FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

102 Antworten · 35'012 Aufrufe · Seite 2 von 6
fczlol
Mitglied
16.04.2019, 09:11 · #21
Hoffe auf eine mutige Aufstellung,z.B so: --------Brecher-------- Untersee-------Maxso------M.Kryeziu-----Pa Modou ----- Rüegg----- Khelifi----- Marchesano----- Schönbächler Andereggen-----Odey Kharabadze lässt du draussen?war eigentlich noch ein Aktivposten in unserer Offensive. Hatte eine Fehlpassquote von gefühlt 80-90%. Würde ihn deshalb mal draussen lassen und Schönbi wiedermal eine Chance einräumen.
fczlol
Mitglied
16.04.2019, 09:13 · #22
Hoffe auf eine mutige Aufstellung,z.B so: --------Brecher-------- Untersee-------Maxso------M.Kryeziu-----Pa Modou ----- Rüegg----- Khelifi----- Marchesano----- Schönbächler Andereggen-----Odey Kharabadze lässt du draussen?war eigentlich noch ein Aktivposten in unserer Offensive. Kharabadze ins Mittelfeld und Schönbi anstelle von Andereggen neben oder hinter Odey. Habe diesen Andereggen noch nie spielen gesehen, aber die Kritiken bis jetzt halten sich sehr in Grenzen. Ich weiss deshalb nicht, warum er wie ein Phantom immer wieder gefordert wird. Nur weil er aus Argentinien kommt? Habe Kasai einmal kurz gesehen, hat mir nicht schlecht gefallen. Habe von Andereggen auch noch nicht viel gesehen aber viel schlechter als Ceesay kann er es eigentlich nicht machen. Ich würde einfach mal wieder einer der drei Jungen Stürmern ins kalte Wasser werfen. Ich würde vermutlich Andereggen wählen um ihm mal ein bisschen Selbstvertrauen zu schenken.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
16.04.2019, 09:18 · #23
Ich persönlich würde Andereggen auch sooo gerne mal spielen sehn. Alleine schon weil er ein argentinischer Stürmer ist, wie geil ist das denn ;) Kann es jedoch sein dass er in der 1. Mannschaft nicht spielt weil der Leihvertrag in 2 Monaten ausläuft und man ihn nicht fix übernehmen will?
Funkateer
Mitglied
16.04.2019, 09:25 · #24
Ich persönlich würde Andereggen auch sooo gerne mal spielen sehn. Alleine schon weil er ein argentinischer Stürmer ist, wie geil ist das denn ;) Kann es jedoch sein dass er in der 1. Mannschaft nicht spielt weil der Leihvertrag in 2 Monaten ausläuft und man ihn nicht fix übernehmen will? Der Leihvertrag läuft erst Ende 2019 aus. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... s-andereg/
Simon Le Bon
Mitglied
16.04.2019, 09:51 · #25
Ich persönlich würde Andereggen auch sooo gerne mal spielen sehn. Alleine schon weil er ein argentinischer Stürmer ist, wie geil ist das denn ;) Kann es jedoch sein dass er in der 1. Mannschaft nicht spielt weil der Leihvertrag in 2 Monaten ausläuft und man ihn nicht fix übernehmen will? Also gegen Basel kam er kurz vor Schluss rein.
