FC Sion - FC Zürich, Sa. 07.04.2012 17:45

56 Antworten · 15'511 Aufrufe · Seite 1 von 3
El Homo
Mitglied
03.04.2012, 16:55 · #1
Matchthread.
bluesoul
Mitglied
03.04.2012, 17:32 · #2
Gegen den inzwischen eigentlich mit Abstand Tabellenzweiten hat unsere Misere im Sommer begonnen. Zum Meisterschaftsauftakt. Jetzt zum Auftakt des letztes Meisterschaftsviertel die Chance für Besserung. Auf zu einem optimalen letzten Meisterschaftsviertel mit 24 Punkten aus 8 Spielen (ok mit 20 wäre ich auch schon zufrieden). :-) Aufstellung? Wie gegen YB. Ausser Tex für Koch vielleicht.
schmul
Mitglied
03.04.2012, 18:01 · #3
Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg von Sion. Sion kann nächste Saison ganz oben mitspielen wenn dieser Constantin endlich wieder auf dem Boden landet. Spielerisch, taktisch und vom Kader ist Sion dem FCZ um ein vielfaches überlegen.
1896
Mitglied
04.04.2012, 07:46 · #4
Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg von Sion. Sion kann nächste Saison ganz oben mitspielen wenn dieser Constantin endlich wieder auf dem Boden landet. Spielerisch, taktisch und vom Kader ist Sion dem FCZ um ein vielfaches überlegen. Das ist wohl ziemlich schwer übertrieben...
Tsüri
Mitglied
04.04.2012, 09:47 · #5
Aufstellung? Wie gegen YB. Ausser Tex für Koch vielleicht. WORD! Chermiti hat zwar seine Sperre abgesessen. Seine Abwesenheit gegen YB war aber nicht auffallend.
Z
Mitglied
04.04.2012, 10:02 · #6
Aufstellung? Wie gegen YB. Ausser Tex für Koch vielleicht. WORD! Chermiti hat zwar seine Sperre abgesessen. Seine Abwesenheit gegen YB war aber nicht auffallend. ausserdem ist chermiti für meine begriffe ein konter-stürmer, sion steht aber in der verteidigung relativ massiert und da brauchts dann halt eher einen strafraum-stürmer. da bietet sich drmic perfekt an. p.s. ich denke die partie wird mit einem standard entschieden.
eifachöppis
Mitglied
04.04.2012, 10:26 · #7
Sion auswärts ist eines der geilsten Spiele während der Saison. Extrazug ist nie überfüllt und meistens werden Punkte mit nach Hause genommen. Da Sion diese Saison defensiv extem stark ist (beste Abwehr der Liga) und auch offensiv seine Qualitäten hat, könnte ein Punktgewinn als Erfolg gewertet werden. Ein Sieg wäre schon fast eine Sensation. Nicht vergessen, Sion wäre ohne Punkteabzug auf dem 2. Platz, 4 Punkte vo Luzern. Da unsere Defensive (vorallem in der Rückrunde) meist gut steht, wird es wohl eine ereignisarme Partie geben. Tippe auf ein 1:0 / 0:0 / 0:1
Goose
Mitglied
04.04.2012, 12:09 · #8
Also, lass mal sehen.. Vanczak macht garantiert eine (per Kopf), wir sind gut für 1 bis 2 Kisten maximal.. Unentschieden !
Nordzürcher
Mitglied
04.04.2012, 12:26 · #9
Denke auch dass es ne enge Kiste wird, aber bin optimistisch und hoffe auf ein 1-2 für uns. ;-) Freu mich riiiesig aufs Spiel, konnte bisher kein einziges mal im Stadion sein in der Rückrunde wegen Job und Weiterbildung! :-( (Saisonkarte lohnte sich daher auch nur wegen dem Fischer-Konterfei) ;) Doch nun an Ostern soll es so sein, die Reise ins Tourbillon fest eingeplant. Warte nur noch auf die Infos für den Extrazug. :)
s'Efeu
Mitglied
04.04.2012, 13:33 · #10
Auswärts in Sion ist immer toll, verreise aber an Ostern (sehe dafür PSG : OM). Der Kampfgeist stimmte wieder ein bisschen mehr am Sonntag, von daher bin ich zuversichtlich. Ich denke, wir holen wieder einmal Punkte gegen unseren ehemaligen Lieblingsgegner. Aufstellung wie gegen YB, vielleicht Brunner statt Gajic einwechseln
din Vater
Mitglied
04.04.2012, 14:05 · #11
Also, lass mal sehen.. Vanczak macht garantiert eine (per Kopf), wir sind gut für 1 bis 2 Kisten maximal.. Unentschieden ! Hmm, ich denke das wird ganz ganz schwierig. Sion hat bis jetzt im neuen Jahr während 8 Spielen noch kein einziges Tor zugelassen.
