________________Brecher___________________
____Nef__________Umaru__________Kryeziu___
Winter_____Palsson_____Domgjoni____Pa Modou
____Khelifi________Odey_________Kololli_____
Würde so aufstellen gegen Lugano.
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
29.08.2018, 07:28 · #3
________________Brecher___________________
____Nef__________Umaru__________Kryeziu___
Winter_____Palsson_____Domgjoni____Pa Modou
____Khelifi________Odey_________Kololli_____
Würde so aufstellen gegen Lugano.
Anstelle von Kololli (verletzt?) würde ich Schönbi von Beginn weg bringen.
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/kevin-ruegg-gegen-den-fc-lugano-gesperrt/
Das ist auch schon beinahe ein Negativ-Rekord. :D
5. Spiel - 4. Gelbe Karte. :D Rekordverdächtig..
Gehe davon aus, dass er sich die vierte Gelbe holte, um gegen Lugano auswärts und nicht allenfalls beim folgenden Heimspiel gegen Luzern gesperrt zu sein. Die Aktion, die zur Gelben führte gegen Basel sah für mich jedenfalls so aus.
Brecher
Nef/Max, Bangura, M. Kryeziu
Schönbi/Kololli, H. Kryeziu, Domgjoni, Pa Modou
Khelifi, Odey, Ceesay
Tip 0-3, Tore durch Khelifi, Odey, Ceesay
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
29.08.2018, 13:11 · #8
Brecher
Khelifi, Odey, Cessay
Tip 0-3, Tore durch Khelifi, Odey, Cessay
Brecher
Max Bangura M. Kryeziu
Khelifi H. Kryeziu Domgjoni Pa Modou
Marchesano
Odey Kololli
Gehe davon aus, dass Ceesay noch nicht spielt. Sonst anstelle von Kololli, der ev. noch angeschlagen ist.
D
devante
Mitglied
19'476 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
29.08.2018, 13:20 · #9
Brecher
Khelifi, Odey, Cessay
Tip 0-3, Tore durch Khelifi, Odey, Cessay
Das schreibt man so: Ceesay :)
(oder Tschissäei)
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
29.08.2018, 13:23 · #10
Brecher
Khelifi, Odey, Ceesay
Tip 0-3, Tore durch Khelifi, Odey, Ceesay
Devante was meinst du genau!?...;-P
R
Rosa Martini
Mitglied
659 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
29.08.2018, 13:27 · #11
Gehe davon aus, dass Ceesay noch nicht spielt. Sonst anstelle von Kololli, der ev. noch angeschlagen ist.
der wird sicher nicht spielen.
Lugano wird sicher einen entsprechenden Passus in den Vertrag einbauen.
D
devante
Mitglied
19'476 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
29.08.2018, 13:37 · #12
das ist verboten seit ein paar jahren.
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
29.08.2018, 13:39 · #13
Die meisten meinen damit wahrscheinlich nicht eine richtige Vertragsklausel, sondern einfach, dass sich die Vereine dahingehend geeinigt haben, dass Ceesay nicht schon am Wochenende gegen den Ex-Verein spielt.
— seitdem ich dich kenne…
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
29.08.2018, 13:41 · #14
Wäre es überhaupt sinnvoll, einen Spieler, der erst seit zwei Tagen bei der neuen Mannschaft ist, schon spielen zu lassen?
Apropos Kololli, hat der FCZ jemals etwas über eine mögliche Verletzung kommuniziert? Oder war jemand beim Training und hat gesehen, ob Kololli normal mit der Mannschaft trainiert?
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
29.08.2018, 13:56 · #15
Die meisten meinen damit wahrscheinlich nicht eine richtige Vertragsklausel, sondern einfach, dass sich die Vereine dahingehend geeinigt haben, dass Ceesay nicht schon am Wochenende gegen den Ex-Verein spielt.
Ebe. Tschäntlmännsägriimänt!
P
pluto
Mitglied
2'758 Beiträge
Dabei seit Januar 2015
29.08.2018, 14:24 · #16
:-)) jets hesch s scho 2mal müässe säge, ouagi.
Diä verstönd oisi äöü's glaubs nöd... :)
Ein Einsatz eines neuen Spielers (herzlich willkommen übrigens) nach nur 3tg macht überhaupt keinen Sinn.
Btw, Stephen Odey finde ich gut. Der soll jetzt so viel wie möglich spielen, dann wird der sogar sehr gut!!
