FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

60 Antworten · 30'846 Aufrufe · Seite 2 von 4
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.04.2018, 14:55 · #21
Frey noch immer krankgemeldet für das Spiel vom Sonntag (!). Da ist doch was im Busch... Naja wenn er eine Grippe eingefangen hat dauerts schon eine Weile. Zürich ohne Alesevic, Bangura, Maouche und Schönbächler (verletzt/rekonvaleszent). Frey (krank). Sarr (U21). Fraglich: Brunner.
Thommy
Mitglied
20.04.2018, 14:58 · #22
Frey noch immer krankgemeldet für das Spiel vom Sonntag (!). Da ist doch was im Busch... Schade, dass man den Schützen zum Cupfinal krank meldet. Irgendwie komisch.
Glarona
Mitglied
20.04.2018, 15:41 · #23
Frey noch immer krankgemeldet für das Spiel vom Sonntag (!). Da ist doch was im Busch... Schade, dass man den Schützen zum Cupfinal krank meldet. Irgendwie komisch. Für mich okay so. Es ist mir lieber Frey braucht ein paar Tage um seinen Kopf frei zu kriegen als das er halbhärzig seinen Job abspulr. Ich mag Frey, seine Einstellung zum Fussball und zum Leben.
Yekini_RIP
Mitglied
20.04.2018, 16:16 · #24
Denke nicht, dass da was gross im Busch ist. Wir werden uns kaum noch mehr schwächen zb. für den Cupfinal, denn dort wird ja auch u.a. Dwamena fehlen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.04.2018, 19:50 · #25
Denke nicht, dass da was gross im Busch ist. Wir werden uns kaum noch mehr schwächen zb. für den Cupfinal, denn dort wird ja auch u.a. Dwamena fehlen. Das ist auch eine Frechheit, dass dies nicht einfach für das nächste Meisterschaftsspiel zählt. Dwamena und Bangura werden also fehlen, zwei die eigentlich wieder im Aufschwung sind/waren. Man muss für den Cupfinal fast auf ein Wunder hoffen
Baumschullehrer
Mitglied
20.04.2018, 20:33 · #26
Denke nicht, dass da was gross im Busch ist. Wir werden uns kaum noch mehr schwächen zb. für den Cupfinal, denn dort wird ja auch u.a. Dwamena fehlen. Das ist auch eine Frechheit, dass dies nicht einfach für das nächste Meisterschaftsspiel zählt. Dwamena und Bangura werden also fehlen, zwei die eigentlich wieder im Aufschwung sind/waren. Man muss für den Cupfinal fast auf ein Wunder hoffen Ich glaube kaum, dass es was bringen würde einen Spieler aufzustellen der eine Grippe hat und Antibiotika nimmt
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.04.2018, 21:10 · #27
Denke nicht, dass da was gross im Busch ist. Wir werden uns kaum noch mehr schwächen zb. für den Cupfinal, denn dort wird ja auch u.a. Dwamena fehlen. Das ist auch eine Frechheit, dass dies nicht einfach für das nächste Meisterschaftsspiel zählt. Dwamena und Bangura werden also fehlen, zwei die eigentlich wieder im Aufschwung sind/waren. Man muss für den Cupfinal fast auf ein Wunder hoffen Ich glaube kaum, dass es was bringen würde einen Spieler aufzustellen der eine Grippe hat und Antibiotika nimmt Hä was hat das jetzt mit dem Post von mir zu tun? PS: wenn es offenbar wieder um Frey geht: Er hat in seiner Instagram-Story ein von ihm gemaltes Bild mit dem Titel „Antibiotika“ reingestellt, ich glaube dem gehts wirklich nicht so gut, wir müssen uns keine Sorgen machen bezüglich Abschied
fischbach
Mitglied
22.04.2018, 13:04 · #29
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijk4ODAzOTgyOTg3ODQ2NDUxMyIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzk4ODAzOTgyOTg3ODQ2NDUxMyI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy85ODgwMzk4Mjk4Nzg0NjQ1MTM8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/9 ... 9878464513
DINGO
Mitglied
22.04.2018, 13:49 · #30
https://twitter.com/fc_zuerich/status/988039829878464513 Palsson ersetzt Bangura. Ansonsten wohl die gleiche Aufstellung wie gegen St. Gallen. Gefällt! In der Tat eine tolle Aufstellung!
wesker
Mitglied
22.04.2018, 14:00 · #31
gibt es einen stream?
