FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

97 Antworten · 46'685 Aufrufe · Seite 3 von 5
Zhyrus
Mitglied
11.02.2018, 12:07 · #42
-------------------------Vanins-------------------------- ---------Nef------------Thelander------Kryeziu------ Rohner-------Rüegg---------Palsson/Sarr---------Pa Modou --------------------Marchesano------------------------ --------------Odey-------------Frey-------------------- Ich würde Bangura bringen. Ja, er war gegen Thun richtig zerstreut und schlecht, sonst ist er aber recht solide! Ich finde ihn nicht fehleranfälliger als Thelander und Nef. Wenn Forte auf der 3er-Kette beharrt, dann muss er seinen Flügeln eintrichtern, dass bei gegnerischem Ballbesitz blitzartig in eine 5er-Formation verschoben wird! Ich wäre dennoch für ein 4-4-2, weil ich auch bei St. Gallen ein Lauern auf Konter als Strategie vermute und damit ist es fast unmöglich, dass die beiden Aussenläufer rechtzeitig zurück sind! Nach 9 Gegentoren in 2 Spielen ist die defensive Stabilisierung oberstes Gebot! Brunner (fit?) - Bangura - Thelander - Pa Modou ---------------------------------- Rüegg ------------------------------ Winter ----------------- Marchesano ------------- Rohner ------------------- Frey ------------------------ Odey --------------- Sektion pro Odey und Marchesano in die Startaufstellung!
Schmiedrich
Mitglied
11.02.2018, 14:34 · #45
.
CT
Mitglied
11.02.2018, 17:00 · #46
die pausenansprache muss gut gewesen sein, das kann man forte zugute halten. ein hoch auf den badwannepirat! cheers.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Yekini_RIP
Mitglied
11.02.2018, 17:15 · #47
Erstes kurzes Fazit - mit Ro Ro kam die Wende! - Rohner Traumkiste! - Eckball Tor nach Rodriguez Ecke - mit Sarr verliert man nicht... - Yekini kann man wieder als Threadöffner gebrauchen;-)
zberg
Mitglied
11.02.2018, 17:26 · #48
nimm meine doch harsche und wenig übereifrige kritik nach der enttäuschung der thun niederlage tlw zurück: die Mannschaft will und lebt, hat mir doch sehr gut gefallen heute, kurzum: freu mich auf wieder mehr auf den weitern Verlauf der Spiele in der Rückrunde/Cup. Bvo
MetalZH
Mitglied
11.02.2018, 17:38 · #49
Einige Kritikpunkte wurden heute widerlegt (darunter auch meine eigenen): - leichte taktische Umstellung mit Marchesano in der Startelelf - relativ frühe Wechsel - vergleichsweise viele gute Torchancen erarbeitet - Einsatz von Jungen inkl. Goal von Rohner - Eckball ergibt Tor - RoRo bringt Schwung und zwei Pre-Assists (inkl. Corner!) - Defensive (inkl. Nef) verhältnismässig solide Ich bin sehr zufrieden! Auch wenn das Spiel phasenweise schwere Kost war..
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Brolin
Mitglied
11.02.2018, 17:40 · #50
Sehr gut, 3 Punkte! Rohner rockt! (Das Pa Modou bashing sollte auch mal aufhören. Wem ist noch nie ein Schmieriger, nasser Ball weggerutscht? aus der Hand gefallen? Er ist ein Unverwüstlicher mit Pferdelunge. Oft hinten anzutreffen, gerade in der Schlussphase, wo die Mittelfeldspieler sonst gern locker zurücktraben oder im Schilf stehen. Er ist alles andere als ein begnadeter Techniker, gewiss, aber der FCZ braucht auch Fighter, bis zum Schluss).
