FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr

79 Antworten · 57'976 Aufrufe · Seite 3 von 4
laberspace
Mitglied
01.10.2023, 18:29 · #41
4:1 in Luzern - alle Achtung! - Genug genörgelt in den letzten Wochen - jetzt gebührt unserem Trainer wieder mal ein fettes Lob, wie er die Mannschaft einstellt und sie zusammenschweisst. Hier stimmt der Mannschaft-Spirit. Die Jungs gehen für einander und nutzen viele ihrer nicht soo zahlreichen Chancen eiskalt. Tolles Pressing unserer 3 Stürmer, fand ich über weite Strecken sehr stark. Sie störten Luzern beim Spielaufbau sehr effizient. - Heute möchte ich speziell Katic loben - er ist der klare Chef der Defensive, der seine Mannen da hinten mit seiner Erfahrung dirigiert. Zudem mit dem Dosenöffner - Kopftor, der das Spiel in die richtigen Bahnen lenkte. - Mir gefiel heute auch Afriyie viel besser als zuletzt, ständiger Gefahrenherd - es lohnt sich wohl, diesem Spieler etwas Geduld zu geben. Also: Alles richtig gemacht vom Coach und dem Team. Wir sind TABELLENFÜHRER der Super League!!! Nein, sind wir nach Verlustpunkten nicht. Sorry, möchte dir nicht die Freude verderben, die ich an unseren auch habe. Aber man sollte schon realistisch bleiben. Punkto Afriye bin ich anderer Meinung. Ich sehe zwar, dass er arbeitet, aber der Nutzen erschliesst sich mir nicht oft oder er sucht den Freistoss. Okita auf Dauer-Egotrip. Der verpasst jedesmal die Chance auf ein Zuspiel zu einer 100% Chance. Wir hätten noch viel mehr Tore machen können, wenn der ein wenig sozialer spielen würde. Klar, die Ecke beispielsweise heute zum 1:0 kam auch von ihm.Aber die kann er als Rechtsfuss von rechts auch nicht direkt machen. ;-) Riesendusel heute wieder. Mqal schauen, wie weit uns das noch trägt. Ein wenig verdienen muss man sich das ja schon auch. Es ist naheliegend, Loretz die Fehler vor dem 0:2 und 0:3 anzuhängen, ich finde aber, wir haben heute die Luzis auch gut in diese Situationen reingepresst.
camelos
Mitglied
01.10.2023, 18:49 · #42
4:1 in Luzern - alle Achtung! - Genug genörgelt in den letzten Wochen - jetzt gebührt unserem Trainer wieder mal ein fettes Lob, wie er die Mannschaft einstellt und sie zusammenschweisst. Hier stimmt der Mannschaft-Spirit. Die Jungs gehen für einander und nutzen viele ihrer nicht soo zahlreichen Chancen eiskalt. Tolles Pressing unserer 3 Stürmer, fand ich über weite Strecken sehr stark. Sie störten Luzern beim Spielaufbau sehr effizient. - Heute möchte ich speziell Katic loben - er ist der klare Chef der Defensive, der seine Mannen da hinten mit seiner Erfahrung dirigiert. Zudem mit dem Dosenöffner - Kopftor, der das Spiel in die richtigen Bahnen lenkte. - Mir gefiel heute auch Afriyie viel besser als zuletzt, ständiger Gefahrenherd - es lohnt sich wohl, diesem Spieler etwas Geduld zu geben. Also: Alles richtig gemacht vom Coach und dem Team. Wir sind TABELLENFÜHRER der Super League!!! Nein, sind wir nach Verlustpunkten nicht. Sorry, möchte dir nicht die Freude verderben, die ich an unseren auch habe. Aber man sollte schon realistisch bleiben. Punkto Afriye bin ich anderer Meinung. Ich sehe zwar, dass er arbeitet, aber der Nutzen erschliesst sich mir nicht oft oder er sucht den Freistoss. Okita auf Dauer-Egotrip. Der verpasst jedesmal die Chance auf ein Zuspiel zu einer 100% Chance. Wir hätten noch viel mehr Tore machen können, wenn der ein wenig sozialer spielen würde. Klar, die Ecke beispielsweise heute zum 1:0 kam auch von ihm.Aber die kann er als Rechtsfuss von rechts auch nicht direkt machen. ;-) Riesendusel heute wieder. Mqal schauen, wie weit uns das noch trägt. Ein wenig verdienen muss man sich das ja schon auch. Es ist naheliegend, Loretz die Fehler vor dem 0:2 und 0:3 anzuhängen, ich finde aber, wir haben heute die Luzis auch gut in diese Situationen reingepresst. Riesendusel? Also wenn du 4:1 gewinnst, dann hast du vieles richtig gemacht. Deine kritische Sichtweise, konnte ich zum Beispiel in Genf absolut nachvollziehen, aber heute? Easy... Vielleicht einfach zufrieden sein, nach einem 4:1(!) auswärts. Manchmal decken sich die übertriebenen Ansprüche bei gewissen Usern 1:1 , die sie bei unserem Präsidenten kritisieren... Anyway, ich bin heute zufrieden und trinke mein ( unser) Geburi Bier von Platz 1!