devante
Mitglied
16.04.2019, 12:51 · #26
Ich persönlich würde Andereggen auch sooo gerne mal spielen sehn. Alleine schon weil er ein argentinischer Stürmer ist, wie geil ist das denn ;) Kann es jedoch sein dass er in der 1. Mannschaft nicht spielt weil der Leihvertrag in 2 Monaten ausläuft und man ihn nicht fix übernehmen will? ja, wir hatten ja mit Pancho seinerzeit SEHR gute erfahrungen gemacht :) ![](https://www.dbfcz.ch/images/thumbs/thumb_1364652008_2003-2004_guerrero.jpg)
pluto
Mitglied
16.04.2019, 12:56 · #27
Ich persönlich würde Andereggen auch sooo gerne mal spielen sehn. Alleine schon weil er ein argentinischer Stürmer ist, wie geil ist das denn ;) Kann es jedoch sein dass er in der 1. Mannschaft nicht spielt weil der Leihvertrag in 2 Monaten ausläuft und man ihn nicht fix übernehmen will? ja, wir hatten ja mit Pancho seinerzeit SEHR gute erfahrungen gemacht :) ![](https://www.dbfcz.ch/images/thumbs/thumb_1364652008_2003-2004_guerrero.jpg) Inzwischen hatten wir 3 (!) Weitere!!! :)
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
16.04.2019, 13:47 · #28
Ich persönlich würde Andereggen auch sooo gerne mal spielen sehn. Alleine schon weil er ein argentinischer Stürmer ist, wie geil ist das denn ;) Kann es jedoch sein dass er in der 1. Mannschaft nicht spielt weil der Leihvertrag in 2 Monaten ausläuft und man ihn nicht fix übernehmen will? Der Leihvertrag läuft erst Ende 2019 aus. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... s-andereg/ Achso auf Transfermarkt stand Juni 2019
eifachöppis
Mitglied
16.04.2019, 14:02 · #29
Hoffe auf eine mutige Aufstellung,z.B so: --------Brecher-------- Untersee-------Maxso------M.Kryeziu-----Pa Modou ----- Rüegg----- Khelifi----- Marchesano----- Schönbächler Andereggen-----Odey Kharabadze lässt du draussen?war eigentlich noch ein Aktivposten in unserer Offensive. Hatte eine Fehlpassquote von gefühlt 80-90%. Würde ihn deshalb mal draussen lassen und Schönbi wiedermal eine Chance einräumen. Würde Kharabadze auch draussen lassen. Entweder wird er als AV eingesetzt oder fungiert als Back-up von Pa Modou. Ich könnte mit folgender Aufstellung gut leben. Andereggen, welcher im Profifussball (gegen Erwachsene) noch niemals das Tor getroffen hat, darf den Platz gerne für Kasai frei machen. Immerhin ist Kasai der einzige Stürmer in unserem Kader (U21), welcher im 2019 hi und da mal das Tor getroffen hat. ----------------------------------Brecher-------------------------------- Rüegg--------------Maxsö------------------Kryeziu----------Pa Modou -----------------------Domgjoni-------Marchesano------------------- * Khelifi--------------------------Zumberi-------------------Schönbächler ------------------------------------Kasai----------------------------------- * Falls Dogjoni nicht einsetzbar, dann Kryeziu an seiner Stelle. Marchesano ein bisschen defensiver geht schon. Hat er mehrheitlich in seiner Karriere gespielt. Mal endlich wieder eine Aufstellung mit 4-5 gelernten Offensivspieler in der Start-11. Und die Spieler werden dort eingesetzt wo sie die Mehrheit aller Spiele in ihrer Laufbahn absolviert haben. Fertig rumpröbeln!
CHEFF
Mitglied
16.04.2019, 17:45 · #30
Wünsche mir diese Aufstellung: ———————————Brecher—————————— ————Nef————Bangura———Maxsø———— Rüegg——Domgjoni———Kryeziu——P.Modou ———Khelifi————Odey———Kharabaze——
Schweri
Mitglied
17.04.2019, 06:20 · #31
Von den 11, die auf dem Platz sind, erwarte ich dass sie 90 Minuten alles geben, jeden Zweikampf versuchen zu gewinnen und sich für den FCZ auskotzen. Sollte es eine Niederlage absetzen, kann es nochmals sehr eng werden. Xamax spielt am Montag zu Hause gegen YB. Ich weiss ja nicht in welcher Verfassung die Berner da antreten werden.
