FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

125 Antworten · 50'819 Aufrufe · Seite 2 von 7
Deepblue
Mitglied
22.08.2017, 12:19 · #21
Ohne Dwamena keine Chance gegen den FCL! Gut wenn Luzern so denkt ;)
FCZÜRICH07
Mitglied
22.08.2017, 13:00 · #22
Ohne Dwamena keine Chance gegen den FCL! Das glaubst du wohl selbst nicht. Wir werden auch gegen Luzern nicht schlechter aussehen.Aber Bickel muss ein Ersatz für Dwamena in kürze vorstellen können,dass ist für mich ein muss.
pluto
Mitglied
22.08.2017, 13:23 · #23
Naja, user Thommy hätte ähnliches auch ohne den Dwamena-Weggang behauptet... mMn spielt es nicht unbedingt eine Rolle, Raphael war die letzten Spiele nicht mehr fokussiert (wen wunderts), jetzt kommt es auf seinen Ersatz an. Man darf davon ausgehen, das jetzt Koné von Anfang an startet. Jetzt kann er sich beweisen! Ob dann Cavu sein Einwechselspieler ist (oder halt umgekehrt) ist für dieses Spiel jetzt halt gegeben. Danach MUSS aber ein Neuer her!! Und da bin ich sicher, das Bickel/Cillo dies auch so sehen. Schon in der Winterpause hatten wir hier im Forum nach der Leihe Sadikus darüber diskutiert, obs einen Ersatz braucht. Die Verpflichtung Raphaels hat uns diesbezüglich bestätigt. Bin gespannt, wie sich die Mannschaft am Sonntag präsentiert, hab aber ein gutes Gefühl, da sie gefestigt scheint. Auch die Aussage von Thommy Bickel, das Raphael kein tragendes Element war, spricht für dies.
fczlol
Mitglied
22.08.2017, 13:30 · #24
Naja, user Thommy hätte ähnliches auch ohne den Dwamena-Weggang behauptet... mMn spielt es nicht unbedingt eine Rolle, Raphael war die letzten Spiele nicht mehr fokussiert (wen wunderts), jetzt kommt es auf seinen Ersatz an. Man darf davon ausgehen, das jetzt Koné von Anfang an startet. Jetzt kann er sich beweisen! Ob dann Cavu sein Einwechselspieler ist (oder halt umgekehrt) ist für dieses Spiel jetzt halt gegeben. Danach MUSS aber ein Neuer her!! Und da bin ich sicher, das Bickel/Cillo dies auch so sehen. Schon in der Winterpause hatten wir hier im Forum nach der Leihe Sadikus darüber diskutiert, obs einen Ersatz braucht. Die Verpflichtung Raphaels hat uns diesbezüglich bestätigt. Bin gespannt, wie sich die Mannschaft am Sonntag präsentiert, hab aber ein gutes Gefühl, da sie gefestigt scheint. Auch die Aussage von Thommy Bickel, das Raphael kein tragendes Element war, spricht für dies. Gut er kann ja nicht sagen, dass das Team nun zusammen bricht ohne Raphael auch wenn dies so gewesen wäre.. Aber ja wir werden uns auch ohne ihn gut verkaufen da bin ich mir sicher. Dwamena in Ehren aber so wie in den letzten drei Spielen war er keine Verstärkung mehr. Leider.
pluto
Mitglied
22.08.2017, 13:53 · #25
Danach MUSS aber ein Neuer her!! Und da bin ich sicher, das Bickel/Cillo dies auch so sehen. Schon in der Winterpause hatten wir hier im Forum nach der Leihe Sadikus darüber diskutiert, obs einen Ersatz braucht. Die Verpflichtung Raphaels hat uns diesbezüglich bestätigt. Bin gespannt, wie sich die Mannschaft am Sonntag präsentiert, hab aber ein gutes Gefühl, da sie gefestigt scheint. Auch die Aussage von Thommy Bickel, das Raphael kein tragendes Element war, spricht für dies. Gut er kann ja nicht sagen, dass das Team nun zusammen bricht ohne Raphael auch wenn dies so gewesen wäre.. Aber ja wir werden uns auch ohne ihn gut verkaufen da bin ich mir sicher. Dwamena in Ehren aber so wie in den letzten drei Spielen war er keine Verstärkung mehr. Leider. Wenn man sich vorstellt, was mit dem Jungen abgegangen ist, war das ganz logisch. In einem halben Jahr von der 2. OE-Liga über die 2. CH-Liga in die 1. CH-Liga und dann in die Premier League. Holy Shit, das ist einfach krass! Es wird interessant zu sehen, ob dieser schnelle Aufstieg nicht zu schnell war. Tempi Passati, jetzt halt ohne Raphael gegen Luzern, und dann hoffentlich mit einem neuen Stürmer nach der Pause. btw. hab ich das richtig gesehen, Luzern will 68 Stutz für ihren C-Sektor?
