FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

65 Antworten · 27'226 Aufrufe · Seite 2 von 4
fczlol
Mitglied
22.05.2019, 09:14 · #21
Was hat eigentlich Kharabadze verbrochen, der zuerst aus disziplinarischen Gründen nicht im Aufgebot und dann nur noch auf der Bank war? Wäre ja Aufgabe der tiefschlafenden Presse, hier die Antwort zu geben. Aber vielleicht weiss jemand im Forum, was er "verbrochen" hat. Ich meine gehört zuhaben, dass er zuspät zu einer Besammlung gekommen ist. Deshalb war er 1-mal auch nicht im Kader. Das er danach nicht mehr spielte kann auch mit der Systemumstellung und dem Comeback von Kololli zusammenhängen.
Philippescu
Admin
22.05.2019, 10:24 · #22
Live-Hinweis SRF zeigt am Mittwoch das Spiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Zürich live auf SRF zwei und in der Sport App ab 20:00 Uhr.
test
Los Tioz
Mitglied
22.05.2019, 10:27 · #23
Was hat eigentlich Kharabadze verbrochen, der zuerst aus disziplinarischen Gründen nicht im Aufgebot und dann nur noch auf der Bank war? Wäre ja Aufgabe der tiefschlafenden Presse, hier die Antwort zu geben. Aber vielleicht weiss jemand im Forum, was er "verbrochen" hat. Ich meine gehört zuhaben, dass er zuspät zu einer Besammlung gekommen ist. Deshalb war er 1-mal auch nicht im Kader. Das er danach nicht mehr spielte kann auch mit der Systemumstellung und dem Comeback von Kololli zusammenhängen. Die Presse soll eine Antwort geben, warum ein Spieler auf der Bank hockt? Aus welchem Grund, um unnötige Unruhe reinzubringen? Übrigens, falls du es nicht gemerkt hast, er war gegen Basel in der Startformation, seither einmal nicht im Kader (gegen Xamax) und einmal auf der Bank (Thun). Warum man jetzt hier ein Fass aufmachen und nach der "tiefschlafenden Presse" ruft kann ich absolut nicht nachvollziehen, manchmal frage ich mich echt...
starman
Mitglied
22.05.2019, 11:04 · #24
Live-Hinweis SRF zeigt am Mittwoch das Spiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Zürich live auf SRF zwei und in der Sport App ab 20:00 Uhr. Cool und am Samstag: FCZ - St. Gallen
schwizermeischterfcz
Mitglied
22.05.2019, 11:20 · #25
Live-Hinweis SRF zeigt am Mittwoch das Spiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Zürich live auf SRF zwei und in der Sport App ab 20:00 Uhr. Cool und am Samstag: FCZ - St. Gallen Am Samstag müssen alle ins Letzi ;-)
Gha_Züri
Mitglied
22.05.2019, 12:47 · #26
Live-Hinweis SRF zeigt am Mittwoch das Spiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Zürich live auf SRF zwei und in der Sport App ab 20:00 Uhr. Cool und am Samstag: FCZ - St. Gallen Am Samstag müssen alle ins Letzi ;-) Amen!
devante
Mitglied
22.05.2019, 14:30 · #27
Live-Hinweis SRF zeigt am Mittwoch das Spiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Zürich live auf SRF zwei und in der Sport App ab 20:00 Uhr. Cool und am Samstag: FCZ - St. Gallen finde ich eher weniger, beim letzten heimspiel der saison (und evtl. kampf um direkte EL gruppenspiele) gehört JEDER der keine gute Ausrede hat ins Stadion!
11i
Mitglied
22.05.2019, 14:48 · #28
Live-Hinweis SRF zeigt am Mittwoch das Spiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Zürich live auf SRF zwei und in der Sport App ab 20:00 Uhr. Cool und am Samstag: FCZ - St. Gallen finde ich eher weniger, beim letzten heimspiel der saison (und evtl. kampf um direkte EL gruppenspiele) gehört JEDER der keine gute Ausrede hat ins Stadion! gibts direkte plätze für die euro league?
Los Tioz
Mitglied
22.05.2019, 14:52 · #29
gibts direkte plätze für die euro league? Dank dem Cupsieg von Basel berechtigt Platz 3 zur direkten Teilnahme an der Gruppenphase.
