güllen... Dann können es die Jungs auf dem Platz wieder einmal "rättärä loh"!
rbau
Mitglied
26.11.2010, 19:31 · #37
Wer frühzeitig vor dem Stadion sein will geht am besten mit dem IC ab ZH Hb 12:39 gleis 12 nach Gossau und von dort mit dem Bus 151 bis vors stadion. So ist man doch gut 1 1/2 h vor spielbeginn dort und kann nach dem spiel gemütlich mit dem extrazug heim fahren.
Goose
Mitglied
26.11.2010, 19:35 · #38
News vom Training.... Alphonse und Margi haben mit der Mannschaft voll mittrainiert... damit hat wohl Fischer wieder mehrere Optionen Schätze, zu mehr als einem Teileinsatz wird's wohl nicht reichen..
Cris
Mitglied
27.11.2010, 12:18 · #39
weiss jemand, ob noch tickets im extrazug verkauft werden? messi für d'info
Lolipop
Mitglied
27.11.2010, 13:16 · #40
weiss jemand, ob noch tickets im extrazug verkauft werden? messi für d'info Da kannst du dir gemütlich dein Ticket zuHause ausdrucken, einfach B4 http://ticketportal.showare.ch/Performa ... HIPLOGIN=1
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.