FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

123 Antworten · 52'284 Aufrufe · Seite 3 von 7
Tschik Cajkovski
Mitglied
25.06.2020, 20:29 · #41
Was für ein Lebenszeichen, St.Gallen scheint unser neuer Lieblingsgegner zu werden! Und ausnahmsweise mal ein 4-0 statt 0-4 ;).... -- Die ersten 20-30 Minuten waren schwach - Heki, da kommt nach wie vor viel zu wenig +++++ Nathan,was für eine Kampfsau +++ Tosin, was der rennt und kämpft ist unglaublich, zurecht mit 2 Toren belohnt heute +++ Allgemein der Kampfgeist heute, abgesehen von den ersteb 20-30min +++ Kempter - weiter so! War anfangs noch wacklig, aber wie das gesamte Team immer stärker und solider! Wenn er so weiter macht und sich nach 2 Jahren Verletzungspause noch stabilisiert und weiterentwickelt, dann muss er seinen Platz auf sicher haben ++ Kolloli mit einem Weltklassetor! genau so. aber kololli : (die zwei "ll" am schluss) :) so kann er spielen! endlich wieder. gutes interview auch auf teleclub nach spielschluss von ihm. très sympa!
Simon Le Bon
Mitglied
25.06.2020, 20:29 · #42
Was für ein Lebenszeichen, St.Gallen scheint unser neuer Lieblingsgegner zu werden! Und ausnahmsweise mal ein 4-0 statt 0-4 ;).... -- Die ersten 20-30 Minuten waren schwach - Heki, da kommt nach wie vor viel zu wenig +++++ Nathan,was für eine Kampfsau +++ Tosin, was der rennt und kämpft ist unglaublich, zurecht mit 2 Toren belohnt heute +++ Allgemein der Kampfgeist heute, abgesehen von den ersteb 20-30min +++ Kempter - weiter so! War anfangs noch wacklig, aber wie das gesamte Team immer stärker und solider! Wenn er so weiter macht und sich nach 2 Jahren Verletzungspause noch stabilisiert und weiterentwickelt, dann muss er seinen Platz auf sicher haben ++ Kolloli mit einem Weltklassetor! Fand den Brecher auch sicher und allgemein gefiel mir die Abwehrleistung recht gut. Natürlich auch wegen dem herausragenden Man of the Match NATHAN.
Los Tioz
Mitglied
25.06.2020, 20:34 · #43
genau so. aber kololli : (die zwei "ll" am schluss) :) Verdammt, ist so ein Gewohnheits-Fehler bei mir..
Tschik Cajkovski
Mitglied
25.06.2020, 20:35 · #44
genau so. aber kololli : (die zwei "ll" am schluss) :) Verdammt, ist so ein Gewohnheits-Fehler bei mir.. ist genau umgekehrt zu "parallel" mit dieser eselsbrücke kann ich mirs merken.
D27
Mitglied
25.06.2020, 20:40 · #45
genau so. aber kololli : (die zwei "ll" am schluss) :) Verdammt, ist so ein Gewohnheits-Fehler bei mir.. ist genau umgekehrt zu "parallel" mit dieser eselsbrücke kann ich mirs merken. na toll nun wird er immer paralell schreiben.
Stogerman.
Mitglied
25.06.2020, 20:42 · #46
Da hat heute fast alles gepasst: + Stream von Kiyo + Nathan und Omeragic + Tosin + Alle anderen, die gut gekämpft haben Ich hoffe sehr, dass wir Nathan und besonders Omeragic über die Saison hinaus halten können, dann könnte man die nächste Saison auf einer soliden IV aufbauen.