MIND-Z
Mitglied
01.10.2023, 18:49 · #43
Vom bahnhof durch das ganze städtli geschlichen und dann ein sensationeller support und wieder zurück geflüstert. Da wächst was zusammen, auch ein eher (auf dem papier zumindest) durchschnittliches team, kann so auf einmal zu höhenflügen ansetzen..... sehr geil
chuk
Mitglied
01.10.2023, 18:56 · #44
Heute wieder sportliche Bankrotterklärung! Einmal mehr den Gegentreffer in der letzten Minute gefressen! Spass bei Seite; ich hoffe, Bo bleibt uns trotz gegenteiliger Gerüchte noch etwas länger erhalten. M.E. holt er aus dieser Mannschaft wirklich das Maximum heraus, obwohl es ironischerweise no 6 Punkte mehr sein müssten. Die Tabelle ist beinahe eine für die Ewigkeit. Hätten doch die Lausanner dich gestern ihren Punkt abgeholt :-)
laberspace
Mitglied
01.10.2023, 19:17 · #45
4:1 in Luzern - alle Achtung! - Genug genörgelt in den letzten Wochen - jetzt gebührt unserem Trainer wieder mal ein fettes Lob, wie er die Mannschaft einstellt und sie zusammenschweisst. Hier stimmt der Mannschaft-Spirit. Die Jungs gehen für einander und nutzen viele ihrer nicht soo zahlreichen Chancen eiskalt. Tolles Pressing unserer 3 Stürmer, fand ich über weite Strecken sehr stark. Sie störten Luzern beim Spielaufbau sehr effizient. - Heute möchte ich speziell Katic loben - er ist der klare Chef der Defensive, der seine Mannen da hinten mit seiner Erfahrung dirigiert. Zudem mit dem Dosenöffner - Kopftor, der das Spiel in die richtigen Bahnen lenkte. - Mir gefiel heute auch Afriyie viel besser als zuletzt, ständiger Gefahrenherd - es lohnt sich wohl, diesem Spieler etwas Geduld zu geben. Also: Alles richtig gemacht vom Coach und dem Team. Wir sind TABELLENFÜHRER der Super League!!! Nein, sind wir nach Verlustpunkten nicht. Sorry, möchte dir nicht die Freude verderben, die ich an unseren auch habe. Aber man sollte schon realistisch bleiben. Punkto Afriye bin ich anderer Meinung. Ich sehe zwar, dass er arbeitet, aber der Nutzen erschliesst sich mir nicht oft oder er sucht den Freistoss. Okita auf Dauer-Egotrip. Der verpasst jedesmal die Chance auf ein Zuspiel zu einer 100% Chance. Wir hätten noch viel mehr Tore machen können, wenn der ein wenig sozialer spielen würde. Klar, die Ecke beispielsweise heute zum 1:0 kam auch von ihm.Aber die kann er als Rechtsfuss von rechts auch nicht direkt machen. ;-) Riesendusel heute wieder. Mqal schauen, wie weit uns das noch trägt. Ein wenig verdienen muss man sich das ja schon auch. Es ist naheliegend, Loretz die Fehler vor dem 0:2 und 0:3 anzuhängen, ich finde aber, wir haben heute die Luzis auch gut in diese Situationen reingepresst. Riesendusel? Also wenn du 4:1 gewinnst, dann hast du vieles richtig gemacht. Deine kritische Sichtweise, konnte ich zum Beispiel in Genf absolut nachvollziehen, aber heute? Easy... Vielleicht einfach zufrieden sein, nach einem 4:1(!) auswärts. Manchmal decken sich die übertriebenen Ansprüche bei gewissen Usern 1:1 , die sie bei unserem Präsidenten kritisieren... Anyway, ich bin heute zufrieden und trinke mein ( unser) Geburi