FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

123 Antworten · 52'279 Aufrufe · Seite 2 von 7
Yekini_RIP
Mitglied
24.06.2020, 06:51 · #21
Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh Vielleicht gibt diese YB-Niederlage den St. Gallern auch zu viel Druck.... War doch kurz vor der Winterpause schon so. Daher alles ist möglich und wir sind doch auch ein wenig der Angstgegner von ihnen geworden.
dennisov
Mitglied
24.06.2020, 07:02 · #22
Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh Vielleicht gibt diese YB-Niederlage den St. Gallern auch zu viel Druck.... Da wir jetzt nur noch 10 Punkte Vorsprung auf den 10. Rang haben, wächst auch bei unseren langsam der Druck. Wir haben noch kein einziges Spiel in dieser Rückrunde, welche ja schon vor Corona begonnen hatte, gewonnen. Unser miserables Torverhältnis lässt auch nicht gerade zu hoffen übrig, ausser dass wir gegen SG diese Saison tatsächlich noch nicht verloren haben. Ich hoffe wir spucken kräftig auf ihre Meisterpläne, anderenfalls sind die nächsten beiden Spiele gegen Lugano und Thun purer Abstiegskampf.
yellow
Mitglied
24.06.2020, 07:56 · #23
Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh YB's gestrige Niederlage gibt ihnen definitiv noch einen zusätzlichen Boost. Aber unsere Saisonstatistik gegen St. Gallen lässt hoffen. Der Sieg im ersten Spiel war absolut in Ordnung. Beim Rückspiel lief die Partie total für uns. Ob uns das Glück wieder hold sein wird? Am besten kämpfen wir über die ganze Spielzeit so verbissen, dass wir gar kein Glück brauchen oder es eben auf unsere Seite zwingen können.
Kollegah
Mitglied
24.06.2020, 08:25 · #24
Bei St. Gallen passt aktuell einfach alles zusammen. Die haben abgesehen von Denirovic, Hefti und Quintilla keine herausragenden Spieler. Zeidler hat es aber geschafft, eine hungrige Einheit zu formen und das verdient grossen Respekt! Der hätte aus dem FCZ noch eine stärkere Mannschaft geformt, als es St. Gallen jetzt ist.
Millwall ZH
Mitglied
24.06.2020, 10:17 · #25
Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh Vielleicht gibt diese YB-Niederlage den St. Gallern auch zu viel Druck.... Da wir jetzt nur noch 10 Punkte Vorsprung auf den 10. Rang haben, wächst auch bei unseren langsam der Druck. Wir haben noch kein einziges Spiel in dieser Rückrunde, welche ja schon vor Corona begonnen hatte, gewonnen. Unser miserables Torverhältnis lässt auch nicht gerade zu hoffen übrig, ausser dass wir gegen SG diese Saison tatsächlich noch nicht verloren haben. Ich hoffe wir spucken kräftig auf ihre Meisterpläne, anderenfalls sind die nächsten beiden Spiele gegen Lugano und Thun purer Abstiegskampf. Noch 8 Punkte aus den 12 Runden und wir sollten durch sein. Scheint eigentlich machbar, aber wäre mir trotzdem lieber die kämen früher als später...
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.06.2020, 20:28 · #26
Servette strauchelt weiter, 3 Punkte müssen her
1896_
Mitglied
25.06.2020, 16:07 · #28
Hat wieder Platz für 10 Leute heute Abend auf meinem Discord für das Spiel. De schneller isch de gschwinder. https://discord.gg/BtxmM2 Edit: Bitte benennt euch so wie ihr im Forum heisst. Hatte schon Fans von unseren Gegnern bei mir auf dem Discord und darauf habe ich keine Lust. Vielleicht könntest Du den Link den Interessierten nur mittels PN zukommen lassen oder den Link im Smalltalk posten? ;-) Ansonsten könnte trotzdem irgend ein FCSG-Bubi irgend einen Username verwenden?
fczlol
Mitglied
25.06.2020, 17:26 · #29
Brecher Rüegg, Omeragic, Nathan, Kempter Kryeziu, Domgjoni Tosin, Marchesano, Kolloli Kramer Könnte gut kommen so!
