FC Lausanne-Sport - FC Zürich; So, 21. Oktober 2012, 13:45h

70 Antworten · 32'408 Aufrufe · Seite 3 von 4
50centindahouse
Mitglied
22.10.2012, 00:12 · #41
Trotz verdientem Sieg auf fussballerisch bescheidenem Niveau muss ich noch meinem Ärger bezüglich Catering/ Fressstand Luft machen: Die bodenlose Frechheit für satte 7 Höger, welche sich Saucisson schimpfte, war nichts weiter als eine halbtaue Migrosbudget-Bratwurst, wobei sie das Kunststück fertig brachten sie sowohl schrumplig, verkohlt aber trotzdem mit rohem Kern zu servieren. Da hätte ich auf der kalten Batterie eines Verletzen-Golfwägeli im Letzigrund die geileren Würste gebraten. hast du gewusst, dass sich über s'catering beschweren bk ist?nicht ernst gemeint ich hab das nur fettgemacht weil ich's lustig fand
Demokrit
Mitglied
22.10.2012, 04:54 · #42
« es unsere Veteranen waren»
Moooooment. Gegen die haben wir mit unseren Veteranen ein heroisches 3:3 erreicht. Gegen den FCB wird es wie immer.
Händ Ue
Mitglied
22.10.2012, 05:40 · #43
Wir müssens so sehen. Immerhin haben wir mal ein “kleines” erfolgserlebnis. Wir müssen jetzt darauf aufbauen, nach vorne schauen sonst wird das nichts mit dem 3 platz. ZHcheer
Burt
Mitglied
22.10.2012, 06:28 · #44
Nach gefühlten 3 Jahren melde ich mich auch mal wieder zu Wort: Ich mag mich nicht dran erinnern eine solche schlechte 1. Halbzeit gesehn zu haben. es geht lange bis ich aufstehe und den Wohnungsputz dem Fussball vorziehe. Gestern passiert. Resultat i.o. sonst Grottenkick. Wenn wir das querspielen um 90 Grad drehen könnten hätten wir uhuren Zug aufs Tor.
Glarona
Mitglied
22.10.2012, 06:40 · #45
wichtige 3 punkt! 1. halbzeit schlecht...bla, bla, wen am schluss 3 punkte rausschauen können die von mir aus auch liegend spielen. wollt ihr super fussball und 3:0 verlieren? immerhin stand lausanne vor uns in der tabelle und somit ist es ein erfolg. ich habe fertig.
ted mosby
Mitglied
22.10.2012, 07:17 · #46
Drmic scheint die öffentliche Kritik doch ziemlich getroffen zu haben. Gestern beim Torjubel noch der Stinkefinger à la Hitzfeld. Hoffe bloss, dies gibt nicht noch ein Nachspiel bezüglich einer Sperre vom Verband o.ä. Q: blick.ch
fischbach
Mitglied
22.10.2012, 07:48 · #47
Man kann auch aus jeder Mücke einen Elephanten machen...
Titanium
Mitglied
22.10.2012, 07:49 · #48
Josip scheint wie Herr Hitzfeld auch schon Gicht in den Fingern zu haben.
Glarona
Mitglied
22.10.2012, 07:50 · #49
Man kann auch aus jeder Mücke einen Elephanten machen... überhaupt stinkefinger...... "ÜBERDRUCKVENTIL" wäre das bessere wort.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
22.10.2012, 08:06 · #50
Wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.
starman
Mitglied
22.10.2012, 09:01 · #51
Für diesen Schaudderfusball musste Urs Fischer gehen... Weltklasse Auswechslung 35. Min. Gavranovic verletzt raus, dafür kommt Kuki. (gewürfelt?) Buffs Gelbe, wieder mal Kopfschüttel. Na ja Sieg und 3.Punkte
Deepblue
Mitglied
22.10.2012, 16:56 · #52
Für diesen Schaudderfusball musste Urs Fischer gehen... Genau deshalb hat sich für mich der Kreis geschlossen ;) Diesen Sonntag hats aber keinen VR-Fehlentscheid gegeben...