Bier von Platz 1! Prost und gratuliere herzlich zum Geburi. Rieasendusel: ja. Und nein. Ich bin hin- und hergerissen. Du wirst zugeben müssen, dass wir unsere Gegner derzeit nicht in Grund und Boden spielen. Es läuft vieles für uns. Es ist nicht so, dass unsere unzähligen Stars mit unwiderstehlichen Spielzügen die Gegner in Grund und Boden spielen. Wir machen Einiges recht gut: Gerade Kamberi, Katic und Daprela hinten sind eine Wand. Kommt Wallner rein, wirds etwas unsicherer, aber ich begrüsse es, dass er die Chance kriegt. Gleichzeitig hat das GC-Spiel gezeigt, dass wir gut auch innert 20 Min 3 Töpfe kriegen könnten. Der eine Luzerner-Treffer heute war auch sehr unnötig. Aus den letzten 5 Spielen haben wir 3 Remis und zwei Siege geholt, davon einen knapp über die Ziellinie gerettet (Hoppers). Bei allen Remis eine Führung verspielt. Ich will ja nicht sagen, dass wir scheisse spielen: nur, es fehlte uns nur ganz wenig, um noch viel besser zu sein! Über die Methodik mag ich mich da gar nicht auslassen, da sehe ich nur einfach als Fan noch verpasstes Potenzial. Über den Sieg heute freue ich mich aber kaum geringer als du. Happy birthday.
roliZ
Mitglied
01.10.2023, 20:50 · #46
Mehr als ein Unentschieden liegt kaum drin. Die Luzerner sind spielerisch nicht bieder, wie hier behauptet wird. Denn dann sind wir genauso bieder. Kämpferisch sind sie sicher top. Zudem zu Hause. Wir sind ausgeruhter und müssen darum in den letzten 15 Minuten einen Zacken zulegen können. Wir waren in den letzten 4 Spielen nicht überzeugend, aber sind schwer zu schlagen. Vorne leider nicht top, trotzdem schiessen wir Tore. Hinten manchmal auch glücklich (siehe GC). Darum bin ich zufrieden mit einem Punkt. 1 Punkt gegen diesen Furzgagel-Verein ist das höchste aller Gefühle? Meine Fresse, das kann doch nicht dein Ernst sein. Lieber Dave. Können wir dieses Spiel auch in den nächsten Runden vollführen? Ich mit meinem Zweckpessimismus, Du mit Deiner Züri Arroganz. Möchte solche Tage noch oft erleben. Züri olé!!!
bluesoul
Mitglied
01.10.2023, 21:20 · #47
Luzern zwar mit viel mehr Ballbesitz. Und ein wenig mehr Abschlüssen. Aber unsere waren einiges öfter wirklich gefährlich. Noch vor der Pause könnte zweimal das zweite Tor fallen. Der Fallrückzieher von Okita, da war nie und nimmer ein Foul vorher. Und ohne Pfiff hätte Afriyie den Nachschuss möglicherweise ins Tor setzen können. Und Okitas Schuss aus der Drehung knapp darüber. Das war sehr knapp. Luzern nur einmal in der zweiten Halbzeit und ganz am Ende, nach dem 4:0 gefährlich. Fazit. Hochverdienter Sieg. Auch in der Höhe. Besonders schön, dass Marchesano zweimal getroffen hat. Und Oko-Flex wird uns noch viel Freude machen. Sein Tor war sehr cool erzielt.
fred
Mitglied
01.10.2023, 21:25 · #48
ich habe mich ja schon bei der cupanspielzeit exponiert. jetzt fordere ich sogar mehr.
Porto
Mitglied
02.10.2023, 04:26 · #49
Mario Frick hat unsere Performance im TV Interview veredelt (super effizienter Gegner) und: Katic ist eine Wand, ganz wichtig hinten und ein leader auf dem Feld.
