FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

125 Antworten · 50'823 Aufrufe · Seite 1 von 7
C.D.M.
Mitglied
21.08.2017, 06:42 · #1
Am Sonntag der nächste Spitzenkampf unserer Mannschaft (4ter gegen den Leader) Ich würde so aufstellen: Vanins Nef-Thelander-Brunner(Bangura) Pa Modou - Palsson - Rüegg - Winter Kone - Frey - Raphael
Yekini_RIP
Mitglied
21.08.2017, 06:51 · #2
da fehlt aber einer...aber denke auch, dass es bei den Bauern zu zehnt reicht...;-)
fczlol
Mitglied
21.08.2017, 07:09 · #3
Wenn wir Auswärts gegen Luzern gewinnen können wir schon mal eine Kluft zwischen den Plätzen 1,2,3 und dem vierten schaffen. Hoffe unser Team tritt wieder solidarisch auf wie dies bisher immer der Fall war. Wenn man dann auch in der offensive treffen kann (Potential ist vorhanden) kommt es wieder sehr gut. Aufpassen auf Juric und wohl auch auf Cicco. Wer spielt ist eigentlich egal ich würde aber gerne so etwas sehen: Vanins Brunner, Thelander, Bangura Winter, Palsson, Rüegg, Pa Modou Kone, Frey, Dwamena
gelbeseite
Mitglied
21.08.2017, 07:22 · #4
Es gibt zur Zeit keinen Grund, die Aufstellung gegen YB zu wechseln. Rodriguez passt gut in das System, Koné könnte man allerdings etwas früher, so ab der 60. Minute für Rodriguez bringen. Pallson war gestern ein sicherer Wert in der Innenverteidigung, dort braucht es eine Form vom Kontinuität, damit man sich in der Defensive einspielen und weiter festigen kann. So lange es läuft und man kaum Gegentreffer erhält, muss man auch nicht zwingend Kryeziu und Alesevic forcieren. Es sollen genau die 11 auf dem Platz stehen, die ihre Leistung bringen, vor allem auf dem Platz! Bitte nicht nach jedem guten Trainingseinsatz Spieler in guter Form rotieren und die Aufstellung verändern. Das bringt unnötige Unsicherheit in die Mannschaft.
ouagi
Mitglied
21.08.2017, 08:04 · #5
Ich möchte keine Prognose der Aufstellung machen. Klar gesetzt sind für mich aber folgende: TW: Vanins IV: Nef AV: Pa Modou ZMF: Rüegg FL: Winter ST: Frey / Dwamena
1896_
Mitglied
21.08.2017, 08:51 · #6
Würde gerne mal eine etwas andere Variante mit 3er Verteidigung sehen: 3-4-1-2 ----------------------------------Brecher---------------------------------- -----------Nef--------------Bangura(C)-----------Thelander---- Winter------------Rüegg--------------Palsson----Pa Modou --------------------------------Marchesano---------------------------- -------------------Dwamena---------------Frey----------------------- Never change a winning team! Auch wenn wir vielleicht "nur" Remis gegen YB gespielt haben, sehe ich den bisherigen Saisonverlauf durchaus als einen Sieg an. Daher keine Wechsel gegenüber dem Samstag-Spiel.
Gibs
Mitglied
21.08.2017, 08:59 · #7
Würde gerne mal eine etwas andere Variante mit 3er Verteidigung sehen: 3-4-1-2 ----------------------------------Brecher---------------------------------- -----------Nef--------------Bangura(C)-----------Thelander---- Winter------------Rüegg--------------Palsson----Pa Modou --------------------------------Marchesano---------------------------- -------------------Dwamena---------------Frey----------------------- Never change a winning team! Auch wenn wir vielleicht "nur" Remis gegen YB gespielt haben, sehe ich den bisherigen Saisonverlauf durchaus als einen Sieg an. Daher keine Wechsel gegenüber dem Samstag-Spiel. +1
Shorunmu
Mitglied
21.08.2017, 09:21 · #8
Würde gerne mal eine etwas andere Variante mit 3er Verteidigung sehen: 3-4-1-2 ----------------------------------Brecher---------------------------------- -----------Nef--------------Bangura(C)-----------Thelander---- Winter------------Rüegg--------------Palsson----Pa Modou --------------------------------Marchesano---------------------------- -------------------Dwamena---------------Frey----------------------- Weiss nicht, ob Marchesano schon genug fit für einen Start von Beginn weg ist. Aber ansonsten würde ich auch in etwa so aufstellen. Brunner ist das Opfer des neuen Systems. Könnte als die defensivere Variante von Winter je nach tatktischen Überlegungen eingewechselt warden.
