Wie man kann mal als 'Fan' nur auf eine Niederlage hoffen!!!???...
Aber wenn man teilweise im Liveticker Thread liest, hat man das Gefühl es gibt noch mehrere davon. Dort warten ein paar teilweise sehnlichst darauf, dass einem Teil von unseren Spielern etwas missrät, damit auf diese und dann auch auf den Trainer draufgehauen werden kann.
Ich oute mich. Finde es vertretbar. Ob wir 3./4./5. werden ist egal. Hauptsache wir bekommen einen neuen Coach. Je schneller, desto besser.
(eine Niederlage, welche durch eine unnötig rote Karte von Rodriguez eingeleitet wird, wäre aktuell das Beste was dem Verein widerfahren könnte...)
@Yekini: als Fan, interessiert mich die mittel- und langfristige Planung mehr als das nächste Spiel...
Eigentlich habe ich deine Postings in den meisten Fällen geschätzt. Hier aber erntest du von mir nur ein heftiges Kopfschütteln.
Und wie würde es nach diesem Szenario weitergehen? Als Experte der mittel- und langfristigen Planung kannst du uns das ja wohl problemlos verraten.
Ich könnte mir in etwa folgende Fortsetzung vorstellen: Der FCZ bewegt sich in eine Negativ-Spirale, denn entgegen deiner Überzeugung wird Canepa Forte nicht sofort entlassen. Es folgen weitere Niederlagen und natürlich das Cup-Out gegen das Pack. Drei, vier Runden vor Saisonschluss wird Canepa endlich das tun, was du so herbeisehnst und Forte doch noch entlassen... Den Rest kennen wir nur zu gut.
Aber wer bin ich schon, mir fehlt ja der Weitblick, da ich auf einen Sieg in St. Gallen hoffe und mir wünsche, dass das daraus wiedergewonnene Selbstvertrauen uns zu Finalqualifikation im Cup führt.
Aber vielleicht geht deine langfristige Planung sogar so weit, dass du sogar einen FCZ ohne Canepa siehst.