Demokrit
Mitglied
02.10.2023, 05:03 · #50
Die Wahrheit liegt ja wohl irgendwo dazwischen. Dass der FCZ mit dieser Mannschaft an der Spitze steht ist schon sehr ungewöhnlich und darf man sicherlich als Überraschung bezeichnen. Die Leistungen bisher waren sehr durchzogen und ich finde, dass Herr Bo zumindest die Einstellung der Spieler recht gut formen konnten. Allerdings bringt er diversen Spielern die Flausen nicht aus dem Kopf. Okita ist wichtig und er wäre noch besser würde er mannschaftsdienlicher spielen. Zudem bekommen wir immer wieder Tore am Schluss, welche wie schon oft erwähnt, die Aufgabe des Trainers ist das zu vermitteln. Hingegen spielt unsere Defensive, ausser in den letzten Spielminuten inzwischen ausgezeichnet und sehr abgeklärt, was auch zu besseren Bindung mit dem Sturm führt. Man darf auch erwähnen, dass in dieser Grümpelturnierliga, im Moment einige Teams unter ihrem Wert spielen. Luzern, Servette, Basel, St.Gallen und zum Teil auch GC. Das hat dann zu Folge, dass wenn man so effizient ist wie der FCZ, die Rangliste äusserst angenehm wirkt. Gegenüber dem Saisonstart ist aber einiges verbessert und ich könnte mir vorstellen, dass mit einer konzentrierten Leistung auch Winti schlagen. Im Moment das wichtigere Derby. Herr Bo macht vieles tatsächlich besser als ich ihm zugestehe, ausser die Causa's Santini und Hornschuh (auch wenn Superconde und Mathew gesetzt sind) begreife ich nicht ganz. Kamberi und Katic haben sich enorm gesteigert und auch wenn mir Afriyie bis jetzt spielerisch überhaupt nicht gefällt ist sein 1 gg1 Einsatz wirklich gut. Wenn jetzt noch Rohner Flanken lernt und Herr Armstrong einen wichtigen Schritt für den FCZ macht, haben wir bald keine Stürmerproblem mehr, denn Okita wird den FCZ voraussichtlich noch nicht verlassen. Und übrigens, der berühmte Strich ist noch nicht in weiter Ferne und ich hoffe sehr, dass Mister Bo die FCZ Geschichte kennt und den Santini nicht plötzlich zu viel einwechselt......
zuerchergoalie
Mitglied
02.10.2023, 05:28 · #51
Okita ist wichtig und er wäre noch besser würde er mannschaftsdienlicher spielen. Kann mich an Zeiten erinnern, als das gleiche (zurecht) über Tosin geschrieben wurde. Wenn Okita den gleichen Weg macht, und das ohne Tosins Verletzungsanfälligkeit, kommts gut! :-)
mb-85
Mitglied
02.10.2023, 05:42 · #52
Nach einer Unentschiedenorgie mit vielen späten Gegentoren haben wir wieder auf die Siegerstrasse zurückgefunden. So machen die Wochenenden Spass! So gefällt mir die Mannschaft wirklich ausgesprochen auch wenn es natürlich immer noch Luft nach oben gibt. Wir wissen jedoch wo wir herkommen und der letzte Saisonstart ist noch lange nicht vergessen. Also ich geniesse die momentane Situation in vollen Zügen und hoffe, dass sie nach lange anhält. Bo holt das Maximum aus unserer Mannschaft, das soll einfach wieder einmal erwähnt sein! Die Abwehr ist mit Ausnahme der Schlussminuten so sattelfest wie in der Meistersaison. Wenn dies noch korrigiert werden kann, wird es für die Gegner noch schwieriger gegen uns. Daprelà mit seiner kompromisslosen Härte ist mittlerweile unentbehrbar für unsere 3-er-Kette auch wenn ich ihn immer noch nicht hochjubeln möchte. Katic ist absoluter Chef in der Abwehr und dass er gestern per Kopf zum 0:1 trifft war sehr wichtig für den weiteren Spielverlauf. Conceição musst zu Beginn von Katic etwas dirigiert werden, doch finde ich, dass er seine Sache sehr gut macht für die kurze Zeit in der Mannschaft und dass er bei Porto vorwiegend als RV gespielt hatte. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass Guerrero bald wieder fit ist. Schade für Krasniqi, dass er sich im Derby verletzt hatte aber Tonino ist einmal mehr zur Stelle und wird mit 2 geschenkten Toren sogar zum Matchwinner. Er scheint wieder langsam dort zu sein, wo er in der Meistersaison war. Ebenfalls gut gefallen hat mir das gestern zum Teil sehr aggressive und sehr hohe Pressing, welches die Luzerner Hintermannschaft öfters in Schwierigkeiten gebracht hat. Hier macht die ganze Offensive einen hervorragenden Job und es entstehen eigentlich die gefährlicheren Chancen als wenn wir mit Ballbesitz den Abschluss suchen. Ich freue mich schon jetzt auf nächsten Samstag und das wichtigere Derby! Winti bringt alles mit für ein Spektakel, hoffen wir auf weitere 3 Punkte.
