FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

71 Antworten · 33'243 Aufrufe · Seite 2 von 4
eifachöppis
Mitglied
28.07.2019, 11:49 · #21
Luzern – FCZ Vorschau und Frage zum Spiel: "Wie viele Wechsel soll Ludovic Magnin in der Startaufstellung im Vergleich zum Lugano-Spiel vornehmen?": http://www.zuerilive.ch/2019/07/luzern- ... zum-spiel/ ![](http://www.zuerilive.ch/wp-content/uploads/2019/07/1907-luzern-fcz-teaser.png) Finde die vorgeschlagenen Wechsel/vorgeschlagene Aufstellung gut. Würde aber Popovic nochmals bringen, sonst wird die Integration gebremst. Und Aliu hat sich gegen Lugano zwar im Laufe des Spiels gesteigert, aber auf sehr bescheidenem Niveau. Mit Sohm und Aliu würden praktisch zwei Junioren im DM stehen - ein bisschen viel Risiko. Auch das Risiko, die beiden zu verheizen. Letzte Saison kam es auch gelegentlich vor, dass z.B. Aliu mit Domgjoni begonnen hat. Darum sehe ich kein Problem, sollte Aliu mit Sohm beginnen.
spitzkicker
Mitglied
28.07.2019, 11:58 · #22
Luzern – FCZ Vorschau und Frage zum Spiel: "Wie viele Wechsel soll Ludovic Magnin in der Startaufstellung im Vergleich zum Lugano-Spiel vornehmen?": http://www.zuerilive.ch/2019/07/luzern- ... zum-spiel/ ![](http://www.zuerilive.ch/wp-content/uploads/2019/07/1907-luzern-fcz-teaser.png) Finde die vorgeschlagenen Wechsel/vorgeschlagene Aufstellung gut. Würde aber Popovic nochmals bringen, sonst wird die Integration gebremst. Und Aliu hat sich gegen Lugano zwar im Laufe des Spiels gesteigert, aber auf sehr bescheidenem Niveau. Mit Sohm und Aliu würden praktisch zwei Junioren im DM stehen - ein bisschen viel Risiko. Auch das Risiko, die beiden zu verheizen. Letzte Saison kam es auch gelegentlich vor, dass z.B. Aliu mit Domgjoni begonnen hat. Darum sehe ich kein Problem, sollte Aliu mit Sohm beginnen. Aliu war ziemlich schwach gegen Lugano. Und so wie letzte Saison wollen wir ja nicht weitermachen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wenn es aber mit den beiden Youngster schief gehen sollte, könnte man Magnin wieder seinen vermeintlich gebremsten Jugendwahn vorwerfen. So oder so: Es gibt einen sehr schweren Match, und ein Sieg wäre schon fast eine Überraschung.
Romi
Mitglied
28.07.2019, 12:12 · #23
nicht vergessen: wir sind ein Spitzenverein, der sich auf diese Saison mit 5 kampfstarken Leader-Typen verstärkt hat. Ich erwarte 3 Punkte um auf Augenhöhe mit YB und Basel zu bleiben.
eifachöppis
Mitglied
28.07.2019, 12:22 · #24
Letzte Saison kam es auch gelegentlich vor, dass z.B. Aliu mit Domgjoni begonnen hat. Darum sehe ich kein Problem, sollte Aliu mit Sohm beginnen. Aliu war ziemlich schwach gegen Lugano. Und so wie letzte Saison wollen wir ja nicht weitermachen. Ich spreche von den Spielen, wo es noch durchaus gut lief. Nicht vergessen, Aliu viel im September mit Kreuzbandriss aus. Ergo spreche ich von den Spielen VOR seiner Verletzung. Gegen Lugano war er passabel. Gegen Leipzig stark. Gegen Lugano waren fast alle Spieler schwach. Darum ja, wieso nicht Aliu von Anfang an bringen?!
spitzkicker
Mitglied
28.07.2019, 12:27 · #25
Letzte Saison kam es auch gelegentlich vor, dass z.B. Aliu mit Domgjoni begonnen hat. Darum sehe ich kein Problem, sollte Aliu mit Sohm beginnen. Aliu war ziemlich schwach gegen Lugano. Und so wie letzte Saison wollen wir ja nicht weitermachen. Ich spreche von den Spielen, wo es noch durchaus gut lief. Nicht vergessen, Aliu viel im September mit Kreuzbandriss aus. Ergo spreche ich von den Spielen VOR seiner Verletzung. Gegen Lugano war er passabel. Gegen Leipzig stark. Gegen Lugano waren fast alle Spieler schwach. Darum ja, wieso nicht Aliu von Anfang an bringen?! Stimmt. VOR der Verletzung war Aliu stark. Aber heute ist NACH der Verletzung. Würde ihn einfach nicht verheizen. Und gegen Leipzig waren alle stark, so wie in den ersten 20 Minuten gegen Lugano. Danach alle schwach.