Dave
Mitglied
21.08.2017, 14:09 · #9
Wir haben immer Mühe auswärts gegen Luzern, wird ein mühsames Spiel. Mal schauen ob ich nach Luzern fahre, der Affenkäfig kommt jedoch nicht in Frage!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fczlol
Mitglied
22.08.2017, 05:11 · #10
Jetzt, wo Dwamena weg ist, müssen wir wohl oder übel unser "Winning Team changen": 3-4-1-2 ----------------------------------Brecher---------------------------------- -----------Nef--------------Bangura(C)-----------Thelander---- Winter------------Rüegg--------------Palsson----Pa Modou --------------------------------Marchesano---------------------------- --------------------Koné----------------------Frey----------------------- Darf ich fragen warum du unseren Captain Vanins einfach aus dem Tor nehmen willst obwohl auch er ein Teil der überragenden Defensive mit nur einem Gegentor ist? Verstehe ich nicht ganz. Klar mit dem Fuss ist er nicht der beste aber bei seinem Big Save gegen Horaou hat er wieder gezeigt was für Reflexe er zu bieten hat! Ansonsten Thelander gerne bringen wenn er schon bereit ist. Und Dwamena, dem ich in England alles gute wünsche, würde ich Koné bringen und Roro nochmals laufen lassen. Bei Marchesano weiss ich aber nicht wie der Stand ist. Falls fit darf man ihn gerne bringen!
crosshair
Mitglied
22.08.2017, 05:27 · #11
Jetzt, wo Dwamena weg ist, müssen wir wohl oder übel unser "Winning Team changen": 3-4-1-2 ----------------------------------Brecher---------------------------------- -----------Nef--------------Bangura(C)-----------Thelander---- Winter------------Rüegg--------------Palsson----Pa Modou --------------------------------Marchesano---------------------------- --------------------Koné----------------------Frey----------------------- Darf ich fragen warum du unseren Captain Vanins einfach aus dem Tor nehmen willst obwohl auch er ein Teil der überragenden Defensive mit nur einem Gegentor ist? Verstehe ich nicht ganz. Klar mit dem Fuss ist er nicht der beste aber bei seinem Big Save gegen Horaou hat er wieder gezeigt was für Reflexe er zu bieten hat! Ansonsten Thelander gerne bringen wenn er schon bereit ist. Und Dwamena, dem ich in England alles gute wünsche, würde ich Koné bringen und Roro nochmals laufen lassen. Bei Marchesano weiss ich aber nicht wie der Stand ist. Falls fit darf man ihn gerne bringen! Da hat schon der richtige die Kappe bekommen. So geht das: Vanins; Nef, Palsson, Brunner; Pa Modou, Sarr, Rüegg, Winter; Koné, Frey, RoRo. Und nicht anders. Thelander kennt doch noch nicht mal die Vornamen seiner Teamkameraden und wer weiss ob Marchesano fit ist?
Schweri
Mitglied
22.08.2017, 06:00 · #12
Jetzt, wo Dwamena weg ist, müssen wir wohl oder übel unser "Winning Team changen": 3-4-1-2 ----------------------------------Brecher---------------------------------- -----------Nef--------------Bangura(C)-----------Thelander---- Winter------------Rüegg--------------Palsson----Pa Modou --------------------------------Marchesano---------------------------- --------------------Koné----------------------Frey----------------------- Darf ich fragen warum du unseren Captain Vanins einfach aus dem Tor nehmen willst obwohl auch er ein Teil der überragenden Defensive mit nur einem Gegentor ist? Verstehe ich nicht ganz. Klar mit dem Fuss ist er nicht der beste aber bei seinem Big Save gegen Horaou hat er wieder gezeigt was für Reflexe er zu bieten hat! Ansonsten Thelander gerne bringen wenn er schon bereit ist. Und Dwamena, dem ich in England alles gute wünsche, würde ich Koné bringen und Roro nochmals laufen lassen. Bei Marchesano weiss ich aber nicht wie der Stand ist. Falls fit darf man ihn gerne bringen! Da hat schon der richtige die Kappe bekommen. So geht das: Vanins; Nef, Palsson, Brunner; Pa Modou, Sarr, Rüegg, Winter; Koné, Frey, RoRo. Und nicht anders. Thelander kennt doch noch nicht mal die Vornamen seiner Teamkameraden und wer weiss ob Marchesano fit ist? +1 Bin gespannt wie das Team auf den Abgang von Dwamena reagiert
eifachöppis
Mitglied
22.08.2017, 07:09 · #13
Zurück zur alten Stärke, zurück zum 4-2-3-1 ---------------------------Vanins---------------------------- Brunner--------Nef/Bangura------Thelander---Pa Modou ---------------------Rüegg--------Palsson------------------ Winter---------------Marchesano---------------Rohner/Haile/RoRo -----------------------------Frey/Koné----------------------
roliZ
Mitglied
22.08.2017, 07:23 · #14
Zurück zur alten Stärke, zurück zum 4-2-3-1 ---------------------------Vanins---------------------------- Brunner--------Nef/Bangura------Thelander---Pa Modou ---------------------Rüegg--------Palsson------------------ Winter---------------Marchesano---------------Rohner/Haile/RoRo -----------------------------Frey/Koné---------------------- Und warum nicht basel-like dem Juric ein freches Angebot machen? Dann hat der den Kopf nicht frei und topft nicht gegen uns. Aber ich vermute Bickel begibt sich nicht auf das tiefe Niveau der Chemieaffen.