nume FCZ
Mitglied
04.04.2012, 15:13 · #12
Also, lass mal sehen.. Vanczak macht garantiert eine (per Kopf), wir sind gut für 1 bis 2 Kisten maximal.. Unentschieden ! Hmm, ich denke das wird ganz ganz schwierig. Sion hat bis jetzt im neuen Jahr während 8 Spielen noch kein einziges Tor zugelassen. Ja dann wirds mal höchste Zeit, dass die hinten eins rein kriegen. Und ich rede vom Fussball.....
sürmel
Mitglied
04.04.2012, 15:18 · #13
Also, lass mal sehen.. Vanczak macht garantiert eine (per Kopf), wir sind gut für 1 bis 2 Kisten maximal.. Unentschieden ! Hmm, ich denke das wird ganz ganz schwierig. Sion hat bis jetzt im neuen Jahr während 8 Spielen noch kein einziges Tor zugelassen. Ja dann wirds mal höchste Zeit, dass die hinten eins rein kriegen. Und ich rede vom Fussball..... Also ob ein Fussball hinten rein nicht pervers wäre... sry für OT aber musste sein
dennisov
Mitglied
04.04.2012, 15:33 · #14
Ich tippe, dass wir nach einem verlorenen kopfballduell von tex (natürlich nach einer standartsituation) in rückstand gehen... obwohl ich schwer hoffe, dass koch tex vorgezogen wierd! chermiti und barmettler dürfen von mir aus auch das ganze spiel draussen bleiben. 1:0 sion, vanczak
Tsüri
Mitglied
04.04.2012, 15:52 · #15
Ich tippe, dass wir nach einem verlorenen kopfballduell von tex (natürlich nach einer standartsituation) in rückstand gehen... obwohl ich schwer hoffe, dass koch tex vorgezogen wierd! chermiti und barmettler dürfen von mir aus auch das ganze spiel draussen bleiben. 1:0 sion, vanczak Klingt plausibel. Vanczak topft in letzter Zeit ziemlich oft. Ob Koch wirklich besser ist als Tex, wage ich zu bezweifeln. Gegen YB hat er jeden eroberten Ball ins Aus gespielt. Fairerweise muss man sagen, dass er viele Bälle erobert hat, aber wenn daraus ein Einwurf oder Eckball resultiert ist das nicht unbedingt der Sinn der Sache.
Doppelsechs
Mitglied
04.04.2012, 16:42 · #16
Gemäss meinen Infos( von fcz.ch und football.ch) hat Syllä gegen YB die 4.Gelbe gesehen und kann folglich im Wallis nicht mittun. Ärgerlich, will nicht unbedingt Zouaghi sehen.
laissa
Mitglied
04.04.2012, 19:17 · #17
1:1 21.min drmic 49.min margi margi läuft gegen seine alten kameraden doppelt soviel wie sonst und ist bester mann auf dem platz.
chnobli
Mitglied
04.04.2012, 19:20 · #18
gab es nicht mal einen tippthread für diese postings welche nur einen resultattipp enthalten? erwarte wie immer in sion eine kulinarisch hochstehende reise
Solaris
Mitglied
05.04.2012, 15:09 · #19
gab es nicht mal einen tippthread für diese postings welche nur einen resultattipp enthalten? erwarte wie immer in sion eine kulinarisch hochstehende reise Ja, den Fred gibt es und er ist sogar auf Seite 1. also eigentlich nicht schwer zu finden: http://www.fczforum.ch/forum/der-fcz-hin-ruckrunde-tipp-thread-2011-2012-t16940-462.html#p598600
Jure Jerkovic
Mitglied
06.04.2012, 12:13 · #20
laut fcz.ch ist aegerter gesperrt, béda, nikci und zouaghi sind fraglich. ich gehe in meiner aufstellung mal davon aus, dass keiner von den erwähnten spielt. leoni sutter - teixeira - r. koch - glarner barmettler - buff pedro henrique - chikhaoui - schönbächler drmic alternativen: brunner oder magnin (im training voll mit dabei) statt schönbi, chermiti statt drmic. erscheint mir defensiv allerdings etwas unstabil, das ganze. hoffe sehr, dass zouaghi und béda doch mittun können. wird so oder so ein sehr schwieriges spiel; bei einer niederlage wäre wohl auch die allerallerletzte europa-chance vergeben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.