Yekini_RIP
Mitglied
28.07.2019, 13:06 · #26
Aufstellung gemäss Twitter Brecher Britto Bangura Nathan Kharabaze Sohm Popovic Schönbi Mahi Kololli Ceesay Vanins M. Kryeziu Sauter Aliu Zumberi Khelifi Kramer Marche verletzt
spitzkicker
Mitglied
28.07.2019, 13:09 · #27
Aufstellung gemäss Twitter Brecher Britto Bangura Nathan Kharabaze Sohm Popovic Schönbi Mahi Kololli Ceesay Vanins M. Kryeziu Sauter Aliu Zumberi Khelifi Kramer Marche verletzt Sohm ist nicht dabei. Dafür Domgjoni.
Yekini_RIP
Mitglied
28.07.2019, 13:15 · #28
Aufstellung gemäss Twitter Brecher Britto Bangura Nathan Kharabaze Sohm Popovic Schönbi Mahi Kololli Ceesay Vanins M. Kryeziu Sauter Aliu Zumberi Khelifi Kramer Marche verletzt Sohm ist nicht dabei. Dafür Domgjoni. ah ja stimmt sorry, das habe ich irgendwie übersehen, überraschend oder auch verletzt?
Gazza65
Mitglied
28.07.2019, 13:24 · #29
Stream? Hesgoal. Com scheint ihn nicht im Programm zu haben
starman
Mitglied
28.07.2019, 13:28 · #30
Stream? Hesgoal. Com scheint ihn nicht im Programm zu haben WWW.livetv.sx/de/allupcoming/
FCZ miga
Mitglied
28.07.2019, 14:03 · #31
Gibts ein stream?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.07.2019, 14:13 · #32
Aufstellung gemäss Twitter Brecher Britto Bangura Nathan Kharabaze Sohm Popovic Schönbi Mahi Kololli Ceesay Vanins M. Kryeziu Sauter Aliu Zumberi Khelifi Kramer Marche verletzt Sohm ist nicht dabei. Dafür Domgjoni. Sohm ist krank.
Zhyrus
Mitglied
28.07.2019, 16:06 · #35
Eine Frage habe ich noch: Wer gibt mir die letzten 2 Stunden meines Lebens zurück? Übles Niveau zweier Mannschaften, die wissen, das sie nichts können und deshalb nur mauern. + Einsatz war wesentlich besser als gegen Lugano - Null Plan, wie man zu einem Tor kommt. Am Nächsten dran in 2 Spielen war Schönbi mit einem Schuss aus 35 m... - Mir tun die Augen weh! Man muss doch einen derart unfähigen Gegner härter fordern als wir es getan haben? - Nach 10-15 ordentlichen Minuten (nach der Pause oder zu Beginn) baut man ab - Man scheint glücklich über ein Unentschieden gegen Luzern, das (ebenfalls) jeden zweiten Ball in die Pampa schlägt. Soll das das Saisonziel sein? Mahi hat zwischendurch gezeigt, was er kann. Im Sturmzentrum haben wir, wenig überraschend, ein Riesenproblem: Ceesay kämpft zwar, mag die wenigen Bälle aber auch nicht halten, Kramer scheint mir bei jedem Konter zu warten bis der Letzte sich im Strafraum des Gegners eingefunden hat. Wenn man aber die Stürmer kritisiert, dann muss man auch mit Schönbi und Kololli ein Wörtchen reden: Null Einfluss auf das Spiel. Hinten: Britto stark verbessert, Bangura nach wie vor nachlässig, was nicht bestraft wurde, Nathan eine einzige Verletzungsmisere, Karababze nach vorne mit Zug,hinten extrem anfällig. Popovic mit guten Pässen, aber auch dummen Aktionen. Das Genie ist wohl nahe am Wahnsinn. Domgjoni v,a, in der zweiten Hälfte mit Abschlüssen. Den fand ich nicht so schlecht. Magnin nervt mich mit seinem Benehmen! Kaum wird Popovic zurückgepfiffen (ich habe auch erst in der Wiederholung gesehen, dass es einen Kontakt gab), rastet er komplett aus! Null Vorbild! Null Konzentration auf das Spiel! Maximale Unterstützung von Popovic, der sich ungebührlich über den Pfiff enervierte.