Zhyrus
Mitglied
22.04.2018, 16:00 · #32
Das war dümmlich, v.a. hätte das vermeindliche Offsidetor eigentlich Warnruf genug sein sollen. In der Verlängerung kriegte man den Ball nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus. Man schien die Arbeit eingestellt zu haben und war mit dem einen Punkt zufrieden. So darf man sich nicht beklagen, das war einfach selbst verschuldet! Am meisten stresst mich, dass das Bauernpublikum von Luzern triumphieren kann! Bis auf das ständige laute "Hey" beim kleinsten Schubser, kommt von denen ja gar nichts!
Sportchef
Mitglied
22.04.2018, 16:03 · #33
Die Fehlpässe und Fehlabspiele rächen sich einmal.So dumm in jedem Spiel,das sollte mal in Training gelernt werden. Vor allem Ruegg ist so ein Künstler und auch Brecher in jedem Spiel mit seinen auskicken.Da war Vanins viel besser
DINGO
Mitglied
22.04.2018, 16:06 · #34
Grosses Lob an unsere anwesenden Fans. Der Rest war heute leider eher schwach. :(
Zhyrus
Mitglied
22.04.2018, 16:10 · #35
Die Fehlpässe und Fehlabspiele rächen sich einmal.So dumm in jedem Spiel,das sollte mal in Training gelernt werden. Vor allem Ruegg ist so ein Künstler und auch Brecher in jedem Spiel mit seinen auskicken.Da war Vanins viel besser Was? Die Auskicke von Vanins hielt ich für eine seiner grossen Schwächen! Aber ja, die Passquote können gerade die Feldspieler massiv erhöhen. Ich glaube - so interpretiere ich das auf jeden Fall -, dass man die Vorgabe hatte mit schnellem Umschaltspiel die Luzerner zu fordern. Das funktionierte aber deutlich zu wenig gut und wirkte überhastet, denn meistens war der Ball postwendend weg.
neumann
Mitglied
22.04.2018, 16:16 · #36
Gegen den Überflieger der Rückrunde zu Hause eine unnötige Niederlage. Das gibts. Cup-Halbfinale? Fast identisch, einfach für uns. Weiterarbeiten, die Wahrheit liegt zur Zeit irgendwo zwischen dem 4:0 vom Mi. und dem 1:2 von heute.
komalino
Mitglied
22.04.2018, 16:24 · #37
Die Fehlpässe und Fehlabspiele rächen sich einmal.So dumm in jedem Spiel,das sollte mal in Training gelernt werden. Vor allem Ruegg ist so ein Künstler und auch Brecher in jedem Spiel mit seinen auskicken.Da war Vanins viel besser Vanins Abspiele waren in den meisten Fällen ein einziger Graus! Denke,dass es auch deshalb zur Goalirochade gekommen ist.
Josi
Mitglied
22.04.2018, 16:30 · #38
Schade, einfach nur schade. Einen Punkt wäre gut gewesen, es sollte nicht sein. Luzern hat bis zum Schluss gekämpft und sicher nicht unverdient gewonnen. Dwamena hat mehrfach den Abschluss gesucht, das hat gefallen. RoRo Penalty war grosse Klasse. Jetzt den Kopf nicht hängen lassen und das verbesserte Sion zuhause schlagen.
neumann
Mitglied
22.04.2018, 17:02 · #39
Für was genau hat man Odey geholt? Auf der Ersatzbank versauern lassen, dass er Ende Saison möglichst schnell weg will (so Kone like). Ach so... Da hast du 100% recht, mit Fokus Cup-Final braucht Odey jetzt Spielzeit subito
MIND-Z
Mitglied
22.04.2018, 17:30 · #40
Gegen den Überflieger der Rückrunde zu Hause eine unnötige Niederlage. Das gibts. Cup-Halbfinale? Fast identisch, einfach für uns. Weiterarbeiten, die Wahrheit liegt zur Zeit irgendwo zwischen dem 4:0 vom Mi. und dem 1:2 von heute. Viel näher am 1:2 von heute. Das man auf die Academy setzt, da kann ich voll dahinterstehen und mich identifizieren, aber wo ist das Spielsystem? Ausserdem benötigen wir auf die nächste Saison dringend einen Spielmacher und einen erfahrenen IV, sonst habe ich ein ungutes Gefühl. PS: kann jemand unserem Coach einen anständigen Coiffeur empfehlen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.