FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr

79 Antworten · 57'975 Aufrufe · Seite 2 von 4
Florian
Mitglied
30.09.2023, 09:40 · #21
Im Südkurven Aufruf steht ja, dass die restlichen Gästesektor/Nebensektor D Tickets am Hb und an der Tageskasse verfügbar sein werden. Das war ja ok in den Jahren, wo man sicher sein konnte, dass es genügend Tickets hat, aber jetzt würde ich sicher nicht mehr ohne Ticket nach Luzern fahren. In der Hinsicht lobe ich mir wirklich die Auswärtsderbys, das sind fast die einzigen Auswärtsspiele, wo man die Tickets einfach unkompliziert online kaufen kann statt immer nur in angrenzenden Sektoren.
Arafat Abou Chaker
Mitglied
30.09.2023, 14:41 · #22
Im Südkurven Aufruf steht ja, dass die restlichen Gästesektor/Nebensektor D Tickets am Hb und an der Tageskasse verfügbar sein werden. Das war ja ok in den Jahren, wo man sicher sein konnte, dass es genügend Tickets hat, aber jetzt würde ich sicher nicht mehr ohne Ticket nach Luzern fahren. In der Hinsicht lobe ich mir wirklich die Auswärtsderbys, das sind fast die einzigen Auswärtsspiele, wo man die Tickets einfach unkompliziert online kaufen kann statt immer nur in angrenzenden Sektoren. Es hat noch ausreichend Tickets! Sowohl vo dem Stadion an der Tageskasse (für Individualreisende) wie auch in Zürich am Gleis. Also unbedingt kommen & weitersagen!
yellow
Mitglied
30.09.2023, 15:15 · #23
Heute Abend werden wir bei der Aufstellung der U21 sehen, ob Bo ausnahmsweise ein paar junge Spieler zumindest mitnehmen wird. FCZ II spielt um 19.30 Uhr gegen St. Gallen II.
ouagi
Mitglied
30.09.2023, 17:44 · #24
Heute Abend werden wir bei der Aufstellung der U21 sehen, ob Bo ausnahmsweise ein paar junge Spieler zumindest mitnehmen wird. FCZ II spielt um 19.30 Uhr gegen St. Gallen II. In der Startformation: Guzzo, Denoon, Holcbecher, RR, die beiden Reichmuths, Ligue, Zajac, Walker, Lenny Janko, Bajrami
Florian
Mitglied
01.10.2023, 08:07 · #25
In der Startformation: Guzzo, Denoon, Holcbecher, RR, die beiden Reichmuths, Ligue, Zajac, Walker, Lenny Janko, Bajrami Und trotz all diesen hochgelobten eigenen Junioren, wo Bo immer wieder vorgeworfen wird, dass die doch längst SL-Qualität hätten, ging das Spiel verloren gegen die U21 von St. Gallen... Nach Ausschlussverfahren ist es also Arad Bar, der für Krasniqi heute ins 20-Mann-Kader rückt und sich somit offenbar gegen Nil Reichmuth und Co. durchgesetzt hat im Training.
eifachöppis
Mitglied
01.10.2023, 09:46 · #26
In der Startformation: Guzzo, Denoon, Holcbecher, RR, die beiden Reichmuths, Ligue, Zajac, Walker, Lenny Janko, Bajrami Und trotz all diesen hochgelobten eigenen Junioren, wo Bo immer wieder vorgeworfen wird, dass die doch längst SL-Qualität hätten, ging das Spiel verloren gegen die U21 von St. Gallen... Nach Ausschlussverfahren ist es also Arad Bar, der für Krasniqi heute ins 20-Mann-Kader rückt und sich somit offenbar gegen Nil Reichmuth und Co. durchgesetzt hat im Training. Es muss endlich eine sportlich kompetente Person beim FCZ installiert werden. Da hat man Reichmuth 2 Jahre lang in der ChL aufbauen lassen. Anstatt seriös den nächsten Schritt zu planen, holt man einen 2 Jahre älteren Israeli aus der zweiten Liga Israels, welcher (wirklich rein aus sportlichen Gründen?) nun ins Kader rutscht, anstatt den eigenen Nachwuchs zu fördern.
DOC
Mitglied
01.10.2023, 11:56 · #27
In der Startformation: Guzzo, Denoon, Holcbecher, RR, die beiden Reichmuths, Ligue, Zajac, Walker, Lenny Janko, Bajrami Und trotz all diesen hochgelobten eigenen Junioren, wo Bo immer wieder vorgeworfen wird, dass die doch längst SL-Qualität hätten, ging das Spiel verloren gegen die U21 von St. Gallen... Nach Ausschlussverfahren ist es also Arad Bar, der für Krasniqi heute ins 20-Mann-Kader rückt und sich somit offenbar gegen Nil Reichmuth und Co. durchgesetzt hat im Training. In dem Fall warst du im Heerenschürli am Spiel. Was kannst du sonst noch berichten?
Züri Live
Mitglied
01.10.2023, 12:48 · #28
TAKTISCH INTERESSANTES SPITZENSPIEL AM PILATUS / LUZERN – FCZ VORSCHAU: https://www.zuerilive.ch/2023/10/spitze ... -vorschau/
Stogerman.