Deepblue
Mitglied
22.08.2017, 08:21 · #15
Warum Alles über den Haufen werfen? Ich würde so aufstellen, falls fit: TW: Vanins ABW: Bungara - Nef - Bruner MF: RoRo --- Rüegg --- Sarr --- Pa Modou ST: Winter----Frey----Koné Es wird so oder so ein hartes Spiel gegen Luzern, sie müssen alles Geben, Luzern ist sicherlich auf Augenhöhe und im Moment etwas unter wert klassiert.
ADItSAB
Mitglied
22.08.2017, 08:45 · #16
Warum Alles über den Haufen werfen? Ich würde so aufstellen, falls fit: TW: Vanins ABW: Bungara - Nef - Bruner MF: RoRo --- Rüegg --- Sarr --- Pa Modou ST: Winter----Frey----Koné Es wird so oder so ein hartes Spiel gegen Luzern, sie müssen alles Geben, Luzern ist sicherlich auf Augenhöhe und im Moment etwas unter wert klassiert. Ich weiss nicht, wieso praktisch alle Koné auf der linken Seite sehen. Seine bessere Position ist eindeutig auf der rechten Seite. Die linke Seite war nur eine Notlösung.
MetalZH
Mitglied
22.08.2017, 09:19 · #17
------------------Vanins----------------- Bangura----------Nef---------Thelander Winter---Pálsson---Rüegg---Pa Modou ----Koné--------Frey-----Cavusevic---- Falls Thelander noch nicht bereit/fit sein sollte, stellen wir Brunner auf, aber der ist für mich einfach kein IV, auch wenn ich sonst ein kleiner Fan von ihm bin. Wenn Cavu die Leuchten hinten 70min lang müdegespielt hat, kommt Pagliuca für ihn und in der 80. Min. dann Rohner für Winter. Falls man aufholen muss und ein paar gute Corner braucht, kann man gerne auch früher schon Sarr für Pálsson bringen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
FCZÜRICH07
Mitglied
22.08.2017, 09:22 · #18
Warum Alles über den Haufen werfen? Ich würde so aufstellen, falls fit: TW: Vanins ABW: Bungara - Nef - Bruner MF: RoRo --- Rüegg --- Sarr --- Pa Modou ST: Winter----Frey----Koné Es wird so oder so ein hartes Spiel gegen Luzern, sie müssen alles Geben, Luzern ist sicherlich auf Augenhöhe und im Moment etwas unter wert klassiert. Ich weiss nicht, wieso praktisch alle Koné auf der linken Seite sehen. Seine bessere Position ist eindeutig auf der rechten Seite. Die linke Seite war nur eine Notlösung. Nach dem Wegzug von Dwamena würde ich so Aufstellen: ---------------Vanins------------------- -----Nef---Thelander---Palsson------ ---Winter--Sarr--Rüegg--Pa Modou-- ----------------Frey--------------------- -------Koné-----Haile-Selassie------- oder so: ---------------Vanins------------------- -----Nef---Thelander---Palsson------ ---Winter--Sarr--Rüegg--Pa Modou-- --------------Marchesano-------------- -------Frey-----Haile-Selassie------- Ersatz: Brecher Brunner Bangura Maouche Rodriguez Koné Cavusevic
Thommy
Mitglied
22.08.2017, 11:46 · #19
Ohne Dwamena keine Chance gegen den FCL!
bluesoul
Mitglied
22.08.2017, 12:06 · #20
Ohne Dwamena keine Chance gegen den FCL! Glaub ich nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.