FC Sion - FC Zürich, Sa. 07.04.2012 17:45

56 Antworten · 15'512 Aufrufe · Seite 2 von 3
CHEFF
Mitglied
06.04.2012, 12:41 · #21
laut fcz.ch ist aegerter gesperrt, béda, nikci und zouaghi sind fraglich. ich gehe in meiner aufstellung mal davon aus, dass keiner von den erwähnten spielt. leoni sutter - teixeira - r. koch - glarner barmettler - buff pedro henrique - chikhaoui - schönbächler drmic alternativen: brunner oder magnin (im training voll mit dabei) statt schönbi, chermiti statt drmic. erscheint mir defensiv allerdings etwas unstabil, das ganze. hoffe sehr, dass zouaghi und béda doch mittun können. wird so oder so ein sehr schwieriges spiel; bei einer niederlage wäre wohl auch die allerallerletzte europa-chance vergeben. Würde Kajevic oder Gajic spielen lassen statt Barmettler.. und wieso nicht mal wieder Brunner eine Chance geben anstatt Schönbi.. Hoffe sehr das Beda spielt den ich halte nicht viel von R.Koch.. bei Zouaghi und Nikci wirds nicht reichen ( Zouaghi min. noch 1 Woche out und Nikci riss sich das Innenband gegen YB -> 4 Wochen out, somit verlieren wir auch den Torgefährlichsten spieler unserer Manschaft) Drmic würde ich spielen lassen, hat ja wieder mit dem Tor mehr selbstvertrauen.
Jure Jerkovic
Mitglied
06.04.2012, 15:48 · #22
laut fcz.ch ist aegerter gesperrt, béda, nikci und zouaghi sind fraglich. ich gehe in meiner aufstellung mal davon aus, dass keiner von den erwähnten spielt. leoni sutter - teixeira - r. koch - glarner barmettler - buff pedro henrique - chikhaoui - schönbächler drmic alternativen: brunner oder magnin (im training voll mit dabei) statt schönbi, chermiti statt drmic. erscheint mir defensiv allerdings etwas unstabil, das ganze. hoffe sehr, dass zouaghi und béda doch mittun können. wird so oder so ein sehr schwieriges spiel; bei einer niederlage wäre wohl auch die allerallerletzte europa-chance vergeben. Würde Kajevic oder Gajic spielen lassen statt Barmettler.. und wieso nicht mal wieder Brunner eine Chance geben anstatt Schönbi.. Hoffe sehr das Beda spielt den ich halte nicht viel von R.Koch.. bei Zouaghi und Nikci wirds nicht reichen ( Zouaghi min. noch 1 Woche out und Nikci riss sich das Innenband gegen YB -> 4 Wochen out, somit verlieren wir auch den Torgefährlichsten spieler unserer Manschaft) Drmic würde ich spielen lassen, hat ja wieder mit dem Tor mehr selbstvertrauen. ist kajevic fit? wäre ja toll, den bald zu sehen. aber sicher nicht von anfang an und sicher nicht im dm neben buff. auch gajic/buff ist viel zu wenig defensiv! es braucht einen klaren abräumer gegen das zweitbeste team der liga mit sackstarkem zentralem mittelfeld (rodrigo oder serey die neben xavier oder obradovic, oder gar 3 der vier spieler, die alle top sind). gajic, buff und kajevic haben alle ihre stärken in der offensive (wobei im fall von gajic von stärken zu reden doch eher euphemistisch ist). brunner statt schönbi fände ich auch i.o. und klar, auch ich hoffe auf bédas rasche genesung.
CHEFF
Mitglied
06.04.2012, 16:07 · #23
laut fcz.ch ist aegerter gesperrt, béda, nikci und zouaghi sind fraglich. ich gehe in meiner aufstellung mal davon aus, dass keiner von den erwähnten spielt. leoni sutter - teixeira - r. koch - glarner barmettler - buff pedro henrique - chikhaoui - schönbächler drmic alternativen: brunner oder magnin (im training voll mit dabei) statt schönbi, chermiti statt drmic. erscheint mir defensiv allerdings etwas unstabil, das ganze. hoffe sehr, dass zouaghi und béda doch mittun können. wird so oder so ein sehr schwieriges spiel; bei einer niederlage wäre wohl auch die allerallerletzte europa-chance vergeben. Würde Kajevic oder Gajic spielen lassen statt Barmettler.. und wieso nicht mal wieder Brunner eine Chance geben anstatt Schönbi.. Hoffe sehr das Beda spielt den ich halte nicht viel von R.Koch.. bei Zouaghi und Nikci wirds nicht reichen ( Zouaghi min. noch 1 Woche out und Nikci riss sich das Innenband gegen YB -> 4 Wochen out, somit verlieren wir auch den Torgefährlichsten spieler unserer Manschaft) Drmic würde ich spielen lassen, hat ja wieder mit dem Tor mehr selbstvertrauen. ist kajevic fit? wäre ja toll, den bald zu sehen. aber sicher nicht von anfang an und sicher nicht im dm neben buff. auch gajic/buff ist viel zu wenig defensiv! es braucht einen klaren abräumer gegen das zweitbeste team der liga mit sackstarkem zentralem mittelfeld (rodrigo oder serey die neben xavier oder obradovic, oder gar 3 der vier spieler, die alle top sind). gajic, buff und kajevic haben alle ihre stärken in der offensive (wobei im fall von gajic von stärken zu reden doch eher euphemistisch ist). brunner statt schönbi fände ich auch i.o. und klar, auch ich hoffe auf bédas rasche genesung. Klar wäre dein Vorschlag deffensiver aber man hört ja das man offensiv spielen will und so auch aufstellt denke ich mal. Kajevic ist Fit er war schon letzte Woche im Kader. Und hat schon 3 Spiele mit der U21 gemacht.
