FC Le Mont LS - FC Zürich / Montag, 10.04.2017 (19:45 Uhr in Baulmes)

82 Antworten · 34'755 Aufrufe · Seite 1 von 5
ouagi
Mitglied
04.04.2017, 09:52 · #1
In Baulmes müssen drei Punkte her. Würde ein 4-5-1 wieder bevorzugen, in etwa so: Vanins; Brunner, Kecojevic, Nef (zwar lieber Kryeziu aber eben), Voser; Schönbächler, Buff, Kukeli, Sarr, Rodriguez; Dwamena Ich freue mich! ![](http://4.bp.blogspot.com/-tD57zMMxR5c/VgQ6saO_P0I/AAAAAAACJAU/nRCvnzyWSbg/s1600/P1040444.JPG)
Dave
Mitglied
04.04.2017, 11:56 · #2
Die Beleuchtung ist dort sicherlich stabiler als im Entwicklungsgebiet Aargau. Ich will 3 Punkte sehen, alles andere ist unwichtig.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
benibunny
Mitglied
04.04.2017, 12:49 · #3
AUCH AN DIESER STELLE NOCHMALS DER HINWEIS AUF DAS RESTAURANT, WELCHES ICH PER E-MAIL ERÖFFNET HABE: Der Gasthof "L' Auberge" in Baulmes wird ab 16h ausserordentlich geöffnet sein! Sonst hat's an diesem Abend keine Reschtis, die offen haben.
skzueri
Mitglied
04.04.2017, 12:57 · #4
Auch noch zu erwähnen gilt der Basler Huso Francois Marque.
fischbach
Mitglied
04.04.2017, 13:14 · #5
Auch noch zu erwähnen gilt der Basler Huso Francois Marque. Der hat schon Ende Januar von Le Mont zum DPMM FC in Brunei gewechselt, ist aber laut Transfermarkt offenbar bereits wieder vereinslos... Winter ist für die nächsten zwei Spiele (Le Mont, Aarau heim) gesperrt, einmal wegen der Rotsperre, die nun fällig wird, zum Zweiten wegen der 4. Gelben gegen Schaffhausen. http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/adrian-winter-fur-die-nachsten-zwei-pflichtspiele-/
Thommy
Mitglied
04.04.2017, 13:21 · #6
Winter kann jetzt die verfrühten Osterferien geniessen und dann ausgeruht für den Endspurt zurückkehren.
ouagi
Mitglied
04.04.2017, 13:28 · #7
Winter ist für die nächsten zwei Spiele (Le Mont, Aarau heim) gesperrt, einmal wegen der Rotsperre, die nun fällig wird, zum Zweiten wegen der 4. Gelben gegen Schaffhausen. Besten Dank, habe sogleich meine Wunschaufstellung editiert.
ouagi
Mitglied
04.04.2017, 13:34 · #8
Es ist DIE Chance für Schönbächler, er wird sowohl gegen Le Mont wie auch gegen Aarau topfen, jawohl-ja! :-)
MetalZH
Mitglied
04.04.2017, 13:56 · #9
Winter kann jetzt die verfrühten Osterferien geniessen und dann ausgeruht für den Endspurt zurückkehren. Ich hoffe auch, dass ihm die kleine Auszeit guttun wird; ich vermisse den Herbst-Winter... :) Auch Brunner, Nef und RoRo (trotz Goal) könnten mMn eine Pause vertragen. Zudem hat sich Yapi einen Einsatz nicht gerade verdient nach dem letzten Spiel... Kryeziu würde ich zwar sehr gerne sehen, aber ich denke, dass in der IV andere noch dringender Spielpraxis brauchen. Deshalb: ---------------------Vanins--------------------- Stettler------Bangura----Keco--------Voser ----------------Sarr-------Kukeli(C)----------- Koné----------------Buff-------------Schönbi -------------------Dwamena------------------- Geplante Wechsel: Sarr --> Rüegg Buff --> Marchesano Dwamena --> Cavusevic
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Schmiedrich
Mitglied
04.04.2017, 15:46 · #10
.
