Fehlpassorgien wie von Anfängern. Und anstatt den Ceesay hätte man von Lugano besser gleich den Abascal geholt...
Alles, was ich da auf dem Feld gesehen habe, würde ich nach diesem Spiel beurteilt niemals verpflichten!
Der Abascal ist ja auch nicht auf, sondern neben dem Feld. Chunnsch druus?
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
01.09.2018, 18:53 · #62
Fehlpassorgien wie von Anfängern. Und anstatt den Ceesay hätte man von Lugano besser gleich den Abascal geholt...
Alles, was ich da auf dem Feld gesehen habe, würde ich nach diesem Spiel beurteilt niemals verpflichten!
Der Abascal ist ja auch nicht auf, sondern neben dem Feld. Chunnsch druus?
Der ist ja für den gleichen Kackfussball verantwortlich wie Magnin.
D
Dusan14
Mitglied
11 Beiträge
Dabei seit Juli 2018
01.09.2018, 18:57 · #63
Was machen die unter der Woche...
W
Will
Mitglied
2'603 Beiträge
Dabei seit August 2008
01.09.2018, 18:57 · #64
Eifach zum kotze!
Keine spielidee und keine präsenz im strafraum.
R
Remo von der Brücke
Mitglied
475 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
01.09.2018, 18:58 · #65
Was machen die unter der Woche...
Ich glaube die trainieren? Was meinst du?
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
01.09.2018, 19:00 · #66
läck bitte ufhöre mit dem seich fussball. das geht ja gar nicht. ist das wirklich war? bin ja gespannt auf den neuen ceesay. so leid es mir tut, aber bei odey sehe ich keine technischen fortschritte in der ballkontrolle, vor allem der ballannahme. jeder ball, aber auch jeder springt ihm mindestens zwei meter weg, sodass er - wenn überhaupt - nur noch suboptimal den ball weiterspielen kann. das kann ja noch heiter werden, vor allem in der europaleague. allerdings muss man sich bereits etwas sorgen gegen hinten machen...
S
Sportchef
Mitglied
734 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
01.09.2018, 19:00 · #67
Wir haben ja genug Stürmer? Und so wollen wir in der Europa liga spielen? Und was für ein System spielt eingentlich Magnin?
Ein Roro wäre heute nicht der schlechteste gewesen.? Aber eben Magnin weiss ja was er macht.
8
8048er
Mitglied
267 Beiträge
Dabei seit Mai 2013
01.09.2018, 19:01 · #68
Ich weiss nicht wann ich unseren FCZ das letzte Mal so schlecht habe spielen sehen...vielleicht liegt es aber auch nur am Stream im Ausland! "ironie off"
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
01.09.2018, 19:02 · #69
Grottenkick! Wir können uns nach Hinten umschauen! Vielleicht beisst uns das frühzeitige Frohlocken über die grottigen Hoppers noch in den Allerwertesten...
Die Neuzuzüge müssen sich gewaltig steigern. Geht es so weiter, sind wir meines Erachtens einer der Verlierer auf dem Transfermarkt der Sommerpause 18! Mit Dwamena, Frey zwei taugliche Stürmer abgegeben.
H. Kryeziu geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Denkpause angebracht. Kololli, Khelifi ohne Wirkung. Maxso wird langsam zum Running Gag. Schönbi ist auch nicht auf der Höhe. Er braucht noch viel Zeit.
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
01.09.2018, 19:06 · #70
Sp steigen wir ab
P
pluto
Mitglied
2'758 Beiträge
Dabei seit Januar 2015
01.09.2018, 19:07 · #71
Das wo Zhyrus schreibt!
Trotzdem möchte ich den einten Kryeziu nochmals explizit erwähnen. Was sollen diese Flosklen bei den Transfers immer "er muss charakterlich passen". Also bitte, wenn das passt dann sind alle Scheisse!
Das glaube ich eigentlich nicht, also ab auf die Tribüne mit dem.
Sorry aber bin sauer...
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
01.09.2018, 19:15 · #72
Gute Heimreise aus dem schönen Tessin.
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
01.09.2018, 19:16 · #73
Das wo Zhyrus schreibt!
Trotzdem möchte ich den einten Kryeziu nochmals explizit erwähnen. Was sollen diese Flosklen bei den Transfers immer "er muss charakterlich passen". Also bitte, wenn das passt dann sind alle Scheisse!
Sorry aber bin sauer...
Der Pott hält zusammen :)
Ich fühle mich gerade ziemlich heftig in Fortes-Endphase versetzt! Das war erschreckend plan-, ideen- und kampflos.
Ich möchte nun nicht (wieder) von Magnin die "Grosse Einsicht" am Mikrophon hören, sondern eine Reaktion im nächsten Spiel! Es ist auch an der Zeit festere Strukturen zu definieren, die Mannschaft ist offensichtlich von den stetigen Veränderungen überfordert. Jetzt ist Pause und man hat 14 Tage Zeit sich zu finden!
Das nächste Ligaspiel ist gegen den Angstgegner Luzern (nach Breitenrain und Larnaca)! Gegen die haben wir irgendwie immer schlecht ausgesehen. Es bedarf einer gewaltigen Leistungssteigerung!
T
Thommy
Mitglied
871 Beiträge
Dabei seit Dezember 2011
01.09.2018, 19:19 · #74
Gute Heimreise aus dem schönen Tessin.
