72min gelb für H.Kryeziu (Reklamieren)
Hat der schon mehr bei uns geleistet als bloss immer reklamieren?
Ein Ärger dieser H.K., mit seinem ewigen Rumgemotze, und mit seiner Selbstgefälligkeit müsste er bei den Bebbi spielen.
Aber: Wie willst du das einem Spieler austreiben, wenn sich sein Trainer an der Seitenlinie wie ein gedoptes Rumpelstilzchen aufführt, als ob gegen Lugano der Ref und die Linesmen für die himmeltraurige Verfassung der Mannschaft zuständig gewesen wären.
Bei H.K. wie Magnin vermute ich stark, dass sie mit dem Gemotze von den eigenen Schwächen ablenken wollen.
Heki bei Teleclub nach dem Spiel
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImZsM0ZKT0JMY3U4IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvZmwzRkpPQkxjdTgiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvZmwzRkpPQkxjdTg8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==
https://youtu.be/fl3FJOBLcu8
Danke für den Teleclub-Beitrag. Bin jetzt beruhigt. Alles halb so schlimm. Lugano war auch nicht besser. Jetzt wissen wir, wonach wir uns orientieren müssen, wenn wir uns mit Lugano vergleichen. Abhaken und noch vorne schauen. Super. Immer wieder. Anstatt mal in sich gehen, analysieren, eingestehen, dass das meiste Schrott war, sich überlegen, was zu ändern ist, usw.
Wir sind auf einem bekannten und sehr gefährlichen Weg. Bei Meier und Hyppiä hat man zu lange gewartet. Bei Forte schneller reagiert. Wie manchen Schrott darf sich Nachwuchs-Messias Magnin noch leisten? Damit will ich sagen: Mit dem Nachwuchs kann er umgehen, mit sogenannten Stars offensichtlich weniger.
Wie schafft es ein Schönbi in die Startelf (so gut ich ihn ja mag). Ist bisher durch Passivität, Lustlosigkeit oder Hochzeitstermine aufgefallen. Es ist ja schwer vorstellbar, dass er im Training Vollgas gibt und im Match aber auf der Bremse steht.