bluediver
Mitglied
06.04.2012, 23:16 · #24
im Heimspiel vor einigen Wochen war der FCZ gegen Sion Chancenlos .... leider ... SION - FCZ 4 - 1
C.D.M.
Mitglied
07.04.2012, 15:18 · #25
Da Sion das Urteil vom SFV nicht akzeptiert liegt Sion auf Platz 2 gemäss Sion Webpage;-) http://www.fc-sion.ch/de/ Die FCZ Aufstellung: Zürich: Leoni; Sutter, Raphael Koch, Teixeira, Glarner; Schönbächler, Buff, Barmettler; Pedro Henrique, Chermiti, Chikhaoui
FritzRosa
Mitglied
07.04.2012, 17:59 · #26
... Für mich war die Szene mit Pedro ein glasklarer Elfer gewesen und somit wäre das Spiel entschieden gewesen. Leider hat sich Hr. Bieri an das tiefe Niveau der Spieler angepasst. ... Xavier89, haben wir den ersten Elfmeter in dieser Saison verwandelt? Und wer hat geschossen? Daheim gegen Lüttich bekamen wir den zweiten Elfmeter und gegen Basel den dritten. Haben wir einen dieser beiden Penaltys verwandelt? Und warum sind wir letzte Saison aus dem Cuphalbfinal geflogen? Nimmt man Djuric's Lattentreffer dazu, so haben wir von diesem Moment an vier Elfmeter verschossen. Erst danach ist es besser geworden. In Thun hat Rodriguez getroffen. Aber der ist nicht mehr da. Und Nikci stand auch nicht auf dem Platz, der gegen GC erfolgreich war. Ich wundere mich immer wieder, wie sicher sich manche sind, dass ein Elfmeter auch ein Tor ist. Dabei sind solche Aussagen reine Polemik. Nun, die Chancen beim Elfmeter ein Tor zu erzielen sind doch recht hoch. Dazu glaube ich, dass wir zum Zeitpunkt des Elfmeters auch den ein oder anderen guten Schützen auf dem Feld hatten. Aber nichtsdestotrotz haben wir den Sieg auch nicht verdient und das Unentschieden geht in Ordnung. Danke Schwizermaischter! Dieser Beitrag oben stammt aus dem Servette-Spiel in diesem Jahr in Genf. Nun haben wir in dieser Saison bereits den vierten Penalty verschossen (Sion, Lüttich, Basel, Sion) und erst drei verwandelt (Thun, GC, Sion). Normal ist eine Treffer-Wahrscheinlichkeit von ca 72 %. Zum zweiten Mal hat Chermiti nicht getroffen und dazu in Sion, wo Margairaz ja im ersten Spiel schon einmal gescheitert ist. Wir haben einfach keine richtige Hierarchie mehr im Team. Selbstüberschätzung von potentiellen Leistungsträgern ist eines der Probleme, warum wir wieder einen Punkt verschenkt haben.