Salocin27
Mitglied
28.07.2019, 16:09 · #36
Kein berauschendes Spiel... aber über viel Kampf zum 1. Punkt der Saison... letzte Saison haben wir solche Spiele in der Regel noch verloren, common! Bereits jetzt hat kein RSL-Team mehr eine reine Punkte-Weste... es könnte eine enge Saison werden, da nehmen wir jeden Punkt! Die Mannschaft muss sich nach wie vor finden... und dann gehen irgendwann Schüsse wie Schönbis und Mahis rein! Ich finde gewisse Posts hier drin völlig hysterisch - lasst doch mal das Bashing der neuen Spieler. Was soll das denn? Brittos Flügelläufe kommen gut. Auch Popo und Mahi haben heute ansprechend gespielt. Vielleicht das nächste Mal Kramer mal von Anfang spielen lassen! Und Kasai mal wieder auf die Bank, bitte! Also: weiter fighten und den Turnaround mit aller Vehemenz anstreben!
sanoizh
Mitglied
28.07.2019, 16:25 · #37
Schade ging der Schuss von Schönbi nicht rein. Aber das 0:0 ist wohl gerechter. Ich hoffe, Kramer darf beim nächsten Spiel von Anfang an spielen. Gefiel mir besser als Ceesay. Popovic muss sich noch steigern, war aber schon viel besser als im 1 Spiel. Ich hoffe immer noch auf einen gestandenen Stürmer oder darauf, dass einer der 3 Verdächtigen den Knopf aufmacht. Dann kommts gut.
NummeZH
Mitglied
28.07.2019, 16:28 · #38
FCZ und Standards, ganz ganz übel. Was trainieren diese Herren die ganze Woche? Wie oft kann man Eckbälle auf Bauchhöhe an den ersten Pfosten bringen?
yellow
Mitglied
28.07.2019, 16:29 · #39
Kein berauschendes Spiel... aber über viel Kampf zum 1. Punkt der Saison... letzte Saison haben wir solche Spiele in der Regel noch verloren, common! Bereits jetzt hat kein RSL-Team mehr eine reine Punkte-Weste... es könnte eine enge Saison werden, da nehmen wir jeden Punkt! Die Mannschaft muss sich nach wie vor finden... und dann gehen irgendwann Schüsse wie Schönbis und Mahis rein! Ich finde gewisse Posts hier drin völlig hysterisch - lasst doch mal das Bashing der neuen Spieler. Was soll das denn? Brittos Flügelläufe kommen gut. Auch Popo und Mahi haben heute ansprechend gespielt. Vielleicht das nächste Mal Kramer mal von Anfang spielen lassen! Und Kasai mal wieder auf die Bank, bitte! Also: weiter fighten und den Turnaround mit aller Vehemenz anstreben! Sah das Spiel in etwa gleich wie du. Wenn Magnin wirklich nur mit einem Stürmer spielen will, dann bitte nicht mit Ceesay. Gegen Xamax hat er zumindest angedeutet, dass es bessere Positionen für ihn gibt. Und Kramer bringt immerhin etwas Wasserverdrängung. Mahi zeigte ab und zu auf, dass er etwas drauf hat. Leider gelang ihm dies bei seiner Grosschance gar nicht. Popovic und Britto zeigten eine erfreuliche Steigerung gegenüber letzter Woche.
MIND-Z
Mitglied
28.07.2019, 16:43 · #40
Gute ansätze, bitte in den nächsten spielen bestätigen und hät ich das em schönbi gönnt, wenn de siech in winkel wär..... ansonsten bitte ceesay bei jeder spitaleinlage gleich auswechseln oder besser gleich verkaufen... popovic hat keinen ball in den sechzehner gebracht, bitte keine standards mehr ausführen lassen, dass kostet mich zu viele nerven...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.