bluesoul
Mitglied
05.04.2017, 09:29 · #11
Winter kann jetzt die verfrühten Osterferien geniessen und dann ausgeruht für den Endspurt zurückkehren. Ich hoffe auch, dass ihm die kleine Auszeit guttun wird; ich vermisse den Herbst-Winter... :) Auch Brunner, Nef und RoRo (trotz Goal) könnten mMn eine Pause vertragen. Zudem hat sich Yapi einen Einsatz nicht gerade verdient nach dem letzten Spiel... Kryeziu würde ich zwar sehr gerne sehen, aber ich denke, dass in der IV andere noch dringender Spielpraxis brauchen. Deshalb: ---------------------Vanins--------------------- Stettler------Bangura----Keco--------Voser ----------------Sarr-------Kukeli(C)----------- Koné----------------Buff-------------Schönbi -------------------Dwamena------------------- Geplante Wechsel: Sarr --> Rüegg Buff --> Marchesano Dwamena --> Cavusevic Das mit den Wechseln planen... naja. Grundsätzlich gefällt mir die Aufstellung hier nicht schlecht.
MetalZH
Mitglied
05.04.2017, 10:31 · #12
Deshalb: ---------------------Vanins--------------------- Stettler------Bangura----Keco--------Voser ----------------Sarr-------Kukeli(C)----------- Koné----------------Buff-------------Schönbi -------------------Dwamena------------------- Geplante Wechsel: Sarr --> Rüegg Buff --> Marchesano Dwamena --> Cavusevic Das mit den Wechseln planen... naja. Grundsätzlich gefällt mir die Aufstellung hier nicht schlecht. Klar, 'geplant' meint, wenn alles gut läuft, z.B. 2:0-Führung und keine Verletzten. Ich fände dieses Offensiv-Quartett einfach super und glaube, dass sowohl Koné als auch Schönbi mehr Spielpraxis brauchen. Gegen Le Mont hoffe ich, dass ihre defensiven Mängel gegenüber Winter/RoRo nicht allzu sehr ins Gewicht fallen, ohne hier den Gegner unterschätzen zu wollen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
roliZ
Mitglied
05.04.2017, 10:38 · #13
AUCH AN DIESER STELLE NOCHMALS DER HINWEIS AUF DAS RESTAURANT, WELCHES ICH PER E-MAIL ERÖFFNET HABE: Die Digitalisierung macht vor nichts mehr halt. Kann man auch das Resti via App öffnen? ;-}
Schweri
Mitglied
05.04.2017, 14:09 · #14
Unsere Mannschaft wird eine solide Leistung zeigen und das Spiel mit 3:0 gewinnen.
Don Ursulo
Mitglied
06.04.2017, 05:56 · #15
Deshalb: ---------------------Vanins--------------------- Stettler------Bangura----Keco--------Voser ----------------Sarr-------Kukeli(C)----------- Koné----------------Buff-------------Schönbi -------------------Dwamena------------------- Geplante Wechsel: Sarr --> Rüegg Buff --> Marchesano Dwamena --> Cavusevic Wenn Yapi und Nef nicht spielen ist Keco der dritte Captain, sonst ist alles palletti! :-)
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
09.04.2017, 15:40 · #16
Xamax spielte gestern auswärts gegen Servette "nur" 1:1. Lasst uns diese +2 Punkte gegen Le Mont holen um allen zu zeigen dass nur wir der logische Aufsteiger sein können diese Saison!
Schmiedrich
Mitglied
09.04.2017, 15:51 · #17
.
komalino
Mitglied
09.04.2017, 16:16 · #18
Ein wegweisendes Spiel! Ein Sieg würde die momentane Verunsicherung wohl mildern,bei einer Niederlage langsam das Nervenflattern beginnen.Aufstellung egal,Hauptsache Sieg!
ouagi
Mitglied
09.04.2017, 16:36 · #19
Würde mal so aufstellen: ________Brunner_____Kecojevic_____Alesevic______ ____________Kukeli____________Sarr_____________ ___Rohner__________Marchesano_________Schönbi__ ___________Koné_____________Dwamena__________ Glaube kaum, dass Alesevic und Rohner aufgestellt werden, aber ein 3-5-2 mit zwei eher defensiv ausgerichteten ZM habe ich mir auch überlegt. Voser anstelle von Alesevic, Rodriguez anstelle von Rohner und Buff (sofern wieder fit, ist fraglich gemeldet) anstelle von Marchesano. Le Mont hat die drittstärkste Abwehr der Liga und aber am wenigsten Tore geschossen, da wäre ein 3-5-2 wohl nicht ganz verkehrt.
Schmiedrich
Mitglied
09.04.2017, 16:45 · #20
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.