Los Tioz
Mitglied
25.06.2020, 17:36 · #30
Brecher Rüegg, Omeragic, Nathan, Kempter Kryeziu, Domgjoni Tosin, Marchesano, Kolloli Kramer Könnte gut kommen so! Gute Aufstellung, ich bin vor allem auf die Leistung von Kryeziu gespannt, denn von ihm erwarte ich deutlich mehr als das bisher gezeigte (bezieht sich vor allem auf die Zeit vor der Verletzungspause).
Florian
Mitglied
25.06.2020, 18:04 · #31
Was ist eigentlich mit Bangura und Pa Modou los? Sind nicht verletzt gemeldet aber nun schon zum zweiten Mal nicht mal im Aufgebot. Ein Innenverteidiger fehlt sogar komplett auf der Bank, wobei ich da auch nochmals die sinnlose Regel hinterfragen muss, die 5 Auswechslungen erlaubt aber trotzdem nur 7 Ersatzspieler und somit einen Trainer eigentlich dazu zwingt, weniger Defensivleute mitzunehmen, weil man die normalerweise ja nicht wechseln will, aber das Risiko bei einer Verletzung oder roten Karte dann "doof" dazustehen ohne richtigen Ersatz ist somit natürlich ziemlich gross. Wer würde bei uns heute Nathan/Omeragic ersetzen im Notfall? Britto?
PASCOLO1896
Mitglied
25.06.2020, 18:26 · #33
Come on Züri !!!!
11i
Mitglied
25.06.2020, 18:29 · #34
stream? hat jemand erzählt man könne als saisonkartenbesitzer auf teleclub gratis die spiele schauen?
Simon Le Bon
Mitglied
25.06.2020, 18:31 · #35
stream? hat jemand erzählt man könne als saisonkartenbesitzer auf teleclub gratis die spiele schauen? http://www.hesgoal.com/news/62846/Sankt ... urich.html
Stogerman.
Mitglied
25.06.2020, 18:42 · #36
stream? hat jemand erzählt man könne als saisonkartenbesitzer auf teleclub gratis die spiele schauen? bekommst 2 Monate gratis bei 6 Monaten Mindestlaufzeit so viel ich weiss...
Los Tioz
Mitglied
25.06.2020, 20:25 · #37
Was für ein Lebenszeichen, St.Gallen scheint unser neuer Lieblingsgegner zu werden! Und ausnahmsweise mal ein 4-0 statt 0-4 ;).... -- Die ersten 20-30 Minuten waren schwach - Heki, da kommt nach wie vor viel zu wenig +++++ Nathan,was für eine Kampfsau +++ Tosin, was der rennt und kämpft ist unglaublich, zurecht mit 2 Toren belohnt heute +++ Allgemein der Kampfgeist heute, abgesehen von den ersteb 20-30min +++ Kempter - weiter so! War anfangs noch wacklig, aber wie das gesamte Team immer stärker und solider! Wenn er so weiter macht und sich nach 2 Jahren Verletzungspause noch stabilisiert und weiterentwickelt, dann muss er seinen Platz auf sicher haben ++ Kolloli mit einem Weltklassetor!
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.06.2020, 20:26 · #38
Grande!!! Danke FCZ!
11i
Mitglied
25.06.2020, 20:27 · #39
XXL
11i
Mitglied
25.06.2020, 20:28 · #40
stream? hat jemand erzählt man könne als saisonkartenbesitzer auf teleclub gratis die spiele schauen? bekommst 2 Monate gratis bei 6 Monaten Mindestlaufzeit so viel ich weiss... alles klar, danke dir.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.