FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

102 Antworten · 35'011 Aufrufe · Seite 3 von 6
Zhyrus
Mitglied
19.04.2019, 11:34 · #41
Unsere Jungs reisen mit dem Zug an, coole Sache! Suscht wärs au: Stuuundelang im Car, numme zum de Gotthard xse! Ich frage mich echt, weshalb Lugano ausgerechnet am Karfreitag ein Heimspiel haben muss? Die ganze Deutschschweiz und halb Deutschland fährt über Ostern in den Süden... Da war wieder ein echter Masterplaner der SFL am Werk!
komalino
Mitglied
19.04.2019, 11:48 · #42
Unsere Jungs reisen mit dem Zug an, coole Sache! Suscht wärs au: Stuuundelang im Car, numme zum de Gotthard xse! Ich frage mich echt, weshalb Lugano ausgerechnet am Karfreitag ein Heimspiel haben muss? Die ganze Deutschschweiz und halb Deutschland fährt über Ostern in den Süden... Da war wieder ein echter Masterplaner der SFL am Werk! Die einen wittern wohl wieder eine Verschwörung gegen den FCZ! Zum Spiel nur so viel ,wenn es nicht gewonnen wird brennt der Baum. Xamax ist für mich am Montag Favorit gegen die Bienen ,die haben diese Woche wohl recht viel gefestet. mein Bauchgefühl verspricht nichts Gutes.
Zhyrus
Mitglied
19.04.2019, 12:12 · #43
Unsere Jungs reisen mit dem Zug an, coole Sache! Suscht wärs au: Stuuundelang im Car, numme zum de Gotthard xse! Ich frage mich echt, weshalb Lugano ausgerechnet am Karfreitag ein Heimspiel haben muss? Die ganze Deutschschweiz und halb Deutschland fährt über Ostern in den Süden... Da war wieder ein echter Masterplaner der SFL am Werk! Die einen wittern wohl wieder eine Verschwörung gegen den FCZ! Zum Spiel nur so viel ,wenn es nicht gewonnen wird brennt der Baum. Xamax ist für mich am Montag Favorit gegen die Bienen ,die haben diese Woche wohl recht viel gefestet. mein Bauchgefühl verspricht nichts Gutes. Wo soll da nun die Verschwörung gegen den FCZ sein?! Man kann wohl alles überinterpretieren. Ein Heimspiel von Lugano am Karfreitag halte ich für einen planerischen Stumpfsinn, egal gegen wen die spielen (ausser Sion vielleicht). Alle anderen Vereine müssten wohl über die völlig überlastete Verkehrsachse am Gotthard. Ich stimme dir zu: Verlieren ist verboten!
komalino
Mitglied
19.04.2019, 12:52 · #44
Unsere Jungs reisen mit dem Zug an, coole Sache! Suscht wärs au: Stuuundelang im Car, numme zum de Gotthard xse! Ich frage mich echt, weshalb Lugano ausgerechnet am Karfreitag ein Heimspiel haben muss? Die ganze Deutschschweiz und halb Deutschland fährt über Ostern in den Süden... Da war wieder ein echter Masterplaner der SFL am Werk! Die einen wittern wohl wieder eine Verschwörung gegen den FCZ! Zum Spiel nur so viel ,wenn es nicht gewonnen wird brennt der Baum. Xamax ist für mich am Montag Favorit gegen die Bienen ,die haben diese Woche wohl recht viel gefestet. mein Bauchgefühl verspricht nichts Gutes. Wo soll da nun die Verschwörung gegen den FCZ sein?! Man kann wohl alles überinterpretieren. Ein Heimspiel von Lugano am Karfreitag halte ich für einen planerischen Stumpfsinn, egal gegen wen die spielen (ausser Sion vielleicht). Alle anderen Vereine müssten wohl über die völlig überlastete Verkehrsachse am Gotthard. Ich stimme dir zu: Verlieren ist verboten! Keine Überinterpretation meinerseits , sonder der Versuch Ironisch zu sein.
Zhyrus
Mitglied
19.04.2019, 13:02 · #45
Unsere Jungs reisen mit dem Zug an, coole Sache! Suscht wärs au: Stuuundelang im Car, numme zum de Gotthard xse! Ich frage mich echt, weshalb Lugano ausgerechnet am Karfreitag ein Heimspiel haben muss? Die ganze Deutschschweiz und halb Deutschland fährt über Ostern in den Süden... Da war wieder ein echter Masterplaner der SFL am Werk! Die einen wittern wohl wieder eine Verschwörung gegen den FCZ! Zum Spiel nur so viel ,wenn es nicht gewonnen wird brennt der Baum. Xamax ist für mich am Montag Favorit gegen die Bienen ,die haben diese Woche wohl recht viel gefestet. mein Bauchgefühl verspricht nichts Gutes. Wo soll da nun die Verschwörung gegen den FCZ sein?! Man kann wohl alles überinterpretieren. Ein Heimspiel von Lugano am Karfreitag halte ich für einen planerischen Stumpfsinn, egal gegen wen die spielen (ausser Sion vielleicht). Alle anderen Vereine müssten wohl über die völlig überlastete Verkehrsachse am Gotthard. Ich stimme dir zu: Verlieren ist verboten! Keine Überinterpretation meinerseits , sonder der Versuch Ironisch zu sein. Kannst du doch bei meiner Anspannung nicht machen! :) Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gras fressen, beissen, kratzen statt Schiri-Mötzlereien und Händeverwerfen!
camelos
Mitglied
19.04.2019, 15:10 · #47
Der Ludo ist halt schon ein ehrlicher Typ. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 80670.html Hopp Züriii Was für ein Fuchs...
zuerchergoalie
Mitglied
19.04.2019, 17:16 · #48
Vanins im Tor??