Mitglied
01.10.2023, 14:12 · #29
Sehr ruhig hier: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE3MDg0NzQ3Njg5NDMzNTM5MTEiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNzA4NDc0NzY4OTQzMzUzOTExIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzE3MDg0NzQ3Njg5NDMzNTM5MTE8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 8943353911
Yekini_RIP
Mitglied
01.10.2023, 16:52 · #30
Immer noch ruhig...war wohl nix heute!?
zuerchergoalie
Mitglied
01.10.2023, 16:57 · #31
Immer noch ruhig...war wohl nix heute!? Wir hatten doch nur Glück heute und sind sowieso schlechter als es aussieht. In Luzern könnte man sonst niemals 3 Punkte holen! :-)
Dave
Mitglied
01.10.2023, 16:58 · #32
Habs euch ja gesagt, dass Luzern ein Furzgagel-Club ist. Easy Win, guet gmacht FCZ. Ändli mal nagleit!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Deepblue
Mitglied
01.10.2023, 16:58 · #33
Eine sehr reife Leistung, habe zwar das 4-0 und das 4-1 verpasst, aber ich muss sagen, hatte selten so einen angenehmen Sonntag Nachmittag wenn ich FCZ schaue. Defensiv sehr solide (wenig zugelassen) und offensiv durchaus kreativ und auch kaltblütig.
Jure Jerković
Mitglied
01.10.2023, 17:12 · #34
Solidarisch gekämpft und gemeinsam gewonnen: Gratulation an alle! Zurzeit haben wir vielleicht nicht die besten Spieler der Liga, dafür aber dank Bo die beste Mannschaft. Weiter so, ab morgen dann auch noch mit Malenovic als Sportchef.
komalino
Mitglied
01.10.2023, 17:13 · #35
Eine sehr reife Leistung, habe zwar das 4-0 und das 4-1 verpasst, aber ich muss sagen, hatte selten so einen angenehmen Sonntag Nachmittag wenn ich FCZ schaue. Defensiv sehr solide (wenig zugelassen) und offensiv durchaus kreativ und auch kaltblütig. Wobei aber schon anzumerken ist dass die Tore 2+3 hergeschenkt wurden von den Leuchten,beziehungsweise deren Goali.
PASCOLO1896
Mitglied
01.10.2023, 17:18 · #36
Heute sehr abgeklärt und kaltblütig… luzern hatte aber auch 2 Tage weniger Erholung plus Auswärtsspiel… Es macht wieder richtig Freude dem FCZ zu zu sehen… es ist aber noch ein gaaaanz langer Weg und wir tun gut daran auf dem Boden zu bleiben, denn nächste Woche wirds gegen Winti ganz heiss werden!
Demokrit
Mitglied
01.10.2023, 17:20 · #37
Luzern war von unserer Verteidigung gut neutralisiert worden. Aber die Effizienz war unglaublich. 3 sehr wichtige Punkte gegen den Strich.
camelos
Mitglied
01.10.2023, 17:34 · #38
Eine sehr reife Leistung, habe zwar das 4-0 und das 4-1 verpasst, aber ich muss sagen, hatte selten so einen angenehmen Sonntag Nachmittag wenn ich FCZ schaue. Defensiv sehr solide (wenig zugelassen) und offensiv durchaus kreativ und auch kaltblütig. Wobei aber schon anzumerken ist dass die Tore 2+3 hergeschenkt wurden von den Leuchten,beziehungsweise deren Goali. Absolut! Holen wir die ungewohnt postive Euphorie schleunigst runter!!! ;-) Scherz beiseite, ein absolut verdienter Sieg, sicher ein Tor zu hoch.
Sandman
Mitglied
01.10.2023, 18:09 · #39
Ein Sonntag zum geniessen. Abgeklärter Auftritt in Luzern und auch ohne die Geschenke des Goalies wäre der Sieg mehr als verdient gewesen. Vorne abgebrüht, hinten sehr solide. Bravo!
Salocin27
Mitglied
01.10.2023, 18:14 · #40
4:1 in Luzern - alle Achtung! - Genug genörgelt in den letzten Wochen - jetzt gebührt unserem Trainer wieder mal ein fettes Lob, wie er die Mannschaft einstellt und sie zusammenschweisst. Hier stimmt der Mannschaft-Spirit. Die Jungs gehen für einander und nutzen viele ihrer nicht soo zahlreichen Chancen eiskalt. Tolles Pressing unserer 3 Stürmer, fand ich über weite Strecken sehr stark. Sie störten Luzern beim Spielaufbau sehr effizient. - Heute möchte ich speziell Katic loben - er ist der klare Chef der Defensive, der seine Mannen da hinten mit seiner Erfahrung dirigiert. Zudem mit dem Dosenöffner - Kopftor, der das Spiel in die richtigen Bahnen lenkte. - Mir gefiel heute auch Afriyie viel besser als zuletzt, ständiger Gefahrenherd - es lohnt sich wohl, diesem Spieler etwas Geduld zu geben. Also: Alles richtig gemacht vom Coach und dem Team. Wir sind TABELLENFÜHRER der Super League!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.