Stu
Mitglied
07.04.2012, 18:01 · #27
Jetzt platzt auch mir der Kragen! Diletantisch wie man heute den Sieg vertublet hat! Chermiti: ich mag seine scheiss Schwalben und seinen Egoismus nicht mehr ertragen! Warum muss er den Penalty unbedingt sebst schiessen? Er ist jetzt wirklich nicht bekannt als sicherer Elfmeterschütze. Da muss der Gämperle einfach eingreifen. Auch sonst war das heute wieder schwach. Man hat es regelrecht kommen sehen! Jetzt muss imperativ der Stecker gezogen werden. Fringer sofort ran. Gämperle ins 2. Glied und 5-6 Spieler (Leoni, Barmettler, Magnin, Nikci, Gajic, Chermiti, etc) in die Ferien schicken und mit Nachwuchsspielern ersetzen. Es gibt rein gar nichts mehr zu verlieren für den Fringer. Eine Quali für Europa wäre ein absoluter Hohn. Fringer soll versuchen dieser Truppe eine Winner Menthalität, Kampfgeist für die nächste Saison einzuhauchen.... Guet Nacht mitenand
Z
Mitglied
07.04.2012, 18:05 · #28
Jetzt platzt auch mir der Kragen! Diletantisch wie man heute den Sieg vertublet hat! Chermiti: ich mag seine scheiss Schwalben und seinen Egoismus nicht mehr ertragen! Warum muss er den Penalty unbedingt sebst schiessen? Er ist jetzt wirklich nicht bekannt als sicherer Elfmeterschütze. Da muss der Gämperle einfach eingreifen. Auch sonst war das heute wieder schwach. Man hat es regelrecht kommen sehen! Jetzt muss imperativ der Stecker gezogen werden. Fringer sofort ran. Gämperle ins 2. Glied und 5-6 Spieler (Leoni, Barmettler, Magnin, Nikci, Gajic, Chermiti, etc) in die Ferien schicken und mit Nachwuchsspielern ersetzen. Es gibt rein gar nichts mehr zu verlieren für den Fringer. Eine Quali für Europa wäre ein absoluter Hohn. Fringer soll versuchen dieser Truppe eine Winner Menthalität, Kampfgeist für die nächste Saison einzuhauchen.... Guet Nacht mitenand Zu 300% deiner Meinung!
CHEFF
Mitglied
07.04.2012, 18:07 · #29
Als Chermiti den Penalty spürte ich schon das wir das Spiel verlieren. Warum Drmic nicht von Anfang an ran durfte bleibt mir ein Rätsel.. Chermiti einer der Hauptverantwortlichen für die Niederlage.. Beim Ausgleich muss er nicht gerade hinfallen wie ein Baby sondern mal kämpfen.. Die einzige die ünerzeugen konnten waren Buff und Chikaoui, immer aktiv posten.. Über die Flügel kam nichts Pedro bekam nie Bälle und Schönbi verlor jeden Zweikampf und fiel bei jeder Berührung hin.. Yassine sehr duuuume karte geholt. Die Einwechslungen waren mir auch rätselhaft, Magnin für Stürmer? Man hat gesehen das Beda hinten und Nikci vorne fehlten. Fringer war im Stadion und hoffe sehr das er genau hingeschaut hat. Ab sommer will ich r.Koch, chermiti, barmettler, Schönbi nicht mehr bei uns sehen.
yellow
Mitglied
07.04.2012, 18:08 · #30
Man spielt wieder eine ansprechende erste Halbzeit und spielt in der zweiten Halbzeit wieder nur noch passiv... Wie lange dauert es bis diese Schwachmaten endlich merken, dass man 90 Minuten nach vorne spielen muss... Praktisch jedes Spiel das gleiche, echt aufhören... Dieses Mal denke ich nicht, dass es an uns gelegen ist. Vielmehr haben sich die Sittener in der zweiten Halbzeit auf ihre Stärken besonnen. Nach Chermitis Schwalbe und seinem verschossenen Elfer war der letzte 'Walliser' hellwach.
johnny_leoni
Mitglied
07.04.2012, 18:09 · #31
.
FCZ miga
Mitglied
07.04.2012, 19:18 · #32
die ersten 30 min fand ich gut ,wir haben charakter gezeit ,wolten den ball, 2 kämpfe gewonnen. chermitis aktion war ein penalty basta! er ist ein oberar... das er en selber schisst ,für diese saison würde ich ihn nicht mehr bringen . bringt mal ein paar junioren anstatt koch und teixeira ,koch hat genug chancen gehabt sich zu beweisen taugt garnichts . diese wechsel von pedro ist mir ein rätsel ,und warum drmic nicht in der start 11 stand auch ,bin froh das wir im sommer neuen goli haben ...
bluesoul
Mitglied
07.04.2012, 19:22 · #33
Gut... gar nichts (ausser Yassines Penalty) ok... erste Halbzeit fast alle schlecht... einiges: Chermiti, nichts gerissen, Schwalbe, Penalty verschossen Zweite Halbzeit Magnin, Sorry Ludo, das war gar nicht Wechsel (warum nicht Drmic für Chermiti? Warum Pedro raus?) Fringer sofort, bitte. Wobei man schon noch etwas hinzufügen muss. Sion ist stark und hat das vor allem in Halbzeit zwei gezeigt. Trotzdem war da schon recht wenig Gegenwehr vorhanden.