Florian
Mitglied
19.04.2019, 17:16 · #49
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjExMTkyODgxOTA2OTc5MjI1NjMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMTE5Mjg4MTkwNjk3OTIyNTYzIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzExMTkyODgxOTA2OTc5MjI1NjM8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 0697922563 Brecher und Kololli auf der Bank...beides unerwartet...
11i
Mitglied
19.04.2019, 17:16 · #50
Vanins im Tor. Hoppla.
spitzkicker
Mitglied
19.04.2019, 17:21 · #51
Vanins im Tor. Hoppla. Jetzt sind wir definitiv von der Aera Sami eingeholt worden: Torhüterwechsel, ohne jede Not, nachdem uns Brecher gegen GC wie gegen YB einige Male in grösster Not gerettet hat. Nicht mehr zu retten ist Magnin. Wenn man alle unzähligen Spieler nimmt, die er schon in der Aufstellung durchgewirbelt hat, war Brecher noch der konstanteste. Soll verstehen, wer das soll.
zuerchergoalie
Mitglied
19.04.2019, 17:23 · #52
Eigentlich gefällt mir die Aufstellung ziemlich gut. Leider zähle ich aber mittlerweile die Tage bis Schönbi endlich wieder mal in der Startelf steht...
1896_
Mitglied
19.04.2019, 17:23 · #53
Vanins im Tor. Hoppla. Jetzt sind wir definitiv von der Aera Sami eingeholt worden: Torhüterwechsel, ohne jede Not, nachdem uns Brecher gegen GC wie gegen YB einige Male in grösster Not gerettet hat. Nicht mehr zu retten ist Magnin. Wenn man alle unzähligen Spieler nimmt, die er schon in der Aufstellung durchgewirbelt hat, war Brecher noch der konstanteste. Soll verstehen, wer das soll. Vielleicht ist er angeschlagen/verletzt?!
Sektor D
Mitglied
19.04.2019, 17:24 · #54
Bin auch kein Freund von unnötigen Rotationen. Wenn uns Vanins den Laden dichthält, kann ich damit aber sehr gut leben...
Philippescu
Admin
19.04.2019, 17:24 · #55
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjExMTkyODExNjg0Mzg5MTkxNjkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9GQ0x1Z2FubzE5MDgvc3RhdHVzLzExMTkyODExNjg0Mzg5MTkxNjkiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vRkNMdWdhbm8xOTA4L3N0YXR1cy8xMTE5MjgxMTY4NDM4OTE5MTY5PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/FCLugano1908/status ... 8438919169
test
11i
Mitglied
19.04.2019, 17:25 · #56
Eigentlich gefällt mir die Aufstellung ziemlich gut. Leider zähle ich aber mittlerweile die Tage bis Schönbi endlich wieder mal in der Startelf steht... vielleicht kannst du bald die tage zählen wie lange schönbi noch bei uns bleibt.
pluto
Mitglied
19.04.2019, 17:25 · #57
Wollts auch gerade schreiben, weiter gehts mit durchwirbeln. Hoffen wir mal, das hat einen guten Grund. Wird der match irgendwo übertragen? Auf zoom? RSI2?
eifachöppis
Mitglied
19.04.2019, 17:26 · #58
Vanins im Tor. Hoppla. Jetzt sind wir definitiv von der Aera Sami eingeholt worden: Torhüterwechsel, ohne jede Not, nachdem uns Brecher gegen GC wie gegen YB einige Male in grösster Not gerettet hat. Nicht mehr zu retten ist Magnin. Wenn man alle unzähligen Spieler nimmt, die er schon in der Aufstellung durchgewirbelt hat, war Brecher noch der konstanteste. Soll verstehen, wer das soll. Vielleicht ist Brecher angeschlagen... bin aif jeden Fall auf die Begründung gespannt. Was mich noch viel mehr aufregt. Auf dem einen Flügel schon wieder ein AV!! Das geht nicht! Schönbi Start-11 und Kololli (schon wieder zurück?! Hoffentlich ist er auch tatsächlich genesen) als 1. Einwechseloption auf dem Flügel.
fcz333
Mitglied
19.04.2019, 17:26 · #59
Das Barrage-Gespenst schwirrt umher und Magnin reagiert mit einer Goalie-Rochade. Böse Erinnerungen werden wach...
MetalZH
Mitglied
19.04.2019, 17:27 · #60
Ich möchte endlich wiedermal einen FCZ sehen, der alles gibt und den Sieg um jeden Preis will... Ohne Rücksicht auf Verluste! Ich hoffe nicht, dass Ludo wiedermal ein neues System mit neuen Akteuren ausprobiert. Aber wenn schon, denn schon! :) ------------------------Brecher------------------------ Rüegg----Mirlind----Maxsø----Pa Modou ----------------------Domgjoni----------------------- Schönbi---Marche--Odey---Kharabadze -------------------------Kasai-------------------------- VOLLGAS GEH UND GÜNNE!!! Ganz schön optimistisch Domgjoni in die Aufstellung zu nehmen.Kann mir schwerlich vorstellen dass der einsatzfähig sein wird.Sah gar nicht schön aus sein Abgang gestern. Ja, das kommt eben von meinen drei efzezeteologischen Tugenden: GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG ;-) Also ,bete ,bete! Leider bald das letzte was einem noch bleibt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Amen! ;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.