MetalZH
Mitglied
22.05.2019, 14:58 · #30
Live-Hinweis SRF zeigt am Mittwoch das Spiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Zürich live auf SRF zwei und in der Sport App ab 20:00 Uhr. Cool und am Samstag: FCZ - St. Gallen finde ich eher weniger, beim letzten heimspiel der saison (und evtl. kampf um direkte EL gruppenspiele) gehört JEDER der keine gute Ausrede hat ins Stadion! Dass das Spiel am TV gezeigt wird, ist ja auch keine Ausrede, geschweige denn eine gute... :) Alli in Letzi!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
1896_
Mitglied
22.05.2019, 17:37 · #31
Gute Aufstellung!! :-))
immernumezueri
Mitglied
22.05.2019, 19:46 · #32
Absoluti elendi Versäger! Fuuli Sieche; kein Kampfgeist, kein Team. Was soll diese Nichtleistung bitte? Verpisst Euch!
Brolin
Mitglied
22.05.2019, 19:51 · #33
Tschudi ist ein sehr repräsentativer Vertreter der Schweizer Schiedsrichter Zunft... ^^
m.u.r.i.
Mitglied
22.05.2019, 19:53 · #34
Enttüüscht und bedient Kei Wille, kei Motivation, kei Garnüt. Aber mä isch ja sicher nächst Jahr au no debii. Befürchte s'gliiche Gekicke am Samstig au...
Goose
Mitglied
22.05.2019, 19:54 · #35
Tschudi ist ein sehr repräsentativer Vertreter der Schweizer Schiedsrichter Zunft... ^^ Am Schiri lags ja wohl nicht..
Mushu
Mitglied
22.05.2019, 19:58 · #36
Tschudi ist ein sehr repräsentativer Vertreter der Schweizer Schiedsrichter Zunft... ^^ Am Schiri lags ja wohl nicht.. Definitiv!!!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Zhyrus
Mitglied
22.05.2019, 19:58 · #37
Tja, ernüchternd auf dem Boden der Realität aufgeschlagen. Das Defensivkonzept hat überhaupt nicht gepasst. Da stimmte nichts. Die Dreierkette war auf den Seiten völlig entblösst. Die Routiniers Schönbi und Sertic brachten keinen brauchbaren Ball an den Mann. Kololli war ein Komplettausfall, Rüegg zwar engagiert aber kopflos. Marchesano gefiel mir. Den einen Kopfball muss er zwar machen. Kasai hat anfänglich die Bälle noch fixieren können, tauchte dann auch ab. Stand Demhasaj beim 3:0 nicht im abseits? Der geht am nahen Pfosten klar zum Ball. Scheissdrauf! Die Hoppers sind unten und wir nicht!
eifachöppis
Mitglied
22.05.2019, 20:06 · #38
Immerhin zeigen die Luzerner, wie ein verdienter Spieler/Captain verabschiedet werden kann. Hoffe, der FCZ meldet in den nächsten Tagen, dass Nef als Spieler nicht mehr weitermacht und beim letzten Heimspiel noch einen letzten Auftritt im Letzi geniessen darf und anschliessend gebührend verabschiedet wird. Zum Spiel gibts nichts zu sagen. Grottenschlecht. Lustlos. Kampflos. Magnin raus
Brolin
Mitglied
22.05.2019, 20:09 · #39
Tschudi ist ein sehr repräsentativer Vertreter der Schweizer Schiedsrichter Zunft... ^^ Am Schiri lags ja wohl nicht.. Definitiv!!! Sagt das irgendwer? (Edit: ausser Ludo)
Jure Jerković
Mitglied
22.05.2019, 20:10 · #40
An was liegt es denn jetzt, dass wir so schwach spielen? Habe jedenfalls schon etliche Grümpelturniermannschaften gesehen, welche geschlossener aufgetreten sind. Taktisch, kämpferisch, mannschaftlich und individuell ganz einfach erstaunlich schwach. Könnte aber durchaus sein, dass die Spieler unseren Chefcoach nicht verstehen bzw. nicht in der Lage sind, seine Anweisungen umzusetzen. Das führt dann halt zu so kopflosen Auftritten wie heute. Und was ist hier die Lösung? Trainer weg? Oder bessere Spieler kaufen, die unseren Trainer verstehen? Oder einen Sportchef anstellen, welcher ein besseres Kader zusammenstellt? Scheint mir ein ziemlicher Scherbenhaufen zu sein. Wenigstens nicht abgestiegen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.