Sind noch Schulferien in Luzern?
Nach dem Besuch in dessen Forum kann ich mir die Antwort selber geben...;)
Es wird ein hart umkämpftes Spiel geben.
Die Aufstellung nimmt mich ja sehr wunder.
Ich freue mich auf das TV Spiel.
Hopp Züriii
H
hm³
Mitglied
754 Beiträge
Dabei seit März 2004
24.08.2017, 19:50 · #43
Luzern liegt uns nicht, ich wuerde ein 1-1 nehmen.
Aufstellung:
Vanins
Brunner. Nef. Bangura. Kampfsau
Sarr. Ruegg
Rodriguez. Palsson. Kone
Frey
Tore 1-0 bauer, 1-1 frey
G
Gibs
Mitglied
467 Beiträge
Dabei seit November 2006
24.08.2017, 22:21 · #44
Sind noch Schulferien in Luzern?
Nach dem Besuch in dessen Forum kann ich mir die Antwort selber geben...;)
Es wird ein hart umkämpftes Spiel geben.
Die Aufstellung nimmt mich ja sehr wunder.
Ich freue mich auf das TV Spiel.
Hopp Züriii
Eigentlich noch witzig dass die Luzerner ihr eigenes Forum gegenseitig zuspamen :) Habe immer gedacht die Basler haben Minderwertigkeitskomplexe aber die Luzerner topen es gerade :)
Wird schwierig gegen die Luzerner aber machbar. Kurvenmässig ist der Sieg eh schon klar, Züri :)
R
Remo von der Brücke
Mitglied
475 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
25.08.2017, 06:16 · #45
Finde, dass der FC Lozärn noch gesalzene Eintrittspreise verlangt und das in der Provinz!?
K
K 6 M
Mitglied
3'986 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
25.08.2017, 06:36 · #46
Finde, dass der FC Lozärn noch gesalzene Eintrittspreise verlangt und das in der Provinz!?
Aber dafür kriegst du tolle Stadionatmosphäre mit cooler Musik, einem spannenden Pausenspiel und zwei frechen Maskottchen, welche die Stimmung aufheizen.
C
Colo
Mitglied
1'473 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
25.08.2017, 06:41 · #47
Die Beiträge spiegelt so ziemlich ihr Durchschnittsalter in ihrer Fanszene wider..
T
tehmoc
Mitglied
2'155 Beiträge
Dabei seit März 2004
25.08.2017, 06:42 · #48
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier der richtige Thread ist, da es ja primär um eine Art verbales Wettwichsen mit einem anderen Forum und die Definition des Begriffs Bauer geht, gebe aber trotzdem mal meinen Tipp zum Spiel ab.
Rechne mit einem 3:1 Auswärtssieg, da Luzern bisher wenig überzeugend spielt und ich v.a. der Defensive nicht viel zutraue.
Einen fitten Thelander würde ich Brunner allemal vorziehen.
R
Remo von der Brücke
Mitglied
475 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
25.08.2017, 06:42 · #49
Aber dafür kriegst du tolle Stadionatmosphäre mit cooler Musik, einem spannenden Pausenspiel und zwei frechen Maskottchen, welche die Stimmung aufheizen.
Da hast du natürlich recht. Wenn man es so sieht, sind die Preise verglichen mit den unseren ein wahres Schnäppchen!
F
Franky_H
Mitglied
660 Beiträge
Dabei seit Oktober 2015
25.08.2017, 08:16 · #50
Gott bin ich froh kein Luzerner zu sein! Dieses Forum, die Aussagen von wegen Kantersieg gegen Aufsteiger usw. lassen mich schon am Intellekt der User zweifeln. Bitte, nur schon den Forumsheinis zu liebe, ballert dem FCL die Bude voll! Werde nicht vor Ort sein aber zweifle keine Sekunde daran, dass es wohl ein enges Spiel wird wir uns aber durchsetzen werden. Aufstellung überlasse ich UF, sähe aber Thelander auch sehr gerne mal in Aktion. Pàlsson hat gegen YB einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Rüegg sowieso. Haile-Selassie und Rohner könnten auch mal etwas Auslauf kriegen.
