FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

71 Antworten · 33'242 Aufrufe · Seite 4 von 4
Dave
Mitglied
30.07.2019, 06:25 · #61
Hmmm, meiner Ansicht nach ist er erst 25...? Und hat somit vermutlich schon mehr Fussballer-Jahre hinter, als vor sich :) Hat Vertrag bis 2022... He nei he!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
eifachöppis
Mitglied
30.07.2019, 06:58 · #62
Hmmm, meiner Ansicht nach ist er erst 25...? Es geht um deine Schreibweisen. Man könnte meine, der Spieler sei erst 20 Jahre alt. Ceesay ist 25, im besten Fussballalter. Er muss liefern. Sein "Glück" ist es, dass beim FCZ kein richtiger Stürmer im Kader ist. Ich glaube kaum, dass ein 4. Liga Kicker als pot. Nr.1 Stürmer geholt wurde. Bei Kramer wird einfach gehofft, dass er einen grossen Entwicklungssprung machen kann und sich auf Superleague Niveau etabliert. Die Verzögerungen habe ich auch gesehen, Ballmitnahme war teilweise auch auf bescheidenem Niveau. Nein, mit Stürmern wie Ceesay/Kramer werden wir diese Saison noch weniger Tore erzielen als letzte Saison. Und mit einem Abwehr-Patron, welcher sich nahtlos mit seiner Unkonzentriertheit der schwachen letzten Rückrunde anschliesst, werden wir wohl ähnlich viele Gegentore wie letzte Saison kriegen. Ziel: Klassenerhalt, und dies wird alles andere als einfach. Ceesay: Ich will keinen so jungen Spieler, mit einer derart undankbaren Aufgabe, zum Sündenbock machen..... Aber für mich klar der Verlierer der beiden ersten Spiele. Man hat Kramer geholt, ihn in den Himmel gepriesen, und als neuen pot. 1er Stürmer präsentiert. Dann gehe ich davon aus, und erwarte auch, dass Kramer Ceesay aufgrund dessen Leistungen bald mal von Beginn weg ersetzen wird. Kramer hat 2,3 Mal Bälle gut abgeschirmt und behauptet, allerdings etwas viel Verzögerung in Momenten wo es hätte schnell gehen müssen.
FC Zueri allez
Mitglied
30.07.2019, 11:33 · #63
Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet? Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut. War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte...
Pascolo
Mitglied
30.07.2019, 12:06 · #64
Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet? Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut. War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte... Für mich sah es so aus, als ob der Luzerner nur dem Schiri mitteilte, was ihm Mahi gerade gesagt hatte nach deren harmlosen Rencontre am Seitenrand, also wenn, dann ein Untersuchung gegen unsere 23.. solche Fluchwörter gehören übrigens (leider) zum Standard Vokabular auf Fussballplätzen.. Quellen: Lippenlesen
devante
Mitglied
30.07.2019, 12:38 · #65
Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet? Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut. War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte... Für mich sah es so aus, als ob der Luzerner nur dem Schiri mitteilte, was ihm Mahi gerade gesagt hatte nach deren harmlosen Rencontre am Seitenrand, also wenn, dann ein Untersuchung gegen unsere 23.. solche Fluchwörter gehören übrigens (leider) zum Standard Vokabular auf Fussballplätzen.. Quellen: Lippenlesen ein bisserl trash-talk und schon fordern hier leute ne untersuchung? Geht mal hockey spielen... :)
FC Zueri allez
Mitglied
30.07.2019, 12:46 · #66
klar gehört das mit dazu aber nicht in diesem Ausmass. 1 vs 1 ins gesicht sagen ok, aber nicht über 20m distanz zurufen. Und ja ich bin wohl noch immer zu sehr entäuscht über unsere Leistungen und suche auswege um mich abzulenken
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
30.07.2019, 21:16 · #67
Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet? Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut. War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte... Ich hab das Spiel im Fernsehn gesehn da sah man deutlich dass es Mahi zu Schwegler sagte und der es dann wiederholte im Sinne von ach gleich so was sagst du mir. Aber hey das ist echt normal auf Fussballplätzen, meistens ist nach dem Spiel wieder alles vergessen und vergeben. Easy bleiben ;)
Züri Live
Mitglied
31.07.2019, 11:03 · #68
Der neue Video-Podcast zum Luzern-Spiel und Preview nächstes Weekend ist da. Fokus: Spielerbewertung, Assan Ceesay, Defensive Standards 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ijl3d3FqWURKQ0RnIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvOXd3cWpZREpDRGciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvOXd3cWpZREpDRGc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/9wwqjYDJCDg
Romi
Mitglied
31.07.2019, 11:49 · #69
Danke für diese profunde Analyse. Ich bin beeindruckt. Sind die Macher von Züri Live in Kontakt mit unserem Trainergespann? Schaut sich Magnin diesen Beitrag an? Ich hoffe doch, das ist höchst professionell und sicher hilfreich, viele Augen sehen mehr... Insgesamt sieht Züri Live das Luzern Spiel viel positiver als die Mehrheit des Forums. Und eine markante Steigerung ggü. erstem Spiel. Mir gefällt auch, dass sie die Stärken vom viel kritisierten Cessay hervorheben. Schönböchler und Britto werden gefeiert, was irgendwie richtig gut tut! Thank you! Das gibt mir etwas Hoffnung für das Sion Spiel, vielleicht sind wir ja besser als ich dachte und nicht komplett falsch unterwegs.
Krönu
Mitglied
31.07.2019, 11:51 · #70
@ ZüriLive: IBAN bitte, bin nachher in den Ferien ;) @Metal_ZH: Von mir aus kannst du deine Wettschulden (siehe Signatur) ebenfalls zum ZüriLive rüberwachsen lassen ;)
MetalZH
Mitglied
31.07.2019, 12:00 · #71
@ ZüriLive: IBAN bitte, bin nachher in den Ferien ;) @Metal_ZH: Von mir aus kannst du deine Wettschulden (siehe Signatur) ebenfalls zum ZüriLive rüberwachsen lassen ;) Ich hab sie schon lange der Südkurve überwiesen! Du hast ja meines Wissens zugunsten der SK darauf verzichtet, nicht? Ein Bier bekommst du eh noch spendiert für die Wette. :-) Aber ich erhöhe diesen Wettbetrag sehr gerne noch um einiges und sende ihn an Züri Live!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Krönu
Mitglied
31.07.2019, 12:13 · #72
@ ZüriLive: IBAN bitte, bin nachher in den Ferien ;) @Metal_ZH: Von mir aus kannst du deine Wettschulden (siehe Signatur) ebenfalls zum ZüriLive rüberwachsen lassen ;) Ich hab sie schon lange der Südkurve überwiesen! Du hast ja meines Wissens zugunsten der SK darauf verzichtet, nicht? Ein Bier bekommst du eh noch spendiert für die Wette. :-) Aber ich erhöhe diesen Wettbetrag sehr gerne noch um einiges und sende ihn an Züri Live! Nein nein, schon OK! habe es dem nach vergessen, dass du die schon gespendet hast. Auf dich ist also verlass ;) Bier kommt noch!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.