FC Sion - FCZ Sa 04.11.17, 19:00

80 Antworten · 30'315 Aufrufe · Seite 2 von 5
komalino
Mitglied
04.11.2017, 17:20 · #21
https://twitter.com/fc_zuerich/status/926857193122615296 Häää??? Warum ist Rüegg auf der Ersatzbank??? Und weshalb Alain überhaupt nicht im Aufgebot?
riot666
Mitglied
04.11.2017, 17:22 · #22
und warum cavusevic auf der bank?
seitdem ich dich kenne…
MetalZH
Mitglied
04.11.2017, 17:26 · #23
https://twitter.com/fc_zuerich/status/926857193122615296 Häää??? Warum ist Rüegg auf der Ersatzbank??? Und weshalb Alain überhaupt nicht im Aufgebot? Der war fraglich wegen einer Blessur.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
komalino
Mitglied
04.11.2017, 17:35 · #24
https://twitter.com/fc_zuerich/status/926857193122615296 Häää??? Warum ist Rüegg auf der Ersatzbank??? Und weshalb Alain überhaupt nicht im Aufgebot? Der war fraglich wegen einer Blessur. OK,hab in der Matchvorschau nichts gefunden. Hoffentlich nichts gravierendes!
MetalZH
Mitglied
04.11.2017, 17:44 · #25
https://twitter.com/fc_zuerich/status/926857193122615296 Häää??? Warum ist Rüegg auf der Ersatzbank??? Und weshalb Alain überhaupt nicht im Aufgebot? Der war fraglich wegen einer Blessur. OK,hab in der Matchvorschau nichts gefunden. Hoffentlich nichts gravierendes! Du musst eben die Artikel von Züri Live lesen.. ;-) 3. Ist Alain Nef wieder fit? Alain Nef, der beim letzten Auftritt des FCZ im Wallis (ein turbulentes 2:2) drei Tage vor dem Abstieg in der 95. Minute Gelb-Rot sah, war zuletzt bereits etwas länger angeschlagen gewesen und gegen Basel aus diesem Grund erst in der Schlussphase eingewechselt worden. Er erhielt während seines Kurzeinsatzes aber einen weiteren Schlag aufs Knie und konnte nur mit Müh und Not zu Ende spielen. Diese Woche absolvierte er ein Spezialprogramm und sein Einsatz morgen gegen Sion ist zur Zeit noch fraglich.
C.D.M.
Mitglied
04.11.2017, 17:46 · #26
Stream?
Züri Live
Mitglied
04.11.2017, 17:54 · #27
Stream? Sion - FCZ jetzt live auf www.zuerilive.ch
Simon Le Bon
Mitglied
04.11.2017, 17:56 · #28
Stream? Sion - FCZ jetzt live auf http://www.zuerilive.ch Immer mein perfekter Audiobegleiter zum Stream. Bildstream?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.11.2017, 18:14 · #31
Die 10 spielsperren tangieren Barth Constantin nicht so wie es scheint... oder warum sitzt der bei Sion auf der Bank? Gemäss TC wurde Rekurs eingereicht.Dies hat aufschiebende Wirkung.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
04.11.2017, 18:18 · #32
und warum cavusevic auf der bank? Stimmt, der gehört auf die Tribüne.
camelos
Mitglied
04.11.2017, 18:57 · #33
und warum cavusevic auf der bank? Stimmt, der gehört auf die Tribüne. Grund?
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
04.11.2017, 19:24 · #34
und warum cavusevic auf der bank? Stimmt, der gehört auf die Tribüne. Grund? Wir spielen mit zwei Stürmern und haben 3 auf der Ersatzbank. Odey kann ich noch nicht einschätzen aber ich behaupte jetzt einfach mal dass Cavusevic der schlechteste der drei ist und 3 Stürmer wird man wohl kaum einwechseln...
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.11.2017, 19:57 · #35
YB und Basel nehmen sich morgen Punkte ab, dies hätten wir besser ausnützen sollen, schade. Zudem ist GC herangerückt und SG kann uns morgen überholen. SCHEISSE!
Tschik Cajkovski
Mitglied
04.11.2017, 20:02 · #36
schade nichts geworden mit dem dreier. zu sträflich ist der fcz mit den chancen umgegangen. diese hätten mindestens für 3 tore gereicht. raphael glücklos, er alleine hatte 2 super möglichkeiten; der freistoss zum 2:1 wärs gewesen... heute konnte man aus der dominanz nur eine halbe ernte einfahren. extrem ärgerlich dieses 7. unentschieden.