Los Tioz
Mitglied
25.06.2020, 20:42 · #47
genau so. aber kololli : (die zwei "ll" am schluss) :) Verdammt, ist so ein Gewohnheits-Fehler bei mir.. ist genau umgekehrt zu "parallel" mit dieser eselsbrücke kann ich mirs merken. na toll nun wird er immer paralell schreiben. Das habt ihr ja gefickt eingeschädelt..;)
Philippescu
Admin
25.06.2020, 20:43 · #48
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlFjTzQ4TFluVDFBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UWNPNDhMWW5UMUEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UWNPNDhMWW5UMUE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=QcO48LYnT1A
test
Danilo
Mitglied
25.06.2020, 21:39 · #49
Wie geil war denn das heute!! Aber was war bloss in den ersten 20 Min. los??
ouagi
Mitglied
26.06.2020, 04:20 · #50
Gibts das Kololli Interview auf Teleclub noch irgendwo?
Dave
Mitglied
26.06.2020, 05:56 · #51
Die erste halbe Stunde war wirklich schwach, da lief fast gar nichts zusammen. St. Gallen war aber unfähig, daraus Kapital zu schlagen. Brecher hatte fast nichts zu tun. In der zweiten Halbzeit hätten wir locker 2-3 Töpfe mehr machen können. Man profitierte auch von den Wechseln in der Verteidigung der Güller, der Ersatz war mit Tosin völlig überfordert. Das waren sehr wichtige 3 Punkte und ein geiler Fussballabend, danke merci FCZ.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fczlol
Mitglied
26.06.2020, 06:11 · #52
Auch wenn längst nicht alles perfekt war bin ich der Meinung, dass man ein 4:0 Sieg gegen den Leader und das Team der Stunde feiern sollte! Okay ich verstehe, dass einige Leute jetzt an den ersten 30 Minuten rumnörgeln aber ich möchte das bewusst nicht machen! Unsere Jungs haben der Druckphase der St. Galler standgehalten und sind dann glücklich mit 1:0 in Führung. Ach ja geil ist das Eigentor Rüfli passiert - dem würde ich noch mehr "Leid" gönnen. Danach kam das 2:0 von Tosin. Wow das war Extraklasse! Da zeigte er was in ihm steckt. Jetzt liegt es am FCZ ihn auch soweit zu bekommen, dass er solche Leistungen immer abruft. Aber kommt sehr gut mit Tosin! Danach das 3:0 bei dem Kolloli seinen Willen in den 1 vs. 1 Duellen gezeigt hat. Der Abschluss war übrigens auch von ihm Top! Und zum Schluss noch das 4:0. Auch da konnte man die Stärke von Tosin nochmals sehen. Brutal schneller Spieler!! Wie gesagt ich lege den Fokus bewusst auf die Positiven Dinge weshalb ich auch noch Nathan erwähnen will. Auch wenn sein Körper sehr Anfällig zu sein scheint und er ein Abstecher beim Pack hatte möchte ich ihn nicht mehr missen! Nathan hat die nötige Portion "Aggressivität" die man als Leader in der Defensive braucht. Er gibt einen Ball nie verloren und versucht seinen Körper immer in jeden Schuss zu werfen. Wenn er zusammen mit Omeragic wachsen kann kommt das sehr gut! P.S. weiss jemand was mit Bangura ist? Auf Blick steht kein Aufgebot. Also geht man lieber nur mit zwei nominellen IV's an diese Spiel als ihn (oder Sauter) mitzunehmen?
Krönu
Mitglied
26.06.2020, 06:14 · #53
Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen.
fczlol
Mitglied
26.06.2020, 06:19 · #54
Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen. JA!
Shorunmu
Mitglied
26.06.2020, 06:23 · #55
Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen. Er hat seine Sache ordentlich gemacht. Aber für einen neuen Vertrag muss da schon noch ein bisschen mehr kommen. Gegen YB war er oftmals überfordert, Gestern kämpferisch sicherlich top. Aber nach zwei Spielen sehe ich noch nicht, dass er eine Verstärkung sein kann.