Demokrit
Mitglied
02.10.2023, 06:02 · #53
«über Tosin geschrieben wurde.»
Der hat aber zusaätzlich noch das 10fache nach hinter gearbeitet!
Sektor D
Mitglied
02.10.2023, 06:13 · #54
Nach meiner ewigen Motzerei darf auch ich hier zu Lobgesängen ansetzen :) Ein abgeklärter, effizienter FCZ fährt in Luzern einen nie gefährdeten Sieg ein! Klar, sie hatten auch Abschlüsse und wenn das Führungstor resp. der Ausgleich für die Luzerner fällt, dann wird das ein anderes Spiel. Aber es ist wie es ist und der FCZ hat absolut verdient die 3 Punkte mit nach Zürich genommen! Frick meinte gar, dieser FCZ erinnere ihn an die letzte Meistersaison. Immer ruhig mit den jungen Pferden :) Auf Einzelkritik verzichte ich, es war einfach ein Sonntag zum geniessen (nebenbei noch ein Merci an Basel und St. Gallen ^^). Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, wo Luzern unser "Angstgegner" war und es dort selten etwas zu holen gab. Danke FCZ für einen tollen Sonntag!!
Deepblue
Mitglied
02.10.2023, 06:23 · #55
Natürlich erinnert der FCZ stark an die Meistersaison. Aber die Saison ist noch lang - und wir haben einen neuen KACK-Modus :) Aber ich denke wir tun gut daran, nicht zu vergessen wo wir herkommen. Danke Bo! Saisonübergreifen nun schon eine starke Leistung! Hoffe das Team macht so weiter - geniessen wir das!
fczlol_neu
Mitglied
02.10.2023, 06:27 · #56
Wow was für ein Statement. 1:4 Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen die Luzerner, welche gem. vielen Usern hier, eine so gute Transferperiode hatten. Die Mannschaft ist wieder eine Einheit und dieser Dank gebührt Bo! Zudem war das Team wieder unglaublich stark auf den Gegener eingestellt. Schön ist FS wieder im Staff! Katic für mich unverzichtbar und ein absoluter Leader. Ja auch ich mag Mirlind aber an Katic gibt es in meinen Augen kein vorbeikommen aktuell. Zusammen mit Daprela (guter Neuzugang) und Kamberi ist das eine starke 3-er Kette, welche sich auch gut ergänzt!
dennisov
Mitglied
02.10.2023, 06:40 · #57
Natürlich erinnert der FCZ stark an die Meistersaison. Aber die Saison ist noch lang - und wir haben einen neuen KACK-Modus :) Aber ich denke wir tun gut daran, nicht zu vergessen wo wir herkommen. Danke Bo! Saisonübergreifen nun schon eine starke Leistung! Hoffe das Team macht so weiter - geniessen wir das! Dieser Meinung war ich zuerst ja auch, aber momentan stehen die Chancen gut, dass wir diese Saison nicht noch ein 4. Spiel gegen GCBasel haben. Geniesse diese Leistung wie gestern und im Derby, habe definitiv nicht mit dieser Platzierung nach 9 Runden gerechnet- darf gerne so weitergehen!