Victor Jara
Mitglied
17.04.2019, 07:09 · #32
Von den 11, die auf dem Platz sind, erwarte ich dass sie 90 Minuten alles geben, jeden Zweikampf versuchen zu gewinnen und sich für den FCZ auskotzen. Sollte es eine Niederlage absetzen, kann es nochmals sehr eng werden. Xamax spielt am Montag zu Hause gegen YB. Ich weiss ja nicht in welcher Verfassung die Berner da antreten werden. Die Mannschaft hat in den letzten zwei Spielen alles gegeben, mehr lag einfach nicht drin. Es ist vorallem ein mentales Problem. Sie laufen viel, aber oft im falschen Moment. Unsere Gegner zum Beispiel bedrängen unsere Abwehr beim eigenen Abstoss mit drei Spitzen. Im umgehkehrten Fall läuft sich unsere einsame Spitze die Lunge aus dem Leib, ohne irgendeine Wirkung zu erzielen (sei es Odey, Ceesay oder Andereggen für 8 Minuten gegen Basel). Ja sie müssen kämpfen, aber dabei dürfen sie auch ruhig eine gewisse Spielinteligenz zeigen.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Los Tioz
Mitglied
17.04.2019, 08:48 · #33
Die Statistik spricht nicht gerade für uns. Diese Saison in 3 Spielen kein Tor gegen Lugano geschossen, in Lugano haben wir in den letzten 5 Spielen gerade mal 1 Tor geschossen (letzte Saison am letzten Spieltag beim 1-1), und gewonnen haben wir seit 2001 nicht mehr (11.03.2001, 1-0 Sieg). Freue mich trotzdem auf das Spiel und auf den obligatorischen Ausflug ins Ticino, versuche so optimistisch wie möglich zu sein!
Brolin
Mitglied
18.04.2019, 07:21 · #34
Hoffen wir auf einen dieser schwachen Tage von Noam Baumann... Er ist die viel grössere Wundertüte als Brecher. Hoffen wir auf eine rote Karte gegen Daprela. Wer aber bei uns Tore schiessen soll, ist mir ein Rätsel. Einer der Jungen? Ich zweifle stark daran. Khelifi, Marchesano? An einem guten Tag, eventuell. Dass Kololli verletzt ist, schwächt uns deutlich. Es wird letztlich auch um den Posten unserer Trainers gehen, ich denke nicht, dass nach einer erneuten Niederlage noch lange zugeschaut wird.
fczlol
Mitglied
18.04.2019, 08:13 · #35
Hoffen wir auf einen dieser schwachen Tage von Noam Baumann... Er ist die viel grössere Wundertüte als Brecher. Hoffen wir auf eine rote Karte gegen Daprela. Wer aber bei uns Tore schiessen soll, ist mir ein Rätsel. Einer der Jungen? Ich zweifle stark daran. Khelifi, Marchesano? An einem guten Tag, eventuell. Dass Kololli verletzt ist, schwächt uns deutlich. Es wird letztlich auch um den Posten unserer Trainers gehen, ich denke nicht, dass nach einer erneuten Niederlage noch lange zugeschaut wird. Ich hoffe, dass Odey wiedermal trifft. Aber auch von ihm kommt in der letzten Zeit deutlich zu wenig. Im Moment sind wirklich alle Spieler blockiert und spielen unter ihrem normalen Level. Ich gehe aber davon aus, dass wir Morgen bereit sind!
ouagi
Mitglied
18.04.2019, 08:39 · #36
Lugano ist ganz klar favorisiert und wenn nicht ein Wunder geschieht, werden die uns mit einer Packung zurück in Richtung Gotthard schicken.
Yekini_RIP
Mitglied
18.04.2019, 08:44 · #37
Lugano ist ganz klar favorisiert und wenn nicht ein Wunder geschieht, werden die uns mit einer Packung zurück in Richtung Gotthard schicken. Ja ne ist klar, mindestens eine 0-5 Packung wird das geben, denn Lugano ist ja schon Meister und meilenweit vor uns, hat gegen Xamax und das Pack klare Siege eingefahren, Wahnsinn was die für einen Fussball spielen... Ironie off...
ouagi
Mitglied
18.04.2019, 09:29 · #38
Lugano ist ganz klar favorisiert und wenn nicht ein Wunder geschieht, werden die uns mit einer Packung zurück in Richtung Gotthard schicken. Ja ne ist klar, mindestens eine 0-5 Packung wird das geben, denn Lugano ist ja schon Meister und meilenweit vor uns, hat gegen Xamax und das Pack klare Siege eingefahren, Wahnsinn was die für einen Fussball spielen... Ironie off... OK Dein Optimismus in Ehren. :-) Freue mich, wenn ich mich irre und wir drei Punkte holen.
Mr Mike
Mitglied
18.04.2019, 21:56 · #39
gehe da mit ügi einer meinung... nicht gerade 0:5 aber 1:2... unsre truppe wird da nix reissen..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.