Cavoka
Mitglied
24.08.2017, 05:23 · #26
3 Tage vor dem Spiel besteht im FCZForum ein Thread mit 26 Antworten und ueber 3'000 Aufrufe. Im FCLForum? Nichts! Diese Statistik will ich auch nach dem Spiel sehen. So ungefaehr.
ouagi
Mitglied
24.08.2017, 05:27 · #27
Gehe davon aus, dass Umaru nicht spielen wird (Was hat er eigentlich)? Könnte doch in etwa so aussehen: Vanins Nef, Thelander, Brunner Winter, Rüegg, Palsson, Sarr, Pa Modou Frey Koné
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.08.2017, 05:48 · #28
Gehe davon aus, dass Umaru nicht spielen wird (Was hat er eigentlich)? Könnte doch in etwa so aussehen: Vanins Nef, Thelander, Brunner Winter, Rüegg, Palsson, Sarr, Pa Modou Frey Koné Weiss es nicht evt. wieder etwas mit dem Arm? Ist doch im Auswärtsspiel in Lugano ziemlich übel auf den Arm gefallen.
Deepblue
Mitglied
24.08.2017, 06:51 · #29
Es gibt ein FCL Forum? Gut seine wir ehrlich.. Forum? Heute sind doch alle auf FB usw.... Nun gilt es die Langeweile (in Sachen Sport) bis zum Sonntag zu überbrücken.
bluesoul
Mitglied
24.08.2017, 08:13 · #31
So: Vanins Nef, Thelander, Palsson (Bangura für einen der beiden, wenn fit) Brunner, Rüegg, Sarr, Pa Modou (Palsson, falls hinten voll evtl. für Sarr) Winter, Frey, Rodriguez Und dann... drei Punkte und weiterhin Tabellenführung :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.08.2017, 09:45 · #32
Gehe davon aus, dass Umaru nicht spielen wird (Was hat er eigentlich)? Könnte doch in etwa so aussehen: Vanins Nef, Thelander, Brunner Winter, Rüegg, Palsson, Sarr, Pa Modou Frey Koné Weiss es nicht evt. wieder etwas mit dem Arm? Ist doch im Auswärtsspiel in Lugano ziemlich übel auf den Arm gefallen. Hat aber gegen Sion gespielt... @Kiyomasu: Weiss ich aber evt. wurden die Beschwerden doch plötzlich grösser!? Könnte ja sein oder er stand aus privaten Gründen nicht im Aufgebot. Gab ja vor kurzer Zeit eine Unwetterkatastrophe in Sierra Leone.
crosshair
Mitglied
24.08.2017, 11:39 · #33
Gehe davon aus, dass Umaru nicht spielen wird (Was hat er eigentlich)? Könnte doch in etwa so aussehen: Vanins Nef, Thelander, Brunner Winter, Rüegg, Palsson, Sarr, Pa Modou Frey Koné Weiss es nicht evt. wieder etwas mit dem Arm? Ist doch im Auswärtsspiel in Lugano ziemlich übel auf den Arm gefallen. Hat aber gegen Sion gespielt... @Kiyomasu: Weiss ich aber evt. wurden die Beschwerden doch plötzlich grösser!? Könnte ja sein oder er stand aus privaten Gründen nicht im Aufgebot. Gab ja vor kurzer Zeit eine Unwetterkatastrophe in Sierra Leone. Damit gehen wieder Grüsse raus an unseren FCZ bzgl. Kommunikation :) Herrgott, man muss doch nicht gleich wegen jedem Hustenanfall die Krankenakte eines Spielers veröffentlichen. Das hat auch etwas damit zu tun mit wem der Gegner am nächsten Spieltag rechnen muss oder eben nicht. Unberechenbar bleiben für den Gegner ist auch nicht das Schlimmste oder?
