FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

65 Antworten · 27'227 Aufrufe · Seite 1 von 4
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.05.2019, 08:39 · #1
Alle nach Luzern gehen, Luzern besiegen, wenn alles zusammenpasst Platz 3 übernehmen und diesen nie mehr abgeben. Könnte ein legendäres Spiel werden, denn Luzern liegt uns diese Saison. Schiesst uns nach Europa Jungs!
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.05.2019, 15:42 · #2
So und jetzt ist die Ausgangslage klar. 2 Siege müssen her und Lugano muss einmal patzen und dann dürfen wir wieder träumen von Mailand, Frankfurt oder auch Rom. Heute in einer Woche wissen wir es
11i
Mitglied
19.05.2019, 16:52 · #3
basel als cupsieger und 2. der liga. somit rutscht doch der 5. in die europa league oder?
riot666
Mitglied
19.05.2019, 19:16 · #4
ja und wenn Sion auf Platz 3-5 landet, darf sogar der 6. in die EL-Quali
seitdem ich dich kenne…
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.05.2019, 19:40 · #5
ja und wenn Sion auf Platz 3-5 landet, darf sogar der 6. in die EL-Quali Und wenn Xamax auch noch da reingerutscht wäre sogar der 7te haha dieses Szenario hätte schon noch was geiles gehabt :-D Der 7te 2 Pkt vor der Barrage zb und darf nach Europa
Victor Jara
Mitglied
21.05.2019, 08:25 · #6
Alle nach Luzern gehen, Luzern besiegen, wenn alles zusammenpasst Platz 3 übernehmen und diesen nie mehr abgeben. Könnte ein legendäres Spiel werden, denn Luzern liegt uns diese Saison. Schiesst uns nach Europa Jungs! Sieg gegen LU das ist morgen tatsächlich Pflicht. Sonst nichts! Fokus darauf legen, konzentriert und selbstbewusst spielen, dominant und kämperisch auftreten. Dann kommt es gut!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
fczlol
Mitglied
21.05.2019, 08:54 · #7
Morgen gibt es 3 Punkte in Luzern! Die Mannschaft lebt wieder und wir werden einen versöhnliches Saisonfinale erleben am letzten Spieltag! Magnin hat den Draht zu den Spielern nochmals gefunden und lässt auch das taktische Pröbeln sein oder wendet es nur dann an wenn es gebraucht wird. Ich weiss ist ein bisschen viel "Sonnenschein". :-) Ich würde mir diese Aufstellung wünschen: Brecher Maxso, Omeragic, Kryeziu Schönbächler, Rüegg, Sertic, Kharabadze Marchsano Odey, Kololli
Gha_Züri
Mitglied
21.05.2019, 11:30 · #8
Morgen gibt es 3 Punkte in Luzern! Die Mannschaft lebt wieder und wir werden einen versöhnliches Saisonfinale erleben am letzten Spieltag! Magnin hat den Draht zu den Spielern nochmals gefunden und lässt auch das taktische Pröbeln sein oder wendet es nur dann an wenn es gebraucht wird. Ich weiss ist ein bisschen viel "Sonnenschein". :-) Ich würde mir diese Aufstellung wünschen: Brecher Maxso, Omeragic, Kryeziu Schönbächler, Rüegg, Sertic, Kharabadze Marchsano Odey, Kololli Wenn wir so wie in den letzten beiden Spieler auftreten, dann fegen wir die Luzerner vom Platz weg... Ich würde mal sagen, never change a winning team. Ich würde mehr oder weniger wie gegen Thun so aufstellen Brecher Nef, Bangura (Omeragic), M.Kryeziu Rüegg, Marchesano, Sertic, Schönbi Kololli, Odey, Ceesay (oder allenfalls Kasai)
zuerchergoalie
Mitglied
21.05.2019, 14:59 · #9
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-mai19/ Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung.
1896_
Mitglied
21.05.2019, 15:08 · #10
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-luzern-fc-zurich-mai19/ Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung. Hihihiii.. Es tönt so, wie wenn die Saison noch 3-4 Wochen dauern würde. ;-)
zuerchergoalie
Mitglied
21.05.2019, 15:49 · #11
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-luzern-fc-zurich-mai19/ Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung. Hihihiii.. Es tönt so, wie wenn die Saison noch 3-4 Wochen dauern würde. ;-) Bei uns ist, was Verletzungen angeht, auch in einer einzigen Woche alles möglich! ;-)
Florian
Mitglied
21.05.2019, 17:51 · #12
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-luzern-fc-zurich-mai19/ Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung. Falls Pa Modou wirklich schon wieder 100% fit wäre (und nur dann würde ich ihn auch aufstellen, denn sonst lieber nichts riskieren und dafür endlich seinen Vertrag verlängern), würde ich so aufstellen: Brecher; Maxsø, Bangura, Kryeziu; Schönbächler, Sertic, Pa Modou (Kololli); Rüegg, Marchesano Ceesay, Odey Theoretisch könnte man jetzt natürlich auch wieder zur Viererkette mit Rüegg und Pa Modou als Aussenverteidiger zurück kehren, aber ich würde jetzt bis Saisonende mal das System beibehalten, um endlich etwas Automatismen reinzubringen, welche die ganze Saison über gefehlt haben. Ich würde mir zudem endlich mal wieder einen Teileinsatz von Khelifi wünschen, der in den letzten Spielen irgendwie völlig unverschuldet (war nie schlechter als der Rest des Teams wenn er gespielt hat) gar nie mehr zum Einsatz kam.
