FC Lausanne-Sport - FC Zürich; So, 21. Oktober 2012, 13:45h

70 Antworten · 32'407 Aufrufe · Seite 1 von 4
ouagi
Mitglied
08.10.2012, 17:18 · #1
Nach der Natipause ein enorm wichtiges Spiel für unsere Mannschaft! Da müssen drei Punkte her! Auf!
Bierbaron
Mitglied
08.10.2012, 20:37 · #2
Nach der Natipause ein enorm wichtiges Spiel für unsere Mannschaft! Da müssen drei Punkte her! Auf! alle im ausfallschritt den hügel hinauf!
Wiediker90
Mitglied
09.10.2012, 05:44 · #3
mindestens 0-4
Deepblue
Mitglied
09.10.2012, 11:57 · #4
Einverstanden - Ein Sieg muss her! Aber m. Meinung nach wird es ein 0-1 nur wird man diesmal nicht den Trainer nach einem Sieg entlassen. (Und somit schliesst sich der Kreislauf und alles wird gut...)
AssiToni
Mitglied
09.10.2012, 15:12 · #5
Nach der Natipause ein enorm wichtiges Spiel für unsere Mannschaft! Da müssen drei Punkte her! Auf! alle im ausfallschritt den hügel hinauf! Ich denke ich werde mir im extrazug ein proteinshake machen/trinke und kreatin zu mir nehmen, dann habe ich wenn ich oben ankomme bereits mein beintraining für die woche gemacht....ich liebe lausanne auswärts!
ouagi
Mitglied
09.10.2012, 18:41 · #6
Nach der Natipause ein enorm wichtiges Spiel für unsere Mannschaft! Da müssen drei Punkte her! Auf! alle im ausfallschritt den hügel hinauf! Ich denke ich werde mir im extrazug ein proteinshake machen/trinke und kreatin zu mir nehmen, dann habe ich wenn ich oben ankomme bereits mein beintraining für die woche gemacht....ich liebe lausanne auswärts! Geile Idee, denke da bin ich auch dabei.
Titanium
Mitglied
15.10.2012, 07:29 · #7
Mario und Josip haben es ja wieder gelernt wie man treffen sollte. Hoffe, es läuft ihnen morgen abend ähnlich gut und Island und vor allem Doitschland werden abgeknallt. Somit sind sie heiss auf diesen Auswärtsmätsch und bringen uns und dem Team 3 Punkte. Hallelluja!!!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
15.10.2012, 08:12 · #8
Hoffe auf folgende Aufstellung: Da Costa Koch-Djimsiti-Koch-Benito Pedro-Buff-Chiumiento Gavranovic Drmic-Jahovic Ist offensiv und m.E. genau das Richtige um gegen Lausanne zu gewinnen.
Glarona
Mitglied
15.10.2012, 08:25 · #9
verdammt wichtiger match! da müssen einfach 3 punkte her und keine ausreden bitte!
südkurve wescht
Mitglied
15.10.2012, 09:12 · #10
Bin zuversichtlich, Gavra wird auch bei uns wieder mal ein Tor schiessen. Drmic hat den Wink mit dem Zaunpfahl von Fringer auch sicherlich verstanden. tippe auf ein 0.2
Züri 9
Mitglied
15.10.2012, 18:30 · #11
Hoffe auf folgende Aufstellung: Da Costa Koch-Djimsiti-Koch-Benito Pedro-Buff-Chiumiento Gavranovic Drmic-Jahovic Ist offensiv und m.E. genau das Richtige um gegen Lausanne zu gewinnen. = 0:2 ;)
bluesoul
Mitglied
17.10.2012, 07:20 · #12
Logisch wäre ein 0:2. Tore natürlich Drmic und Gavranovic. Die wissen jetzt wieder, wies geht. :-)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
17.10.2012, 08:01 · #13
Logisch wäre ein 0:2. Tore natürlich Drmic und Gavranovic. Die wissen jetzt wieder, wies geht. :-) Wir werden wohl in den roten Shirts spielen, darin fühlen sich die beiden wohler. 0:4, beide je zweimal.
