FC Lausanne-Sport - FC Zürich; So, 21. Oktober 2012, 13:45h

70 Antworten · 32'406 Aufrufe · Seite 4 von 4
Demokrit
Mitglied
23.10.2012, 09:15 · #61
«"Fickt euch alle, ich kann es!". »
Man(n) kann sich aber auch dümmer anstellen als Hitzfeld. Dirmic soll zuerst einmal 20 Rähmen buchen, dann kann er sich von mir aus so etwas EINMAL leisten. Aber die jungen Gören haben heute schon GW wenn sie sich nur schon ihre bunten Tuntenschuhe schnüren.
s'Efeu
Mitglied
23.10.2012, 09:23 · #62
«"Fickt euch alle, ich kann es!". »
Man(n) kann sich aber auch dümmer anstellen als Hitzfeld. Dirmic soll zuerst einmal 20 Rähmen buchen, dann kann er sich von mir aus so etwas EINMAL leisten. Aber die jungen Gören haben heute schon GW wenn sie sich nur schon ihre bunten Tuntenschuhe schnüren. Ah, come on. Er ist ein junger Spieler, kein Routinier. Wenn nach 2-3 Spielen ohne Tor alle auf dich eindreschen, von Medien bis über "Fans" im Forum, verunsichert das doch auch. Gemeinsam mit der mentalen Verfassung der gesamten Mannschaft zu dieser Zeit gelingt dann gar nichts mehr. Es muss ein Wahnsinnsgefühl sein, dann wieder für seinen Verein zu treffen. Ich weiss nicht, ob ich den Mittelfinger in der gleichen Situation ausgepackt hätte, aber ich kann ihn bei Drmic einiges besser nachvollziehen als bei Hitzfeld. Verstärkend kam wohl noch hinzu, dass es in diesem Spiel lange danach aussah, als ob das wieder nichts wird.
Demokrit
Mitglied
23.10.2012, 09:29 · #63
Die Emotion als solches ganz bestimmt, nicht aber die Geste.
Hübe
Mitglied
23.10.2012, 10:01 · #64
Aber die jungen Gören haben heute schon GW wenn sie sich nur schon ihre bunten Tuntenschuhe schnüren. Ähm, von Tuntenschuhen sprechen, aber "tuntig" tun, wenn einer seinen Mittelfinger zeigt? Ich kann es ebenfalls in gewissem Masse verstehen und ja, ich glaube sogar, dass es nicht gegen jemand gerichtet war, sondern eben nach dem Motto "Nehmt das Ihr Ungläubigen".
Käsefuss ist ein guter Fuss
Demokrit
Mitglied
23.10.2012, 10:17 · #65
«aber "tuntig" tun»
Da hast du nicht ganz unrecht, nur finde ich es nicht ganz vergleichbar. Item, er hat's gemacht und muss leider die Konsequenzen dafür tragen.
FC Nasebär
Mitglied
23.10.2012, 11:55 · #66
Ist immer wieder lustig zu sehen dass solche verletztende Aktionen wie ein Mittelfinger bestraft werden aber ein oberschenkelaufschlitzender Amokgoalie beide Augen zugedrückt bekommt.. Ich wittere hier eine V.E.R.S.C.H.W.Ö.R.U.N.G.
1896
Mitglied
23.10.2012, 13:17 · #67
Match im TV geschaut. In welche Richtung zeigte er den Stinkfinger? Richtung Bank?
devante
Mitglied
23.10.2012, 14:08 · #68
Ist immer wieder lustig zu sehen dass solche verletztende Aktionen wie ein Mittelfinger bestraft werden aber ein oberschenkelaufschlitzender Amokgoalie beide Augen zugedrückt bekommt.. Ich wittere hier eine V.E.R.S.C.H.W.Ö.R.U.N.G. VOILA sorry jetzt muss ich mal meine persoenliche meinung hier drin kundtun: sorry hört mal auf mit dieser scheiss mittelfingerdiskussion, das isch ja so schlimm das gaht gar nöd mimimimi echt ihr seid teils schon memmen da versteh ich jeden der sagt fussball ist ein memmensport und lieber hockey schauen geht
trellez
Mitglied
23.10.2012, 14:24 · #69
...sorry hört mal auf mit dieser scheiss mittelfingerdiskussion, das isch ja so schlimm das gaht gar nöd mimimimi echt ihr seid teils schon memmen da versteh ich jeden der sagt fussball ist ein memmensport und lieber hockey schauen geht Die können aber mit ihren Handschuhen ja auch keine Stinkefinger machen. Dafür betreiben die Trash-Talking der gehobenen Klasse.
devante
Mitglied
23.10.2012, 14:38 · #70
...sorry hört mal auf mit dieser scheiss mittelfingerdiskussion, das isch ja so schlimm das gaht gar nöd mimimimi echt ihr seid teils schon memmen da versteh ich jeden der sagt fussball ist ein memmensport und lieber hockey schauen geht Die können aber mit ihren Handschuhen ja auch keine Stinkefinger machen. Dafür betreiben die Trash-Talking der gehobenen Klasse. na dann kennst du den todd elik nicht :) ![](http://www.rtvslo.si/_up/photos/2009/10/06/u10703-110506_39594_todd-elik_show.jpg) und trash talk gehört dazu und revanche-checks und emotionen auf dem feld - und danach geht man zusammen ein bier trinken nach dem spiel und gut ist. hier noch ein bericht zum thema, teile zwar dessen meinung nich zu 100% aber immerhin bin ich ähnlicher meinung http://www.kult.ch/article.php?article_id=4392
Brave New World
Mitglied
24.10.2012, 06:18 · #71
Richtig und die Pietro hat dies früher immer gegen uns gemacht. Ist doch auch nichts schlimmes. Leider ist es verboten und Drmic ist einfach dumm so eine Geste zu machen. Vorallem weil letzte Woche die Polemik wegen Hitzfelds Finger war.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.