BadwannePirat
Mitglied
04.11.2017, 20:09 · #37
Der Röbi musste noch mutig den Papi verteidigen, nachdem er ihn wiedermal unbedingt die vollen 90 laufen lassen musste. Peinliche und trötzelige Aktion von beiden. Ich mag Rodriguez nicht wirklich, Forte wird aber schon seine Gründe haben, wieso er weiterhin jeden Sonntag auf dem Platz steht. Heute hat er es zwar mit einem Tor gedankt, aber sonst zerstört er 70% aller Angriffe durch seine fehlende Zweikampfstärke und seine ungenauen Pässe. Kone in der 70. für RoRo zu bringen hätte sicherlich neuen Schwung und Unberechenbarkeit gebracht. Ihn in der 92. noch zu bringen muss wohl ein Scherz sein. Rodriguez scheint sich auch sonst immer irgendwie aufspielen zu müssen, hauptsache er kann den Messi raushängen. Macht mi hässig! Abgesehen davon: schön hat Maouche mal ein paar Minuten bekommen, ich sah gute Ansätze. Rüegg für einmal eher unglücklich nach seiner Einwechselung. Die Chancenauswertung war heute offensichtlich ungenügend, die offensive Spielfreude schien aber heute verbessert. Ob das am kläglichen Sion oder Fortes Arbeit liegt, mag ich nicht zu beurteilen. Startfurioso gefällt!
Sektor D
Mitglied
04.11.2017, 20:27 · #38
Ihn in der 92. noch zu bringen muss wohl ein Scherz sein. Rodriguez scheint sich auch sonst immer irgendwie aufspielen zu müssen, hauptsache er kann den Messi raushängen. Macht mi hässig! Richtig. WENN man das Spiel gewinnen will, muss dieser Wechsel früher passieren resp. Koné früher kommen (egal ob für RoRo oder sonst wen). So muss man sagen, klassisch vercoacht...
MetalZH
Mitglied
04.11.2017, 20:35 · #39
Der Röbi musste noch mutig den Papi verteidigen Völlig unnötige Aussage. Das von Forte war unsportlich, aber die Aktion von Kasami war rotwürdig. Da ist es völlig normal, dass alle auf diesen Vollidioten losgehen. Rodriguez war ja nicht der einzige. Heute hat er es zwar mit einem Tor gedankt, aber sonst zerstört er 70% aller Angriffe durch seine fehlende Zweikampfstärke und seine ungenauen Pässe. Kone in der 70. für RoRo zu bringen hätte sicherlich neuen Schwung und Unberechenbarkeit gebracht. Das finde ich definitiv auch. Rodriguez spielt einfach zu häufig zu lange. Dieser Wechsel muss mMn viel früher kommen. Aber es war auch ein schönes Tor, das mich sehr für ihn freut! Er ackert ja wirklich viel... Auch oder gerade deshalb würden 70min wohl reichen. Abgesehen davon: schön hat Maouche mal ein paar Minuten bekommen, ich sah gute Ansätze. Rüegg für einmal eher unglücklich nach seiner Einwechselung. Das empfand ich genau umgekehrt. Maouche hatte zwar einige schöne Aktionen, aber daneben auch sehr ungenaue, weil zu nonchalante Pässe. Zudem noch zwei Pseudotrickli, die nicht funktionierten und mit Ballverlust endeten. Rüegg hingegen war in meinen Augen voll parat! Okay, einmal blöd ausgerutscht und zwei dumme Fouls, aber sonst sicher nicht schlecht! Vor allem defensiv hatte er zwei oder drei tolle Aktionen. Und im Zweikampf ist er wirklich bissig. I like! Die Chancenauswertung war heute offensichtlich ungenügend, die offensive Spielfreude schien aber heute verbessert. Ob das am kläglichen Sion oder Fortes Arbeit liegt, mag ich nicht zu beurteilen. Startfurioso gefällt! Da bin ich wieder ganz deiner Meinung. Es war phasenweise richtig schön mitanzusehen. Umso beschissener, dass dieses zweite Tor nicht fiel! Sonst würden wir hier jetzt wohl nur noch Lobeshymnen hören.
Thommy
Mitglied
04.11.2017, 20:57 · #40
YB und Basel nehmen sich morgen Punkte ab, dies hätten wir besser ausnützen sollen, schade. Zudem ist GC herangerückt und SG kann uns morgen überholen. SCHEISSE! Oh je, schwizermeischterfcz, ist doch eingetreten, was ich vorausgesagt habe... Ist doch nicht SCHEISSE! Der FC Sion hat (auch) ein starkes Kader und ein Unentschieden haben sich beide Kontrahenten verdient.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.