Shorunmu
Mitglied
17.10.2012, 10:17 · #14
Sieg, sonst nichts. Trainer und Mannschaft sollen endlich mal ihren Möglichkeiten gerecht werden. Bis zur Winterpause erwarte ich Rang 4.
südkurve wescht
Mitglied
17.10.2012, 10:42 · #15
Drmic trifft nach Zuspiel von Buff in der U21, Gavranovic trifft be jedem Spiel (ausser eines) für die Nationalmannschaft. Ich bin zuversichtlich dass dieser Offensivpower endlich auch beim FCZ durch die Spieler abgerufen werden kann und wir uns im Mittelfeld vor den Baslern etablieren werden bis Ende Saison. Ich korrigiere meinen Tipp auf 0:3
Kollegah
Mitglied
17.10.2012, 13:55 · #16
Wie ist es möglich, dass unsere Spieler bei der Schweizer Nati starke Spiele zeigen und immer treffen, aber bei uns nicht? Gavranovic, Drmic, Koch, Buff und Kukeli konnten viiiiel Selbstvertrauen sammeln mit den Nationalteams. Ich hoffe wirklich, dass sie beim FCZ weiter machen! Wir haben so viel Potenzial!!!!! Kajevic und Jahovic sind nun auch da und ich denke, jetzt könnte eine Siegesserie folgen.....
laissa
Mitglied
19.10.2012, 12:32 · #17
scheinbar sind alle in den ferien oder sonst fussballmüde. meine aufstellung: Da Costa Koch-Djimsiti-Koch(Beda)-Benito Pedro(Kuki)-Kukeli-Glarner Buff Drmic-Gavranovic Buff hat schon mehrfach gezeigt, wo seine position ist (z.b.u21). 1:2
dennisov
Mitglied
20.10.2012, 12:29 · #18
Das wird bestimmt ein schwieriges Spiel, denn Lausanne ist nicht zu unterschätzen und wird je länger die Saison dauert zu einem richtigen Superleague Team. Ich würde Drmic nicht von Beginn weg bringen, da er für mich ein klarer Joker Spieler ist, den man mit einer Stammplatz-Garantie nur verheizen würde. Und bei Buff das selbe. Benito würde ich au einmal eine Pause gönnen, denn er hatte in den letzten paar Wochen kein SL Niveau. Meine Aufstellung: Piu; Ph.Koch,R.Koch,Djimsiti,Glarner; Schönbi,Kukeli,Kajevic,Pedro; Gavranovic,Jahovic Mein Tipp: Lausanne 1:2 FCZ Ich denke zwar, dass Fringer keine Risiken eingehen wird und die selben Spieler auf den Platz stellen wird, die schon gegen Ebay gespielt haben. (Für den gesperrten Tex wird womöglich R.Koch spielen) Das ist noch die Absenzenliste: FC Zürich ohne Beda, Chikhaoui, Chiumiento, Gonçalves Caetano (alle verletzt) und Teixeira (gesperrt).
Machete
Mitglied
20.10.2012, 12:55 · #19
Das wird bestimmt ein schwieriges Spiel, denn Lausanne ist nicht zu unterschätzen und wird je länger die Saison dauert zu einem richtigen Superleague Team. Ich würde Drmic nicht von Beginn weg bringen, da er für mich ein klarer Joker Spieler ist, den man mit einer Stammplatz-Garantie nur verheizen würde. Und bei Buff das selbe. Benito würde ich au einmal eine Pause gönnen, denn er hatte in den letzten paar Wochen kein SL Niveau. Meine Aufstellung: Piu; Ph.Koch,R.Koch,Djimsiti,Glarner; Schönbi,Kukeli,Kajevic,Pedro; Gavranovic,Jahovic Mein Tipp: Lausanne 1:2 FCZ Ich denke zwar, dass Fringer keine Risiken eingehen wird und die selben Spieler auf den Platz stellen wird, die schon gegen Ebay gespielt haben. (Für den gesperrten Tex wird womöglich R.Koch spielen) Das ist noch die Absenzenliste: FC Zürich ohne Beda, Chikhaoui, Chiumiento, Gonçalves Caetano (alle verletzt) und Teixeira (gesperrt). Hoffe auf folgendes System: ------------------Piu------------------ -Glarner-Ph.Koch-Djimciti-Benito- -------Buff---Kukeli---Kajevic------ --Josip-------Gavra---------Pedro-- - Jahovic vorerst als Joker, der muss sich zuerst ans Spielsystem gewöhnen! - Ph. Koch in der IV wie auch in der U21, Raffi Koch ist m.M.n. kein Super League-tauglicher Spieler - Schönbi eventuell Joker, bisschen Speed hat er ja... Mal kucken, Lausanne hat mit Malonga einen sackstarken Leispieler verpflichtet, der kann auch mit einer Einzelleistung etwas reissen... Losann - FCZ 1:3 Malonga; Gavra, Josip, Jahovic P.S: Durchschnittsalter meiner Aufstellung: 22.36 Jahre
fcz333
Mitglied
21.10.2012, 11:45 · #20
Hat irgendwer einen Livestream? Die üblichen gehen irgendwie nicht...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.