Ticketpreise hin oder her, "mir sind überall!"
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
25.08.2017, 08:28 · #51
Die sind doch lustig die Luzerner. Sauglatt.... Haben sogar mit den Fred-Antworten auf- und überholt. :-)
Come on Jungs. Putzt die am Sonntag weg. Egal wie. Kommt einfach als Tabellenführer aus der Innerschweiz zurück.
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
25.08.2017, 08:31 · #52
Kenne aus dem WK einige "hartgesottene" Luzern-Fans... und ihr Forum spiegelt in etwa das Niveau dieser Intelligenzbestien wieder. Ich glaube, die sollten mal etwas weniger Luz in sich reinschütten! Besorgniserregend holzköpfig.
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
25.08.2017, 08:31 · #53
Gott bin ich froh kein Luzerner zu sein! Dieses Forum, die Aussagen von wegen Kantersieg gegen Aufsteiger usw. lassen mich schon am Intellekt der User zweifeln. Bitte, nur schon den Forumsheinis zu liebe, ballert dem FCL die Bude voll! Werde nicht vor Ort sein aber zweifle keine Sekunde daran, dass es wohl ein enges Spiel wird wir uns aber durchsetzen werden. Aufstellung überlasse ich UF, sähe aber Thelander auch sehr gerne mal in Aktion. Pàlsson hat gegen YB einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Rüegg sowieso. Haile-Selassie und Rohner könnten auch mal etwas Auslauf kriegen.
Hab mich mal durchgelesen und finde den Match-Thread im Lutscher Forum durchaus amüsant.
Zum Spiel:
Hoffe auf folgende Aufstellung.
----------------------------------Vanins----------------------------------------
Brunner-------------------Thelander----------------------------Pa Modou
----------------------Rüegg--------------Marchesano-------------------------
Winter--------------------------Frey------------------------------Rohner
-------------------------------Koné--------------------------------------------
Pàlsson und Haile mit Teileinsatz.
S
Schmiedrich
Mitglied
2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
25.08.2017, 08:34 · #54
.
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
25.08.2017, 08:37 · #55
Hab mich mal durchgelesen und finde den Match-Thread im Lutscher Forum durchaus amüsant.
Zum Spiel:
----------------------------------Vanins----------------------------------------
Brunner------------Nef---------------Thelander---------------------Pa Modou
F
Franky_H
Mitglied
660 Beiträge
Dabei seit Oktober 2015
25.08.2017, 08:43 · #56
Zum Spiel:
Brunner-------------------Thelander----------------------------Pa Modou
darfst gerne noch einen Spieler mehr aufbieten. ;-)
Cavu soll mit Koné in die Spitze. Könnte klappen! Ich würde allerdings eine 4er-Kette vorziehen.
4-3-2-1
Vanins
Brunner/Nef/Thelander/Pa Modou
Rüegg/Pàlsson/Sarr
Winter/Rodriguez (Haile-Selassie)
Frey (Koné)
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
25.08.2017, 09:02 · #57
Ich habe mir kurz mal das FCL Forum zu gemüte geführt.
Es hat vielleicht 1-2 normale User dort, aber ansonsten wirklich nur Schrott.
Und wenn die Spieler den Match gleich wie die Forumsuser angehen wirds lustig.
Die sehen in uns wirklich nicht wirklich einen Gegner. Kann mir eine derartige Arroganz kaum vorstellen.
Unsere Jungs sollen sie bestrafen!
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
25.08.2017, 09:19 · #58
Nicht mit dem Match zu tun aber gebt euch mal 1-2 Lieder von der Berüchtigten Open Minded Riot Crew aud der FCL Szene.. Haha.. Gott sei Dank haben wir eine bessere CD.. :-)
M
Machete
Mitglied
2'497 Beiträge
Dabei seit September 2005
25.08.2017, 09:36 · #59
Vanins
Nef - Bangura - Brunner (Thelander)
Winter - Rüegg - Sarr - Pa Modou
Marchesano (Aliu)
Koné - Frey
So und nöd anderscht.