Schmiedrich
Mitglied
11.02.2018, 17:46 · #51
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.02.2018, 17:49 · #52
Wenn man sich ausdenkt, wo wir stehen könnten, hätte man etwas mehr Gas gegeben gegen 3 Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte in den letzten 3 Spielen... Hätte wäre Fahrradkette, jetzt müssen wir gegen bessere Teams punkten
MetalZH
Mitglied
11.02.2018, 17:57 · #53
Einige Kritikpunkte wurden heute widerlegt (darunter auch meine eigenen): - leichte taktische Umstellung mit Marchesano in der Startelelf - relativ frühe Wechsel - vergleichsweise viele gute Torchancen erarbeitet - Einsatz von Jungen inkl. Goal von Rohner - Eckball ergibt Tor - RoRo bringt Schwung und zwei Pre-Assists (inkl. Corner!) - Defensive (inkl. Nef) verhältnismässig solide Ich bin sehr zufrieden! Auch wenn das Spiel phasenweise schwere Kost war.. nope, rohner und odey nicht von Begin weg, Kryeziu nichtmal auf der Bank... Oh mann, come on! Rohner wurde eingewechselt und hat zusammen mit RoRo die Wende gebracht. Sieg. Fertig. Vielleicht hätten wir mit Rohner von Beginn an oder mit Odey verloren. Wer weiss das schon. Rüegg in der Startelf, Dwamena getroffen plus Assist, Palsson ebenfalls mit einem Assist und supersympathischem Torjubel vor der Kurve. Kann man da nicht einfach mal das Positive sehen?! Dieser Überkritik-Groove im Forum kotzt mich langsam ein bisschen an.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.02.2018, 18:00 · #54
Man hat heute sehr gut sehen können was es für einen riesen Unterschied macht ob man einen solchen Gegner unter Druck setzt oder eben nicht. Erste Halbzeit ca. 10 Meter hinter der Mittellinie und den Gegner spielen lassen, zweite Halbzeit früher gestört und prompt machten die St. Galler die Fehler. Warum der offensive Dreizack im ersten Durchgang so zögerlich agierte weiss ich nicht, gut hat man den Schalter umlegen können. Schade, dass man immer zuerst hinten liegen muss bis etwas geht. Rohner hat sich gegen Luzern einen Platz in der Startelf verdient, auch Rodriguez hat nach seiner Einwechslung Dampf gemacht (vielleicht auch eine Taktik von Forte, wer weiss). Mit der gleichzeitigen Niederlage der Hoppers ein tolles Ende eines Sonntags!
Schmiedrich
Mitglied
11.02.2018, 18:08 · #55
.
Charlie Brown
Mitglied
11.02.2018, 18:13 · #56
nope, rohner und odey nicht von Begin weg, Kryeziu nichtmal auf der Bank... also, wenn die Spieler auf der Bank inzwischen relevant sind, dann kannst du dich ja sehr zufrieden zeigen, immerhin sassen dort heute Domgjoni und Rexhepi neben Rohner.
Mr Mike
Mitglied
11.02.2018, 18:15 · #57
Dieser Überkritik-Groove im Forum kotzt mich langsam ein bisschen an. word!
yellow
Mitglied
11.02.2018, 18:19 · #58
@metalZH Man hat recht glücklich gewonnen und die Mannschaft hat einsatz gezeigt. Hat mir gefallen. ;-) Aber man darf auch nicht durch die rosa Brille schaueb und hier noch die Jugendarbeit loben. Die hat bei dieser Aufstellung kein Lob verdient, muss aber auch nicht, denn andere Sachen waren ja gut und gehören gelobt. Ie z.b. die Fornation mit Marchesano hinter der Spitze. Wie kommst du auf die Idee, dass der FCZ recht glücklich gewonnen hat? Ich habe ein klares Chancenplus für uns gesehen. Dazu kommen noch zwei Aluminiumtreffer. Manchmal verstehe ich einige User nicht mehr. Einige "erhoffen" sich vor dem Spiel gar eine Niederlage, andere suchen nach dem ersten Sieg nach drei Niederlagen das Haar in der Suppe. Ich für meinen Teil freue mich über die drei Punkte und dies ohne Rosabrille auf der Nase.
Glarona
Mitglied
11.02.2018, 18:26 · #59
Geht doch... 3 Punkte geholt in diesem sicher schwierigen Spiel für beide Parteien. Mag jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen, für das gibt es hier ganz andere User.
Glarona
Mitglied
11.02.2018, 18:27 · #60
Dieser Überkritik-Groove im Forum kotzt mich langsam ein bisschen an. word! Na ja, Kritik war sicher angebracht nach 3 hohen Niederlagen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.