Die Kacke ist am dampfen.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
01.09.2018, 19:22 · #75
Einzelkritik erübrigt sich. Das war rein gar nichts. Brecher kann man als einzigen Spieler positiv erwähnen. Der Rest? Am besten schweigen wir.
Zum wiederholten Male eine erste Halbzeit zum Vergessen. Wie ist das möglich? 34% der Zweikämpfe hat man gewonnen und das nicht gegen YB, sondern gegen Lugano! Da läuft aber etwas gehörig schief.
In der zweiten Halbzeit wurde es nur unwesentlich besser. Nur musste ich mich jetzt auch noch über den Gegner ärgern. Zeitspielen ohne Ende. Aber Klossner hätte heute wohl noch eine Stunde nachspielen lassen können, wir hätten eh kein Tor erzielt.
Jetzt kann Magnin bis zum nächsten Meisterschaftsspiel drei Wochen mit der Mannschaft arbeiten. Hoffentlich bringt es mehr als die Arbeit während der Sommerpause.
C
crosshair
Mitglied
1'728 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
01.09.2018, 19:27 · #76
Das wo Zhyrus schreibt!
Sorry aber bin sauer...
Der Pott hält zusammen :)
Ich fühle mich gerade ziemlich heftig in Fortes-Endphase versetzt! Das war erschreckend plan-, ideen- und kampflos.
Ich möchte nun nicht (wieder) von Magnin die "Grosse Einsicht" am Mikrophon hören, sondern eine Reaktion im nächsten Spiel! Es ist auch an der Zeit festere Strukturen zu definieren, die Mannschaft ist offensichtlich von den stetigen Veränderungen überfordert. Jetzt ist Pause und man hat 14 Tage Zeit sich zu finden!
Das nächste Ligaspiel ist gegen den Angstgegner Luzern (nach Breitenrain und Larnaca)! Gegen die haben wir irgendwie immer schlecht ausgesehen. Es bedarf einer gewaltigen Leistungssteigerung!
Es soll jedes Mal eine „Steigerung“ her im nächsten Spiel. Warum muss ich das nach jedem dritten Spiel lesen? Verdammi namal, Konstanz ist beim FCZ einfach ein verdammtes Fremdwort. Wann haben wir das letzte mal, abgesehen von der Challenge League Saison, eine vernünftige Serie von 3 Spielen gesehen? Ich habe langsam das Gefühl, dass der Fisch einfach vom Schwanz her stinkt. Nach dem Training sofort Instagram Storys posten und sich dem Wannabe-Promi Life widmen. So wie sich unsere Jungs neben dem Feld verausgaben sollen sie auch mal während den 90 Minuten performen!! Schöne Sunntig tammisiech
F
FCZ miga
Mitglied
619 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
01.09.2018, 19:31 · #77
Nehmt dem Nef die fussballschuhe weg .
Schickt den pamodu zum boxen .
Schickt den Odey in die leichtatletik.
Der rest soll sich schämen !
Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht gesehen !
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
01.09.2018, 19:41 · #78
Läck so enttäuscht hat mich der FCZ seit dem Abstieg echt nie mehr! Nie! Nicht mal beim 1-5 gegen Lausanne. Ist das der Dank an die weitgereisten Fans?
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
01.09.2018, 19:52 · #79
läck bitte ufhöre mit dem seich fussball. das geht ja gar nicht. ist das wirklich war? bin ja gespannt auf den neuen ceesay. so leid es mir tut, aber bei odey sehe ich keine technischen vortschritte in der ballkontrolle, vor allem der ballannahme. jeder ball, aber auch jeder springt ihm mindestens zwei meter weg, sodass er - wenn überhaupt - nur noch suboptimal den ball weiterspielen kann. das kann ja noch heiter werden, vor allem in der europaleague. allerdings muss man sich bereits etwas sorgen gegen hinten machen...
Sehe es genau gleich wie du. Odey wurde schon gegen Basel immer wieder hoch angespielt, wie man es bei Dwamena und vor allem Frey gut hatte machen können. Aber bei Odey sind solche Bälle meist verloren, weil er sie weder kontrollieren noch abdecken kann. Auch bei flachen Pässen agiert er oft zu ungestüm.
Zudem hat mich im Gegensatz zu anderen hier Ceesays Video nicht überzeugt. Normalerweise kann man von fast jedem Stürmer ein supidupi Video machen, aber die Szenen von Ceesay waren aus meiner Sicht nichts Besonderes. Viele Tore gehen knapp an Torhütern vorbei, die in der NLB oder (viel) tiefer spielen. Wie wird das dann in der NLA und vor allem in der EL aussehen?
Dass Magnin nach dem Abgang von Frey und Dwamena wieder neue Spielsysteme und Aufstellungen ausprobiert, kann ich noch nachvollziehen. Aber er muss jetzt sehr schnell etwas Passendes finden und das auch durchziehen. Die Spieler benötigen auch eine gewisse Konstanz und Sicherheit. Seine Interviews kann ich langsam nicht mehr hören, ich will etwas Anständiges auf dem Platz sehen!
Und falls Bangura wirklich wieder verletzt ist, sehe ich auch langsam schwarz für diese Saison, obwohl ich sonst eher zur optimistischeren Fraktion gehöre...
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
01.09.2018, 20:01 · #80
was mir sorgen bereitet, spieler wie z.b. kololli oder h kryeziu habe ich stärker in erinnerung. wieso können sie ihr potenzial bei uns nicht abrufen?