Yekini_RIP
Mitglied
22.05.2019, 06:04 · #13
Brecher; Omeragic, Bangura, Maxsö; Schönbi, Rüegg, Sertic, Kololli; Marchesano; Ceesay, Odey. Kiyo, Mirlind Kryeziu gehört momentan in die Startelf...
zuerchergoalie
Mitglied
22.05.2019, 06:28 · #14
Brecher; Omeragic, Bangura, Maxsö; Schönbi, Rüegg, Sertic, Kololli; Marchesano; Ceesay, Odey. Kiyo, Mirlind Kryeziu gehört momentan in die Startelf... Stimmt, hat gute Leistungen gezeigt, aber irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich überzeugt von ihm. Aber ja: Man tausche Maxsö mit Mirlind. Für mich gehört aber im Moment auch Maxsø in die Startelf ;-)
MetalZH
Mitglied
22.05.2019, 06:42 · #15
Brecher; Omeragic, Bangura, Maxsö; Schönbi, Rüegg, Sertic, Kololli; Marchesano; Ceesay, Odey. Kiyo, Mirlind Kryeziu gehört momentan in die Startelf... Stimmt, hat gute Leistungen gezeigt, aber irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich überzeugt von ihm. Aber ja: Man tausche Maxsö mit Mirlind. Maxsø ist momentan unser souveränster Verteidiger und haut jeden Kopfball weg. Den brauchen wir! Omeragic kommt grundsätzlich sehr gut, hatte aber in der ersten Hälfte gegen Thun teils Mühe mit dem Tempo. Wohl deshalb musste er zuerst die Position als mittlerer IV an Nef abtreten und wurde dann zur Pause ausgewechselt. Von dem her würde ich mit Maxsø/Bangura/Mirlind in die Partie gegen Luzern gehen. ...ausser es kommt für dich nicht mehr gross drauf an und du möchtest ihm Spielpraxis für nächste Saison geben. Von mir aus wäre das okay, aber ich muss ja auch nicht unbedingt in die EL. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
bluesoul
Mitglied
22.05.2019, 07:05 · #16
Hier kann mans auch niemandem recht machen, gell? ;) Brecher; Maxsö, Bangura, M. Kryeziu; Schönbi, Rüegg, Sertic, Kololli; Marchesano; Ceesay, Odey; Maxsö ist beidfüssig, kann also auch als rechter Innenverteidiger spielen. Ist vielleicht gar nicht so dumm, neben dem kleinen Bangura noch zwei grosse Verteidiger aufzustellen. Zumal Luzern mit Schürpf einen Angreifer hat, der gerne mit hohen Bällen angespielt wird. Doch, kann man. Und zwar genau so. :-)
MetalZH
Mitglied
22.05.2019, 07:05 · #17
Hier kann mans auch niemandem recht machen, gell? ;) Das ist ja auch nicht das Ziel ;-) Die Aufstellung gefällt mir jedenfalls so.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
22.05.2019, 07:10 · #18
Hier kann mans auch niemandem recht machen, gell? ;) Brecher; Maxsö, Bangura, M. Kryeziu; Schönbi, Rüegg, Sertic, Kololli; Marchesano; Ceesay, Odey; Maxsö ist beidfüssig, kann also auch als rechter Innenverteidiger spielen. Ist vielleicht gar nicht so dumm, neben dem kleinen Bangura noch zwei grosse Verteidiger aufzustellen. Zumal Luzern mit Schürpf einen Angreifer hat, der gerne mit hohen Bällen angespielt wird. Besser kann man momentan gar nicht aufstellen Kiyo...;-)
starman
Mitglied
22.05.2019, 07:39 · #19
Hier kann mans auch niemandem recht machen, gell? ;) Brecher; Maxsö, Bangura, M. Kryeziu; Schönbi, Rüegg, Sertic, Kololli; Marchesano; Ceesay, Odey; Maxsö ist beidfüssig, kann also auch als rechter Innenverteidiger spielen. Ist vielleicht gar nicht so dumm, neben dem kleinen Bangura noch zwei grosse Verteidiger aufzustellen. Zumal Luzern mit Schürpf einen Angreifer hat, der gerne mit hohen Bällen angespielt wird. Besser kann man momentan gar nicht aufstellen Kiyo...;-) Vielleicht doch, Kololli neben Odey dafür mit Pa Modou...
spitzkicker
Mitglied
22.05.2019, 09:07 · #20
Was hat eigentlich Kharabadze verbrochen, der zuerst aus disziplinarischen Gründen nicht im Aufgebot und dann nur noch auf der Bank war? Wäre ja Aufgabe der tiefschlafenden Presse, hier die Antwort zu geben. Aber vielleicht weiss jemand im Forum, was er "verbrochen" hat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.