Shorunmu
Mitglied
26.06.2020, 06:25 · #56
Die Führung nach HZ 1 war sicherlich glücklich. Die zweite HZ dafür sensationell. So hebelt man diesen Red Bull Fussball aus. Genaues Passspiel um die pressenden St. Galler auszuspielen und dann ab in den Konter. Wie aus dem Lehrbuch. Muss hier auch Magnin ein Kränzchen winden. Das war taktisch einwandfrei
Krönu
Mitglied
26.06.2020, 06:30 · #57
Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen. JA! Der Junge hat uns m.E. den Sieg beschert (gut jetzt übertreibe ich ein bisschen). Hat den Verteidiger Letard in einem fairen Zweikampf aus dem Spiel genommen. Dann kam der völlig überforderte Alves rein, und plötzlich war St. Gallen offen wie ein Scheunentor. Auch als dann der Alves nach 20min wieder rausegnommen wurde, wurde es mit Muheim nicht wirklich besser. Wenn Kempter noch mehr Spielpraxis bekommt, kann er ein solider AV werden.
Krönu
Mitglied
26.06.2020, 06:33 · #58
Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen. Er hat seine Sache ordentlich gemacht. Aber für einen neuen Vertrag muss da schon noch ein bisschen mehr kommen. Gegen YB war er oftmals überfordert, Gestern kämpferisch sicherlich top. Aber nach zwei Spielen sehe ich noch nicht, dass er eine Verstärkung sein kann. Ich würde es "riskieren". Kempter wird keine hohen Lohnanforderungen stellen (können). Darum wäre das finanzielle Risiko sogar bei einem vorschnellen Vertrag sehr überschaubar.
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.06.2020, 06:34 · #59
Die Führung nach HZ 1 war sicherlich glücklich. Die zweite HZ dafür sensationell. So hebelt man diesen Red Bull Fussball aus. Genaues Passspiel um die pressenden St. Galler auszuspielen und dann ab in den Konter. Wie aus dem Lehrbuch. Muss hier auch Magnin ein Kränzchen winden. Das war taktisch einwandfrei Ludo scheint gegen viele Gegner kein taktisches Rezept zu haben, aber Zeidler und dieser Red-Bull Fussball scheint ihm zu liegen
devante
Mitglied
26.06.2020, 06:39 · #60
Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen. JA! Der Junge hat uns m.E. den Sieg beschert (gut jetzt übertreibe ich ein bisschen). Hat den Verteidiger Letard in einem fairen Zweikampf aus dem Spiel genommen. Dann kam der völlig überforderte Alves rein, und plötzlich war St. Gallen offen wie ein Scheunentor. Auch als dann der Alves nach 20min wieder rausegnommen wurde, wurde es mit Muheim nicht wirklich besser. Wenn Kempter noch mehr Spielpraxis bekommt, kann er ein solider AV werden. Licht und Schatten. ich mag Kempter sehr, aber der soll mal 5-6 spiele konstant gut durch spielen - und sich vor allem nicht schon wieder verletzen. Wird aber nicht all zu teuer sein im Unterhalt War das ein Spass gestern, die ersten 25min waren wirklich ein graus. FCZ mit Kick and Rush des grauens....mit Glück mit dem Lattenknaller von Itten. War wohl so geplant von Magnin (Aussage von Kololli nach dem Spiel), denn danach waren die Güller ausgepowert und man hat sie richtig geil zerpflückt. Highlights: Kololli, die Standards waren WELTKLASSE, das bin ich mir vom FCZ wirklich nicht mehr gewohnt. Schade hat er die chance auf pass von Tosin alleine vor dem Tor verkackt, dafür war sein erzieltes tor um so geiler... Tosin, der neue Letziprinz? Wem hat die Geste nach dem Tor gegolten? den 650 Zuschauern? :) Hat er dafür Gelb gekriegt? Ansonsten einfach nur ne Wucht. Wenn der konstant so weiter spielt, werden wir ihn nicht lange halten können Nathan: Sensenmann.....der typ ist wirklich ein harter Hund. Wow
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.