Ostler
Mitglied
23.10.2012, 05:51 · #56
Verstehe die Aufregung beim besten Willen nicht. Ich kann Drmic genau nachfühlen. Dieser Stinkefinger in die Luft hat schlicht und einfach die Aussage "Fickt euch alle, ich kann es!". Ich bin sicher jeder von uns kennt genau das Gefühl. Damit ist seine "Ausrede" der Finger sei nicht gegen jemanden persönlich gerichtet gewesen absolut korrekt und für mich mehr als verständlich. Ausserdem geht mit gehörig auf den Sack, dass man darüber jetzt ein Verfahren eröffnen kann und der Zuber vom scheiss Pack, der ein Mikro kaputt haut, interessiert keine Sau.
Goose
Mitglied
23.10.2012, 07:17 · #57
Verstehe die Aufregung beim besten Willen nicht. Ich kann Drmic genau nachfühlen. Dieser Stinkefinger in die Luft hat schlicht und einfach die Aussage "Fickt euch alle, ich kann es!". Ich bin sicher jeder von uns kennt genau das Gefühl. Damit ist seine "Ausrede" der Finger sei nicht gegen jemanden persönlich gerichtet gewesen absolut korrekt und für mich mehr als verständlich. Ausserdem geht mit gehörig auf den Sack, dass man darüber jetzt ein Verfahren eröffnen kann und der Zuber vom scheiss Pack, der ein Mikro kaputt haut, interessiert keine Sau. Das Verfahren gegen Drmic ist deshalb umso unverständlicher, als dass der SFV zu Hitzfeld's Finger meint, man solle es gut sein lassen.. Wird wieder mal mit 2 Ellen gemessen, Schweinerei.
bluesoul
Mitglied
23.10.2012, 07:26 · #58
Verstehe die Aufregung beim besten Willen nicht. Ich kann Drmic genau nachfühlen. Dieser Stinkefinger in die Luft hat schlicht und einfach die Aussage "Fickt euch alle, ich kann es!". Ich bin sicher jeder von uns kennt genau das Gefühl. Damit ist seine "Ausrede" der Finger sei nicht gegen jemanden persönlich gerichtet gewesen absolut korrekt und für mich mehr als verständlich. Ausserdem geht mit gehörig auf den Sack, dass man darüber jetzt ein Verfahren eröffnen kann und der Zuber vom scheiss Pack, der ein Mikro kaputt haut, interessiert keine Sau. Das Verfahren gegen Drmic ist deshalb umso unverständlicher, als dass der SFV zu Hitzfeld's Finger meint, man solle es gut sein lassen.. Wird wieder mal mit 2 Ellen gemessen, Schweinerei. Hitzfelds Finger war gekrümmt, der von Drmic gestreckt. (Ironie)
Zapata
Mitglied
23.10.2012, 08:09 · #59
Das Verfahren gegen Drmic ist deshalb umso unverständlicher, als dass der SFV zu Hitzfeld's Finger meint, man solle es gut sein lassen.. Wird wieder mal mit 2 Ellen gemessen, Schweinerei. Genau, da "lupfts mär doch dä deckel", der SFV würde sich einfach nur lächerlich machen, ich traue es denen aber zu und wir wären wieder einmal die verarschten.
Kampfsau
Mitglied
23.10.2012, 08:37 · #60
Ich mag den Drmic, aber den Mittelfinger beim jubeln zu zeigen ist doch einfach nur dumm. Und nachher zu sagen, der Finger sei nicht an jemanden gerichtet, ist noch dümmer. Klar, wenn ich verärgert bin, strecke ich meine Mittelfinger in der Gegend rum! Hallo?! ![](http://4.bp.blogspot.com/_WXjclzNueVw/S-F_3tISPII/AAAAAAAAAKE/JMjhD8J1bww/s1600/bean.jpg) ![](http://3.bp.blogspot.com/-_41plvJuumM/T29Rvva_EWI/AAAAAAAACCI/x-rLi3gFyw8/s1600/finger.jpg)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.