Machete
Mitglied
07.04.2012, 19:40 · #34
Mit Angsthasenfussball und Verweigerung jeglicher offensiven Aktionen in Halbzeit 2 absolut verdient verloren! Wechsel: Magnin für Chermiti? Linksverteidiger für Stürmer (Wechsel Glarner von hinten links ins rechte Mittelfeld, Pedro Henrique von Mittelfeld rechts in den Sturm) -> Bringt nur Unruhe ins Team Drmic für Pedro Henrique (1-1 Wechsel, Kreativität aus dem Spiel genommen) Kajevic für Chikhaoui (Kajevic ins linke Mittelfeld, Buff hat Position gehalten, ganze Kreativität endgültig draussen) Fazit: Gottseidank hat Harald G. die erforderlichen Diplome nicht! Und die grosse Frage bleibt: Drmic hat letzte Woche sein bestes Spiel in unseren Reihen gezeigt, wird beim FCZ gute Leistung mit einem Platz auf der Auswechselbank goutiert? Vertammi, mir chönntets doch eigentli! P.S: Sorry für Emotionen, auch wenn diese im Spiel fehlten! Edit: Ich will Magnin nie mehr in der ersten Mannschaft sehen!!!
Remo von der Brücke
Mitglied
07.04.2012, 19:45 · #35
Zum Glück wurde UF vor einigen Wochen entlassen. HG hat den Spielern Feuer gemacht, sie spielen seit einigen Wochen wie ausgewechselt. Die Entlassung hat sich also voll ausbezahlt. Frage mich wieso wir den Fringer holen, wenn unser Gämperle so tollen Fussball spielen lässt?!? Chermiti unter aller Sau. Schickt ihn bitte per DHL sofort nach Nordafrika zurück, ich übernehme gerne die Expresskosten.
züribymike
Mitglied
07.04.2012, 20:13 · #36
hoffentlich verstehen nun die letzten, dass es nicht an UF gelegen hat! und es ist zu hoffen, dass Fringer realisiert, dass man mit Dirty Harry nichts holen kann, keinen Blumentopf und er genauso entlassen gehört wie ein grosser Teil der Mannschaft.
LuisCypher
Mitglied
07.04.2012, 20:48 · #37
Retour aus dem Wallis, Wetter naja, Spiel solala, gutes Niveau, aber auch nicht überragend...genauso, wie, nein, wir jammern nicht, aber Schiri, gibst Du Elfer, musst Du auch rot geben...und, wenn man sich da den Ball schnappt, muss man ihn auch rein machen...passt irgendwie, wenn es nicht läuft...
fcz333
Mitglied
07.04.2012, 20:53 · #38
Nicht dass ich mich jetzt für Chermiti wehren will, er regt mich ja auch auf. Aber: Ich hab erstens schon klarere Schwalben (Chermiti wird klar getroffen und nimmt diese Einladung von Vanins an) und zweitens schon schlechtere Elfmeter gesehen (taucht Vanins in die andere Ecke reklamiert niemand und man kann sogar von "souverän versenkt" sprechen).
FritzRosa
Mitglied
07.04.2012, 21:02 · #39
Nicht dass ich mich jetzt für Chermiti wehren will, er regt mich ja auch auf. Aber: Ich hab erstens schon klarere Schwalben (Chermiti wird klar getroffen und nimmt diese Einladung von Vanins an) und zweitens schon schlechtere Elfmeter gesehen (taucht Vanins in die andere Ecke reklamiert niemand und man kann sogar von "souverän versenkt" sprechen). Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz: Der Gefoulte schiesst niemals selbst. Dieses ungeschriebene Gesetz besteht darum, weil die Wahrscheinlichkeit grösser ist, als Gefoulter den Elfmeter zu verschiessen. Es ist eben ein Teil der Selbstüberschätzung, wenn Chermiti meint, diese Wahrscheinlichkeit habe mit ihm nichts zu tun, besonders gegen einen der besten Torwarte in der Schweiz. Vanins hat nicht einfach spekuliert, sondern den Bewegungsablauf des Schützen vor der Ballabgabe blitzschnell studiert.
ted mosby
Mitglied
07.04.2012, 21:16 · #40
hoffentlich verstehen nun die letzten, dass es nicht an UF gelegen hat! und es ist zu hoffen, dass Fringer realisiert, dass man mit Dirty Harry nichts holen kann, keinen Blumentopf und er genauso entlassen gehört wie ein grosser Teil der Mannschaft. Aber er ist doch der Weltmeister der Co-Trainer??? tja so schnell kanns gehen, unter Favre war er noch der geile siech, und jetzt soll er für Rolf Fringer eine Altlast sein. Abgesehen von dem Teil mit Fischer ein sehr dummer Post. Lass ich dir jetzt mal unter Emotionen durchgehen ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.