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
29.08.2018, 14:35 · #17
Ein Einsatz eines neuen Spielers (herzlich willkommen übrigens) nach nur 3tg macht überhaupt keinen Sinn.
Btw, Stephen Odey finde ich gut. Der soll jetzt so viel wie möglich spielen, dann wird der sogar sehr gut!!
Ab wann macht es denn genau Sinn, in ein paar Wochen oder sogar Monaten wie bei Max!? Die Saison hat begonnen und die EL steht auch bald vor der Tür. Also keine Zeit mehr verlieren und die Neuen auch spielen lassen, wenn man denn von ihnen wirklich überzeugt ist. Kann nichts anfangen damit, dass man immer zuwarten soll bei Neuverpflichtungen, ausser sie sind wirklich total ausser Form, hatten lange keinen Verein und keine Vorbereitung mit einem Club bestritten. Ceesay aber hat die ganze Vorbereitung mit Lugano mitgemacht, hat diese und auch die letzte Saison immer gespielt. Daher mMn loslaufen und spielen lassen, denn nur mit Ernstkämpfen werden auch die sogenannten Automatismen kommen.
T
tadaeus
Mitglied
297 Beiträge
Dabei seit Februar 2004
29.08.2018, 15:04 · #18
Ab wann macht es denn genau Sinn, in ein paar Wochen oder sogar Monaten wie bei Max!? Die Saison hat begonnen und die EL steht auch bald vor der Tür. Also keine Zeit mehr verlieren und die Neuen auch spielen lassen, wenn man denn von ihnen wirklich überzeugt ist. Kann nichts anfangen damit, dass man immer zuwarten soll bei Neuverpflichtungen, ausser sie sind wirklich total ausser Form, hatten lange keinen Verein und keine Vorbereitung mit einem Club bestritten. Ceesay aber hat die ganze Vorbereitung mit Lugano mitgemacht, hat diese und auch die letzte Saison immer gespielt. Daher mMn loslaufen und spielen lassen, denn nur mit Ernstkämpfen werden auch die sogenannten Automatismen kommen.
Eine volle Trainingswoche würde ich schon als sinnvoll erachten. Weniger um in Form zu kommen oder noch etwas zu lernen, als um die Kollegen kennen zulernen. Das hat durchaus etwas mit Automatismen zu tun und zu wissen, wo wird er den Ball hinspielen, wo soll ich ihn hinspielen, welche Lücken muss ich abdecken, halt wissen, wie die Kollegen ticken. Klappt ja manchmal auch nach Monaten noch nicht, aber 3 Tage finde ich dann doch ziemlich knapp. Es sei denn, du hast keine 11 Spieler mehr aufzubieten, dann nimmst du halt, wen du hast.
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
30.08.2018, 04:54 · #19
Eine volle Trainingswoche würde ich schon als sinnvoll erachten. Weniger um in Form zu kommen oder noch etwas zu lernen, als um die Kollegen kennen zulernen. Das hat durchaus etwas mit Automatismen zu tun und zu wissen, wo wird er den Ball hinspielen, wo soll ich ihn hinspielen, welche Lücken muss ich abdecken, halt wissen, wie die Kollegen ticken. Klappt ja manchmal auch nach Monaten noch nicht, aber 3 Tage finde ich dann doch ziemlich knapp. Es sei denn, du hast keine 11 Spieler mehr aufzubieten, dann nimmst du halt, wen du hast.
Also wenn er die Spielberechtigung hat würde ich einen Neuzugang (der beim alten Team Stamm war) auf die Bank nehmen und wenn möglich im Verlauf der Partie einwechseln. In die Startelf würde ich ihn noch nicht nehmen. Was genau bei Maxso los ist weiss ich auch nicht aber ich habe das Gefühl, dass es bei Maxso noch ganz gut kommt und er uns Freude bereiten wird..
Z
zuerchergoalie
Mitglied
3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
30.08.2018, 16:37 · #20
Also wenn er die Spielberechtigung hat würde ich einen Neuzugang (der beim alten Team Stamm war) auf die Bank nehmen und wenn möglich im Verlauf der Partie einwechseln. In die Startelf würde ich ihn noch nicht nehmen. Was genau bei Maxso los ist weiss ich auch nicht aber ich habe das Gefühl, dass es bei Maxso noch ganz gut kommt und er uns Freude bereiten wird..
Gemäss Blick ist es vertraglich so geregelt, dass Ceesay gegen Lugano noch nicht spielen darf. Bickel bestätigt, dass er erst nach der Natipause zur Mannschaft stossen wird (da im Einsatz für Gambia).