Danilo
Mitglied
02.10.2023, 08:18 · #58
Wow was für ein Statement. 1:4 Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen die Luzerner, welche gem. vielen Usern hier, eine so gute Transferperiode hatten. Die Mannschaft ist wieder eine Einheit und dieser Dank gebührt Bo! Zudem war das Team wieder unglaublich stark auf den Gegener eingestellt. Schön ist FS wieder im Staff! Katic für mich unverzichtbar und ein absoluter Leader. Ja auch ich mag Mirlind aber an Katic gibt es in meinen Augen kein vorbeikommen aktuell. Zusammen mit Daprela (guter Neuzugang) und Kamberi ist das eine starke 3-er Kette, welche sich auch gut ergänzt! Doch wie Wallner das Gegentor zugelassen hat, war schon krass. Hände hinter dem Rücken und den Stürmer gewähren lassen. Nachvollziehbar, dass sich Bo aufgeregt hat. Die Verteidiger haben Angst vor einem Penalty. Aber so darf man sich schon nicht anstellen! Auch das muss man trainieren. Sehr gut hingegen, dass man nach der klaren Führung nicht nachgelassen hat. Das hat Bo bereits abgestellt.
Walter White
Mitglied
02.10.2023, 08:30 · #59
Wow was für ein Statement. 1:4 Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen die Luzerner, welche gem. vielen Usern hier, eine so gute Transferperiode hatten. Die Mannschaft ist wieder eine Einheit und dieser Dank gebührt Bo! Zudem war das Team wieder unglaublich stark auf den Gegener eingestellt. Schön ist FS wieder im Staff! Katic für mich unverzichtbar und ein absoluter Leader. Ja auch ich mag Mirlind aber an Katic gibt es in meinen Augen kein vorbeikommen aktuell. Zusammen mit Daprela (guter Neuzugang) und Kamberi ist das eine starke 3-er Kette, welche sich auch gut ergänzt! Gebe dir recht, dass Katic aktuell einen guten Job macht. Darunter allerdings auch immer wieder haarsträubende Aussetzer, welche nicht allzu kritisch angesehen werden. Er geniesst, im Gegensatz zu Mirlind, allerdings auch das bedingungslose Vertrauen von Bo und verpasst keine Sekunde Spielzeit. Mirlind hatte zudem diese Saison nicht ansatzweise die Gelegenheit irgendwas zu zeigen. Und wenn er dann mal darf, hat er 0 Spielpraxis. Dass Mirlind über eine Saison hinweg konstant stark spielen kann, hat er ja eigentlich allen schon gezeigt. Sehe die beiden eigentlich auf Augenhöhe. Dass nun nur einer der beiden Spielzeit erhält ist durchaus ein Risiko, falls sich Katic mal verletzt und Mirlind ohne Vertrauen und Spielpraxis aushelfen muss.
FCZ! Hasta la muerte!
Florian
Mitglied
02.10.2023, 08:34 · #60
Doch wie Wallner das Gegentor zugelassen hat, war schon krass. Hände hinter dem Rücken und den Stürmer gewähren lassen. Nachvollziehbar, dass sich Bo aufgeregt hat. Die Verteidiger haben Angst vor einem Penalty. Aber so darf man sich schon nicht anstellen! Auch das muss man trainieren. Sehr gut hingegen, dass man nach der klaren Führung nicht nachgelassen hat. Das hat Bo bereits abgestellt. Ja, wir sind momentan irgendwie in der doofen Situation, dass wir einerseits eigene Nachwusspieler haben, die wohl gut genug wären für SL-Einsätze (Nils, Junior), aber auf Positionen spielen, wo wir so breit besetzt sind, dass sie momentan keinen Platz finden - und auf der anderen Seite haben wir die Positionen, wo wir knapp aufgestellt sind, aber die eigenen Nachwuchspieler gefühlt noch nicht wirklich auf SL-Niveau sind (Wallner, Hodza). Bei Hodza sehe ich momentan noch gar nicht, warum Bo auf ihn setzt, ausser dass wir nach dem Aufall von Guerrero auf dieser defensiven Flügelposition kaum Alternativen haben, aber selbst dann würde ich vorher mal Bar eine Chance auf dem Flügel geben, wenn Hodza weiterhin so einen überforderten Eindruck macht. Bei Wallner ist das Potential hingegen sicher vorhanden, aber man kann sich schon fragen, ob man beim nächsten Daprela-Ausfall es eher mal mit Kamberi-Kryeziu-Katic versuchen sollte, denn Katic könnte doch durchaus auch eine Aussenposition übernehmen. Andererseits wird Wallner auch nur besser, wenn er eingesetzt wird...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.