Zhyrus
Mitglied
24.08.2017, 12:55 · #34
Gehe davon aus, dass Umaru nicht spielen wird (Was hat er eigentlich)? Könnte doch in etwa so aussehen: Vanins Nef, Thelander, Brunner Winter, Rüegg, Palsson, Sarr, Pa Modou Frey Koné Weiss es nicht evt. wieder etwas mit dem Arm? Ist doch im Auswärtsspiel in Lugano ziemlich übel auf den Arm gefallen. Hat aber gegen Sion gespielt... @Kiyomasu: Weiss ich aber evt. wurden die Beschwerden doch plötzlich grösser!? Könnte ja sein oder er stand aus privaten Gründen nicht im Aufgebot. Gab ja vor kurzer Zeit eine Unwetterkatastrophe in Sierra Leone. Damit gehen wieder Grüsse raus an unseren FCZ bzgl. Kommunikation :) Herrgott, man muss doch nicht gleich wegen jedem Hustenanfall die Krankenakte eines Spielers veröffentlichen. Das hat auch etwas damit zu tun mit wem der Gegner am nächsten Spieltag rechnen muss oder eben nicht. Unberechenbar bleiben für den Gegner ist auch nicht das Schlimmste oder? Ich finde es enorm wichtig, dass jede Art von Verhärtung kommuniziert wird :) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkVRbHRJMXZlNU0wIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RVFsdEkxdmU1TTAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RVFsdEkxdmU1TTA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=EQltI1ve5M0
Schmiedrich
Mitglied
24.08.2017, 13:50 · #35
.
pluto
Mitglied
24.08.2017, 15:00 · #36
Es gibt ein FCL Forum? Gut seine wir ehrlich.. Forum? Heute sind doch alle auf FB usw.... Ähm...nein!! Ansonsten wäre ich eine unehrliche Person, ein Schuft sozusagen. ;-) Ja es gibt ein FCL-Forum, qualitativ aber eher schwach. Fragte mich auch schon, ob man vielleicht registriert sein muss, um wenigstens ganze Sätze zu sehen... edit again: Löst ihr die Billets für hinter dem Goal, oder zahlt ihr tatsächlich die 68 Höger?
Yekini_RIP
Mitglied
24.08.2017, 15:11 · #37
Die Luzerner sind halt auch gröbere Bauern und dazu noch typische Bünzlis, kenne paar Gersauer FCL Fans (die zählen zb an jedem Nati Spiel wie viele Spieler die Hymne singen und so) persönlich und kann und darf das sagen!;-) Zum Spiel, hoffe Thelander kommt zum Einsatz und würde die 4 er Kette spielen, falls Bangura fehlt. Vanins Brunner, Nef, Thelander, Pa Modou Rüegg, Palsson Winter, Marchesano/Sarr, Haile Frey
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.08.2017, 16:13 · #38
3 Tage vor dem Spiel besteht im FCZForum ein Thread mit 26 Antworten und ueber 3'000 Aufrufe. Im FCLForum? Nichts! Diese Statistik will ich auch nach dem Spiel sehen. So ungefaehr. Hehe die Luzerner Bauern fühlen sich nun beleidigt, haben den Match-Thread mit deinem Zitat eröffnet und füllen den Thread nun mit irgendwelchem sinnlosen Müll, sogar mit primitivsten Fotos, um uns zu konkurrenzieren. Echt lächerlich. Wenn es eine Rangliste geben würde, über das Niveau der Forums wäre Luzern ganz hinten anzusiedeln.
MetalZH
Mitglied
24.08.2017, 16:30 · #39
3 Tage vor dem Spiel besteht im FCZForum ein Thread mit 26 Antworten und ueber 3'000 Aufrufe. Im FCLForum? Nichts! Diese Statistik will ich auch nach dem Spiel sehen. So ungefaehr. Hehe die Luzerner Bauern fühlen sich nun beleidigt, haben den Match-Thread mit deinem Zitat eröffnet und füllen den Thread nun mit irgendwelchem sinnlosen Müll, sogar mit primitivsten Fotos, um uns zu konkurrenzieren. Echt lächerlich. Wenn es eine Rangliste geben würde, über das Niveau der Forums wäre Luzern ganz hinten anzusiedeln. Schön, dass unser Forum sich von diesen lächerlichen Posts abhebt und ein viel höheres Niveau an den Tag legt, indem die Luzerner als Bauern und Bünzlis bezeichnet werden.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
8048er
Mitglied
24.08.2017, 16:37 · #40
3 Tage vor dem Spiel besteht im FCZForum ein Thread mit 26 Antworten und ueber 3'000 Aufrufe. Im FCLForum? Nichts! Diese Statistik will ich auch nach dem Spiel sehen. So ungefaehr. Hehe die Luzerner Bauern fühlen sich nun beleidigt, haben den Match-Thread mit deinem Zitat eröffnet und füllen den Thread nun mit irgendwelchem sinnlosen Müll, sogar mit primitivsten Fotos, um uns zu konkurrenzieren. Echt lächerlich. Wenn es eine Rangliste geben würde, über das Niveau der Forums wäre Luzern ganz hinten anzusiedeln. Ich war jetzt auch "gwundrig"...das geht echt über keine Kuhhaut. Ganz primitiv, inkl. Nacktbilder von irgendwelchen Damen im Matchthread, WTF?! Hoffentlich hauen wir dieses Pack mit einer Packung aus dem eigenen Stadion.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.